Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wie der Stefan is in PB? Aha, na dann binde im den guten Grill doch

am besten gleich um den Hals oder schraub ihn irgendwo an Marcello

fest, sonst lässt der den eh liegen!

Jetzt haste mich schon so heiss gemacht auf dat Ding, dass ich

gar nicht mehr das Wochenende abwarten will, Wenn der das vergisst,

lass ich auch was in Ulm liegen was ihm noch mehr weh tun würde

:-( hehehe,

Gonz, schick mir einfach per Mail, aber bitte auf web.de, was du dafür haben willst,

ich denke du kannst das Geld bei deinen derzeitigen Ausgaben gut gebrauchen wie ich!

@schmiddy: Ich hab dein dissen schon gelesen im LambrettaTopic :-( , aber

damit muss man wohl als "Anwärter" leben.

Naja, die Saison kommt mit riessenschritten auf uns zu und dann heissts,

"SEE U IN MY MIRROR MY FRIEND"!

:-D oh hoffentlich jetzt nicht zu dick aufgesprochen....

Bearbeitet von KCR

Ja ja - immer dick Auftragen........ :-D

@Gonzo: mmhhhm, ich will dir ja nicht zu nahe treten -> aber das hier wäre eine sinnvolle Sache für dich: Vergaser

Scheiß auf den PJ, aber der bringt dich allemal weiter nach vorne und auch auf die sichere Seite!! Schätze mal nicht das er größer ist wie dein jetztiger - oder?? Ich würde auf jeden Fall mal die Fühler nach ausstrecken.......

Ahhhh, der Anwärter fordert die Alten Säcke zum Duell raus...... das kannste haben: schön Run Dreikampf -> ohne Ausfall anreisen und als erster auf den Platz, auf dem Prüfstand vor Schreck kein Nasenbluten bekommen und am So. vor 15 uhr die Heimreise antreten......

In den Kategorien: 1. und alle weitern Biere ranschlüren, Zelt aufbauen, Grill anmachen, Puperze massieren, Gonzos SX vor der Customshow polieren, junge Knabe ranlocken, Frühstück organisieren, meine TS1 Lambretta für die div. Motorsportlichen Wettkämpfe vorbereiten, Trostpreise abholen und dann alles von vorne....... tja, in den Kategorien wirst du erstmal ungeschlagen bleiben - oder haste den Routenplaner schon auf Paderborn eingestellt??? :-(

- schmied

Allder, sach bloß der alte Sack ist im Städtchen?? oder wie.....

Heute Fussball? Oder biste schon wieder aufm Weg zurück?

Bin auf jeden Fall mit am Start zum Fußball -> wenn nix besonderes oder so ansteht können wir auch in der WG die Südtibühne nachahmnen.....

Schleppe die 80er Röhre in die Küche, is bequemer auf´m Ecksofa und der Weg zum Kühlschrank is praktisch nicht mehr meßbar! Also sach mal bescheid was gayed - muß nur bis 20Uhr noch´n bißchen die Flöhe bei der Feuerwehr hüten! :-D

@Dieter: Du bist´n ganz schneller - wa? Hab aber gestern Glück gehabt -> es wurde noch genügend nachgelegt und von daher wäre eine Unterstützung nicht mehr von nöten gewesen.

Gonzo <-> Gonzo73....... Kennst du nicht die Geschichte von dem Igel und dem Hasen??

- Matthias Sammer

So... ich nochmal...

@Arne : Du bist schuld, dass der arme KC vergiftet ist. Dein "Giftgasangriffe" wären ein Grund für "SchoschTroubleU" in Deutschland einzumarschieren und Dich zu entwaffnen (klarer Fall für ne "Stinkdrüsenamputation" am offenen Anus). Sonst alles paletti ? Chromteile da ? Is dat "Taxi" schon verkratzt oder immer noch in "Frischhaltefolie" verpackt :-D

Taxi GAYfällt mir :-( ... ein echtes "Indertaxi" !!

Scheiss ! Ich konnt mir gestern das Spiel nicht ansehen :-(

Ewerthon

Bearbeitet von Whity Whiteman

Ich bin total entsetzt - da denkt man an nichts böses, schaut hier und schaut da, schnüffelt halt so rum im Forum...... Und auf einmal erwischt es einen eiskalt und ohne Vorwarnung -> Plastikforum oder was??

Ich weiß jetzt ganz genau warum ich Lambretta fahre -> damit ich mich in diesem Teil des Forums nicht öfter aufhalten muß!!

