Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

...jetzt ist Ruhe hier und es wird weitergekuckt! Immer noch nullnull....aber so wirds nich ausgehen, da fällt noch ein duseltor.....binganzwuschig....muss mehr Rotwein zur Beruhigung runterlaufen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Gammel, der Tag wird kommen das du dein lotteriges Studentenleben gegen richtige Arbeit eintauschen mußt, dann wirst du froh sein Abends noch wenigstens die 2.Halbzeit in der Glotze sehen zu können. Wenn ich den ganzen Tag nix zu tun hätte würd ich auch immer ins Stadion gehen.... :grins:

:-D

Das kann ich so nicht stehen lassen, seit September bin ich offiziel diplomierter Ingenieur

und seit Oktober zu einem Hungerlohn auch in regelmäßiger Arbeit. :wasntme:

Was glaubst Du, wo ich die Freikarten für das Spiel sonst bekomme habe wenn nicht von Chefs Tochter?

Aber mal ganz davon ab, wer hat den zwei Tage frei nach einem Tag Falten aus dem Sack ziehen? :-D

Frohes Fest wünscht

Rosi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kack Spiel! :-D

Mann, sind die dämlich die nordischen Fleischbällchenbrötchen ohne Käse!

Und Herr, ab heute werden die Tage länger, nicht kürzer! Die Nächte werden jetzt wieder kürzer, nicht länger, so rum halt!! Merken!

:-D

Und wenn einer der werten Mitleser was über Analgaser weis, soll er das man im Technik Allgemein Topic reinhämmern!

So, Prost!

Oweia, und nu auch noch Waldi, gleich brech ich . . . .

- öörgkk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: meinte Ende September. Bin automatikvernebelt, da kommt schon mal was durcheinander.

kleiner Rüde: brauche noch ne Rechnung für das Flurbrett, will das mal bezahlen !

Stadion war lustich gestern. Lacknase und ich hatten uns pro Halbzeit mit nem 4er Herrengedeck ausgestattet und uns unter ne Altherrendecke gekuschelt. War trotzdem kühl. Die Leistung der 22 Akteure konnte auch nicht so richtig wärmen, ich glaube es waren 4 Torchancen in 120 Minuten. Nicht gerade nen Superschlager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, endlich gibts mal was mit richtig Speed im Vorarlberg, tuned by Lummy....!? :grins:

Gruss auch an Jan, alles gute zum Geburtstag, is ja ein scheiss Datum, bekommste wohl immer 1 "großes" Geschenk für Burzeltach und Heiligsblechle zusammen, aber real machste immer minus, kenne das selbst...

:-D

Alle schon alle Geschenke beisammen??? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Danke für die vielen Glückwünsche. :love:

Heute letzter Tag auffa Maloche, dann gehts ab 26. für ne Woche zum Skifahren. Der Weihnachtsirrsinn relativiert sich bei mir also in einer Mischung aus Restalk vom Geburtstag und den Vorbereitungen fürn "Urlaub".

Hab gestern schon mal angefangen die Werkstatt für morgen zu entrümpeln. Das wird immer schlimmer. Vor allem wenn diverse, nicht rollfähige Roller rumstehen, die man zuerst notdürftig zusammenstecken muß um Platz zu schaffen. :plemplem: Bin eh gespannt wer morgen alles kommt - rechne mit 7 bis 70 Leuten.

So richtig nötig bescheid zu geben hats ja heutzutage fast niemand mehr. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß ich mit einer Industriepackung Edding vorbeikomme, hatte ich gesagt :-D

@marci:

Bayern-Trainer Felix Magath erklärte: "Es war aus meiner Sicht ein Klassespiel und hat über 120 Minuten geboten, was der Zuschauer gerne sieht."

In welchem Stadion saß der? Hatte der das Pauli-Spiel auf dem Schirm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die FCB-Homepage drückt sich da so aus:

Dank einer fantastischen Energieleistung hat der FC Bayern das Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht. In einem packenden und hart umkämpften Achtelfinalspiel bezwang der Rekordpokalsieger den Hamburger SV am Mittwochabend mit 1:0 (0:0) nach Verlängerung und trifft in der Runde der letzten Acht am 24./25. Januar auf den FSV Mainz 05.

Drei Tage vor Heiligabend sahen die 66.000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena ein vor allem aus Münchner Sicht tolles Spiel. Die Mannschaft von Trainer Felix Magath berannte 120 Minuten das Hamburger Tor, konnte aber aus seiner Überlegenheit kein Kapital schlagen. Erst in der 113. Minute sorgte der eingewechselte Owen Hargreaves mit einem Fernschuss für die Erlösung.

In welchem Stadion ähh Stadium wart ihr? :-D

:-D

Lacknase, pm gestern wieder nicht durchgekommen? Lass ma durchklingeln hier, heut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli-Hertha, dass war für mich das absolute Mega-Spiel! Kam zwar erst als letztes und das war dann auch schon gegen 00.30 Uhr aber wach bleiben hat sich gelohnt!!!

Weida simma, alles andere ist wurschd!

