Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Dieter, nicht traurig sein, nächstes mal kommste wieder mit..

Ich bin nicht traurig, ich bin froh. Vor Mai fahr ich nie mehr als 29 km am einem Tag. Bin Schönwetterpilot. - Es sei denn, es ist EL. Da liegt ja auch immer Schnee. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase: ging gestern nicht mehr. Habe dann noch den Daywalker geguckt bis 1. Bin heute müde.

Wie sieht's heute mit Benzinhahn/Rammich aus ?

Rainer: habe gestern noch den Gaser montiert, lief wieder. Böse Überraschung allerdings beim Ankommen an der Reuse ... - riesen Pfütze unter der Kiste, Sprit ausgelaufen, obwohl der Benzinhahn zu war und in der Schlauch locker i.d. Membran gehängt wurde. Vermute nun, daß bei vollem Tank (vorher ist das noch nie passiert, wenn ich mal den Rüssel runter hatte), der Benzinhahn nicht 100%ig schliesst. Das würde auch beispielsweise das schlechte Startverhalten im letzten Jahr begründen. Ist klar, daß wenn Benzinhahn zu und trotzdem immer was sprudelt. :-D - Wie gesagt, ist offensichtlich nur bei ganz vollem Tank. Das war ne ganz schöne Sauerei... der Sprit suppte sogar aussem Auspuff raus. :-D

Karre läuft nun richtig beschissen, muß heute noch mal fahren, Kiste dreht nun mehr im Stand nicht mehr voll hoch, bei 2/3 fängt sie an zu donnern wie zu fett.

Edith ruft noch rein: erhielt gestern noch ne SMS, daß der Lehra in Bologna mit Kupplungsplatzer ausgefallen ist. Weiß nicht, ob ich dem glauben schnenken darf, noch ob das überhaupt auf der Strecke liegt. Kann mir aber vorstellen, daß die Kisten das ständige rein- u. rausladen aussem Transporter nicht verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die über bologna nach rimini fahren, dann ist denen vorher wohl die navi (im bus?) abgeraucht :-D

war gestern brav an der sx200 dran, bin aber nach meiner letzten fertigstellungsterminanpassung bereits wieder aus dem zeitplan draus. egal, bin ja eh erst seit 2002 dran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Edith ruft noch rein: erhielt gestern noch ne SMS, daß der Lehra in Bologna mit Kupplungsplatzer ausgefallen ist. Weiß nicht, ob ich dem glauben schnenken darf, noch ob das überhaupt auf der Strecke liegt. Kann mir aber vorstellen, daß die Kisten das ständige rein- u. rausladen aussem Transporter nicht verkraften.

Alles Fake. Ein Motor vom Tom geht nicht hoch. Nichtmal in Lehras GS. Schon gar nicht, wenn er nicht läuft. Die Bilder werden alle gefaked sein. Bis zur nächsten echten Ausfahrt, haben die auch alle vergessen, wo der Kickstarter ist. Die verladen ja sogar noch die Ölspur am Berg und den Rollsplitt in der Kurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während scheinbar fas alle sich am tresen oder im kombi vergnuegen

War ich mal wieder am Shuttle dranne und habe die, eh viel zu einfache, elektrik noch ein wenig verkompliziert, mit sinnvoll Opazubehör!

man ist ja auch keine 20 mehr...

img05003ny.jpg

Pipser statt Oanser! :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier nichtmal ne Kreuzung!

aber ich hab ja keinen oanser da überbrück ich auch mal die strecke ins nächste kuhdorf, ohne kanister! :-D

auserdem wars das noch nicht mitm opazubehör bin schon am flexen dranne, da kommt noch was:

wird zwar nicht so sexuel wie der Flyscreen vom Rainer aber immerhin...

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin wieder da!

War toll, ich war voll, Wetter war ne Bombe und die Pietzen gestern Abend seeeeehr nackich! :-D

Was so Mädels doch alles mit ner Kerze machen können . . . . . . . :wasntme:

Leider habe ich mich den Alkohol betreffend gestern etwas übernommen, mir war dergestalt schwummerig das ich die Heimreise schon heute angetreten habe :-D

Ich weiss, ich weiss, Feigheit vorm Feind und so, aber man wird einfach nicht jünger :-D

Ne Menge sehr netter Maschinen zum bekucken, hatte allerdings keine Knipse mit, ich denke der Herr Schmied wird uns da mit Bildmaterial versorgen! ;-)

Bis dahin

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, das ihr gekniffen habt und so früh gefahren seid hat sich bitter gerächt - es war noch ne richtige gute Veranstaltung. Is mir unverständlich wieso man sich für nen Nighter 10 std. auf die Kiste hockt, aber wer Spass drann hat... :plemplem:

Hansi is schwer angepisst, war sauer das er so vom Club im Stich drinne gelassen wird.

