Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Otto, kann nur ein Bild quoten:

28_1_b.JPG

Die große Frage ist mir allerdings immer noch, WANN BIETEST DU ENDLICH? WARAUF WARTEST DU NOCH? Du willst doch wohl echt nicht jetzt ansagen - die Kiste wäre dir wegen dem Kackflügel und dem vieleckigem Lenker zu rüde! Würde dir sogar nen 100er dazu geben, wenn du mir dafür den verbastelten höhergelegten "125er"-Rahmen überlässt! :-D

Na, ist das nicht nen Angebot?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, das ist in der Tat ein Angebot, a) ein Brief mit Eintragungen, b) ein Arsch voll Teile und c) ne Kiste und somit besser als nix!. Ob die nun schön ist bleibt ja im Auge des Betrachters aber so gibts wenigstens noch Raum für " Verbesserungen"!

:-D

- gonzo

edith. Gerade mit Hansi gequatscht, der is wohlbehalten, aber sehr bärtig, zurück in der Heimat!!!

Heute hat er aber " Dienst" :-D , also nix mit saufen!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Kiste ist nix für mich. Für Jekyl zu häßlich und für Hyde nicht rüdigermäßig genug. Außerdem, was soll ich mit ner schwulen Hondaconversion?? TS1 muß herr.

Ich sitz das aus - irgendwann kommt die O-Lack-DL200 von ganz alleine. Hat schließlich mit SS50, SX200, GS1,2,3,4 und Königin auch geklappt. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ts1otto, vielleicht mailen dich ja alte penner mit bierwampe wegen alteroller.de an, aber nen schneidiger altmod, der mit style auf ner bretta umherrduest, der ist doch garnicht publikum fuer sonne internet seite. da musst du schon anders in die aquise rein.

a3erdem ist der misthaufen doch original aus biff bratwursts werkstatt entwendet, da steht ja nur son kram rum!

muss stuhlen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto: so sherr Du Dich auch anstrengst, ein Rüdiger wirst Du nich von heute auf morgen. Auch wenn Du Dir nen rüden Nick-Name als Zweitidentität anlegst. Das liegt Dir im Blut oder nicht. Sicher kann man den ein oder anderen Kniff abgucken, aber ganz so einfach mit rüder Kiste kaufen ist es nicht getan. - Die Karre ist aber mal nix für Dich, da muß ich Dir Recht geben. Allein die Tatsache, daß Kelle den Vorschlag macht, ist ja schon Grund genug ... :-D

Wir hatten gestern die erste von 4 Weihnachtsfeiern. Puh, sag ich mal. Gut, daß die Bierversorgung nicht ganz so zügig lief, sonst ging's mir heute schlechter.

Hab' gestern noch kurz mit HG gequatscht. Betonung liegt auf KURZ. Er wollte sich noch mal melden, dann warten wir mal ab ... er klang aber ganz normal, kam komischerweise nicht DIREKT mit dem nächten Hirnie-Projekt um die Ecke. Das hat mich schon sherr gewundert.

Lacknase: wie ist das ?!?!? eMails beantwortest Du nicht mehr, oder ? So offline kenn ich Dich gar nicht. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir gehts auch los mit den weihnachtsfeiern. wird mal wieder ne anstrengende saison!

poppa: bitte mir tel nr per pm zukommen lassen, will vielleicht vor weihnachten nen WE nach london, zum shoppen.

weg. kuehler: frank sanderson meinte das laeuft prima wie ich das vorhabe, nur im stand koennte man noch ueber fans nachdenken. wuerde aber ohne auch besser laufen, weil da besserer durchzug ist. hmm.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was ihr habt, das war doch mal echt nen Angebot. Zuviel Kohle war das doch wohl nicht noch mit den Teilen noch anbei, wenn Motor und Gurke die GP-Nummern haben. Und is doch echt latte ob da noch kein sucking TS1 drauf ist, denn in diesem Fall kann die Betonung ja ruhig locker auf NOCH sein, bei der Basis und Eintragungen. Zur originalen DL200 - letztens war ich beim Heinze und sag zu ihm: "der DL-Kurs für deine ist bald 5stellig, oder?" Darauf meinte er, er gehe davon aus es ließe sich sicher ein Engländer dafür finden.. :-D

Aber wenn sowas einer finden kann, dann du Otto - das ist mal raus! :-D

Marcello, was war das fürn Spruch?! - na warte, Freund und Kupferstecher, dafür landest du morgen in meiner Semmel - vorherr gaygrillt versteht sich! ;-)

War heut beim Teilesammler draussen, es durfte mit angepackt werden..

Der Haufen musste wieder ins Haus; die GL wurde wegen akuter Augenschmerz-Gefahr davor platziert..

DSC01666.JPG

(Sag mal Lehra, ist das nicht deine Sitzbank da? ;-):-D )

Extra grosse Auflösung für extra grossen Haufen..

DSC01671.JPG

Die eine Hälfte der Motorensammlung..

Der eine Handlanger brauchte den Motor von ganz unten..

DSC01672.JPG

(damits auch Herr rafft: der Eine-Hand-Langer ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, Bilder des Grauens!

Wat is dat?

Die Ludolfs in München?

So schlimm wars ja nicht beim Hernn Schmied, als er noch sein "schwarzes Loch" unter der Garage hatte!

Sowas behindert einen doch nur.

Alles auf ebay, Kohle inne Tasche und Haus bauen! :-D

Wurst.

Hier gibts heute ne kleine Ausfahrt, werde knipsen und berichten!

Bis später

- Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's heute Werkstatt. Nen bisschen braten und fummeln. Ich werde Bilder machen.

Schau mal aus dem Fenster (raus). Rehschneegen, Blitzeis, ...Bin nich sicher, ob ich heute inne Werkstatt komm.

Schaug`n mer mo, da segn mer´s scho. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal aus dem Fenster (raus). Rehschneegen, Blitzeis, ...

Ahh, tolle Kaggewuarst! Als ich das las, schaute ich doch glatt mal aus dem Fenster...und: es stimmt! Mist, gestern hab ich bei schönstem Wetter die GL im Tausch gegen die PV für eine zarte Ausfahrt zu MM aus der Garage geholt und jetzt steht die GL natürlich noch vor meiner Haustür. Super, nicht das ich sie gleich noch über die verschlanzten Strassen zur Gayrage juckeln muss, nein, ich muss sie bevor ich sie auf den weißen Fliesenboden stellen kann auch noch trockenlegen. Welch ein Paradox: Erst mach ich sie klitschnass vom Ritt und danach muß ich sie auch noch eigenhändig trockenlegen! :-D

Ja, aber so ist das bei einem guten Ritt - es muss was dafür getan werden! Aber doch eigentlich nur zwingend VORHER, nicht auch noch unbedingt NACHHER.. :-D

- VOR-Herr (und nicht NACH-Herr)

;-) (:-D)

Kleines Späßchen. Bei der Liebe ist das natürlich alles anders, da macht man doch solche Sachen vom Herzen aus gerne! Nein ehrlich, und das nicht nur wegen der Nachhaltigkeit!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München, wann war das Glühweinen heut? ab 1930h? oder wann? Gehts eigentlich hinterher noch auf den Nighter, wo RohMann (:-D) heut auflegt? Naja, da ist ja noch Zeit dann zu - wäre aber nicht uninteressiert.

:-D

Gonzo, vielleicht solltest du das "Arzt"-Schild von der Werkbank jetzt endlich doch über die Werstatttür hängen, von aussen natürlich. ;-)

Aber ist stattlich deine Werkstatt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

norden: was ist jetzt. noch nix vom 3K gehoert - hansi hat gestern auf unsere drohung per SMS auch nicht mehr reagiert! marcello hat schon passend nachgeruestet, zieht euch warm an!

ach ja - lest mal hier ein bisschen weiter runter - da will eine mit nem oanser die 4000 cannonball in USA naechstes jahr fahren!!

pferd jemand von uns mit??

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Oh mann bin ich noch pferdig von Gestern. Grad erst aufgewacht.

Weiß nicht was schlimmer ist: Zu viel Glühwein oder zu viel Ahoi-Brause.

Aber war sehr nett gestern. Danke an die (inzwischen nur noch halb anonymen) Fahrschülas. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Da hänge ich mich dankend (d)ran. Rüsselichkeit hält sich dank beständig durchgayhaltener Wasser-Taktik in Grenzen. Trotz Heimgayhbier mit Dieta im Nachfassen im Leo's / LeFlorida / Vivo ... "Noch'n Schnitt, Fräulein!"