- schmied

+++ scooterboys munich on the road again +++

München, 21.02.2003 -- Bei eisigem Wetter und teilweise immer noch vereister Nebenstrassen sind nur die ganz Harten unterwegs. Einen Motorrollerfahrer aber kann nichts abschrecken. Heute Morgen wurde einer dieser "Harten", ein scooterboy, in München gesichtet. Bezeichnend für die "scooterboys" ist ihr rüdes Auftreten und ihr militantes Äusseres. So trug auch dieser scooterboy eine Tarnjacke aus dem Militärshop und schweres Schuhwerk. Für den scooterboy ist sein Roller das Ein und Alles. Dafür lebt er. Das solche Vespas nicht im Originalzustand gefahren werden versteht sich von selber. Denn Individualität ist alles. So war an dem scooterboy-Gefährt ein Einzelsattel, sog. Schwingensattel montiert, die Blinkergläser wurden gg. weiße ausgetauscht und die Seitenhauben wurden mit einem schwarz-weiß karierten Streifen verzierht. Denn 0815 kann jeder. -- Dem geschulten Auge unseres Reporters blieb aber nicht verborgen, daß der scooterboy wohl sein Augenmerk nur auf die Optik gelegt hatte. So liezte eine original Auspuffanlage unter der Vespa her und auch der Motor klang verdächtig leistungsgedrosselt. Sollte diese Machine etwa der StVkO entsprechen ? Wurde hier nichts am Motor umgebaut oder getuned ? Unserem Betrachter blieb das jedenfalls verborgen.

Quelle: Marcello-Press.

+++

Bearbeitet von stefan71

Siehste - das kommt davon, immer dies Schizo´s.......tstststs :-(

@Marcello: Während du dir beim Rollercross die brocken um die Ohren fliegen läßt, erwartet mich hier in der Heimat, die Mutter aller Poser Veranstaltungen -> Saison Eröffnung bei Berlage!!

Werde nachher die Hornet aus der Garage holen - den Staub abwischen, mich überraschen lassen ob sie noch anspringt...........und die Saison eröffnen!! Haben ja das Glück das gestern hier der Lorenz brannte als wolle er es allen schon ganz zu Anfang zeigen -> Nachts Frost und tagsüber fast bis auf 10 Grad, und heute schauts noch besser aus - keine Wolke am Himmel!! :-D:-(:-(

@HG: bist du im lande oder noch an der Waterkant?? Meld dich mal, hab den Lackiertürken in den Schwitzkasten genommen......

- schmied

Bearbeitet von Schmied

@ schmied . Der HG sitz in Bayern fest, die Amerikaner bewachen. Der ist glaub ich in Kitzingen ( oder so ähnlich), die Südler werden wohl wissen was gemeint ist, muss irgendwo bei Würzburg sein. Und das mit seiner Lackieraktion wird wohl noch warten müssen, mindestens bis zum nächsten Wochenende, da is er wohl mal wieder in der Heimat.

- gonzo

Sers Marcello, gibt den neuesten Tratsch aus Paderborn:

Der silent voss hat gestern Hako erwischt -> nach einer sehr unruhigen und lauten Nacht kam er aus den Gemächern der Polin nebenan gekrabbelt - ob da wieder was geht???

Hab heute bei Berlage den dicken Bus - Grabowski - getroffen: Ganz klar mit Pils in der Hand und ein Strahlen im Gesicht! O-Ton: "... schätze mal werd mit wohl ne Fireblade kaufen - die anderen Mofas sehen alle so mickrig unter mir aus!...." auf die Frage wie lange er schon da sei: ".... naja, so 8/9 Bier lang - schätze mal 1Uhr oder so..."

und da wars 16Uhr durch!!

Jaja, genau das gayfällt ihm - schön dicke Ärmel und ordentlich kaltes Schützenfestbier!

- schmied

Sers.

So, erster Halber ist gay-öffnet ... der Anwärter hat schon seinen 4. ! -- ich mußte ja fahren ... - also, kurz zum Nachmittag. Das war ganz schön geil ! Es waren wohl so ca. 60 (!) Leute an der total zugeschneiten Piste. Mehrere Rennen, einige Ausfälle wg. schwieriger Strassen ...äh Wiesenlage und ........... Kelle macht 2 Mal den zweiten Platz *applaus*, einmal in der 2-Mann-gegeneinander-Klasse, einmal im 13-Mann-gegeneinander. Danach gings noch zum Benzinstammtisch zum Kaffee/Bier-leachen ... fein. Gleich geht's ins Atomic bei, vorher aber noch Mut und Kraft antrinken ... !

Ich bin immer noch hocherfreut, meinen Klemm-TS1 für t? 101,- verschnackt zu haben ... eGay ist gold !

So, müssen ran.

Gruß an alle.

marcello. (+Anwärter)

Arne du Sau, 12 Grad, unverschämtheit, bin gerade in Ulm angekommen da hats

0 Celcius, Frechheit.... :-(

Muss heute erstmal nen relax Tag einbauen, werd nachher mal noch mein Kopp

auf 3mm abscheeren, für die Sonne Californiens, is ja klar, lauf ja rum wie

der Suppenpeter musste ich gestern feststellen, gayt gar nicht :-D ...

Munich hat ne recht aktive Szene musste ich gestern feststellen, das Rollerchross

war ne gute Einstimmung in das Runjahr 2003!

Oh, ich merke schon mein kreativität im Hirn braucht gerade genauso lange

wie meine analoge Leitung ins www, werde deswegen mich gleich wieder

verabschieden....

Anwärter :plemplem:

ey, da bin ich nochmal.....

nochmal ein special-thanks an Politur-Glars!

