Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ Kelle: Mussten ja an diesem Wochenende zurück, hatten uns beim US Car Treffen wieder auf den Weg nach Göteborg gemacht , hatte mir ja am Tag zuvor noch nen Bänderriss im Fuss geholt und haben dann abends dann die Fähre genommen ....

Ach SUKRAM...warst Du das mit der GT oder kennst Du den Videofilmer?

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar - wenn kelle mitschreibt ist es "gruss an die verwirrung". er antwortet ja hin und wieder hier auf eine frage die in largeframe gestellt wurde.

wer gayed am WE in die werkstatt? erwarte gro3e schritte an blitzkrieg.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach SUKRAM...warst Du das mit der GT oder kennst Du den Videofilmer?

Gatti

Die stinkende Beleidigung nimmst Du zurück !!!!!!

Video ist ganz nett - mir gefallen die Bilder besser - nette Fungames - tolle Landschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....gerade gesehen: seine Hoheit von und zu Lackstrasse darf man jetzt nicht meherr so anpfurzen, der ist jetzt MODherrator. Und zwar richtiger und nicht son schwuchtelig grüner wie die 2 Horste, die sich auch hier gerne rumtreiben... :-D Junge, Junge .... was ein kometenhafter Aufstieg. Denke, das hängt auch mit dem Kauf der Lambretta zusammen... war sicher ein ausschlaggebender Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gerade gesehen: seine Hoheit von und zu Lackstrasse darf man jetzt nicht meherr so anpfurzen, der ist jetzt MODherrator.

Also ich find das super!

Der ist ( laut Datenbank) ein Jahr später hier angefangen als ich und hat fast doppel so viel vom Stapel gelassen. Das nenne ich Einsatz.

Außerdem ist er ein Freund des geschriebenen Wortes. :-D

Er wird ja denn jetzt auch kaum mehr Zeit haben sich hier einzubringen, immerhin hatta ja jetzt was zu tun! :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat fast doppelt so viel vom Stapel gelassen. Das nenne ich Einsatz.

Genaugenommen hat er schon mit dem "Hauptaccount" mehr als dreimal so viel vom Stapel gelassen. Man muß ja die (nicht gezählten) 4500 Flame&Sinnfrei-Beiträge berücksichtigen. :-D:-D;-)

Das ist schon gleiche Liga wie HDK. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, endlich einer der diese ganzen lästigen Schmeissfliegen die um diesen riesen Haufen Scheisse hier schwirren mal eben sperren kann wenn es die Situation erfordert! Quasi die Topic eigenen Fliegenklatsche...

Trotzdem schwul, da hab ihr schon recht... :-D

Jemand Interesse an einem Top Teil für den sportlich ambitionierten TS1 Lambrettisten?? Ich ordere mir einen dieser MB Schmiedekolben, kosten nur 220,- tacker, es könnte sich das Porto geteilt werden.

Das ganze verhält sich natürlich mit anderen Teilen aus dem Hause MB ähnlich, wenn wer was braucht -> es wird geordert.

So, bin raus bis Mo. - in HH gehts auf Piste, Schwanz is da und Hansi stößt dazu, das wird fein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff - fuer die kohle kriegste ja schon nen kompletten SKR motor mit sportlichem ruessel!

grue3 schwanz von mir und mach ihm klar dass sein motor fuer nen top preis wegging! wenn ich da von bluenote hoere was alles zu machen ist...

kann man eigentlich moderatoren verwarnen? ich probiers gleich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, endlich einer der diese ganzen lästigen Schmeissfliegen die um diesen riesen Haufen Scheisse hier schwirren mal eben sperren kann wenn es die Situation erfordert! Quasi die Topic eigenen Fliegenklatsche...

Trotzdem schwul, da hab ihr schon recht... :-D

[...]

Nix sperren. Aber man kann z.B. während einer EL das Topic einfach vorübHERRgayhend schließen. :-D Und ob jetzt schwul (5,8MB) oder nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nimmt mir einer die Vorfahrt; ich streif das Auto noch und pack mich voll hin.

Mir ist zum Glück nix passiert, aber die Sprint hats übel erwischt ...

Otto, wie siehts denn da überhaupt aus, ist da noch was zu retten mit der Sprint?

Deiner Beschreibung nach, stell ich mir jetzt mal so vor, hast du mit dem Beinschild rechts das Auto kurz angeditscht und bist dann hoffentlich und zB. auf der linken Seite rumgeschraddelt. Dann wär doch eine Veloce mit wenigen Hammerschlägen wieder fahrbar.. Kann natürlich auch werweißwie anders aussehen das Ganze: Beinschildknoten, Lenker und Motorhälfte gebrochen usw

Also noch weiterhin jetzt im Winter fahrbar oder wird sich das "Etwas" Manu oben auf seinen Haufen legen (dürfen)? :-D

Wird heute eigentlich noch irgendwo ne Helligkeit gezwitschert, hier in München? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, kuckst Du hier: Crashtopic ;-)

Die Kiste wird grob hingekloppt, Dose Mattschwarz drüber und fertich. Ist ja nur der Grilltransporter. :-D

Bierchen wäre nicht schlecht. Fahrschüla hat am Tel. auch geklungen als könnte er eines vertragen. Morgen bin ich auf nem Geburtstag, also heute. Wie siehts aus? :-D

Edit: Wer ist eigentlich "Sonntagsfahrer"? Stürzis Neuaccount? :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, so gleich.. - hatte mich schon gefragt, warum du ausgerechnet diesmal keine Bilder postest.. :-D

Jau, dann heckt mal was aus für heut - ich warte am Telefon :love:

Na obwohl, da klingel ich doch gleich mal bei der Lehrerei an was der so dazu sagt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information