Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Na Anwärter, biste grad aus´m Schlaf hochgeschreckt?? Oder wie kommen solche Posts bei dir am helligen Tage Zustande? :

@Bremer: Kenn dich nich, aber schöne Gefährt!

Deine Welle ist wieder aufgetaucht - upps, auf einmal lag sie hier auf meiner Werkbank -

1. Ja bin aus schlaf hochgeschreckt :-(

2. Das ist hier ja ein Multikultiforum, deswegen ich schreibe ab und zu

umgangssprache :-(

3. Huch Wellehiwelledawellewegnuissewiededa :grr: .....

6 Wochenwartezeit, schonklar, aber ich mecker jetzt nich sondern

bedanke mich ganz artig bei dir :-D !

Heute abend geht die Sause in Ulm, hat ja lang gaynug gedauert bis die

Jungs gecheckt haben, das Ulm der Mittelpunkt des Südens ist :-( !

Justin kommt von Mannheim und pickt den Herrn in Stuttgart auf und aus

der anderen Richtung kommt der Marcello mit seiner Schleuder angaydüst!

Dat kann ja wat werden. Hoffe die Ulmer Mädels sind heute am Valentinstag

auch willig wenn ich schon so eloquenten Besuch erwarte :-( ...

Ich hoffe mein Magen hält heute nochmal durch, ich hab ihn gestern schon

mit 1,5 Litern Erdbeerdaiquire verseucht, war lecker aber verklebt den

Verstand.... :plemplem:

KCR

PS: Deutschprofessor! Es heisst am hellichten Tage, nicht am "helligen" Tage :grins:

Bearbeitet von KCR

@ Lars,

die Teile aus Vietnam sind. Junge halt dich fest, da läuft dir die Suppe aber nur so in Bächen an den Beinen runter. Dein Lampenzierring und die Schaltstange sind mal allerfeinst, hab schon überlegt, ob ich die selber behalten soll :-D Die Schriftzüge für die LIS/SX Seitenbacken sind aber auch mal am glänzen, wie man es selber nicht besser machen könnte und das ganze im Paar für 12,-$. Geschenkt. Schicke dir die Sachen am Montag gleich nach PB, sonst komme ich noch in Versuchung die bei mir einzubauen.

Schönes Wochenende.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr

@ Ben . Na isses denn möglich! So schnell? freu :-D

Nu kommt meine Kiste aus dem glänzen ja nicht mehr raus! :-(

@ dieter . Es ist geschafft, die Halterung is fertig, ich werd sie morgen mal beim Hans Günther seinem Motor zur Probe dran halten, der fährts ja ähnlich wie du. Is wat richtig feines geworden!

Zurück ins laufende Program,

- gonzo

@ KC . Mein Paket is endlich angekommen und dein GP Grill war tatsächlich dabei. Wat ein schäbbiges Ding! :-D

Die Inder machen nix mehr mit Liebe, da is ja der ganze Metaller gefragt!

Bis wann wollst du es denn haben?

Ich weiss ja nicht wann der Marcello wieder in PB is, ich würds ihm sonst beim nächsten Mal mitgeben.

Tüss

- gonzo

schäbig...Frechheit, und dabei hab ich noch sociel

abgelöhnt fur den Grill....

Gonz, dat reicht mir wenn der bis Stockach fertich ist.

Lass dir Zeit!

Oh Jungs mir gehts so übel, ich hab grad die Büro Toilette

vollgeko....

bin so kaputt wie schon lange nicht mehr, dabei gings

mir heute morgen noch besser.

KC

Bääh- seid ihr Asis!! Alle ständig total betrunken.......

Komm grad auss´m Dienst und amüsier mich wieder köstlich hier - Aufsprecher Topic Nr.1!

@BC -> ha, das glaubst du doch nicht selber, schätze du lieferst dir jetzt mit Gonz ein Kopf an Kopf Rennen bis zum 2000sender - so irgentwann im Sommer!! :-D

@KC & Marcello: - ohne Worte - (wundert mich aber nicht euer zustand.....)

@Paderborner: hab am Fr. Termin gehabt mit H. vonne K. gehabt, der e.V. geht nun seinen Weg. Das ganze wird aber noch dauern bis alles sauber ist, aber mehr im Verteiler....

Geh jetzt schlummern - scheiß Abi Partys - heuer kein Auge zugemacht!

- schmied

@kc, justin: vielen dank dass ihr so geholfen habt vorgestern und gestern. die karre ist ohne kratzer in der werkstatt angekommen. photos sind schon geschossen, habe nur noch keinen webspace.

@KC: da soll ne darmgrippe umgehen. es kommt also nicht vom saufen am freitag... wir muessen nochmal ueber die lambretta reden die wir aus ulm abholen sollen!

@marcello: den ts1 kannste aus ebay rausnehmen, den hat der justin jetzt schon drybuild mae3ig in seine reuse gebaut. testfahrt gibts wohl heute nachmittag.

