Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bis auf das mal wieder völlig unnötig ne Innocenti GP verwurstet wurde, die Kiste bei E-Bucht ist schon fein gemacht. Besonders geil ist der Trichter vorm Gaser . . . :love: #

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier regnets bindfaeden, bin am gletscherwandern und in 6 tagen bin ich wieder da....!

hab nen kompletten hinterradreifen runtergefahren 3500 km in zwei wochen....hab jetzt nen breitarsch....

kc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers.

Ich würde für Donnerstag Abend vorschlagen, treffen gg. 20/20.30 in einer Lokalität in H'hausen oder G'bach und dann mal sehen, was der Abend bringt. Bringe den Schmiddy mit, der wird sicher gg. spätestens 19 Uhr bei mir aufschlagen. Wer mit will, kann ja kurz Bescheid geben. Wir werden sicher nicht Vollgas geben, müssen am Fr. Früh zum Lomas fahn'.

Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich würde für Donnerstag Abend vorschlagen, treffen gg. 20/20.30 in einer Lokalität in H'hausen oder G'bach und dann mal sehen, was der Abend bringt. Bringe den Schmiddy mit, der wird sicher gg. spätestens 19 Uhr bei mir aufschlagen. Wer mit will, kann ja kurz Bescheid geben. Wir werden sicher nicht Vollgas geben, müssen am Fr. Früh zum Lomas fahn'.

[...]

Hab am Nachmittag noch Termin und bin dann bei Kelle inna Werkstatt. Käme dann nach. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto: auf Sonderposten wie den Lehra wird schon lange keine Rücksicht genommen. Die sind so solche Berufsgesellschafter, die kriegen nicht alle Termine unter einen Hut. - Gleiches gilt ja für die Gardatour, da wird auch noch bis Ende Juli beratschlagt, ob's nun der Must-Attend Termin ist oder ob was besseres als Alternative im Kalender auftaucht. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag gayed klar, bringe Lacknase mit. :grins:

-kelle

Lacknase, deine Box ist voll, deshalb hierüber:

Na, der ist ja schnell gegaywechselt - dann schnüffeln wir noch ä weng anna Berta rum - also ist ne Stunde Sache. Mir egal wann. Vielleicht doch vorherr?, müsste wegen Schmiddys Begrüssungstrunk um 19h aussa Werkstatt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi, rufe dich die Tage mal an, hab deine PM gelesen - lass das schon mal durch den Routenplaner laufen.

@München: Wieso wird kein Vollgas am Glas gegeben?? Bin nicht zum Spass hier...

Werde am Do. über aktuelle, kommende und vor allem über gelaufene Aktivitäten des Clubs und auch des LCD referieren. Lass uns vor allem irgentwo hingehen wo ich auch was gescheites Essen kann, werde mit knurrendem Magen direkt vom Skifahrn kommen und hungrig bin ich unausstehlich! Also bitte keine "Designer 5 Euro fürn Becks Bar" o.ä. das hab ich daheim genug. Was rustikales wäre gut, denke auch das es später lauter wird, das hatten wir ja schon mal...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sagen der Lehra ist doch dafür der beste Mann - kann mich noch an Marcelli erinnern der irgendwann mal sagte er will nicht mehr in die Kneipen die Lehra aussucht, da wäre es immer so superruhig :grins:

Augustiner hier bei UNS-unten sind in jedem Falle alle schlecht, eine Geräuschkulisse vor dem Herrn (damals, mit seiner TS1)

Lacknase, ruf morgen über Handy dursch und sag an wann :-D

Vorhin hab ich in sonem regionalem Münchner Klatschblatt eine Anzeige gelesen, Vespa 125ccm Bj70 zum restaur. und ein Preis der gut billig war, den sag ich jetzt glatt nicht und der dann auch noch VB.

Ich ruf da an, nach dem 5.Mal in 4std geht ne Frau um die 40-50 ran: Sie hätte keine Ahnung von der Vespa und unglücklicher Weise hat sich der Besitzer, ihr Mann, heute mittag operieren lassen müssen und könne derzeit nicht reden.. "Er hat sich nämlich heute morgen die Nase gebrochen und auch noch zwei Frontzähne verloren."

Aber Samstag könne ich wieder anrufen, dann ginge es wohl wieder mit sprechen, sagtse. :-D

Bis morgen am Hahn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klaro, Augustiner am Orleonsplatz, hinterm O-Bahnhof dann. Mache für 20.15 nen Tisch klar.

Kelle: wir warten nicht wieder 2 h auf Dich, so wie die letzten beiden (!) Male. Irgendwann sind wir dann weg. Tiefer Schatten muss ich stark überlegen, wollen ja Fr. noch nach Lomas. Was spieln die da noch für

Musik ? :wasntme:

Kelle... noch was........... Deine Geschichte, die erinnert mich an moderne Grabschänderei. Der Alte liegt kaum inner Kiste, schon wird ihm die Karre unter der Hand weggeschachert und er kann sich nicht mal wehren....

so long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anekdote aus der neuen Scootering für die Schwaben hier, die Zweitlesen. Da hat sich ein ganz gewiefter Engländer ne 260ccm Berte auf Monza Basis von Bratwurst zusammen bruzzeln lassen. Full blown. Das große Programm. Mit 64er (!) Welle und Rüssel rechts, 38er Schnorchel und allem pipapo. Getriebe war wohl 15x46 TV200. Das Dingen soll wohl, rechnet man Carbonseitenhauben und anderen Carbonkram mal mit ein, nen Arm + Fuß gekostet haben. - Jedenfalls war er wohl mit der Motorleistung nicht 100%ig zufrieden, da ihm bei dem Monstermotor 84 mph doch etwas wenig waren. Hallo Getriebe. -- Hat er die Kiste doch schnell noch für 'nen Gearing- & Carb-Update zu nem anderen Schrauber geschoben, der dann 18x46 und anderes Getriebe einbaut. Nun drückt der Karren.

Die Frage, die sich mir stellt ist: wenn ich den Motor, der sicher nicht günstig war, beim Bratwurst machen lasse und bin dann mit dem Getriebe, bzw. Schub nicht zufrieden, wieso bringe ich die Kiste dann noch zu nem zweiten Schrauber, der DAS dann noch optimiert ?!?!? :plemplem: :plemplem: Es gibt Leute, die gibt's nicht. Nun hat er 38 Dinger hinten und ist wohl glücklich. Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns von solchen Piloten mal einige in D geben würde, tät ich mich auf der Stelle selbstständig machen! Das kannste glauben! :-D

Hört sich auch nach "sofort" Vollgas an, gut das bei Bratwurst wohl jeder Motor vor der Auslieferung eingefahren wird!

Und noch ne Überlegung Dieter, stell dir den Typen mit seinen 38 zu kurz übersetzen Gäulern vor, wie der die Kiste erst im 4. Gang dazu bewegen kann das Vorderrad auf der Strasse zu lassen. War mit Sicherheit ein Bild für die Gallerie! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@job: nix ist los, wie immer. anstatt hier im virtuellen winterloch herumzulungern oder in der werkstatt ein bisschen teile zu sortieren (mehr kann ich eh nimmer) geh ich halt in sonne und schnee. komme grad aus dem tirolerischen, hab mal 2 tage "fremde" berge abgefahren.

ja, und am glas hab ich auch trainiert, null kondition! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information