Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Doch, aber mit meinen Fahrkünsten ist es Sa. Mittags nicht immer zum besten gestellt. Aber wenn sich von euch ein Fahrer anbietet, kriegen wir da sicher was hin. Stelle dann den Wagen. :-D

Das läßt sich doch ganz einfach lösen - Du säufst einfach nichts. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wollt ihr denn so ungefähr dort am Fr. aufschlagen? Gibt es :-D -Schnaps Rosi? Mein Angebot steht mit Sa. Mittag duschen, sofern jemand fahren kann. Werde ja als Car Sucker anreisen mangels Roller/ Garage hier oben. :-D(

Ich fahre schon, dafür gehört das gekachelte Paradies als erstes mir!

Aber wieso nölt ihr so rum nur weil mal wieder Oldschool angereist werden muss?? Da pack ich mir den SprintRack voll, ne Polo Rolle ins Beinschild und ab dafür. Wer dennoch ne Kiste Bier mitnehmen möchte: ich verleihe gerne nen 1A Frontgepäckträger, der hält das aus.

Ich hab grad die Kiste gefixt, alles paletti und abfahrbereit - es kann Fr. easy losgehen, plane 4h bis Ankunft!

Sollte machbar sein - in BI gehts so gegen 13.oo los, evtl. wäre da was wo man zusammen fahren kann, klärt das doch mal mit Schniedel ab.

Und upps, hätte beinahe das falsche Zelt eingepackt - die Sommerversion ohne 2.Dach, wäre ja lustig geworden so wie das grad noch geschüttet hat. ich bin mittlerweile so massiv mit Campingkram ausgerüstet, da verliert man gerne mal den Überblick. Aber beim suchen hab ich dann noch nen super Schlafsack in der Werkstatt gefunden - wemm auch immer der gehört: dieses WE schlafe ich da drinn... :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, dann schick ich schon mal Grüße und wünsche entspannte Ostern - für die nach Rimini noch: kommt gut rüber und trinkt welche mit :-D ; für die nach HH: ebenso gute Anreise und: bis am Glas :-D

Fahr morgen vormittag mit Manu und den Girls samt Mopeten mitm Bus hoch, WarmUp in CE as usual. Freitag dann mit die Rollas weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fertig. Nach dem Supply-Chain-Abraucher gestern hab ich also heute nochmal die 180er rausgezerrt und bin bei. Alles rückgerüstet was rückrüstbar ist. Langweilersetup. --> Lacknase: Ohne FuDi klingelts mehr wie mit. :-D Is mir aber wurscht, dann wird halt langsam gefahren. Da soll man mehr von der Landschaft sehen und sparsamer ists auch. Und da das eh ein Modtreffen ist und kein Run hab ich noch ein paar Zubehörgimmicks anne Kiste hingebastelt. Schnickschnack statt Leistung.

(Hat ziemlich lange gedauert mir die Situation schönzureden und innerlich koche ich vor Wut daß die Scheißkarre nicht gescheid läuft, aber es is wie's is und da muß ich durch. :love: :puke: :love: )

(Und zum Glück heiß ich nicht Lehra und muß heute Abend noch Motor wechseln. :wasntme: )

Der HH-Fraktion wünsch ich gute Fahrt und viel Spaß da oben! Macht Bilder.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOB, ich drück dir die Daumen...obwohl, wenn deine derzeitige Stimmung anhält sollte ich wohl eher für die SS drücken..

Wird schon :-D

(Und zum Glück heiß ich nicht Lehra und muß heute Abend noch Motor wechseln. :wasntme: )

Holla!

Manu umgeht das dieses Mal ganz geschickt, das Thema ist durch: Er nimmt die blaue Orgilack Veloce und irgendne T5 die zufällig (im Gegensatz<-) noch Tüv hat.. :grins:

Och nee, eben ruft mich ne Freundin aus Hannover an: Sie kann nicht mit zum Osterrun - hat heute morgen Ihre ET3 aus dem Winterschlaf geholt und sie versucht anzukicken, sprang nicht an, ist dann dabei abgerutscht - Aua, aber nachm Anschieben lief der Prügel. Heute nachmittag beim Arzt kam die Diagnose: Fuß gebrochen! :-D

Na super. Auch garnicht gut für "Frauenphsyche vs. Blechroller"

Ansonsten, wie besprochen: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss FCB.

Is mir aber wurscht, dann wird halt langsam gefahren.

Ist ja mal ganz was Neues. Sonst bollerst Du auch immer so im V-Max Bereich durch die Gegend, da kann sonne gemütliche Tour doch auch mal ganz abwechslungsreich sein.

