Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

AAhhrrr...... - seeehhr fein, der HERR Marcello - die Fottos sagen alles!

Nen Scheissdreck sagen die Bilder !

Die Bilder erscheinen doch in ner völlig falschen Reihenfolge ! So jetzt die ganze Wahrheit ! ...

Zuerst .... Der junge GAY-Boy räkelt sich aufgeilend an der Theke.

Armer BOY

"Boaahh... kein Schwanz in diesem Tucken-Schuppen :-( !? " ... " Erstmal das Publikum GAYnauer inspizieren." :-D ..."Watt ?? Nur Schoppen am Start :-P ? "

Kein Schwanz in Sicht !

"Gääähn ! Wär ich mal blos vor der Glotze GAYblieben, dat Spiel vom Reiner Schüttler gegen Andre Orgassi

verfolgen. Danach noch lecker selber den "Schüttler" GAYspielt :-( "

Doch da wird der Jüngling aus seinen weißen Träumen auf grünem Rasen gerissen :-D !!! Ein kakaobrauner Hengst spricht ihn an. "Ich hab so'nen trockenen Hals. Ich glaub ich muss jetzt schlabbern !" :-( Au geil ! Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten... :love: Orale Befriedigung

Kaum vergnügen sich die Boys sind auch schon wieder die "Beste Freundin von Tucke"-Tussies am Start ...

ts ts ts :-(

Voll die Trullas !

So sind'se die Weiber ! Mit Eifersucht bekommt man se alle !

Justin :-P

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

@ Schmiddy,

danke für das Angebot mit den samentreibenden Filmen, meine Videothek ist aber bestens ausgerüstet :-D

Um hier auch mal das Run-/Treffenfeuer anzuheizen. Dies Jahr ist ja auch wieder Lakeside BBQ bei mir anne Teiche geplant, mit ohne Prüfstand und QM, nur 1-25 Bierchen, dummes Zeug erzählen, Blankziehen und evtl. Burn out (die Metallplatte von letztem Mal müsste noch hinter der Hütte liegen). Hatte da einen Termin zwischen dem Hamburg Run und Stockach ins Auge gefasst, da siehts momentan mit anderen Treffen noch eher mau aus. Dieses Jahr seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen. Werden Posi und ich wahrscheinlich von Freitag auf Samstag machen, PB bis Melle ist auch nich ganz so weit, da dürfte ein Tag auf jeden Fall reichen.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BC: Wie schauts aus, was für ne Sitzbank kloppst du

dir jetzt auf die Lamy drauf? Meine Anci sieht schon

mal sehr bequem aus...ist auch gut drauf zu sitzen

aber richtig ausfahren konnte ich bei dem Mistwetter noch

nicht :-D

Gib dir aber gerne im April einen Fahrbericht zum Besten!

Bzgl. Treffen, hört sich sehr fein an, aber wende dich

doch mal an den Schmiddy directly, der hatte da auch son

e Idee...hoffentlich nicht verschrieben :-( !

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KC

düsse hier, das Bild von Schmied hat mich weich gemacht. Werde das erstmal mit der Snetterton ausprobieren, hab ich günstig hier übers Forum bekommen, ist nahezu neuwertig

snet.jpg

Das Grillen an den Teichen wird auf jeden Fall stattfinden, zur Not auch ohne euch :grins: Ne, im Ernst, war letztes Mal ganz geil und wird dieses Jahr wiederholt. Wer kommt der kommt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - janz ruhhig....... BBQ und das am Wasser?? Yes Sir! für sowas bin ich immer zu haben! Werd alles dran setzten die Scharte vom letztem Jahr ( BBQ Edersee... :-D ) wieder auszu wetzen!!

Mach dir aber mal schneller Gedanken wegen einem Termin - hier in Paderborn wird auch schon an was gewerkelt.....

Wie weit hast du es denn bis nach Bielefeld? Müßte doch eigentlich die passende Richtung sein aus Paderborn - oder?