-arne.

Bääh- seid ihr Asis!! Alle ständig total betrunken.......
Stimmt ja gar nicht ! Das ganze Wochenende nix gehabt, nicht mal dran gerochen und gestern war ich sogar mit dem Auto unterwegs! Jawoll! Von wegen immer besoffen, ich mach Pause, scheiß Suff. War aber auch mal sehr interessant, wie langweilig son Samstag sein kann, wenn sich alle einen reinlöten und man selbst am Wasser nippt. Dafür wars ein günstiges Wochwochenende, hab die Ausgaben um 90% reduzieren können.

@ stefan . Gruß von Pöhler, der kommt wohl nächste Woche und hat 2 armiges Reißen angekündigt, viel Spaß. :-D

Und sonst, ach ja, Schmiddi bist du heute Abend bein Hause? Wir sollen uns den Entwurf des Flyers mal ansehen.

den ts1 kannste aus ebay rausnehmen, den hat der justin jetzt schon drybuild mae3ig in seine reuse gebaut. testfahrt gibts wohl heute nachmittag.

Und was is das nu wieder?

Gruß

der Abstinente

Bearbeitet von GONZO 73

Flyer Flyer?? Na da bin ich aber mal gespannt - bin beim Hause bei, ruf aber an bevor du aufschlägst! Wollste den hektischen auch mitbringen? bin eigentlich am chillen und der bringt immer unruhe wie´n Rudel junge Hunde mit..... :-D

Außerdem isser bestimmt am durch drehen wenn er die Fotos von der frischen Lakür sieht und dann an seine Kiste denkt - es geht halt alles nicht immer ruck-zuck!

- schmied

Nur mal so um wieder in Stimmung zu kommen ->

Heiße Bräute

Scharfe Spielchen

das ende vom Lied...

Analyse durch Günther Netzer

Am Trainingsrückstand kann es nicht gelegen haben.....

Wasserspielchen - mal was anderes!

Jungs - das macht mich soooo heiß........ :-D

Bearbeitet von Schmied

So, nun mal wieder ein Wortbeitrag von mir.

War gestern beim Anwalt bei, der ist getz Doktore und da gab's was zu Bechern. Röchel war auch da. Gestern ging er sogar. Es ging bis 5.15, mußte dann im Gelbschild nach Hause, hätte's sonst auch nicht mehr gefunden. Junge, mir heut nicht besonders gut...

Gestern wanderte dir Frayhse in den Block. War alles in allem sehr schnell gemacht, war so nach 30 min. durch. Habe damit nachgezogen und ihr könnt nun die Ladde wieder hochlegen.

Die Kiste vom HERRn sieht ja fein aus, muß man schon sagen ! - bin gespannt, wann sie auf der Strasse ist.

Nächsten Sa. ist hier Roller-Cross. Hoffe, das wird nicht wieder so arschkalt. Kelle will mit ner PX-Warze mitfahren und sie zu klummp schrohten. Sehr schön.

...ohhh die widdeoos sind aba schön, die kannte ich noch gar nicht ! - Schmiddy, wasw heißt das, "güntherr-netzherr ANALyse" ? So ist das nun mal, ich weiß immer alles besser.

Wer ist eigentlich der Rundliche, der da in den See stürtzt ?

Bearbeitet von stefan71

Ha - von dem weißen Wal hamwa noch mehr.......-> Chief on Board

Und was ist mit den Fotos aus Borculo?? Auch nix mitbekommen? Na dann........

jetsons%20vor%20zelt.jpg

Jetsons vorm Zelt

michl%20und%20puperze%20bauch.jpg

Dieters Plauze

michl%20pupe%20arne%20nz.jpg

Gruppenfoto!

nils%20passed%20out.jpg

HansGünther passed out

nils%20verwundet.jpg

FallGuy´s nach dem Training

rodriguez%20und%20puperze.jpg

Dieter & Rodriguez

paderborner%20arsch.jpg

mhhhhm, is ein Jetsons Arsch - nur welcher??

3%20pb%20aersche.jpg

Na die sind bekannt -> Dieter - Gonzo - Schmied

ben%20carr.jpg

Achtung!! - vor diesem Mann wird gewarnt!!

Hab die Maschinen Fotos weggelassen - auch die wirklich verfänglichen!

- schmied

Bearbeitet von Schmied

Die sind ja auch nicht für dich gedacht -> unser Dieter kannte sie nicht....... und für den hab ich sie reingeworfen, is´n klacks - soviel Zeit muß sein!

Und kleiner war scheiße - da hättest du kaum was erkannt, und sie genau passend für die Topic Seiten umzustricken -> ja soooviel Zeit hab ich nun auch wieder nicht!!

So - gaye morgen definitiv an Maschine bei - werde sie nach PB holen und in den Fahradkeller schleppen, dann zählt die Ausrede mit dem kaltem Werkzeug nicht mehr.

