Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Uuuaaahahahah! - ja ja, der " Maat der Liebe " war scharf Unterwegs... :grins:

@KC: Ich denk an deine Welle..... :-D

@Rosi: Wann kam den Euer Taxi? Tobi hat mich gegen 2:30 Heim geschickt - der Maat der Liebe wollte grad erst richtig Gaas geben, war dann wohl nicht mehr sehr erfolgreich. Schätze mal ihr seid noch runter ins Stammlokal um Euch nach der langen Rückfahrt den Staub aus den Kehlen zu spülen... :-(

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied : Taxi war so um 3 da,3.30 waren wir am Keller.Ich bin dann aber

gleich weitergerauscht,Madame lag schließlich hier inner Kiste.

Da wollte uns der dicke georgische Taxifahrer doch glatt noch bescheißen,

und als ich ausgestiegen bin ,da fällt doch glatt so ein Gummiknüppel mit CS-Gas

Patrone aus der Karre.Da bin ich dem Tod gerade noch von der Schüppe gesprungen.

Cheers , Rosi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( hab gerade mein erstes Customteil über ebay an

Land gayzogen, ein GP-Metallkaskaden Grill, wenn der

dann noch durch die Politurfinger von Gonzo gleitet is

meine TS1 bestimmt noch 1 1/2 km/h schneller (auf jedenfall

wird sie schneller aussehen als mit dem Plastikgrill den

ich jetzt drauf hab)

:-(:-D

Gut nacht

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So marcello, die Teile sind fertig und liegen bei mir.

SEHR FEIN!

Ich erkenne fast keinen Unterschied zwischen deiner Backenfarbe und den Neu-Teilen.

Wenn du das siehst, läuft dir was das Bein runter!

Gekostet hat es jetzt 90? + Steuer. Aber auch nur weil die Farbe nicht die günstigste ist.

Bis die Tage

- gonzo

P.S.: Bleibt nur noch das Problem, das du den Rest deiner Reuse jetzt anpassen musst. Kauf dir schon mal ein paar Polierlappen. :grins:

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SeHERR fein ! - das freut mich zu hören. Gerade bei diesem Spottpreis von nur ?90 für drei Teile ... bleibt ja noch was übrig, was ich wieder versaufen kann. Hole das Zeuchs entweder dieses WE (wenn mich der Sterz juckt) oder nächste Woche ab. Muß das wohl heute noch entscheiden, ob ich bereits morgen fahre ... mal sehen.

Eins sach ich Dir, Larnasenmann: wenn da Ejakulat von Dir an den Trittbrettern ist oder ich was im Rücklicht finde, dann ist ACHTERBAHN !

Danke, danke, danke !

Muß wohl bei Zeiten mal ne Kiste Stoff rumbringen für die Bemühungen.

Gruß

--Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne:

Mensch, was musste ich da gerade unter "blabla" lesen,

der Menke, dein Feinmechaniker, zieht nach Kölle?!

Dann fehlt ja wieder eine Institution in der Heidelberger

Gegend....

@Menke: solltest du das Lesen, gratuliere ich dir zu

deiner neuen Stelle und wünsch dir alles Gute an deinem

neuen Arbeitsplatz! :-(:-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö ma, Anwärter auf AnwärtHERRschaft bei den Jestons:

ich schlag hier in PB auf und gayhe So. Abends inne WG bein Voss & Schmiddy rein und da liecht nen Zettel von Dir rum ... Du warst in PB !?!?! - häh, hallo ............. kommsu klaa ? Warum ruufsu nich an ? -- Das ja wohl das LETZTE ! kauf Dir endlich mal nen Händy, jeder Schwadronaut, sogar der HERR, hat eins.

Junx: hier gayed unser nächster Club-Urlaub hin .................. nach Dänemark, denn Dänen lügen nicht.

Schoppppppppppppppppppen-Alaaaaaaaaaaarm !

http://www.tisch1.de/danmark.htm

ach so, bin schigger. So. Abends ............ sehr schön, hatte gauch gestan nix.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! VORSICHT !

Für alle HERREN mit koronaren Vorerkrankungen -> den Link von Marcello nur unter Ärtzlicher Aufsicht öffenen!!

Das ja sooo geil - weiß jetzt grad ehrlich nicht ob mir der Schleim auffer Tastatur aus der Schnauze gesabbert ist oder von wo anders kümmt....

! ACHTUNG GEFAHR !