Hab bei Marco bis Göttingen verladen, bin dann die Weser runter gefahren, war nochmal nett zum Abschluss. Die Kiste läuft Nachts einfach immer besser. Musste dann aber doch auf halbem Wege einen Abraucher hinnehmen: beim einstellen des neuen Scheinwerfers, der alles anleutete nur nicht die Straße, bin ich auf meine Brille getreten - Fuck!

So, hier noch ein kleines Ei welches mir ein Osterhasi heute in die Werkstatt gelegt hat... :wasntme:

bremse1.JPG

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, der Club hat den Hansi im Stich drin gelassen? ;-)

Alda, gehts noch?

Wer es denn bis 16 Uhr immer noch nicht vor lauter Verpeiltheit auf den Platz geschafft hat, dem kann ich auch nicht helfen!

:-D

Wer musste denn mit 1,5 Atü Standgas bis PB?

Da Erich schon an der ersten Tanke verladen wurde konnte ich die Fahrt so oder so ab Minden alleine geniessen! :haeh:

Naja, soll er man. :-D

g.

Edith merkt noch an das am Donnerstag www.wetter.de befragt wurde und so ziemlich klar war das es am heutige Sonntag vieleicht feucht werden würde. Und das wissen wir ja alle, fahren macht im Regen doppelt Spaß! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge - was eine Aktion.

Dafür, dass ich gestern von HH bis MI schön im Bulli gesessen habe, gabs dann heute morgen die Rechnung.

Schön mit güldener Leih-PX200GSElestart im strömenden Regen nach Hause geballert.

Eins steht fest, als nächstes wird die Lammie wieder fertig gemacht. Soviel Ausfälle wie mit Erich hab ich bei der Lambretta in 10 Jahren nicht gehabt.

Ein gutes hatte dieses Wochenende aber, es kann jetzt nur noch aufwärts gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum fährt man mal mehr als 50 km, schon fliegen einem die ersten Sachen entgegen. Zusatzscheinwerfer locker, ein Schriftzug kurz vorm Abrappeln auf halb Acht. :-D Vergaser im mittleren Bereich noch ganz unpassend. hm.

dito... heute hat sich bei mir ne Mutter vom Brückenstück verlustig gemeldet. Nun ist ne Nyloc dran. Warum nicht gleich so? :uargh:

Häng mal Deine Naddel was tiefer, d.h. den Clip 1 ne Nut weiter hoch..... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, scheiß die Wand an! :-D

Auffe Rückfahrt hatte sich mein Frontträger einmal losgerappelt, jetzt gerade nehm ich das Teil ab, da seh ich das:

Macke_0003.jpg

Ich hoffe mal dass das noch nicht bis aufs Blech durch is! :-D

Man, man, man, langsam is die Kiste reif für ne Neulackierung! :puke:

Gibbet die Gummidinger für die Träger eichelich auch neu? Meine sind knüppelhart!

Watten scheiß!

g.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich würd mir eher davor Schutzfolie davor draufkleben.....egal ob die Gummis neu oder alt sind....Spuren hinterlassen die Dinger fast immer aufm Lack...... :-D ,

Viel Spaß beim polieren ....

Gruß aus KWH

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da polier ich nix mehr raus!

Scheiß Mist, beschissener!

So und jetzt is gut mitte Fäkaliensprache :-D

Aber Folie is mal ne Idee, vieleicht auch einfach 2 von diesen schielenden Augen . . . . . :wasntme:

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies Jahr wird eh nix mehr gelackt, mal sehen wie es im Winter mit der Knatter so aussieht!

Ärgerlich is trotzdem, auch ein Gebrauchsfahrzeug muss ja nicht mit Absicht an Grund geritten werden! :-D

Die Woche war mir auch die 2m Wasserwaage auf den Lenkkopf geschlagen, das Stück Lack das dabei ab ist registrier ich fast nicht mehr! :wasntme:

Mal sehen ob ich nicht irgendwo ein paar schöne Aufkleber finde! :love:

g.

p.s. Bin auch für Vorschläge zu haben :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information