Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

so heute war gross rollerschrauben am rüssel square angaysagt:

habe ein spurtregal montiert, war teuer aber dafür ist die qualität wenigstens scheisse und das beste daran ist es passt nicht ordentlich...

an max rally haben wir dann erstmal grossen service gemacht, mit ölwechesel auf offener strasse, aber interessiert ja in london eh keinen.

so lege mich ab

poppo

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr sieht aus wie immer - alle haben gutes Equipment inkl. Brille, Herr braucht sowas nicht, denke er sitzt heute mit roten Augen auf dem Sofa... Ansonsten sehr geil, bin etwas neidisch und heiss auf Februar.

Hansi is auch wieder da, erzählte was von Brustschmerzen, is bestimmt ausm Schlepplift gefallen.

Hab grad im Lambretta Topic fast zuviel gekriegt, da schwallern mal wieder einige Blitzbirnen um den heissten Brei herum ohne jemals selbst nen Löffel in der Hand gehabt zu haben. Mann mann, da springt einem fast das Messer in der Hose auf... :plemplem:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Schmiedi, wat biste unentspannt?

Is doch lülli!

@ dieter. Feine Seite und scharfe Kisten. Wusste gar nicht das Darrens Kiste vor seinen Umbauten ne DTC war.

Wird das dein nächstes Projekt? :-D

@ KC . Alda, zwodrei für so ne alte Kiste sind aber mal ne Ansage, Monoschlitzrohr (:puke: ), Beule im Koti und über Performance brauchste da auch nicht nachdenken, allein das Gefummel damals bei Dieter bis das mit der PK Gabel funktionierte, ne, ne, ne!

:-D

Yo, der Hansi war gestern schwach, konnte nicht mehr aus seiner Höhle gelockt werden. Soll sich wohl anne Bar und anne Abfahrten übernommen haben! Schön wenn man nach ner Woche Urlaub eigentlich noch ne Woche braucht bis man wieder klar kommt!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pahh, muß vor längerer Abstinenz nochmal zuschlagen, eigentlich sind dafür ja die Admins da, scheinen mir aber zu weich... :-D

Hansi war grad da, extrem im Zeitdruck wie immer, war 15min hier, davon 10min Fernsehzeitschrift gelesen, konversation mußte Nicole machen - im Duo is der immer so unentspannt.... :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Duo is der immer so unentspannt..

Dir ist das also auch schon aufgefallen! :-D

ich weiss gar nicht was das soll?

Is ja sonst nicht aufs Maul gefallen der Kleine . . . . :wasntme:

Und das er gestern nicht vor die Tür konnte weil sie vom lernen und Urlaub total geschafft war, hat auch nur die Tatsache, das er nicht durfte weil anderweitig Dienst zu leisten war, umschrieben! :-D

Ich kann da ja auch ein Lied von singen . . . . . . :grins:

Was mich allerdings sehr erstaunt ist das nicht mal der übliche " Was-machen-meine-Projekte-Anruf" erfolgte, aber der Tag is ja noch lang!

- der mit seinem Refferat kämpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat auch eine eingeschlagene rahmennummer,

entweder motorseitig, wenn du die backe abnimmst in der nähe des verbinddungsstiftes von backe zu rahmen oder bei einigen italienischen modellen an der gleichen stelle aber auf der ersatzradseite.

gehe jetzt nach soho zum rollertreff

poppo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal, habe da noch ne Vespa Frage. hat so ne Rally eigentlich auch irgendwo ne eingschlagene Rahmennummer am Rahmen? Oder nur dieses Schildchen im Durchstieg neben dem Bremspedal?

- gonzo

http://www.scooterhelp.com/serial/large.frame.serial.loc.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin: Kann man dieses Topic mal nach Largeframe verschieben? :-D

Edit: Klicke schon den ganzen Abend durch die Britenwebseiten, die der Marcello hier verlinked hat.

Das hier ist ja wohl der Oberhammer und ein unerschöpflicher Quell für Altschüler-Kostümprojektideen.

Glaube ich laß das mit dem TS1, ein Schoppa muß herr. :love:

31.jpg

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich bin da jetzt mit durch, keine Sorge!

Das nächste Projekt ist a) nicht nur mehr was fürs Auge und wird deshalb auch mit der Linse verfolgt, sondern umfasst b) auch den kompletten Aufbau des Motors! Also endlich mal wieder Bertapics wie man sie liebt.