@Weidmän: Du bist mir ja einer, die janzen Jungs im Städtchen und keiner bekommts mit das du vor der Tür stehst - war gestern leider im Dienst aber für dich wär auf jeden Fall ein Plätzchen für nen Nächtlichen Zwischenstopp da gewaysen!!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowieso net wirklich soviel Zeit Euch GAYbührend zu begrüßen.

Ich bin an diesem Wochenende über 1000 km durch DOi!tschland GAYfahren. Alles OHNE Autoradio :plemplem:

Stimmt schon...ich brauch ein Handy :-( Ich bin ja extra nen Umweg GAYfahren um nach Paderborn zu kommen. Den Tobi hab ich ganz zufällig an der ARAL Tanke getroffen. Der hat mir dann auch schnell mal erklärt wie es zur Landeszentralbank/Schmied/Voss geht. Dafür kenne ich jetzt aber auch den Weg zu Euch :-D

Also rechnet mal damit, dass ich den Anwärter demnächst nach MEKKA bringe. Der kann sich dann auch nicht mehr rausreden (von wegen "hab den Weg nicht gefunden" und so :-D )

Was hab ich gemacht ??? Also ohne groß um den heißen Brei zu quatschen. Ich hab meinem besten Kumpel ne LI 125 3 organisiert. Die Reuse wurde sogar vom Tobi fachmännisch begutachtet und für o.k. befunden.

Da bin ich ja froh, dass ich mit der Reuse die erste Abnahme beim "Großmeister" gemacht habe.

Schon schade, da ich Euch eigentlich meine beiden Reusen zeigen wollte (den Opel und die Lambretta ).

Die Lambretta hab ich dann gegen nen Videorecorder und ein Kenwood-Autoradio getauscht :-( @Schmied : Mein Buch hätte ich dann auch wieder einsacken können.

@Arne : Wat iss mit der GilHERRa ? :-( Ich hab den AB erst gestern Nacht abgehört.

Transport müsste problemlos gehen. Mit etwas Schieben und Drücken passen in meinen "Transporter" auch 2 LambrettHERREN :-( (ähm SENKRECHT !!)

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

sacht mal an wie es jetzt in euren Reihen noch mit einer Bestellung bei ScootRS aussieht. Hab das gerade mal durchrechnen lassen, bei mir würde der Versand allein schon auf 76,- Dollar kommen, wenn die Teile direkt in Vietnam bestellt werden, kommt wahrscheinlich von den Packmassen und dem Gewicht der Sitzbank.

Fährt einer von euch dieses Wochenende nach Hamburg zur Kostümschau?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@juergen: mein bruder empfahl vielleicht scootrs sachen aus vancouver zu bestellen, das duerfte nicht ganz so teuer sein.

@justin: ja mist gestern platten in die gilera gefahren. du koenntest mir einen riesen gefallen tun wenn du das hinterrad abschraubst (5 oder 6 imbus schrauben, und auspuff runter, 3 schrauben) und die felge mit nem neuen reifen beziehen lassen koenntest - ich geb auch einen aus.

@rest: habe gestern zum erstenmal den MB motor in der S3 laufen lassen - da ist ordentlich kompression und druck dahinter. das muss nochmal entschaerft werden! habe den motor erst wegen der kompression garnicht angekriegt, dachte da klemmt was drin. wahnsinn.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jürgen . Kostüm Schow fällt leider aus, da schon ein anderer termin wahrgenommen werden muss!

@ arne . So, so. Bei dir läufts also schon.

Da kann man wohl nur gratulieren.

@ WW . Schade das du keine Zeit hattest, war alles in allem ein sehr feines Wochenende, da hättest du auch deinen Spass gehabt. :-D

Und wegen der scootrs Teile, soweit ich weiss sind die noch nicht da.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Jungs, wenn ihr alles hinter meinem Rücken macht, selber Schuld, mein Frauchen war vor 2 Wochen fast ganze 10 Tage in

Vancouver, mehr sag ich da nich zu.

@justin: ich steig bei deinem Post nicht ganz durch,

meinst du jetzt mich als Anwärter ins Mekka bringen und

keine Ausreden mehr wegen Wegstrecke nicht gefunden oder wen

meinst du jetzt damit...und sowas wird Doktor....drück dich mal klarer aus :-D !

Die Lambretta Li, war das vieleicht die TwoTone von Mobile.de??? Die war glaub ich nich ganz schlecht...