JOB, von meiner Seite aus auch noch alles Beste zum Wiegenfeste :-D , schade das ich nicht am Start bin......but who knows whats happen next year :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto ! Glückwunsch. Auf das Du noch rüder wirst im kommenden Jahr. :-D

Den Trainer habe ich doch auffem Boiler getroffen, da hatte der schon 2-3 Nasen zu viel und schon wieder nen Paulaner inna Hand. Anders hälst Du das auch bei den Bayern nicht durch. Er faselte nur leicht lallend ... "Mist, der Hoynayss hat mich eben wieder durchgenommen, mir tut alles weh..." und holte den Spiegel ausser Tasche. Ich sach noch "Scheiss Spiel heute, Felix" und er zieht sich schon wieder ne Bahn in die Rübe, fragt mich, ob ich kosten will. Ich sach noch "Nix, Lacknase sitzt oben im 217er Block mittem Herrengedeck, lass mal gut sein, ich muss zurück innen Block unter die Decke..." und bin raus. Der Typ. Der kommt nicht klar. :-D Jedenfalls hat der nen anderes Spiel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade schneite hier ein frühes Weihnachtspäckchen aus Heilbronn per GLS Nikolaus ins Haus - Inhalt: ein funkelder Schmiedekolben aus dem Hause MRB, 70er Mass, mit 2 klitzekleinen Ringen und schneidigen Clips. Der is mal richtig fein, steht dem Wiseco in nichts nach - außer im Preis, aber was solls, man soll seinen Liebsten ja zu Weihnachten was schenken....

I :love: my Lambretta.

Hab da noch ein paar Bilders vom AfSC gefunden:

DSCN3163.jpg

DSCN3161.jpg

DSCN3102.jpg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy: wer bellt dich denn da so von der seite an? nen urmod mit geschichten aus brighton? oder langweilt er dich so weil er was von 35 pferden aus nem grauguss karren mit 55er amal vergaser labert?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy: wer bellt dich denn da so von der seite an? nen urmod mit geschichten aus brighton? oder langweilt er dich so weil er was von 35 pferden aus nem grauguss karren mit 55er amal vergaser labert?

cheers

Ihr habt euch auch schon länger nicht mehr gesehen, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dass passiert dem alten HERRN wohl öfters in letzter Zeit.....ich sach nur FIELMANN :-D

boahh, ich hab die FÜNFHUNDERTSTE SEITE im GSF-GADS TOPIC eröffnet, darf ich mir jetzt was wünschen...

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, ebay wird echt immer geiler. Da hatte ich mir diese dolle doppel Scheibenbremse mal inne Beobachtung reingepackt und war geneigt dafür mindestens 250 Steine auf den Tisch zu legen, da wurde mein Zugang zum Artikel mal locker 10 Minuten komplett geblockt, ich konnte einfach nicht drauf bieten ( und das mit ner ordentlichen DSL Leitung). Und dann bekommt da auch noch einer ohne jegliche Bewertung den Zuschlag, sehr komisch . . . .

- egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh. Allder. nOI!e CDI/Blackbox, nixe. nOI!en PickUp reingaylötet, Lima an altHERR CDI/BlackBox, *SPOTZ* *SCHUETTEL*. Immerhin funkte da mal "etwas". nOI!e CDI/BlackBox dazu, *brooooooooooooOOOOOOOOAAAAAAH* *RÄNGDÄNDÄNGDÄNG* *BLING* (<- 6V-Birnen durchgaybrannt.) *RÄNGDÄNDÄNGDÄNG*

Ich sach ma, dat könnte "zweistellig" sein. Und läuft vibrationsärmer als der verf***** 175er.

:-D;-) :love: :-D :-D ;-) ;-) ;-) (<- für lummy, den kleinen Rüden, Onkel, Marcello und T5Rainer - jeweils eins.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t5: daran hab ich noch garnicht gedacht. man koennte ja ein ganzes topic ummodherrieren. aus 'bilderraetsel' wird 'leistungsraetsel', man postet eine gefakete kurve, und dann jeden beitrag in fetten lob ueber wie top die maschine gayed und wie jeder schon von ihr versaegt wurde!!! geil.

alles rein virtuell hier.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, ebay wird echt immer geiler. Da hatte ich mir diese dolle doppel Scheibenbremse mal inne Beobachtung reingepackt und war geneigt dafür mindestens 250 Steine auf den Tisch zu legen, da wurde mein Zugang zum Artikel mal locker 10 Minuten komplett geblockt, ich konnte einfach nicht drauf bieten ( und das mit ner ordentlichen DSL Leitung). Und dann bekommt da auch noch einer ohne jegliche Bewertung den Zuschlag, sehr komisch . . . .

- egal

Lars, sei froh das du diesen Haufen Kernschrott nicht gekauft hast, bei der Bremse biste mit 250,- nicht mal zu 50% am Ziel. Verstehe nicht wieso du nie auf erprobte Systeme zurück greifst, da weißte was du hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Seite 500..

:-D

Edith lallt gerade aus meinem Schoß: "Kelle, die Nummer hat NULL SEX SEX SEX!!" :-D - Was meint die Trulla? Aha, verkehrt rum - mein Beitrag hat die Nummer 9990...dachte schon sie beschwert sich :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information