Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Dieter, die Planung für Fr. nicht vor 21.00, bin ab 18.00 verhindert - Familiensache. Würde dann Tour durch die üblichen Läden vorschlagen, ganz entspannt mit Ende offen. Denke Lars müssen wir anders wo treffen, alles außer Glatzenstübchen und Stehtribüne sind ja unter seinem Niveau und nicht uptodate - und wer will schon auf die "UnSZENIErt" Seite im Wochenspiegel??...

Hazienda Bröckling sollten wir Nachmittags mit ner Tüte voll Teilchen zum Kaffee ins Programm aufnehmen!

Zu Hansi gibts folgende News: Da er weder in Kabul noch Feldjäger ist, wird er wohl nicht beim Anschlag dabei gewesen sein. Dann wird er aus Dienstlichen Gründen eine verfrühte Rückreise antreten, es muss mit seiner Ankunft irgentwann um den 30. November gerechnet werden. Ein Empfangskomitee wurde schon organisiert, danach steht Heimaturlaub auf dem Plan.

Also mit etwas Glück wird der Dicke? schon bald wieder unter uns weilen...

KC, warum titulierst du deine Frau als "V2 Kuh"? Und wofür steht V2?

Und dann diese Kiste, die geht ja überhaupt nicht - kein Wunder das du nachziehen mußt, mit dem Gerümpel würd ich dich auch nicht mehr mittouren lassen. Auweia, wenn das mal kein Eintrag ins Klassenbuch gibt...

Zum letzten Bild kann ich auch nur sagen: Reuse mit Reusenpapst drauf, in alter Ulmer Tradition von Everel, Spachtel und Pisser u.a. wird die verfassung des Fahrers die der Kiste angeglichen bzw. umgekehrt.

Zu mehr als "Schande2" wird der Status dieses matten Ungetüms wohl nie reichen.

SXPoser: Wart noch ein weilchen, hab den 24er Koso Graugusskit bei Sprache geordert, werde berichten und ggf. empfehlung ausprechen wenn das ganze gut läuft und gescheit sitzt und ausschaut. Denke das ganze ist besser als ein 22er Jetex und das Preis/Leistungsverhältnis optimaler als beim 24er Mikuni.

Cheerio! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . "energisch Wiedersprech", is mir eigentlich total latte wo wir uns am Freitag rumlümmeln, nur beim Fussi brauchs halt kein Stehplatz und im Winter is kälter als im Sommer.

Wenns denn gar überhaupt nicht mundet, gut, wirds gestrichen, Pussies!

Den ecci tät ich allerdings auch schongegen Nachmittag ins Programm aufnehmen.

Ach so, habe soeben den Jetsons LC - AFSC Germany -Sektion Paderborn Raffelpreis geordert, wir donaten das kacht und wie ich finde sehr stylisch! :-D

Werde dem Ted das mal gleich mailen, nich das da noch ein anderer so ne brilliante Idee hat!

Bis denn

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädelz: ich kann nicht VOR 19 Uhr und Fussball ist mir lüllie, ich hab' da einfach kein Bock drauf, wenn Rosenberger da rumhängt kann das auch gar nicht trendy sein. :-D Nebenbei ist mir die Lachs & Prosecco Scene in PB einerlei, ich habe ja nicht mal Anschluss zu der in München. :-D

Ecci gerne, dann aber ab 19 Uhr, dann Stadt. Ich mach das mit Ecci aus, ihr seit zu kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Dieter, nu hab ich das auch verstanden!

Also ecci-Stadt-pennen, in der Reihenfolge, oder?

Lachs und prosecco? In PB? Mir Wurst. Hab mich letztens noch ins Marys verlaufen, Alda, da läuft auch nur Pack rum!

Aber wenn der Herr Schmied weiss wo die Lunte brennt, dann is ja man gut!

Nur was soll einer der keinen Schnaps anpackt im Normalfall in ner Cocktailbar?

Passt scho`

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut jut, macht ihr mal - ich falle dann zumindest für Ecki raus, ich kann nicht VOR 21 Uhr um es mal in Dieters Worten zu fassen.

Und Lars: ich werde dich an deine Worte erinnern

is mir eigentlich total latte wo wir uns am Freitag rumlümmeln
- ich kenn dich, du biegst später eh wieder ab in Keller. Naja, Capitol fällt übrigends raus, da is Salsa&Samba Night.

Und was is das mit dem Waffelreis bei den Forces? Wer tut da wie Donuts machen? Willst du da was verkaufen? Mit Schoko oder Blaubeeren??

