Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

jungens im norden: viel spa3 beim feiern. bitte bringt nochmal das thema 3K auf den tisch: die fahrt an den gardasee koennte durchaus als geeignete plattform fuer die entbloe3ung des nordens herrhalten.

muenchen: was gayed jetzt. der dauermitleser und niemitschreiber fahrschuela soll jetzt bitte mal ne aussage bzgl boxkampf machen. ansonsten sehe ich das als schwanzeinziehen und will nix mehr von der ecke pfeifen hoeren!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR der Ringe: ich steig mit in Ring als Rüdiger-Boy der alten Schule, hab extra ne Carbonverstärkte Abschlaghülse neu drübergestülpt bekommen,windkanaloptimiert :-D

Wann ist Anstich?

Leeera: konnte nicht mit zum schwofen gestern

lummy/Jetsons:[/size] wer sich keine Harley leisten kann , sollte seine schraubwarzen von unschuldigen Blechgeschöpfen lassen bevor son Inhalt einer Magen-Darmspiegelung dabei rauskommt!!!!!!!!

MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: ich find Chopper an sich ja auch nicht sooooo dolle. Aber der hier hat was. Fast schon JohnDoe-Style :-D Und nebenbei: mancher bei uns hier hat mehr Schweinshaut als Krawatten im Schrank. Glockenbachstyle eben. Von der einen oder anderen BigRedIndian-Gürtelschnalle nicht zu reden. So gaysehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfarrer: das mit der Gürtelschnalle is ja gut nu,hab sie schon dem ochssengarten vermacht....

aber stimmt,ich vergaß Lambrettautisten sind häufig in toter tierhaut anzutreffen im bestreben danach möglichst windkanaloptimiert zu reusen um minderleistung wett zu machen und mehr fahrtwind anne beine vorbei zum kühlen zu lassen,daher haben die ja auch alle rasierte beine,die hübscheen..uhh baby i´m hot..womit sie dann auch wieder direkt inda Ochsengarten reinkommen,ohne den türstecher bezahlen zu müssen....schade daß unser amerikakorrespondent mir da grad nicht baypflichten kann :-D(

Ave Maria

MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal nen Treffpunkt an für morgen Abend zum Vorglühen. Wie sich gestern im Atomic rauskristallisiert hat wollen Lehra und Fahrschüla den Fight nicht irgendwo vorherr machen, sondern showdownmäßig im Tumult auffer Tanzfläche drauf. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schweinsbratengedopte Lehra ist übrigens in Hochform. Hat mir grad noch ein Bild von seinem Trainingsfahrzeug geschickt, das ich mit Gruß an den Herrn hier einstellen soll:

DSCN3017.jpg

Hehehe. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine leere drohung - selbst mit einsatz dergestaltiger waffen hat er keine chance! er soll sich statt um solchen schnickschnack lieber mal seine motorleistung optimieren. ziel 2 stellig fuer saison 2005 hat er ja auch nicht erreicht.

werde morgen vor dem niter 1-15 caipis am ostbahnhof einnehmen.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marschello . Habe versucht ein paar Pix mittem Handy zu machen, aber es war einfach zu dunkel. Das eine, wo man was erkennen kann ist jetzt nicht wirklich so witzig als das man es hier reinstellen müsste.

Sagen wir mal so, bevor Fred da war hab ich mir noch gesagt, Junge, lass et was langsam angehen, der Abend is lang. Habe auch ganz brav ne Tüte fish`n chips eingeworfen, von wegen fettig und trinken, aber irgend wie hab ich dann doch ein bisschen "überpaced", gesellige Runde, ein Pott folgt dem nächsten ( auch noch halbe Liter), da kannste nicht einfach sagen, ne, jetzt will ich nicht. Freds bekannt guter Durst tat sein übriges.

Tombola war mal richtig scharf, da wurde jetzt nicht jeder Artikel einzeln verlost, da wurden einfach nach Herstellern getrennt ein paar Goodies in Mülltüten verpackt und wenn du Glück hattest, konnteste da richtig was mit nach Hause nehmen!

Ansonsten habe ich mir noch nen Beduinen geholt und konnte mal ein Auge in eine mir noch unbekannte britische Rollerzeitschrift namens the shed werfen, drin waren ordentlich Fotos von Kisten in Kombination mit halb angezogenen Mädels! :-D Lustiges kleines Heftchen, hatte nur gerade keine 2 GBP zur Hand.

- klar kommen

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tumult wo der niter stattfand habe ich auch noch nie gesehen, war mal ne neue location. kam schon mit 3 caipis auffem kessel eingelaufen, musste also nicht so gas geben um zum rest aufzuschlie3en. was mich aber stutzig machte: es waren keine oestherreicher da mit schnappsrunden, da haben der lehra und andere dauernd selber schnappsrunden bestellt, in die sie dann auch irgendwie ungluecklich reingeraten sind.

wie siehts denn diese woche mal mit werkstatt aus? die schraubsaison hat begonnen, seit dem schnee ists mit dem fahren wohl erstma vorbei!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit!

war ne super party gestern: eine maurer gallone lecker pb export für 1 teuro, hab mir 10 biermarken jekauft, noch zwei doppelte jägermeister geschenkt bekommen und bin dann noch nach hause gebracht worden

dazu gabs noch 2 live bands, die aber nicht sonderlich gestört haben ;)

:-D:-D

@maibock: hättest dich ruhig mal melden können, hatte bei dir angerufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, du bist mir ja ein super Geschäftsmann, vertickerst Schwanz seinen 200er Motor für 300,- Tacker - an sich nicht schlecht, nur ob die Taffspeed Oanlogn dabei sein muste, da kann man drüber streiten. Allein der Pott is schon 150,- wert, und der Rest wäre innEinzeltile für doppelte weggegangen. Naja, als Aufgabe haste jetzt einen laufenden 200er Motor zu finden - fürs gleiche Geld aber...