Naja, das ist zumindest genau nach meinem Geschmack -> eine kleine und feine Party mit Maschinen, Pils und blutiges auf dem Grill!!! Yes Sir!! :-(

@Anwärter: Wie bitte soll sich der Brausekönig noch "directlier" an mich wenden wie in diesem meinem Topic?? Aber mach du dir mal lieber schnellsten Gedanken wie du das Rad in deine Maschine kriegst - anschieben rules! Wenn die anderen hören wie du dich wieder mit dem Werkzeug angestellt hast kriegste sofort einen Eintrag ins Klassenbuch - 6 ->setzen!!

@Stef: Das ist ja noch´n beruhigendes Gefühl das auch noch frauen unser Topic lesen - es zeigt das wir den grat zwischen Wahnsinn und Wirklichkeit noch nicht verlassen haben!! :plemplem: :-(

Aber schön das der Weidmän auch noch ab und zu den Weg ins Topic findet..... :-(

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich faß es nicht! Ich hatte es mir ja fast schon gedacht, aber das da wirklich einer mitgeboten hat, die sind doch alle verrückt. Das ist mir den 1000 sten wert.

www.ebay.co.uk

4500 GBP!

Und das sag ich euch, wenn mir so ein Geisteskranker, so viele Lappen für meinen Scheißhaufen auf den Tisch legt, kriegt der meine Omma gratis dabei.

Das musste gesagt werden.

@ BC . Grillen? Immer gut.

Wann steigt das denn?

( P.S.: Geile BVB Sitzbank, die du da hast! :-D )

Gruss aus Westfalen

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: Nich gar so garstig sein :-( ...Danke für den

Kickstarter :-( !

Klar ist das ein Anfängerfehler, aber als Anwärter darf man so was

:-D !

@BC: Schöne Sitzbank, passt den die Lackur des Scooters

auch dazu?!

....ich denke die Mädels lesen das Topic auch deswegen,

weil es hier mehr Enthüllungen und Skandale der besonderen Art gibt als in manch anderer Klatschzeitschrift

....(und bytheway die bestaussehendsten Männer vertreten sind, hahaha

:-( )

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@ KC,

der Roller ist blau, ich denke das passt mit der Sitzbank, ansonsten wird die gelbe Naht geschwärzt. Das orange Startfeld auf den Seitenbacken mit der 76 kommt dieses Jahr eh wieder runter.

@ Rest

PB-Melle sind auf den Kopp 75km, also keine Entfernung. Termin ist noch nicht fest, hatte das als so eine Art Diskussionsgrundlage hier eingeworfen. Irgendwie im Mai, da is schon ein bisschen wärmer.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: Das ist ja noch´n beruhigendes Gefühl das auch noch frauen unser Topic lesen - es zeigt das wir den grat zwischen Wahnsinn und Wirklichkeit noch nicht verlassen haben!! :plemplem: :-D

Aber schön das der Weidmän auch noch ab und zu den Weg ins Topic findet..... :-(

-schmied

es ist halt immer wieder ein Augenschmaus eure niedergeschriebenen Eskapaden zu verfolgen!

selten so gelacht, obwohl man nicht dabei war...! :-(

es ist schon manchmal verwunderlich woher ihr eure blumigen Umschreibungen herholt...!

weiter so!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BC: Bei mir funzt ab und zu das Avatar nich...

yeaph die Bank würde passen...wobei schwarz einfaerben...

mmmm, die neue sieht auf jedenfall gemütlicher aus

als die alte Renn-u. Hämoridenschleuder :-( !