Bekomme ja auch langsam Zeitstress - erst rumtrödeln und schwuuupps ist Mai..... das hatte ich schonmal!

- schmied

Heyyy !

wird mir absichtlich Fotomaterial zurückgehalten ?! - Die kannt ich noch nicht ! -- Wer ist denn der Schwangere mit Strohhut ? Man, was ne Kugel. Ich muß schon sagen ... - aber alles sehen wirklich blendend gut aus mit dem schicken Kopfschmuck, das muß ich mal am Rande erwähnen !

So, Schmiddy ... da hat unser Telefonat ja schon gefruchtet ! kaum erzähl ich mal von meiner Schrauberei und mach Dir ein wenig Druck, da kommt die Kiste auch gleich in den Keller ! So ist's recht. Ich bin ja auch ne Woche über meinen Motor in der Küche gestolptert, da mußte ich ja mal ran ...

Was ist nun mit meinem Avatar Upload ?

...das sonnige Holland. Man, man hab ich ein Doppelkinn...ich glaub ma das das über den Winter nicht besser geworden ist.

Endlich Semesterferien und ich kann mal an die schwule Li, Motor ist schon raus. Dann wird auch der PM vom Gonzo ein neues zu Hause finden.

Gruss an den L.S.C. Paderborn!

So KC, das war das erst und letzte Mal, das ich son Teil in den Händen hatte. Da waren Grate dran, die nur mit der Feile zu bekämpfen waren.

Aber fertig isset nu. Ich kann mein Spiegelbild drin sehen, ich hoffe das reicht für deine Ansprüche. :-(

Ich geb das dann dem stefan mit, kannst du dir bei dann bei ihm abholen.

Über den Preis müssen wir dann mal reden! :-(

der, der demnächst reich ist :-D

- gonzo

@gonzo: :-( wow, so schnell, ich knie nieder, nenn mir deinen Preis mein Politurgott!

Leider kannst du den schönen Grill am Wochenende noch nicht dem Marcello mitgeben,

da er in München bleiben wird.

Samstag ist Rollerchross in der Weisswurschthauptcity angesagt, hoffentlich wirds nicht so Schweinekalt, bin noch nicht

so fit...

@schmiddy: Ist doch klar das BC die neugier in das Aufsprecher-Topic reintreibt und

wenn es sein muss unter anderem Namen, oder wer ist denn auf einmal diese

Binford-Heidi, oder anonym :-D

Anwärter

@ KC . Wat heisst hier schnell, da hab ich 2 Tage dran gesessen.

Wenn man einfach keinen Alkohol mehr zu sich nimmt , da bleibt am Wochenende Zeit für sowas, drum is das jetzt fertig.

Und das Teil kriegst du schon am Wochenende, Dieter is die woche 2 Tage in PB und das soll wohl ins Handgepäck passen. :-(

Damit du nächste Woche auch mal was an deiner Bertha zu tun hast. Und wehe du machst da nen Kratzer rein oder nimmst keine schönen neuen Schrauben.

Ich kontrollier das! :-D

@ Rodriguez . Was fürn Doppelkinn?

Bis da hin

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Hey Rod - das Doppelkinn is nicht so schlimm -> aber über deine Brille müssen wir dringends reden......  :-(   :-(

- schmied

klar das du nix gegen doppelkinns sagst :-(

die brille muss so...sonst seh ich ja nix! :-D

aber ob brille oder doppelkinn, aufm run scheissegal, für wen soll man sich da rausputzen!? hauptsache das bier geht rein und die pferde liegen an.

So Jungs,

habs versucht mich aus dem Forum rauszuhalten bis zumindest der Schmied in die 1000er Zone vorgedrungen ist, aber bei dieser Gerüchteküche hier? Das geht ja gar nicht. Da werden ungefragt irgendwelche Bilder veröffentlicht, die auch gleich mit einer Warnung versehen werden, absurd sondergleichen :-D

Ja, ich gebe zu, das ein oder andere Mal anonym hier rumgeschlichen zu sein, die Neugier, die Neugier, richtig erkannt KC. Wer ist Binford Heidi?? Ach ja, meine Assistentin. Schlecht aussehen tut sich ja nicht gerade. Wenn Avatar und Realität nur ansatzweise übereinstimmen sollte die Gute sicher eine Bereicherung der doch eher maskulin geprägten Roller- und Runszene sein. Lassen wir uns überraschen.

Hab gerade gesehen, das das beim Bremer jetzt offiziell ist mit mittwochs. Sauber, hoffe die PB Fraktion da dieses Jahr mal anzutreffen.

So und jetzt ist wieder gut hier. Muss mich als werdender Vater erst mal mit anderen Sachen beschäftigen.

@ Gonzo (73),

ScootRS Teile sind in der Post.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr