Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Tolle Wurscht: Hatte grad nen Unfall. :heul:

Nimmt mir einer die Vorfahrt; ich streif das Auto noch und pack mich voll hin.

Mir ist zum Glück nix passiert, aber die Sprint hats übel erwischt und die Klamotten hats mir auch zerfetzt. Wenigstens war die Schuldfrage eindeutig.

:puke:

Edit: Suche S-Klasse. Oder Hummer.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich im Grunde völlig egal, aber das sind Schweden, Herr. Einige Kisten hab ich sogar von der Schweden-Rally-Scandinavia wiedererkannt.

Die letzten 3 Bilder sind nett (wahrscheinlich sogar das Finale?!)

Nicht schlecht,..

00000064.jpg

..auch das sieht gut aus..

00000065.jpg

..oder doch nicht?

00000066.jpg

:grins:

Aber sach ich doch - sehr angenehme Szene dort. Das gipfelte in meinem Bericht im VOFM´05-Review in den Schlußsätzen sogar so weit: "....und ausserdem Eurolambretta Schweden 2008 - da will ich spätestens wieder rüber!"

:plemplem:

Naja, hinter vorgehaltener Hand, das sollte nur so als kleine Mutivation für mich sein, dass die Lamperzen-Gurke hier mal irgendwann tatsächlich aus der Wohnung und auf die Straße kommt.

:-D

Uhh, Jan, bitter! Hauptsache und ein Glück bist du heil! :-D

Au, nein, dein Winterfahrzeug - und der Winter hat ja grad erst begonnen..

Kopf hoch: Guten "Gut"-achter suchen und dem Arzt erzählen der Hals schmerzt!

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Jan! Habe sowohl spitzenmäßigen Gutachter als auch perfekten Anwalt an der Hand. Wenn gewünscht ... :wasntme:

Das klingt gut! Anwalt brauchts wohl nicht, da der "Gegner" seine Schuld klar einsieht.

Braver Schutzengel! :love:

Allerdings! :love:

War auffem Ring, und ich hab beide Fahrspuren "benutzt". Fast wär ein unbeteiligter über mich drüber, als ich da auf der linken Spur rumrutsch.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Tage, an denen man obwohl es daran wohlmöglich gar nicht gelegen hat, über ne Scheibenbremse nachdenkt (ich zumindest) :-D !

Sei froh das dir nix passiert is und lad deinen Schutzengel noch zu nem Kaltgetränk ein! :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut! Anwalt brauchts wohl nicht, da der "Gegner" seine Schuld klar einsieht.

[...]

Das heißt aber nicht, daß es die Zahlungswilligkeit seiner Versicherung beschleunigt bzw. deren Einsicht in diejenige Ausgleichspflicht, die Du erwarten kannst, befördert. Zumal: es kostet Dich nix. Du hast ein Recht auf den Anwalt. Und auf einmal keine Arbeit mehr. Und der holt alles raus, was legal ersetzt werden kann. Brauchst dann auch keine GSF-Rechtsberatung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal über die Anpassung einer Schanzschen Krawatte nach. :wasntme:

Weiß nich. Is schon ein bissl albern, oder? Der Hals tut schon weh, aber wenn ich mich jetzt selbstverschuldet hingelegt hätte würde ich ja auch nicht so rumlaufen. Mal schaun wie sichs morgen anfühlt.

-Hämatomotto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....<glück gehabt Otto, aber sach mal warst du etwa nicht im Krankenhaus....bist ja Recht hart im nehmen, du solltest aber auf jedenfall schauen das du die Kohle für ne komplett Restauration deiner Sprint wieder bekommst. Vielleicht bleibt ja noch was für ne TS1 Lamy über :-D

Gute Besserung

KC

PS: Lacky Luck, dir auch noch leicht verspätet alles Jute! Hoffe wir können 06 mal einen zusammen nehmen!

PSS: Ade Schalke :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jan: uffa! beileid für die kaputten klamotten .. ja, auch für die blechmöse :-D

auffa berta wär das nicht passiert, da wärst du schon 10km weiter gewesen. jetzt erst mal ein paar bier reinschütten, dann kannst du wieder klar denken :-D

so, die möblepacker haben heute wieder mal was bei mir abgeworfen, onkels neue gammelkiste. bisschen putzen und fertig. originale LI ist einfach schaaf!

http://www.sx-appeal.com/tom1.jpg

http://www.sx-appeal.com/tom2.jpg

http://www.sx-appeal.com/tom3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja isses denn, der Otto war nicht beim Arzt?

Böses Foul, da gayt man immer hin, selbst wenns im nachhinein das Konto nicht frisch macht, es springt auf jeden Fall mal ein Gelber bei raus . . . . :wasntme:

@ lummy . Schick. Was kost sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy: Hast recht - ich brauch ne schnelle Berta, das ist Fakt. Tauschen? Hätte ne prima Sprint im Angebot. :-D

Gonzo: Gelber nützt mir so wenig wie dir, die Arbeit bleibt nur liegen bzw. wird eher mehr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan...alles Gute....ist ja zum Glück nochmal ohne Knochenbrüche oder schlimmeres ausgegangen.

Sprint ist schade....aber na ja....

@ Kelle: Warst Du das in Lundskjiele in Schweden mit dem Celler Kennzeichen auf der PX....?

Wir waren die 2 aus Münster, hatten kurz vorm Korso gelabert. Noch gut und pannenfrei nach München zurückgekommen? War doch irgendwas mit einer Lamy oder?

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon gesehen? die norweger schaffen die QM in unter 10s!!!

poppa: kommen freitag mittag in london an, abflug sonntag abend. braucht jemand was aus england?

-herr.

HERR die norweger sind schweden!!!

die gelbe schwedenkiste kenn ich, die waren 2000 in hh auffer eurovespa (drauf) da war aber noch eine bessere kiste bei. die schweden kamen schoen im al camino und haben echtes nordmannen flair verbreitet, einen von denen habe ich dann noch ein paar mal getroffen (eurovespa rom, wien und erinner ich mich nicht mehr) coole buben.

@HERR dir ist schon klar, das die info wir kommen am freitag wieder mal etwas unpraezise ist.

wie waere es mit additional info zu uhrzeit flughafen etc.

falls du es mal wieder nicht schaffst darauf zu antworten, schau zu dass wenn du ausm flieger faellst du in die PICADILLY LINE GAYEST, ja die direct von heathrow, (falls du da ankommen solltest) und dann in FINSBURY PARK aussteigst, wenn du in luton oder sonstwo landest, kriegst du das hoffentlich auch hin.

skype mich bitte, ich moechte meine handynummer hier nicht rausgayben, sonst ruft mich tunte marci wieder nachts an und schlaegt am hoerer ab.

england, ende

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto! zum glueck ist nichts passiert. allda, bei sowas krieg ich immer nen hals. die autisten die pennen und die vespisten von den kisten ziehen. zum glueck wars nicht die sx oder ne gs!

war gestern auffem tollwood. schaffe es kaum zur kaffeemaschine. muss aber nochmal hinne.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herr, du ziehst über die autisten herr?? Was ein Glück das du nicht Auto fährst, da wären bestimmt schon einige Plastikscooter an deiner Front zerschellt... :grins:

Otto, wenn Beschwerden auftreten geht zu Doc, ansonsten egal, Schmerzensgeld wird seit neuestens eh nur noch pauschal abgerechnet, und ohne Rettungswagen und Krankenhausaufenthalt bekommste da sowieso nur 3,80 Euro!

Wir haben neulich eine Frau mit Kopfschmerzen ungeklärter Herkunft in die Notaufnahme gebracht, erst wars noch o.k. - 5 min. später mußte Sie reanimiert und beatmet werden und ist ins Koma gefallen. Noch in der gleichen Nacht wurde Sie nach CT in die Neurochirugie verlegt wo wg. massiver Hirnblutungen die Nuss geknackt wurde. Wie gesagt, Herkunft unbekannt, Sie hat nur schon über 24h mit rasendem kopfschmerz zuhause gelegen und is nicht zu Doc gegagen - 1-2h länger und es wäre zu spät gewesen, und das mit 38!

Heute gehts auf den Weihnachtsmarkt, wollte Glühwein ballern und meine neue Wohnung begiessen. Hab doch noch was entsprechendes gefunden, leider kann ich erst im Sommer einziehen, gekauft wird trotzdem noch dieses Jahr.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mitm Robin hab ich schon telefoniert. Er hat tatsächlich irgend nen Wundergutachter, der ihm immer seine V98er, U-Modelle etc. bewertet.

Jetzt nur noch glaubhaft machen daß das eine 1946er Sei-Giorni-Veloce ist und die Sache ist geritzt. :-D

Und stimmt, so ein Integayhelm hat echt Vorteile... :wasntme:

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin [...]hat tatsächlich irgend nen Wundergutachter

Stimmt, den hatte ich gestern ganz vergessen. Der wars, den meinte ich mit "guten Gut-achter" :-D

Jetzt nur noch glaubhaft machen daß das eine 1946er Sei-Giorni-Veloce ist
:-D
Und stimmt, so ein Integayhelm hat echt Vorteile... :wasntme:

:-D

@Gatti: Jepp, sind gut zurück gekommen. Bei der DL200 sind nur am Freitag auf den 60km von Göteburg aufs Treffen die Silentblöcke abgeraucht, wegen massiver Zuladung im 2-Mann-Betrieb (Er - Gepäck für 1Woche, Sie - Gepäck für 3 Wochen).. Die wurden Freitagnacht schon gewechselt. Naja, als, sagen wir mal, "Trostpreis" hat die DL "Best Lambretta" gewonnen, weil ja der Bottroper Grantourismo-BJ04-125ccm-Fahrer mit 80km mehr auf der Uhr den Pokal für "Weiteste Anreise" bekam (ist über DK gefahren ist)..

Samstag war noch eine dufte Party, hättet euch nicht wieder verdrücken müssen.. Hoffe bei euch ging auch noch alles wie gewünscht. Bis dann mal wieder. Gruß ans Blech -Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information