@stef: Wir werden uns Mühe geben 2003 dort anzuknüpfen

wo wir 2002 aufgayhört haben...mit hoffentlich noch mehr

Bildmaterial Tonaufzeichnungen und verbalen Ergüssen...

von den anderen ganz zu schweigen :-D

ähä,

und ansonsten GUTEN MORGEN allerseits, schön das ihr

auch schon wach seit! Hoffentlich war der Kaffee stark

genug...

und tschüss

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: in 2000 haette man seine kohle aus dem neuen markt rausholen und in lambrettas stecken sollen. beobachte das schon seit 1998 - die preise bei SXen haben sich verdoppelt! anfangs war 2000 pfund noch ne ansage fuer ne SX, jetzt ist das ein schnaeppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ecki - du alter Sack!! Das du auch mal wieder vorbei schaust......... :-D

Schätze mal du brauchst erst´n bißchen bis du dich upgedated hast - momentan werden hier die Beitragszahlen gepusht das es kracht!!

Was macht die Maschine?? - deine Ansage auf Lares sein "Original Ecki Custom Kit" ist uns allen noch bekannt -> also ran!! :-(

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo - dann schreib auch dabei das der Vergaser vor´m Rathaus den Geist aufgegeben hat und der wehrte Bräutigam vor versammelter Mannschaft ca. 50 mal treten mußte um der guten GS Leben einzuhauchen.....

Aber das Foto in der Classic Scooter zählt wohl zu denn stylischten was ich je gesehen hab - leider kein Scanner aber glaubt mir -> der Würstchenbaron im 70´s Anzug ohne Helm aber mit Kippe im Mundwinkel und hinten drauf die Braut ganz in weiß.....

- schmied

@Arne: das mit dem Geld aus dem neuen Markt hat sich ja dann auch von selbst erledigt - quasi Kolbenfresser mit Totalschaden und nachher abgebrannt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan: Ich muss dir mal wieder deine Eier lang ziehen,

dein Ton in letzter Zeit gayfällt mir nich :-D

Wie schauts aus am Sa. 22.02.03, gegen wenn kieken

die Weiswurschtler an dem Tag, wir können auch auf n

60ziger Spiel gehen, und ist da nicht Rollercross?

Aufjedenfall hätte ich an diesem Tag mal wieder Zeit

und Lust nach Munich zu trudeln und ein paar

Augustiner durch die Kehle fliessen zu lassen! :-(

Also Stefan sag an, du Mitleser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Ganz am Rande bemerkt, ist nicht ganz richtig, war nicht der Vergaser, war das Zündschloss. ( Dank der Generalität und mir leif sie dann ja). Mittlerweile soll sie denn wohl aber richtig fahren. Wer hätte ihm so ne Kiste schon zugetraut?

Und das mit dem Ecci versteh ich auch nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo: ja ja, du hast dir schon lange den Gelben Ehren Engel verdient .... Dachte es läge am Vergaser - es soll gestunken haben wie Mist und eine große Lache tat sich auf unterm Beinschild.... aber is gut getz, das Thema is durch!

@Gaysterstunde war nicht - oder doch?? Es war so gegen halb drei als der Name "Ecki" unter unserem Topic in der Leserspalte auftauchte - schätze mal er wollte sehen was so los ist und hat angesichts der brachialen Aufsprecher Action wieder reißaus genommen - ohne aufzusprechen! :-( oder anderes......

Schade - dabei war er doch der uns allen lehrte wie man auch ohne Alkohol sinnloses Zeug erzählt und aufspricht das es kracht!!

@Marcello: Hab grad mit dem Anwärter gaysprochen - nimm ihn doch mal mit rauf in die Heimat, trefft auch an der Autobahn und er steigt zu. Kann komplett in der WG Quartier beziehen, dann geht er dir nicht das ganze WE auf den Sack!

- schmied

@Gonzo: bitte biete auch mit bei Ebay wenn du es ankündigst - das Teil ging für knappe 30,- ? weg, da hätte ich einiges mehr draufgaylegt!! Und von dir weit und breit nix zu sehen -> :-D Die nächste ist meine!! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Buben. Nachdem ich ja letztens vergeblich bei Euch in Paderborn aufgeschlagen bin, würd ich gerne

mal die Weisswurscht-Fraktion besuchen.

@stefan & KCR : Sagt mal wann's irgendwie passt. So richtig Bock hätt ich aber auch auf ein schönes Männer-Wochenende mit allem pi-pa-po (Fi****, Fußball, Alkohol). 1860 oder FCB. Am Besten gegen ne

Pott-Mannschaft. Mal sehen ob wir Arne fürn Fußballspiel begeistern können (Sorry Michl... Männerwochenende).

@PB-Fraktion : Im Gegenzug komm ich mal auf'n BVB-Heimspiel. Da freut sich bestimmt auch der Gonzo. Nur

gegen Schalke sollten se net gerade spielen. Dat gäb nur Ärger.

Ansonsten ist alles senkrecht. Auch wenn's etwas schleppend voran geht. Die Teile für meine Vega hab ich auch schon bestellt. Nebenbei bastel ich aber auch noch an ner Alltagslambretta. KCR hat dat auch schon mitbekommen. Nur fehlt mir z.Z. ein Schweißgerät. Sonst wäre ich schon fast fertig.

So langsam freu ich mich echt auf die kommende Saison. Egal wie und wo (zumindest muss ich mich nicht vor jedem Treffen groß ankündigen)

@Arne : Danke nochmal für das Angebot bei HP essen zu können. Wir waren nur leider etwas in Eile und haben dann nach unserer Präsentation bei der Firma gegessen. Im Gegensatz zu unserer letzten Präsentation waren die Leute aber total von unserem System begeistert. :-D So nach und nach kommen wir in Gründerstimmung. Was danach wird kann ich nicht genau sagen, aber ein Risiko gehe ich bei der ganzen Aktionen eh nicht ein. Das ist mir die Mehrarbeit wert. Die gesammelten Erfahrungen nimmt mir keiner mehr. Deswegen sollte Michl die Möglichkeit in Frankfurt auf jeden Fall nutzen.

Es geht nicht darum wieviele Ideen/Chancen man hat, wichtig ist, dass man sie nutzt !

Mittendrin statt nur dabei !

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bremer: ich will ja nicht motzen, aber das scheint weder ne denfeld sitzbank noch ein hella ruecklicht zu sein... hehehe.

geile kiste.

@justin: fussball? football? was ist das? fusball ist doch das wo man auf dem tisch mit den kleinen figuren einen ball tritt, oder? in bars drin, wenn man am kippen ist?

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Justin/Arne: Freitag auf Samstag is gebongt...Bölkstoff wird besorgt...aber

nur Bier, für extremere Sachen ist jeder selbst verantwortlich!

@Bremer: Kenn dich nich, aber schöne Gefährt!

KC

PS: Schmiddy, wo ich dich gerade als mitleser sehe, hast du mit Kuschelvossi schon

gequatscht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Anwärter, biste grad aus´m Schlaf hochgeschreckt?? Oder wie kommen solche Posts bei dir am helligen Tage Zustande? :

@Bremer: Kenn dich nich, aber schöne Gefährt!

Deine Welle ist wieder aufgetaucht - wer im Endeffekt Tomaten auf den Augen hatte -> "upps, auf einmal lag sie hier auf meiner Werkbank - keine Ahnung wie sie dahin gekommen ist....." ist ja auchb egal. Sie ist nun unter bearbeitung und es wird mir zugetragen, sollte es Glücken ihr neues Leben einzuhauchen!!

- schmied

P.s.: bin fast ständig eingeloggt und daher mitleser -> Flatrate! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi. :-D

So Männers, bin jetzt stolzer Chromteile Besitzer, macht nicht schneller, aber schönaaaaa! :grins:

War nicht ganz billig, aber das Ergebniss ist es mir wert, hat der gute Inschrombadschmeisser schon sehr fein gemacht.

@ Dieter . Hab heute noch ne Feile nachgelegt, deine fertige Halterung is nur noch 2 Stunden Arbeit entfernt. :-(

Ich seh zu das das am WE ein Ende findet!

Soweit von hier,

zurück ins Studio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information