Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Du lehnst dich ganz schön aussem Fenster raus. Am Gardasee gibts nämlich keinen Gratis-Werkstattservice vom Stoffi, der Dir den windschnittigen Alu-Abraucher wieder zusammenflickt.

IMG_2067.JPG

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

fürs Eisacktal kann ich das übernehmen.

Aluabraucher würden dann zwar gegen böße LI125 zylinder ersetzt aber in kombination mit ner bösen Pilzfreien Anlage dürftet ihr wieder für anstehende Pässe gerüstet sein

ansonsten kann ich ja noch einen aufgebohrten Vergaser montieren

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, ich rüste ja nicht ohne Hintergedanken zurück, die harten Fights mit KC und Haci ums gepunktete Trikot, der fast komplett Abraucher 500m hinterm Münchner Ortschild und das ganze andere Theater um die TS1 Reusen sind mir zu heiss fürs touren.... :wasntme:

Herr - is da etwa zuviel content im Verteila??

Bis lang keine Antworten auf viiiiele dringende Fragen.... :-D

Oder wo steckt der??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr steckt vermutlich gerade in Poppas Poppo. Der ist in London.

Otto: jaja. Wie gut, daß ein defekter Kurbelwellen-Siri mit GG nicht passieren kann ... frag mal den Lehra. Vor allem: was hat das mit TS1 zu tun ? Die Unterpotenz zermanscht Dir wohl das Hirn, was ? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertich für heute.

Und was war das schön, neues Werkzeug kann mich wirklich begeistern, die wichtigste Neuerung war ein Ratschenschlüssel ( vorerst nur ein 10er)! Alda, wie geil sind die Dinger!

Da werden auf jeden Fall noch einige gängige Größen folgen!

Des weiteren ein Drahtseilschneider der Firma Knippex! Wer hat nicht schon fluchend versucht mit einem Seitenschneider einen Kupplungszug zu durchtrennen! Das gehört bei mir ab heute der Vergangenheit an, denn was fehlte war das richtige Werkzeug :-D ! Bis 6mm Ø schneide ich jetzt jeden Zug wie Papier mit ne Schere.

Dann gabs noch was zum messen, was zum drehen (rein) und zum schrauben ( raus), als wenn heute schon Weihnachten gewesen wäre! :-D

Dann war vorhin der Hansi am Rohr, uiuiui, der hat sich für morgen angekündigt, seinen "Neu"-erwerb abholen! Das soll wohl was werden! Und Abends Beachparty, Alda!

- Bundeskanzlerin!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr ist der unmobilste Typ, den ich kenne. Selbst Sackstrasse OHNE Handy ist besser zu erreichen. Schätze aber eherr, er hat seine Rechnung bei seinem Arbeitgeber nicht zahlen können, da die Fluppen für Blitzkrieg rausgehen, da ham' sie ihn vermutlich vom Netz genommen. -- Herr - always off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kein Pic z.Hd.

Ist easy, schaugst von hinten aufs Flurbrett (drauf) , 3 cm von links nen Schlitz bis zur Kante hoch trennen, den Blechlappen 90° nach oben (hoch) und gut is.

Huch, das sollte in Marcies Fragetopic wg. der Rooood-Montage. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss scho' Recht, Rainer. - Danke. Fahre gleich mal rübba nach Allach und fummel rum. Es gibt ja wieder Termine, die einem im Nacken sitzen. :wasntme: Gut so.

Jaja Lummy... so ist das halt mit den Weihnachtsfeiern. Frag mal Lehra, was da alles passieren kann. :-D

Habe mir gerade die von Dir benannten Golden Specials auf .it angeguckt ... junge, da wird man ja ganz wuschig. Was feine Kisten... - auch die Silver sieht super aus. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiomei. Komm grad vom Hardcoreweihnachtsshoppen inner Innenstadt. Für mich als Just-In-Time-Beschaffer bin ich eigentlich voll früh dran, aber es geht zu als würde morgen die Welt untergehen. :uargh: :plemplem:

Gestern kam ein feines Gimmick per Post: Ein Mikeck-Auspuff aus den frühen 80ern. Da jetzt sogar schon Sackgasse dem GS-Tuning abschwört und moderne Komponenten in die Lammy baut mach ich das Gegenteil und vertief mich ins Sound- und Styletuning. Ein Taffspeed Race ist leise gegen das Teil. Bin mal gespannt was die Rennleitung dazu meint. :-D Obs schubmäßig was bringt kann ich noch nicht sagen. War zu glatt um richtig schnell zu fahren. Spielt auch nur ne untergeordnete Rolle. Bei den jetzigen Straßenverhältnissen ziehts einem jedenfalls das Heck weg wenn man inne Reso kommt. :love:

IMG_4591_k.jpg

Hat noch wer nen Amal-Vergaser? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Oanloagn, Otto. Habe das Teil auf eGay gaysehen und dachte, das wäre für den Lacknase was ... aber nun hast Du ihn ja. Wird ja langsam mit Dir ... ich sehe nen Goldstreif... :-D:-D

War gerade inna Garage. Ich weiß nur eins: das war definitiv das letzte (!) Mal, daß ich ne Felge selber abgezogen habe. :uargh: Junge, das Ding sitzt seit 6 Monaten drauf und war elend fest. 45 min reissen und fluchen und händeaufschinden waren echt genug. Fazit: eine Felgenseite runter, die andere KLEBT noch. Fahre damit zum Reifenmann, schnauze voll. :-D Man kann auch alles übertreiben mittem Selbermachen. Steht aber manchmal absolut nicht im Einklang mit der verschwendeten Zeit und den Nerven.

Ansonsten Flurbrett angepasst und anderen Kleinscheiss erledigt. Was das immer Zeit kostet, man, man. Kein Wunder, daß der Scheissladen pleite gegangen ist. Nix passt und dauert ewig. - Gleich mal nen Caipi auffe Glatze kippen, das hilft sicher. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[1] Stutzen angaypaßt.

[2] Elektrik eingaybaut. (Funke noch nicht gefunden. Werde die Masse der CDI nochmal woanders hinschrauben. Brauche bei der Gelegenheit aber eh erstmal ein längeres Zündkabel und einen ordentlichen Stecker.)

[3] GasHERR drauf. (Paßt nun lockerst. Und könnte immernoch noch weiter kürzen.)

[4] Flexschlauchaufnahme am Luftperiskop vorbayreitet.

IMG_0570.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strackblase: dattt sieht gut aus ! - Putzen wäre trotzdem mal angesagt ... :-D

Der Rüssel is ja putzig... :love: Habe heute den Koso bei mir draufgesteckt, der macht auch bei meinem Rechtsträger nen ganz schmalen Fuss. Da kann man zw. Rüssel und Flurbrett fast den eigenen noch durchschieben. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt noch einiges, da bin ich mir sicher. Es geht schon los.

Das Fuffzgerl bekommt bestimmt bald ne vergoldete, gravierte Choppergabel aus spiralförmig gedrehtem Vierkantmaterial verpaßt. Und Pikenuts, Drop, Fußrasten, Airbrush, Riesenrüssel etc.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wat fürn Auftritt, denke da waren Pöttis und gefährliches Halbwissen aus dem Hintergrund im Spiel... :wasntme:

Freue mich aber schon an den Tag wo er los zieht einen Lederkombi kaufen, was da wohl für ne Pelle an Start ranne kommt.

Schätze entweder ´70s Evel Knivel Look oder was mit Fransen an den Ärmeln und hinten den Adler druff - Free Riders.

@Marcello, wenn du deine Lambretta Felge zum Reifenmann bringst, bekommst du postwendend den Clubschlüpfer in Rosa mit Blümchen drauf für den schlechtesten Schrauber ever, is ja peinlich.

Wie wärs denn mal mit der gründlichen Reinigung der Felgenhorne und reichlich einfetten vor der Montage der neuen Pelle? Dann klebt und rostet auch nix fest beim nächsten mal.

Schlimmer wie Hansi, null Basicwissen... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information