Kann den Grill gar nich mehr aus den Fingern legen, der muss gleich morgen

in die GP eingayarbeitet werden.

@gonz: gib mir mal nen Tip wo ich feine passende Edelstahlschrauben her bekomme! :haeh: :-D

KC

@ KC . Gute Frage, aber ich kenn die Infrastruktur in und um Ulm herum nicht. Habt ihr ne Wüth Bude in der Nähe? Oder Förch? Ansonsten irgend nen anderen Metall / Schrauben / Werkzeug / Motorrad Großhandel in der Nähe. Wegen 2 Schräubchen loht sich ne Bestellung ja nicht.

- gonzo

Sers.

helles Becks: wieder "zurück" ? lange nichts gelesen von Dir. Wir dachten schon, Dir ham' se endgültig die Leitung ins Web gekappt ... oder Du mußt mal ernsthaft arbeiten ... ?!?! -- Aber in der IT ... das kann ja nicht sein. Tolle Info's übrigens auf Eurer Seite ... events: ...die Seite wird erstellt...

klasse. das lob ich mir.

Bruchsal? Ist das nicht bei Karlsruhe?

Pfffff. Das ist aber mal ordentlich weit, von PB aus!

Is wohl mehr was für unsere Südler!

Zu dem Foto, kann es denn sein, das der Anwärter irgendwie mehr nach MOD aussieht als der Modschüler "The Ace" Marcello ? :-D

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73

bruchsal ist uebrigens nur 20 min von mir per roller. noch naeher als das anrollern. da gibts auch ein sehr schoenes schloss das zu besichtigen es lohnt.

ihr koenntet also zu mir kommen, ich hab ja jetzt n holzkohle grill!

@gonzo: bei marcello ist das problem dass der parka stimmt, das fahrzeug stimmt, die einstellung stimmt - NUR mit der frisur klappts nicht.

-arne.

Ich bin ganz aufGAYregt !!!!!!! Bald hab ich ne große WARZEN-Entfernung ! Hoffentlich tut's net so weh :-(

Konnt ja kaum noch sitzen so haben die WARZEN am Arsch GAYdrückt :heul:

@KCR : Du bist der Beste !!! Danke nochmal, dass Du mir Mut zur "Amputation" gemacht hast !

@Marcello and KCR : Ich muss demnächst nach Augsburg oder München. Ich würd Oi!ch da gerne nochmal

treffen. Evtl. auch zum Pennen.

Justin :-D

Bearbeitet von Whity Whiteman

So die Herren, neues aus der Werkstatt, Teil 1!

Nachdem ich letzte Woche meine Werkstatt soweit fertig bekommen habe, bin ich gestern und heute mal an mein Projekt beigaygangen.

Ich musste dann leider feststellen, das mein neues Blechprofil etwas schief angeschweisst wurde ( Scheiße). Nach erheblichen Metallarbeiten scheints jetzt aber so in etwa hinzuhauen. Was allerdings zur Folge hat, das meine Trittbleche nun auch neu lackiert werden müssen ( doppel Scheiße). Beim anschweißen haben sie mir dann auch gleich meine Toolboxklappe zerkratzt , muss auch zum Lacker ( dreifach Scheiße). Am Rahmen haben sie auch richtig rumgefuhrwerkt, also Neulack im ganzen Bereich unterm Beinschild( vierfach Scheiße).

Dann fiel mir ein, das die Aktion der Vergaseranpassung beim Herr Dieter ja vieleicht auch bei mir anstehen könnte, also den TS 1 auf den Motor und den Vergaser mal so probemäßig draufgesteckt. Und zu meiner großen Überaschung, scheint das mal ohne große Probleme zu funktionieren.

Mein 30er hat mit dem original AF Ansauger sage und schreibe 3,5 cm Platz zur Backe und da geht noch was weg, an dem Ansauger! Zum Trittblech sinds sogar mehr ( doppelt schön). Somit ist ein Fahren ohne Filter nicht nötig ( dreifach schön).

Beim Anpassen der Trittbleche musste aber auch das Beinschild mal angehalten werden, wegen dem Abstand zu den Trittblechen. Dabei musste ich feststellen, das ich einen Riss im Beinschild habe ( vierfach Scheiße), natürlich an der Stelle die es beim Sturtz damals eingedrückt hatte. Also Gummis ab und mit nem Gummihammer die Beule rausgedengelt, dabei platzt mir natürlich ein riesen Brocken Lack ab, also auch wieder ab zum Lacker ( fünffach Scheiße).

Hab dann noch den Hauptständer angeschraubt, um zu prüfen ob der wenigstens richtig sitzt und siehe da, passt wie angegossen und ist stabiler als je zuvor ( super). Die Lackgeschichten müssen die Woche mal angegangen werden, das muss fertig werden.

Also Schmiedi, mach bei den Typen nen Termin klar, der soll sich meine Scheiße mal ansehen und mir ein Angebot machen.

Wenn das in tockenen Tüchern ist gayts an den Motor, Teile sind ja fast alle da.

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73