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, der Klitschko sei zurück getreten !? Anscheinend tritt nun Starkie ne blitzkarriere und tritt die Nachfolge an. Naja, wenns schon mit dem Motorspocht nicht klappt, dann evtl. hier. Bitte Filmmaterial bereithalten. Will das unbedingt sehen. Gibt's überhaupt Boxer-Leibchen in XS oder wird in Clubwear angetreten ? Wie stehen die Wetten überhaupt und warum kann man da nicht online setzen ? Schlecht organisiert scheint das alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SXPoser: Wart noch ein weilchen, hab den 24er Koso Graugusskit bei Sprache geordert, werde berichten und ggf. empfehlung ausprechen wenn das ganze gut läuft und gescheit sitzt und ausschaut. Denke das ganze ist besser als ein 22er Jetex und das Preis/Leistungsverhältnis optimaler als beim 24er Mikuni.

Cheerio! :-D

alles klar gpschmiddy

ein erfahrungsbayricht waere fein...was kostet denn das sprache kit?

quoten rulez

oppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello du hast so angst dass du gleich mal nicht anwesend bist? in den ring trauste dich eh nicht. fahrschuela feilt schon seit 2 tagen anner ausrede, lehra wird sich schon morgens nen paar halbe in den kopf kippen damit er nicht antreten muss.

poppa: lass das dingens original, gayeds noch?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu ner Feier geladen ... ja, Geburtstag. Da mußt Du evtl. mal Otto fragen, was das ist. Hörte, der kennt sich da aus. Vermute eh', das verhält sich mit der Veranstaltung wie mit Deinen Projekten: dünner Stuhlgang. Lehra redet eh im Wahn, wenn er einen drin hat und Fahrschüla poliert höchstens 2-6 Blechteile aber bestimmt keinem die Fresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`abend die Herren, gibt Neuigkeiten vom Hansi.

Ihm gehts soweit gut, doch auf Grund der etwas anderen Gefährdungslage sind die Telefonnetze mal kurz unterbrochen worden und auch sonst scheint da momentan ganz ordentlich der Kreisel zu rotieren!

Er is ja bald wieder da!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUNGENS! geil dass es hansi gut geht. hatte mir da schon zwischenzeitlich sorgen gemacht.

was ganz anderes: das bedeutet ja dass der 3 kampf garnicht verschoben werden muss!! wie siehts aus, norden? steht ihr noch zur herausforderung? seid ihr bereit euch vom sueden den allerwertesten ordentlich durchpolieren zu lassen?

marcello: wenn meine projekte duennschiss sind, sind deine erst muede bauchschmerzen, vielleicht eine kleine flatulenz.

-starki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, bevor du hier wieder 3K plärrst, schaff du erstmal deine Kiste wieder ins Land - oder muss Dieter deine Phantasie Projekte ausbaden? Sehe da z.Zt. wenig Einigkeit im München Team...

und an welchen Termin hast du gedacht? Stockach wurde ja jetzt offiziel vom Club abgesagt, wenn an Pfingsten gefahren wird, dann wohl zur EL.

Also mach erstmal Basics - dann sehen wir weiter....

KC, du siehst so fertig aus - da hätte ich mir auch schnell zum trösten 2 neue Kisten gekauft...

Lummy, warst du am WE unterwegs? Anstatt Kistenweise Rost anzuschleppen, schau auch mal nach dem SX Drop vom Kleinen Rüden!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SX Drop ? Schmiddy ? Geht's noch ? So, wie Du zartbeseideter Lambrettatreiber am Gashahn reisst, bricht Dir das Dingen doch nach 50 km auseinander. Ich kenn sonst keinen ausser Dir, der alles zu Klummp bekommt. Also erspar uns bitte den ersten Schwerverletzten im Club doch bitte und geb' Dein Geld vernünftig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K***** Coopertation Reinhard aka barbarossa

also rally schalter hab ich nicht aber den koti muesste ich haben ist es dringend

falls du planst den koti ueber die px leksaeule in dem muellhaufen zu stuelpen, dass kannst du gleich vergessen, habe ich bei mir auch versucht, dass funzt nicht, ausweichmoeglichkeit stellt hier ein gs4 koti dar, musst nur die schrauben umbohren und mit distanzscheiben passt das dann.

zu sehen auf meiner sprint auf der teutonics hp

gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow :-D

Alda wattn scharfer Bock!

Also wenn Chopper, dann so! :love:

Dieter, wegen Freitag meldeste dich einfach wenn du da bist, falls nach dem Besuch bei ecci noch Not fürn Geränk vor der Stadtstürmung ist, hab ich vorsorglich noch ein paar Kollgen geholt und kalt gestellt!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhhhh, alldaZ! da full rockaz-stylez!!

:sabber: :-D :love:

alda was hat dass denn noch mit lambretta zu tun? da is ja hoechstens noch der motorblock halb original.

Frage: wenn ich einen rollermotor in ein x bayliebiges KOPPERMOTORRAD einbaue, bin ich dann ein scoterboy oder ein mod :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Proppa: Thanks für den Hinweis :-D , ne bressiera duds ned, langt au no im Frühjahr

@Lacknase: Dto, hast du nen V98 noch rumliegen :-D

@Jetsons: guckt mal in Verteila und gibt Senf dazu, auf Chilli kann ich verzichten :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information