Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sehr gute Idee ! Ich könnte mir vorstellen, ne Flammenlackierung im Burger King Werbungs-Stile zu machen, Basis der Kiste Mattschwatt. Dann die Grill-Seitenhaube so zum Umklappen, daß da gleich gegrillt werden kann. Die Sitzbank dient dann als Fleisch und Saucen-Ablage, dafür müsste aber, daß sie nicht abfackelt nen Riffelblech drauf. So kann quasi auffem Roller gegrillt werden. Yeah ! :love: - Fleisch etc. kann in der Toolbox aufbewahrt werden. Da müsste dann natürlich nen Handschuhfach von ner Rallie ins Beinblech. Frag mal den Herrn, der passt Dir das an. Da ist er jetzt Experte. Macht ja seit Wochen nix anderes als Toolbox runter, schweissen, flexxen, Toolbox drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah.....komme gerade von 2 Stunden Garage(Werkstatt)aufräumen.....wusste gar nicht

das ich nur eine Lambretta habe :-D hatte gedacht es wären mehr.

Fazit der Aufräumaktion: 3 fahrbereite Roller: 2xVespa 1xBerta ;-) damit gehöre ich ganz klar nicht zu den Reusenpäpsten!

1x Hercules die zum Verkauf heransteht, 1xSchnauzbart Antriebswunder, ach und dann steht noch ne T5 in Ulm die auch fein läuft....wat will man mehr :-D , vielleicht sollte ich den ganzen Vespa Krams verkaufen

und dafür ne feine Berta rauslassen...mmmmh

So jetzt muss ich mir die Nase schneuz :-D en gehen....kommt wahrscheinlich eh nur schwarz-matt raus ;-)

KC

PS: Lest euch mal in Ruhe den Verteila durch! Will Feedback wegen Anfahrt Lago di Garda!

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was Zusatzinfo...eh, achso ich mein nur das irgendjemand im die Verteilamail zukommen lassen soll der seine emailadresse hat....ich schreib meinem Lümmel vom Voralberg nämlich nich, wir verkehren nur verbal miteinand :-D deswegen hob i au ned sei mailadress, hoschmi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Beamter und habe per se keinen Urlaub.

Na das wär ja auch noch schöner! :-D

Ich werde leider keiner mehr, muss ich also mit dem Urlaub leben . . . . :wasntme:

Wat is hier heute überhaupt los, nur angezicke und gepöbel!

Schmeisst mal die Kisten an und fahrt ne Runde um den Block, dann gayts wieder!

Ich habe meine überflüssige Energie heute mal in Hansi sein Rennprojekt reingsteckt, da musste die Schweißkiste ja mal wieder für an!

Über den anderen Kackhaufen der Firma P. der noch bei mir steht hab ich ja schon genug erzählt, welch Wunder, diese kleinrahmige Kiste von Hans "Nigel" Günther ist natürlich kein Deut besser!

Von vorne bis hinten Blechmurks!

Warum sag ich zu so einem Kack eigentlich immer zu?

Bis der Haufen ne Runde um die Strecke dreht wird wohl noch was an Arbeit nötig sein. Und bei meinem Glück legt der die Kiste auf der ersten Runde beim R&R so auf die Seite, das die ganze Arbeit für die Katz war.

Da in Lidolsheim dies Jahr denn sogar 2 aus unseren Reihen starten, bleibt zu hoffen das wir Clubtechnisch mal wieder ein "Full- house" hinkriegen. Ich bin ja eh da, technical-support, wie immer halt!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wär ja auch noch schöner! :-D

Ich werde leider keiner mehr, muss ich also mit dem Urlaub leben . . . . :wasntme:

Wat is hier heute überhaupt los, nur angezicke und gepöbel!

Schmeisst mal die Kisten an und fahrt ne Runde um den Block, dann gayts wieder!

Ich habe meine überflüssige Energie heute mal in Hansi sein Rennprojekt reingsteckt, da musste die Schweißkiste ja mal wieder für an!

