Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Äh, Gonzo, ne wirklich, der Mofa-Tank....geht eigentlich gar nicht :-D , aber der ist eigentlich schon wieder so schlimm dass er wieder bestimmt gut wird, oder auch so ähnlich....bin gerade verwirrt...Vespa 50 mit Mofa Tank, bin ja gespannt was da noch kommen wird :-D !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, sooooo schlimm hatte ich deine Frisur gar nicht in Erinnerung . . . .

Egal, muss hier erst mal Bilders reinstellen, damit der stolze Besitzer auch sieht das er vorran geht!

Also dann, Racer, Klassen bis 152ccm, Rohbau: :-D

Racer_0001.jpg

Racer_0004.jpg

Ich bin denn soweit auch durch mit dem Thema, den Rest hat der Rennfahrer zu verantworten! :-D

- Projektmanager

Jau, dazu kann ich nur sagen: setzten, sechs.

Mit diesem Geschwuer zwischen den Beinen wird sich

1. total scheisse fahren lassen da die Beinfreiheit weg is ( DAS hat keiner im ganen ESC Rennzikrus, eben aus bekannten Gruenden! )

2. wird die Kiste damit sicherlich nicht zu Veranstaltungen der CSR zugelassen weil die Originaloptik massiv veraendert wurde. Also nix miit Nuerburgring usw..

3. nochmal zum Fahrverhalten: hoher & schwappender Schwerpunkt is mal richtig scheisse.

Es ist ja nicht so als haette man es ihm mehrfach gesagt: Hansi, du baust einen Racer, der muss praktisch fahrbar sein und mehr nicht. Diese Optischen Unsinnigkeiten werden ihn noch daran hindern das ganze rechtzeitig und fahrbar hinzubekommen. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht und wieso??

Jungs, damit lachen die Euch aus....

@Steph: Wo wir in Altena schlafen musst du Marcello fragen, er ist diesmal der Projektmanager Unterkunft.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schmiddi machts halt klueger als du otto: wenn er aussem urlaub zurueckkommt muss er nicht nen freitag abend geburtstag absagen um 3 wochen GADS aufzuarbeiten.

@poppo: 1. serie? reihst du dich ein in die hohe gesellschaft der reusenpaepste? da gehen gerade ein paar gute projekte durch die runde, kannst dich einhaengen. PM am besten baby schimmerlos an, der ist top fuer schrott den niemand will.

@HG: diese muelltonne ist ne absolute frechheit. @praesi: kann sich da mal jemand drum kuemmern?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich die liste da erweitern?

toll. Ihr habt's versaut. War es anfangs lustig, ist es jetzt nur noch albern. Und bitte: lasst die Bilder mit Personen raus (wo ich drauf bin), ist ja noch bescheuerter. Ehrlich. :-D

von 13 auf 60. Das ist peinlich. Beteilige mich nicht weiter daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koennt ihr diese NERD diskussion nicht auf die diskussionsseite verlagern und hier mal wieder nen bisschen KC runtersprechen, HG flamen, hinterradleistung hervorheben, und vespas kippeln lassen?

am donnerstag ist gro3er termin. der projektkeller wird wieder neu aufgefuellt.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hansi da nen Tank hinhaben will, dann kriegt der Hansi da nen Tank hin! Ich mach halt was mir gesagt wird!

Bin schon froh das die Bremspedal-Versetzaktion wegen Konstruktiver Probleme nicht mehr stattfinden wird! :-D

Und nen Lacher wird der Kleine so oder so produzieren, ich sehe ihn schon in der 3. Kurve auf dem Rücken liegen wie ein Käfer! :-D

Für den Nürburgring war das Teil nebenbei auch nie gedacht, seit froh das ich euch nichts über die "Rennlackierung" erzähle, damit schiesst der den Vogel komplett ab . . . . . :wasntme:

Ich tät ja noch diverse Spoiler dranbasteln . . . . :grins: , wegen dem Abtrieb und so . . . .

Höllenmaschine!

- Höllenmaschinenmacher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....der Hansi soll seine ganze Energie nicht in ein Smallframe Projekt legen das nach der ersten

Kurve eh wieder in die Schrottpresse muss, vielmehr vielleicht ein Augenmerk auf EL 06, oder mit welcher Karre will er da eigentlich anreusen.....wie gehts der Fallgay :-D

Poppa: Das heißt Gaypay und nich Gaypee. Aber die Umgangssprache hat eigentlich eh nix im Wiki zu suchen, ansonsten finde ichs dort doch sehr interessant :-D , wer ist eigentlich der Vollhorst mit der TS1 unter

20 PS.....Frechheit sowas :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainherr . Das Stuntman steht, geschützt von diversen Decken, fahr- und einsatzbereit in Hansis Werkstatt. Allerdings habe ich gestern noch detailierte Anweisungen für so ne schwatte Cut-Down Kiste bekommen !

Da plant der junge Mann auch schon wieder in alle Richtungen, ihm fiehl nämlich auf das er die Fall-Guy eigentlich gar nicht mehr zum profanen "aufs-Treffen-fahren" benutzen wollte, der Ersatz muss also auch in allerspätestens 4 Monaten (eher 3) auf der Straße sein . . :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja wie konnten wir das nur übersehen......vor nicht allzu langer Zeit galoppierten ein großer Rüde und ein kleiner Rüde durch die Schluchten von Austria und danach wollte der kleine Rüde ein großer sein und kaufte sich ein äußerst rüdiges Projekt.....welches ihm ja wohl sehr stehen würde wenn es nur mal liefe!!!

Wow jetzt bin ich platt, da kommt ne Menge Stress auf euch zu! V50 Rennfertich machen und dann noch ein

Rudecutdowmberta Projekt! Hut ab!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich otto baypflichten... :-D

seid ihr bloed? holt den kram doch zurueck.

kommt jemand heute abend noch auf nen schluck raus? michl und fahrschuelarin sind schon irgendwo, ruft die mal an, komme um 9-10 nach. komme gerade von der werkstatt und habe die farben von blitzkrieg durchdacht. muss dann noch michl anrufen, danach zum sport, danach saufen.

-herr.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, erst Druckbetankung, dann in Bettchen, dann früh aufstehen!

Nachdem da 80% der Anwesenden auf "Alpinist" machten, habe ich gegen 2 mal schnell mit 3-4 Kurzen den Stecker gezogen und mich weggelegt :-D

Als ich da vorhin weg bin saß der harte Kern noch immer anne Theke und kippten sich Bacardi-Cola in Kopp!

Da waren einfach keine Marathonfähigkeiten gefragt, war mehr ne Sprintstrecke! :-D

Außerdem muss ich dem Nordmännchen ja noch was am Cut-Down Motor machen, nich das der nächste Woche das heulen anfängt oder gar behauptet das es gar nicht an ihm läge wenns nicht weiter ginge!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information