@gonzo: Der Silvius weiß bescheid, der steckt den Grill in dein Paket mithinein, Überweißung ist schon raus.

@schmiddy: Die P200E ist wieder auf dem Markt! Gib mal

Bescheid ob noch Nachfrage besteht...muss jetzt aber Flux

über die Bühne gehen....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jürgen . Ne, ne, das hast du jetzt falsch verstanden. Die Jungens von der Cloud 9 haben da bestellt, von uns hat da keiner was geordert, ich dachte jetzt du hättest danach gefragt.

Was wollst du dir denn da bestellen??

@ schmied . SeHerr fein! :-D

So könnte meine dann wohl auch mal aussehen, wenn ich mich endlich für ne Farbe entscheiden könnte.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lars,

die kuze Ancilotti und ein paar Kleinteile, wäre incl. Versand 20,- Euro günstiger als SCK.

Die Lackierung hat was, hab auch schon überlegt, zu lacken, Grundfarbe bleibt erstmal und das was oben schwarz ist dann in silber. Mal sehen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so: die BUNDESLIGA RÜCKRUNDE HAT BEGONNEN ->

Bundesligastart.JPG

Die Jungs bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung: Fussball gucken, saufen und Fastfood!!

.....uuuund zurück ins Funkhaus Paderborn

-schmied

@HG,Marcello & Gonzo: Hat einer von Euch Säcken gestern den Kühlschrank auf Vollgas gestellt?? Der is komplett eingayfroren - inkl. alles was drin is! Dafür auch das Bier..... und das is getz hin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Jungs,

hab unter "Runtermine" im Blabla Topic schonmal den Termin für die Rally gepostet.

Harry hat das schon in der Motoretta und dem Classic Scooter Mag gemacht und damit sich nacher nix überschneidet......

Alles neue - da wird in nächster Zeit einiges kommen - gibts übern Verteiler! (Und nur da!)

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Backe, ich glaub ich lass mir so lange Haare

wachsen wie der Vossi, soviel blank gewienerte Köppe, da wird man ja blind :-(:-( !

Und es kann nur einen Meister geben, oleoleole FC BAYERN! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooooooops :-D

das mit dem Kühlschrank, ....... schätze, äääh .... das war ich :-(

Mußte dringend Kühlung für die Pilsetten haben und bei mir suppte dat wieder so rein, die olllle Brühe, da mußte ich das schnelll :-( äääääh kalt machen. :-(

'tschuldigung. :-(

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo,

so Bestellung hab ich Montag abend rausgegeben. Ich hab die Sitzbank jetzt doch nicht bestellt, da allein für die Sitzbank ca. 65$ an Versand angefallen wären, jetzt sind es 10$ Versand für die Kleinteile, ich denke da können wir 50/50 machen. Melde mich sobald die Teile da sind. Hab mir noch die Lambrettaschriftzüge für die Seitenbacke bestellt, wenn die nur annähernd so geil sind wie die Chromteile die ich letztes Jahr bestellt habe, wäre das sehr fein.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ne email von ScootRS erhalten. Die Teile sind heute verpackt worden

und schon auf dem Postweg nach Deutschland. Laut deren Aussage wird das so

7-14 Tage dauern. Äusserst konkrete Auskunft. Aber egal eilt ja nicht unbedingt.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs,

ich bin begeistert von den aktionen im verteiler. gayfällt mir sHERRRRRR gut!!!!

habe eben meine gilera mit platten von mannheim abholen wollen, und irgendwelche kids hatten probiert sie zu klauen!!! schloss kaputt, spiegel weg. wer will son ding schon klauen? gayeds noch? wahtscheinlich wars der schmiddy, der wollte den motor fuer seine lammy. du gaul!

@assis: ihr seht aus wie ein schlaegertrupp. ich wuerde die straßenseite wechseln wenn mir so ein haufen entgegenkäme!!!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der erste Streich ist vollbracht, der zweite

folgt zugleich!

Habe gestern meine P200E verkauft! Sie ging in äußerst

fachkundige pflegende Hände, sodass ich mir keine

Sorgen mehr um sie machen muss :-D !

Die PX soll nächste Woche folgen! Ab dann kann ich mich voll

meiner T5 widmen (wenn die Kulu schon da wär :-( )

Und anschließend meine V50 machen und die Lambretta

streicheln!

Mir gehts mal wieder richtig gut! Es fallen Zentnerblöcke

von meinen Schultern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information