Über den anderen Kackhaufen der Firma P. der noch bei mir steht hab ich ja schon genug erzählt, welch Wunder, diese kleinrahmige Kiste von Hans "Nigel" Günther ist natürlich kein Deut besser!

Von vorne bis hinten Blechmurks!

Warum sag ich zu so einem Kack eigentlich immer zu?

Bis der Haufen ne Runde um die Strecke dreht wird wohl noch was an Arbeit nötig sein. Und bei meinem Glück legt der die Kiste auf der ersten Runde beim R&R so auf die Seite, das die ganze Arbeit für die Katz war.

Da in Lidolsheim dies Jahr denn sogar 2 aus unseren Reihen starten, bleibt zu hoffen das wir Clubtechnisch mal wieder ein "Full- house" hinkriegen. Ich bin ja eh da, technical-support, wie immer halt!

- gonzo

Wenn Du deine Zeit mal mit sinnvollen Schweissarbeiten verbringen willst, bringe ich Erich mal vorbei - da muß noch die Flip-Over Rückenlehne angepasst werden.

Wegen GT am Freitag würde ich übrigens mal beim König oder Schmergel anfragen.

Gruß

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosi . Schmerge is raus, der muss die Kinderschar hüten, Könich muss ich noch anrufen.

Habe mich mittlerweile aber damit abgefunden dass das die erste Ausfahrt 2006 auf der Reuse wird!

Wat weiss ich.

Wegen der "Back-Rest-Anpassung" kommste am besten rum, das kriegen wir schon hin!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, Themawechsel, kriegt man ja Deppressionen hier :-D( ,

hab mal allerfeinst Werkzeugtechnisch zugeschlagen.....Werkzeugzubehör Set 100 teilig Bosch Titanium, Heissluftfön (natürlich auch Bosch muss ja den Arbeitgeber meiner Frau unterstützen), und noch ne

elektr. Schieblehre, und bald gibts noch nen Dremel dann kanns ins eingemachte gehen :-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baby: du machst mich sprachlos. und wie du in deiner phantasie mit deiner ranz-PX zarte knospen beeindrucken willst, das ist ja schon fast wieder niedlich.

Das ist ein Kreislauf, der da existiert zw. den ganzen Reusenpäbsten in DE

Baby, hehe - ich habs dir gesagt, Allda: Du hattest keine adäquate Mopete zum fahren, letztes Jahr! Jetzt assoziiert jemand schon:

Baby-Schimmerlos = mintgrüne TS1-Killer-PX ... Oh Boy. Aber meine Wahl für dich kennst du - die GS4/1 mit dem schon eingebauten potenten TRIEBwerk. Das hat Gesicht für 2006. Marcello, das nennt man Weitsichtigkeit. Die Reusenpäpste wären ja keine Reusenpäpste wenn sie nicht auch weitsichtig wären! wo liegt noch mal der Unterschied zwischen weitsichtig und kurzsichtig??

Schimmerlos: DAS hierist ein Superteil. Wüsste auch nicht, was gg. indisch sprechen würde ?! Ehrlich !!!

@NervösHerr: Ich weiß Arne,daß du höchst nervös bist in der Brunftzeit wenn deine "dieichniehinKRIEG" ruft,aber DICH mal sprachlos zu bekommen ist es mir wert n haufn LAMBRETTA-schrott zu entsorgen...so bleibt

@matschello: ...der Altmetall- Recycling-Kreislauf geschloßen in DE,bei mir sogar mit grünem punkt,Punkt.