Hans-DietHERR hat heute früh um 4e/5e dann mal noch knapp 39° Fieber draufgelegt. "Glüh-Wein-en" der anderen Sochte. Der war irgendwie auch ganz pferdtig heute beim Frühstücken.

:-D

P.S.:

\begin{extreeme-Kelle-impersonating-style}

Pferd so ein 225er eigentlich auch im WintHERR?

\end{extreeme-Kelle-impersonating-style}

:-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui, ich lebe wieder, so halbwegs wenigstens. So ne offizielle Verabschiedung von britischem Militärpersonal is mal kein Kindergeburtstag!

Mal ein paar Impressionen,

warten auf die Stretchlimo um schön Eskorte zu fahren, war halt schon kack dunkel:

IMG_0005.jpg

die deutschen Besucher des Events, vor der noch geschlossenen :-D Theke in der Sergeants Mess:

IMG_0021.jpg

Zu dem Zeitpunkt durften die Briten noch nicht ans Glas, die durften erst nach dem Essen. Hatte wohl die Woche zuvor ein paar alkoholbedingte "Ausfälle" gegeben, da für einige der werten Herrn Sergeants bereits um 17 Uhr Anpfiff an der Theke war und die Angetrauten ihre sich übergebenden Männer dann bereits um 22 Uhr im Klo aufsammeln mussten!.

Auf den "Örtlichkeiten" dann mal ne echte Neuerung, man beachte die 3 "Kopfkissen"! Zu geil! Sogar in verschiedenen Höhen angebracht :-D

IMG_0028.jpg

und das ganze mal mit ein paar Uniformen:

IMG_0038.jpg

Wollte eichelich zum Fussi, geht aber nicht, muss wieder aufs Soffa.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüsselichkeit hält sich dank beständig durchgayhaltener Wasser-Taktik in Grenzen.

Pfff. Ich hab' Augenunterdruck. Aber dickest. 2-3 Wasser machen noch keinen taufrischen Morgen... denke, der letzte Schnitt war schlecht. :-D

Bin gerade mal die Auto-GP gefahren, rockt ab das Teil. Der Gaser passt aber noch nicht, musste den Choke einlegen, sonst geht der Bock mitten in der Fahrt aus. Kann aber auch vom langen Stehen kommen ... keine Ahnung.

Lares ... was ist denn da alles i.d. Garage ? Welcher Rüssel blitzt denn da nach hinten (schwarze Kiste) ... wem gehört die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lares ... was ist denn da alles i.d. Garage ? Welcher Rüssel blitzt denn da nach hinten (schwarze Kiste) ... wem gehört die ?

Tachion%20.jpg

Is die Tachyon. Der Dämpfer is ein One-Off und macht die Kiste sehr leise. Und langsam ist die auch nicht, habe mal ne Runde gedreht.

Die stand nur bei mir weil es von mir aus los ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' wohl schon schlechteres gesehen ... schön Rüdiger, der Bock. Apropos: Herr wollte da doch nen Topic für Otto eröffnen, der muß nämlich ganz dringend in die Schule. Denke aber, Vorschule wird's erst mal werden, da ist einiges (!) aufzuarbeiten. :-D

Lares ... dachte, die Kiste liefe gar nicht mehr... ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte, die Kiste liefe gar nicht mehr... ?!?

Die lief auch ne ganze Zeit nicht, nach einer motorseitigen Überholung gehts wieder. Wenigstens halbwegs, gestern ist sie wegen einer Zugproblematik bei Däähv vorm Haus abgekackt. Die is so rüdiger die Kiste, die läuft sogar mit Amal Gaser! :-D

Der Sitz geht halt gar nicht, in der Position fährt keiner länger als ne halbe Stunde und zum Thema Drop sag ich mal gar nix. Ich kann allerdings das Ansinnen des Besitzers verstehen, der will an der Kiste nix verändern. Nebenbei is die Lacktechnisch noch ganz vorne mit dabei, glaubt man gar nicht wenn man bedenkt wie alt die Kiste schon ist.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information