Lacknase: Bock auf Fahrradtour am WE ? :grins: Mit Kutte, versteht sich. - Kannst wg. mir auch Parka tragen, wenn Du knapp bei Klamotte bist.

--Dieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JOB: Dann mach halt die Papierfußdichtung rein. Die Aludichtung war ja eh undicht :-D

Scheiss FCB.

Vollassel.

[...]Lacknase: Bock auf Fahrradtour am WE ? :grins: Mit Kutte, versteht sich. - Kannst wg. mir auch Parka tragen, wenn Du knapp bei Klamotte bist.

[...]

Nee, laß mal. Bei Dir springt dann wieder die Kette oder der 7. Gang geht nicht rein. Zudem toure ich nicht mit Leuten, denen es egal ist, ob Kahn oder Lehmann im Tor steht. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, so kurz vor knapp und auch noch Fussi, das ging ja fast nicht mehr zusammen!

Kiste läuft, muss morgen noch sehen wie lange :-D , ansonsten is der Gepäckträger vorn schon rausgekramt und mein Zelt liegt, in ne Mülltüte verpackt, schon drauf! Penntüte plus Wexelbekleidung wird morgen verpackt, ansonsten war der HG heute auch ganz vorne mit dabei, wenn der monatliche "Verpeilteste Schrauber" Award vergeben wird, dazu aber mehr vom jungen Mann selbst. :-D

Nebenbei, mal ein Anspieltip, die britsche Nummer 1: mal klicken bitte

bis morgen

in bett

g.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, 5 Caipis auf ne Rutsche SpareRibs im Havana - das nenn ich nen gelungenen Abend - rülps & prost!

@Werner, die Kiste kommt auffe Rolle, die Kurve kannste dir dann als Ziel über die Werkbank hängen!

@Kelle, sag mal hab ich das richtig gelesen: du kommst samt Weiber? Und Mau auch? Da wird sich Hansi aber freuen..

@JOB, viel Spass dir auch in Rimini, und ne Abrauchfreie An- und wieder Abreise, würde gerne tauschen und anstatt über die Norddeutsche Tiefebene zu kacheln lieber mit Euch die Alpen besiegen. Aber der Gardasee kommt...

@Pedallo & Lackhase, kein gezanke am Kinderspielplatz, es ist für jeden ein Förmchen da!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn jetzt gerade los? ist otto schon aufm weg drauf? lehra verlädt, fahrschüla auch - aber musste da wirklich noch ne herz-nieren-OP gemacht werden? beim lehra? und was fährt der übherrhaupt?

schmiddy: bitte noch mal kurz spezifikation der zu testenden reuse auffem prüfstand durchgeben. mich interessiert dieses smallblock tuning jetzt auch nen bisschen.

wettervorherrsage südtirol: 20 grad. herrlich. flip flops sind schon am start, mal sehen ob man damit in den modniter reinkommt. ansonsten muss der lehra nen gutes wort reinlegen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch da. :-D

Haben grade noch bei Lehras Reuse nen Herzkatheter gelegt respektive Elektrik umgestrickt. Die Elektrik war etwas dubios: Vorder- und Rücklicht haben geblinkt statt zu leuchten. :plemplem: Jetzt kanns aber demnächst losgehen.

Edit: Herr, das mit den Flip-Flops klappt bestimmt, wenn Du weiße Tennissocken dazu anziehst. So läuft schließlich an der Adria jeder zweite Deutsche rum. Ich mach auch voll auf Mod: Hab mein einziges kariertes Hemd eingepackt. Komme mir schon vor wie ein Elektrotechnik-Studenten-Nerd. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kiste is betankt und bepackt, nur das notwendigste natürlich! Sieht aus wie Oskar aus der Mülltonne! :-D

Habe mir heute sogar noch Regenüberstülpis fürs Schuhwerk organisiert, gehe aber schwer davon aus das sich das heute ausregnet und morgen höchstens bewölkt ist! :-D

Man merkt allerdings das es wärmer wird, die Vasen vor der Werkstatt sind nicht mehr richtig temperiert!

Da Herr Schmied wie immer völlig auf Werkzeug verzichten möchte, werde ich mal bei gehen, habe extra die feinen Satteltaschen montiert :grins:

Bis denne

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfui, hätte ich keinen bock um heute / morgen nur einen meter mit der lammi zu fahren. so ein sauwetter :puke:

unter blabla sind ein paar tolle topics am laufen, so mit liebeskummer und so weiter. und das ist auch wieder mal super, der meint wohl herr oder lehra: muc-mod-tucken

:-D

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kiste is betankt und bepackt, nur das notwendigste natürlich! Sieht aus wie Oskar aus der Mülltonne! :-D

Habe mir heute sogar noch Regenüberstülpis fürs Schuhwerk organisiert, gehe aber schwer davon aus das sich das heute ausregnet und morgen höchstens bewölkt ist! :-D

Man merkt allerdings das es wärmer wird, die Vasen vor der Werkstatt sind nicht mehr richtig temperiert!