...das mit dem indisch sprechen hab ich bei Sabrina auch gedacht ..mhh mal was exotisches...und am ende haßte nur dünpfiff davon. :-D

@Kellymybelly:ALLDA,jetzt nochma für "ichkannmeinennamenauchtanzen"schüler von der walldorf-astoria:weitsichtig sind wir vespisten,kurzsichtig ist der LAMBRETTIST ansich.Denn wir werden von den wilden knöspchen schon von weitem gesehen,ein LAMBERTTIST ansich wird jedoch von der aufblühenden Weiblichkeit gern übersehen,da die Silhouetteder BERTA zu sehr an ihre schlechten jugendliche Erfahrungen mit Bulemie erinnert :puke: Die grüne KillerPX hat ja ihren Zweck erfüllt und den LAMBRETTISTEN-Guru Münchens ordentlich nen braunen streifen in den schiesser-feinripp-tanga "gebellt,wie eine Bulldogge(Zitat HERR)" :-D( ALsowas heißt hier nich adäquat Allda zum Knospen-Öffnen???! :plemplem:

Aber gut ,ich schau mal was ich vom Müllhaufen hinter der Scheune mir runterhol,für die jungen Blümchen

MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitsichtig hin, kurzsichtig her. Ich fahr beides und brauche keine Brille. :-D

@gonzo: beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, daß es Verbeamtungen hier nur auf Zeit gab? (:-D()

@KC: Wenn ich da mal fix zusammenzähle: Werkzeugzubehör Set, Heissluftfön, elektr. Schieblehre und bal dann Dremel ... was hast Du vor? Polardhalter mit ergonomisch geformtem Plastikhandgriff im Eigenbau produzieren? (Reine Projekt-Neugier :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strackblase: Wie nun ? Kannst Du doch nicht ?

Schimmerlos: DAS hierist ein Superteil. Wüsste auch nicht, was gg. indisch sprechen würde ?! Ehrlich !!!

marci das teil ist muell, manche inderinnen haben nicht das schöne runde beinschild wie die italienischen GPs sondern eine eher eckige version (so wie diese hier)

das sieht von vorne extrem shitty aus. (mal abgesehen von der tollen qualität der teile)

gruss

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne KillerPX [...]Also was heißt hier nich adäquat Allda zum Knospen-Öffnen???! :plemplem:

Uhh Allda, du bist letztes Jahr also nicht oft genug mit dem Kackfass durch München gegondelt! :-D

Naja, und wenn doch könnte ich das nachvollziehen - wenn ich mit meiner Feuer-GL unterwegens bin, bin ich schon ganz froh wenn ich überhaupt die Bushaltestelle erkenne.. :grins:

den LAMBRETTISTEN-Guru Münchens

Die längjährig energische Aufsprecherei hat doch nicht etwa Wirkung gezeigt!(?)

:-D

Poppa, geil! "Hat nie mehr als ein paar Minuten Sonnenlicht gesehen" - gefällt mir am Besten! Für den Satz sollten wohl ein paar Dausender mehr rüberkommen.. I´m amused.

Edith, du Luder! :love:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist fix. Die Beamten haben doch den Urlaub schon eingetragen... - wüsste gerade nicht, wie's zu ändern wäre ?!?

Habe reagiert, bite mal in Verteile schauen was geht. Meiner einer is oft beschraenkt, aber diesmal koennnte ich mit etwas flexibilitaet glaenzen. Jetzt kommts noch auf KC an - den hab ich dann auch mal auf Cc gesetztz, die Taktik " je weniger was wissen, desto besser laest sich planen und wenns fertig ist koennen wir ja immer noch behaupten das haetten alles laengst schon gewusst.." geht hier nicht auf, daher isser jetzt up-to-date... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, die SX ist mal echt geil. Ich sollte vielleicht meine auch mal mit nem sinnlos hohen Reserve-Preis reinsetzen und schauen was so geht. Ein besseres Wertgutachten gibts ja kaum. :-D

Wesche Verteila: Bin hochflexibel und für eine Verschiebung. Ich geh ja auch nicht am mittleren Samstag auf die Wiesn... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch alda...für die SX musste ja noch extra nen goldenen Käfig zusammenschweißen.....wäre mir ja schon zu heikel die Mühle von Costumshow zu Costumshow zu schleppen.....