Und Telefonterror nächstens um 4.41 Uhr läuft nicht, hatte gestern Dienst und da muss ich vorher schlafen...

Konnte eh gut pennen - als Kurzfazit für die Nighterähnliche Veranstaltung in der Schützenhalle zu Sennelager gibt nur eins: very britsih mit Army touch!

Jungs, drückt mir die Daumen, evtl. gibts heute nen Club & Rennbus, bin da an was sehr scharfem dranne!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist ein top mechaniker. das teil rausrupfen und mir vor die fue3e knallen. du merkst es vielleicht nicht, aber ich stolpere jeden tag in der werkstatt drueber. und nen plan das ding wegzuschaffen gabs auch nicht. schwanz war einverstanden - also laeuft das so. au3erdem ist das der erste schritt weg von der PX, und das ist genau richtig fuer schwanz. nen oldie muss fuer den herr, damit er wenigstens in style um den tegernsee poettern kann.

grabowski: lebst du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabbe: nicht geschafft, war auch am Sa. schon zurück in München.

Herr: diese Woche höchstens am Mi., habe sonst keine Zeit. - Wie sieht's bei Dir Mi. aus ?

Hier liegt Schnee, zum Kotzen. Heute Morgen ist sonne Schnarchnase mit 40 über die Landstraße gekrochen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt kein Schnee, die Schnarchnasen fahren trotzdem 40!

Habe noch ein paar Pix vom Samstag geschickt bekommen, vieleicht stell ich da mal ein oder zwei von hier rein, aber mal ehrlich, Kurzhaarige beim Alkoholmissbrauch-Fotos gibts eigentlich schon zu viele.

Falls noch wer nen Innocenti-Automatik Umbau planen sollte, hier gibts auf jeden Fall nen schnellen, in GB gemachten Motor fürs Projekt!

Was is eichelich bei ebay los? Hab den PM Puffi am WE irgendwie verpennt, aber 120 Schleifen sind ja wohl kein Geld für so ne Anlage! :plemplem:

Eigentlich wollte ich mir per Auktion ja noch ein Winterfahrzeug zulegen, aber selbst die beschissensten Kackhaufen gehen wohl nicht mehr unter 500 weg! :-D(

Egal, ich bleibe am Ball, ich will ne son Ding haben und jetzt kommt auch eins!

Die Berta brauch ne Pause, habe Rost gefunden!!!! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab da auch was ganz dickes in Planung. :wasntme:

Herr, mach ruhig, Schwanz braucht ne Automatik die nie geschraubt werden muss, alles andere is uviel für ihn. Die Lambettamatik aus Ö is nicht üner ebay weggegangen, wenn er nicht soviel in Weiber, Sex und Suff investieren würde dann könnte er da glücklich werden. Aber so wird das nix... Verkauf den Rest der Reuse auch noch, is immerhin ne komplette PX mit TÜV!

Sander sprach am WE was von Skihütte im Februar - habe interesse angemeldet, hätte da noch jemand Spaß drann?? Herr? Fülles?? Der Dünne ausm Kunduz macht Anfang Januar nen Warm-Up und Aufbaukursus in Sölden um seine rostigen Knie wieder fit für den Powder zu bekommen - da sollte sich Marcello mal ein Beispiel nehmen, aber das is ja ein rotes Tuch für ihn...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marschello . Ach wat PX, was will ich denn damit? Komplett unpraktisch und nebenbei, hast du mal drauf geachtet für was ne 200er bei ebay weg geht? ich suche was ganz was anderes, da wirst du sogar Schande plötzlich mit ganz anderen Augen sehen . . . . :wasntme:

Ne Ape wäre stark, is mir aber zu teuer, leider.

Und der Kämpfer geht jetzt unter die Border? ne, ne, ne . . . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs Junxx,

bin wieder drin hier und im weißen München. Musste heute 7 Std in Paris rumlungern, Maschine wurde wegen München-Wetter gestrichen. Klar, die Koffer kamen nicht mit herr - sollen "aber wohl vielleicht wahrscheinlich morgen" vor meine Haustür gekarrt werden.. Na servus.

Sonst ist aber alles mindestens in gewohnter Stimmung.

Hoffe wie wünsche hier und real alles vom Feinsten. :-D

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
    • Laufleistung bei ca. 2500km Phase vorhanden und ausreichend.   Was lernt man daraus? Niemals den Ringstoß in ein Portfenster laufen lassen, auch wenn es in manchen Situationen noch so banal erscheinen mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information