Da Herr Schmied wie immer völlig auf Werkzeug verzichten möchte, werde ich mal bei gehen, habe extra die feinen Satteltaschen montiert :grins:

Bis denne

- gonzo

Ich hab ein mulmiges Gefühl, hoffentlich klappt alles. Andererseits, Gründonnerstag 1995 hab ich ungefähr um diese Uhrzeit meinen ersten TS1 Motor montiert und es hat auch geklappt. Aber diesmal mit getunter T5, ich weiß nicht.

Werkzeug hab ich jedenfalls reichlich bei.

Bis 12 dann, muß jetzt noch ein Gebet sprechen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt allerdings das es wärmer wird, die Vasen vor der Werkstatt sind nicht mehr richtig temperiert!

- gonzo

deswegen lagern wir unser bier ganzjährig in der werkstatt. da isses nämlich auch im winter kälter als draußen :plemplem:

ach ja: hab den jan vorhin noch wegfahren sehen. er hatte nen integralhelm auf, also fährt er schonmal weiter als in den nächsten biergarten :-D

ich glaube trotzdem dass sie verladen haben...hab da was gehört... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfui, hätte ich keinen bock um heute / morgen nur einen meter mit der lammi zu fahren. so ein sauwetter :puke:

aber nur hinterm Brenner hier gestern wie heute Top Wetter

Blauer Himmel aber nur leider nur mäßig warm weil die Ösis uns nen Nordföhn reinschicken :puke:

wenigsten haben die Jungs Rückenwind (am Kombi dranne) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saupillemanarschdreckspisswetter - da hab ich gestern im Kreise der Kollegen ( alles gestandene Schnauzbärte auf Fazer, Intruder und anderen Gussradkatastrophen ) so aufgesprochen, das ich auf alle Fälle selbst bei Schneesturm fahren müsste. Zum Glück kam dann auch noch die Unwetterwarnung per Fax und es fing pünktlich um 21.oo in PB an zu schütten als gäbe es kein Morgen mehr. Ihr könnt Euch ja vorstellen was da geunkt wurde, auweia - schlimmer als dauerregen wäre wohl nur ein Abraucher Sa. Nacht auf dem Rückweg und verspäteter Dienstantritt... :wasntme:

Packe gleich die Kiste voll, muss ja nicht viel mitnehmen - Werkzeug schon ml garnicht, wenn dann wird anständig Ausgefallen mit nem Männermässigen Pleulabriss oder Getriebezahnverlust! So´n Spackenscheiss und Pussypannen wie Vergasergummi gerissen oder nen Plattfuss, da will ich nix von hören!

Wir ham Unterwegs einige Dates, denke ab Nienburg wird die Meute immer grösser.

- Rosi, kannste die Route ausdrucken??

- Nimmt wer nen Ersatzkanister mit?? Ach nee, ich fahr ja 22er Jetex - lass mal... :-D

Rest wie gehabt, Fremdbier schlepp ich nicht da hoch - da haben andere schon massiv aufgerüstet.

Achh nee, jetzt kommt bei uns die Sonne durch - kann ja nur besser werden!

Und immer drann denken: Wer den Regenkombi anzieht wird auch nass!!

@Süden: Herr, mach Bilders, ich will Mods und FlipFlops sehen. Dieter, nicht traurig sein, nächstes mal kommste wieder mit..

Schöne Gaeschichte von Horst-Günther noch zu Ostern: der Trödel fährt seinen Doppeltank inne Kaserne leer, denk er wäre Fuchs und leiht sich etwas Sprit ausm Bootshaus, rein den Kanister und Öl drauf - so wie es sich gehört. Die Fahrt danach soll wohl einem SEK Einsatz gleich gekommen sein: alles komplett zugenebelt. Etwa ein Siri Abraucher?? Er warschl. schon die Buxxe bis oben voll.. Nee, der Sprit war schon 1:50 gemischt im Kanister, und plus das 2te mal öl sinds jetzt Britenmäßige 1:25 mit 50% Mineralischem Bundeswehröl - na das wird dem Oanser schmecken... :grins:

:-D

Hab noch was vergessen: der Oanser is fertig, kommt die Woche mit neuer Beschichtung zurück - damit steht dem Run&Race wohl nix mehr im Wege, das passt mal wieder wie Arsch auf Eimer: die DL läuft und jetzt gehts an die LI, sehr fein!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information