Wie was ist jetzt los im Verteila, bin gleich wieder zurück!

boah Krise......an die Betreffenden ab innen Verteila

KC :grr:

ps: Diesen Monat wird dann noch die Unterkunft gebucht!

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marci das teil ist muell, manche inderinnen haben nicht das schöne runde beinschild wie die italienischen GPs sondern eine eher eckige version (so wie diese hier)

das sieht von vorne extrem shitty aus. (mal abgesehen von der tollen qualität der teile)

Poppo: Bei Dir grassiert wohl schon der englische Italien-Only Virus, was ?!

a) ist das Beinschild normal

b) sieht's evtl. wg. den Gummis anders aus und

c) ist die Qualität der Blechteile vollkommen in Ordnung. Man könnte höchstens

d) davon ausgehen, daß der Lack nicht so super dicke drauf ist (wie ich schon ein paar Mal live gesehen)

Fazit: Super Kiste. Kaufen. Man kann natürlich auch auf ne italienische warten und die dann im Gammelzustand günstigst für das doppelte abgreifen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, ich hoffe Puppi seine "Originale" entpuppt sich nicht als Nachbau aus Spanischer oder gar Indischer Produktion, die Briten koennen das ja besser als die Thais Sonnenbrillen faken, habe schon von gefaelschten Rahmennummern und anderen Sachen gehoert. Die Top Seller auf der Insel warten doch nur auf einen Vespafritze von Good Old Germany - "Oh well my friend, I"ll make you a special Price, exspecially for you 'cause you are a speaking like one how knows what is an Original Lambretta ..." Und zack hatter dich am Arsch, waerst nicht der erste, bring deinen Haufen mal rueber und stell ihn in Muenchen auf den Lambretta TUEV, hoffe nicht das dich da eine boese Ueberaschung erwartet!!

Ich meine ich weiss das ich ne originale DL hab, die Sitzbank war mit der Coriella dello Sport ausgepolstert, auf diese Tricks kommen die Waenste von der Insel nicht...

Aber schau dir mal Dieters feine Mopete an, die wuerdest du auch nicht als die erkennen welche sie mal war.

@Verteila: Habe das jetztz mal klar ausgedrueckt - es gaebe nur ein Alternativ Ziel, keinen Alternativ Termin!!

War heute in Chinatown und in Engine City, es ist unglaublich hier, dieser Markt wuerde Euch allen die Sprache verschlagen, es ist nicht in Worte zu fassen, die Fotos sind Hammer! Ein Gaelende so gross wie 4 Fussballfelder in Hallen und alles voll mit kleinen Hanedlern die 10.000 Sachen fuer Mopeten, Autos und was der Mann noch so braucht verkaufen, wahnsinn!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, Allda, ich muß im März die ganze Münchner Rathaustreppe fegen, da kehr ich jetzt bestimmt nicht noch vor meiner eigenen Tür!

:grins:

...das hat doch keiner der Ureinwohner unterhalb des WW-Äquators verstanden... Du willst ja schließlich nur mal mit na Jungfer knutschen... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hinterlass auch mal wieder ein paar freundliche grüße, hoffe sie werden gefunden und fangen nicht an zu stinken.

ausser für Bestellungen, meldet sich ja auch niemand mehr. :grr: ich glaub ich nehm die po-prozente wieder raus! :grins:

also, auf bald! --> Customshow Altena?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, die SX ist mal echt geil. Ich sollte vielleicht meine auch mal mit nem sinnlos hohen Reserve-Preis reinsetzen und schauen was so geht. Ein besseres Wertgutachten gibts ja kaum. ;-)

gute idee otto

Poppo: Bei Dir grassiert wohl schon der englische Italien-Only Virus, was ?!

a) ist das Beinschild normal

b) sieht's evtl. wg. den Gummis anders aus und

c) ist die Qualität der Blechteile vollkommen in Ordnung. Man könnte höchstens

d) davon ausgehen, daß der Lack nicht so super dicke drauf ist (wie ich schon ein paar Mal live gesehen)