Das Ganze unter der Überschrift:

Ich und mein erster Zweitserien Aufbau! :love:

Ansonsten war hier in PB gestern nicht viel los, die nach einem Fußballspiel übliche Versammlung des "Hooliganstammtischs" im Keller fand ich jetzt nicht soooo spannend, das Ergebnis vom SCP gegen :-D 04 viel mit einem 1:1 nun auch nicht sonderlich erwähnenswert aus, was bleibt is ne Saukälte und ein leckere Doppel Käsebürger mit Schinken vom King! :-D !

lecker!

- gonzo

p.S. Otto, Schoppa oder Cut, auf jeden Fall mit Bildchen irgendwo dran gebrusht! :love:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, musste mit dem handpsrechapparat knipsen und die anderen bilder sind nur schwarz mit weissem punkt (=mond). sicht war aber sehr gut, das foto hier wirkt wesentlich dunkler, trotz photoshop-aufhellung. kann ich aber jedem empfehlen so was, sehr romantisch :love:

edit: eines noch, blick vom gipfel (1800m) ins rheintal

mondschein2.jpg

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen bilder sind nur schwarz mit weissem punkt (=mond).

Ach sooooo, ich dachte schon Du wärst am Ende mit ner V50 Spezial unterwegs gewesen.

Krass, wie man sich toischen kann.

:haeh: :haeh: :haeh:

klick

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dämel-herr:

lares: kontext bitte?? sind das schmiddys TS1 kracher?

schaffst Du's evtl. mal aus dem GADS raus und andere Topics zu lesen... dann hättest Du die Frage nicht gestellt. Solltest wenigstens in dem von Dir modherrierten Bereich so jedes 3. spannende Topic lesen...tststststststs :-D

Lars ... was soll uns die Aussage "Böller" sagen ? Das teure MB Teil ist doch eh' Mitte Juni schon wieder Geschichte, wenn der Rahmenkaputtreisser zu Werke geht, platzt das Dingen wieder. Ob nun 220,- t?uro oder 160,- ..... völlig wummpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das teure MB Teil ist doch eh' Mitte Juni schon wieder Geschichte, wenn der Rahmenkaputtreisser zu Werke geht

Das der Kolben nicht ewig halten wird ist mir schon klar, aber ich denke, das Teil widersteht den brutalen Attacken vieleicht etwa länger! Ich denke der schafft die 30 Ponys dies Jahr (deswegen Böller), wie lang das hält is ja mal ein ganz anderes Thema! :-D

Für meinen Minderleistungs TS1 ist son Teil rausgeschmissen Geld. Zu allererst brauch ich mal Kolbenringe für meinen TS, die alleine sollen mich wohl wieder nach vorne bringen!

Freitach gehts erst mal mit dem Mopped zum "falschen Fuß", da muss die Osterausfahrt auf der Geburstagsfeier mal durchgesprochen werden! Hatte ja eigentlich überlegt Samstag nach HH zu rocken, von wegen Sensenmänner Nighter und Hansi besuchen, aber wenns Freitag in Verl so rund geht wie letztes Mal, steh ich Sonntag noch ab! :-D:-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANU,

jetzt kommt deine ernste Stunde! Deine Intensionen wegen dem Herzen waren löblich, aber ja doch wohl aufgrund dessen jetzt absolut zu vernächlässigen...oder: Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an! Ist vor allem alles anbei, kurz zusammengeschraubt die Juppe und schon damit scharf gegangen. Preislich sollte die so lausig liegen, das bringt der Motor samt Teile einzelnd. Groß gepokert wird da auch nicht, der will den Corvette-Motor. Denk mal reichlich drüber nach, ich wette du bist damit auch noch schneller fertig als mit dem jetzigen Re-projekt. :-D

Steht auch noch in Pull-heim - ist ja eine regelrechte Aufforderung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kelle bin voll ueberzeugt dass baby schimmerlos der genau richtige kandidat ist dieses projekt zu ende zu bringen. er kann es ja genauso durchdacht machen wie mit dem rest seiner kackstuehle: im kopf planen, in der wirklichkeit auf den schorttberg hinterm haus draufwerfen. oder besser noch irgendwo drunteraeumen, damit niemand auf die idee kommt dass er sowas mal angehen wollte.

-herr.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Manu, kauf das Ding! Nimmt kaum Platz weg und ist ruck-zuck auf der Straße. :-D

Zweitbester Kandidat für son Projekt wär glaube ich der Hannes.

Er schrieb andernorts:

seas!

ich hatte heute den ersten tiefgaragenabraucher der saison 2006...

und die karre ist nichtmal gelaufen!

so ne scheiße allder!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information