Fazit: Super Kiste. Kaufen. Man kann natürlich auch auf ne italienische warten und die dann im Gammelzustand günstigst für das doppelte abgreifen... :-D

sorry marci es gibt tatsächlich einen unterschied in der beinschildform und zwar sowohl bei den spanischen kisten als auch bei den inderinnen.

bei den spanischen ist das beinschild im oberen bereich eiter nach hinten gebogen (vergleich doch mal deine s type mit z.b. der von lacknase)

die indischen beinschilder sind nicht so sehr gerundet wie die italienischen GPs, als ich mir hier eine italienische GP angeschaut habe haben wir das mal verglichen. der typ hatte noch mehrere inderinnen dastehen und die beinschildformen sind völlig anders, das sieht jeder blinde.

ansonsten gibt es durchaus einen unterschied bei den anbauteilen. vergleich doch mal einen italienischen lampenzierring mit dem indischen plagiat: also da muss man den qualitätsunterschied einfach sehen.

Auweia, ich hoffe Puppi seine "Originale" entpuppt sich nicht als Nachbau aus Spanischer oder gar Indischer Produktion, die Briten koennen das ja besser als die Thais Sonnenbrillen faken, habe schon von gefaelschten Rahmennummern und anderen Sachen gehoert. Die Top Seller auf der Insel warten doch nur auf einen Vespafritze von Good Old Germany - "Oh well my friend, I"ll make you a special Price, exspecially for you 'cause you are a speaking like one how knows what is an Original Lambretta ..." Und zack hatter dich am Arsch, waerst nicht der erste, bring deinen Haufen mal rueber und stell ihn in Muenchen auf den Lambretta TUEV, hoffe nicht das dich da eine boese Ueberaschung erwartet!!

Ich meine ich weiss das ich ne originale DL hab, die Sitzbank war mit der Coriella dello Sport ausgepolstert, auf diese Tricks kommen die Waenste von der Insel nicht...

Aber schau dir mal Dieters feine Mopete an, die wuerdest du auch nicht als die erkennen welche sie mal war.

:-D

klar sieht man das bei marci, wie gesagt, beinschild

welcher brite sollte sich die mühe machen eine spanierin zu fälschen.

die rahmennummern matchen 100% das gibt es nur bei spanierinnen, bei italienischen sx ist die motornummer ca. 80 nummern weiter, soweit ich weiss.

auserdem ist es eine typische britenrestauration: indische gummis nachbauschriftzüge aus fernost etc.

das habe ich schon zur kenntniss genommen.

und ich habe ja statt der ehemals von allstylescooters geforderten 3600 pfund nur 1450 gezahlt, das sollte also ok sein.

nicht zu vergessen das echtheitszertifikat vom lcgb.

ansonsten ist es mir völlig latte ob die kisten nun italienisch indisch oder spanisch sind, nur bei der gp gefällt mir eben das runde beinschild so, das ist alles.

ansonnsten: wichtig ist, dass die karre fährt.

:-D

edith meint noch du hast da was in den falschen hals bekommen schmiddy, meine sx war schon immer spanisch und nie italienisch, sonst hätte ich wohl auch geringfügig mehr bezahlt... :wasntme:

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rahmennummern matchen 100% das gibt es nur bei spanierinnen, bei italienischen sx ist die motornummer ca. 80 nummern weiter, soweit ich weiss.

Alda, haste das aus alten Teebeuteln gelesen?

Da hat sich vor Jahren mal ein findiger Brite was zu ital. Bertas einfallen lassen und schon hyped das durch den großen Lambrettawald durch. So ein Kack, die mit ihren" zum draufrunterschlagen" matching Numbers. :-D 80 vor, 20 zurück, 4 rechts, einen im Sinn, alles Dünnstuhl. Wenns passt ists eher Zufall (oder BESCHISS)!

@ stef . Grüß dich, sieht man sich vieleicht morgen? :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information