Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Werner: Schade daß es doch nicht geklappt hat, aber wir waren am Mo. Abend erst relativ spät in Klausen und haben uns dann entschlossen doch gleich heimzufahren statt nochmal zu übernachten.

war am Montag Abend sowieso schon am glas, sodass ich nichtmehr fahren hätten können

dann halt Spackach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die blitzen von hinten ... und ja, dann müssen wir zahlen (der gemeine deutsche muss ja eine radarstrafe mit foto von hinten, die er per post aus österreich bekommt, nicht bezahlen). schätze das wird nicht billig, wanne hat leicht bergab fast alles gegeben, bin nur leicht vom gas weil ich mir gedacht habe, dass der kasten eh nicht eingeschalten ist. schätze das waren 30 zuviel :-D(

wanne hat aber noch keinen schub hinten dranne, den bekommt eventuell doch die sx200. müsste bei wanne noch fahrwerk und bremsen überholen, hab keine böcke dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy, mein Beileid. Seit dem du 16 bist fährste nun extra schon Lambretta und jetzt bist du trotzdem noch geblitzt worden

:-D

Serie2 ist ja designerisch nich mein Fall, aber damit bist Chef, das ist raus. Für München nen Knaller, preislich sauber und im zweifelsfalle auch farblich weit genug von der FallGuy weg..

Lacknase, mach mal Meldung. :-D

Marcello, dann verschieben wir den Plausch aufs Angrillen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET3, wir bleiben gespannt :-D Ach: "überjauchen" = "konservieren"? So kann man sich das natürlich auch schön reden :grins:

Lacknase, dann Sonntag vormittag. Heute abend will das Frauenzimmer beschäftigt werden.. Hab den Gaser gestern noch mal auseinandergenommen -> nix, tutto sauberst. Aber ich lass mich ja wie gesagt unheimlich gerne eines besseren belehren :grins:

Marcello, wenn Otto ne Ansage macht haben wir den Plausch..

Die Egay-S2 find ich geil, nur die Vergolderei hätte einfach in dem goldenen Lack ruhig sein gekonnt. Less is more.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, grad in der Mittagssonne die draussen Schraubensaison eröffnet, das mal fein.

Hab den Clubman unter der DL weggerissen, geht gar nicht so laut bzw. so einen nervigen Klang hat der. Der Dicke wohnt jetzt in nem Altstadtgässchen, das scheppert wenn man da durch kachelt, schätze spätestens nächste Woche bekomme ich nen Blumenpott aus 2.Stock aufgesetzt wenn sich da nix ändert...

Als Alternative hatte ich nur nen rasselnden Oripott vonne Servette, den DL Pott will ich ja auf den Clubman Krümmer umschweissen, oder nen Scorpion! Also den drauf bzw. drunter, passte eigentlich ganz gut, der kommt von der Opik sehr dezent daher, bin ja Krawall Tüten ala Race oder Road gewöhnt und nicht so was. Auch der Klang is wesentlich verträglicher wie vom Clubman, dumpfer und nicht scheppernd, werd nachher nen Test über Land machen und sehen ob auch was anne Leistung geht oder die Originale Vergaseranlage alles zuschnürt... :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste deinen Hänger schon fertig?

Auch die Elektrik?

Meine Fresse, das du son Tempo vorlegst . . . .

Geh jetzt beim Tacho bei, das Drecksding tuts gar nicht mehr! :-D

Und Karten fürn Fussi gabs gestern noch für hinters Tor :puke:

Wattn Kack!

Und Pöttis hab ich auch nicht mehr . . . . . . . . .

Das muss die Apokalypse sein . . . .

Vorhin ne mir unbekannte PX gesichtet, (matt) schwatt mit figuralem Aufkleber vorne drauf. Ob sich da mal wieder ein Schaltrollerfahrer an die Uni verirrt haben soll?

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, grad in der Mittagssonne die draussen Schraubensaison eröffnet, das mal fein.

Hab den Clubman unter der DL weggerissen, geht gar nicht so laut bzw. so einen nervigen Klang hat der. [...]

Was für einer war das? 42mm oder 48mm? Falls letzteres, würde ich den gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einer war das? 42mm oder 48mm? Falls letzteres, würde ich den gerne haben.

Wat 42mm oder 48mm? - soll das die Endrohrlänge oder der Eicheldurchmesser des Fahrer sein? Muss da erst nachmessen.. :grins:

Gonzo, hab heut wenig Zeit, der altehrwürdige Erzeuger feiert gleich seinen Ehrentag, bin quasi schon weg und hatte daher keine Zeit am Anhänger zu fummeln. Das hat auch Zeit bis nächste Woche, wenn morgen das Paket aus Köln kommt und die neue Welle rauspurzelt brechen erstmal ganz andere Zeiten an..

Viel Spass beim Fussi, schätze es gibt ein micktiges 0:0 und in der Halbzeitpause in beiden Kabinen das erste Pils auf die Hand..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube alle clubmaenner in deutschland sind 42er. mir hat der englaender keinen 48er empfohlen, frage mich warum du den willst?

muss irgendwie noch in die werkstatt und karren polieren, sonst lassen die mich in schwabing nicht auf die leopoldstrasse.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vom Engländer halte ... ja wie soll ich sagen: Der schreibt auch was von Rapidoeinlaßzeiten, die mal um grob 10° daneben liegen. Oder vom Rückwärtszuch. (:-D) Ich verlaß mich da lieber auf den OI!sterreicher. Ich brauche halt möglichst zeitnah etwas, in das ich mal eben eine BSAU dengeln kann, das unauffällige Optik bietet, und das (kurzfristig) 108dB unterbietet, ohne den Karren beim Hahnaufreißen ausgehen oder den Hitzetod sterben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche halt möglichst zeitnah etwas, in das ich mal eben eine BSAU dengeln kann, das unauffällige Optik bietet, und das (kurzfristig) 108dB unterbietet,

Ich finde damit umschreibst du den PM aufs vortrefflichste!

Gruß gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, da lässte fürn TÜV einfach ein Flurbrett weg und gut!

Das ihr alle so ne Anlagenphobie habt! Ich kann mir das gar nicht erklären?! :-D

Im Stand ist der PM nicht mal halb so laut wie dieser original Optikschrott, das setzt auch gleich noch mal ein Pferdchen frei, der Motor atmet einfach wat freier aus!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur daß wir uns recht verstehen: der JL-Curly ist top. Optisch und leistungsmäßig. Lautstärke ist mir persönlich auch wumpe. Nur dem Herrn Ienschienöhr eben nicht. Ich muß den Kackhaufen halt einmal mit passender BSAU zugelassen kriegen. *ZACK* ist der Curly wieder drunter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss irgendwie noch in die werkstatt und karren polieren, sonst lassen die mich in schwabing nicht auf die leopoldstrasse.

Ich glaube, Du hast Wichtigeres zu tun. Oder ist das wieder die übliche Defokussierung ? - 13. Mai war ja angekündigt, bin gespannt, welches Jahr Du meintest... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteh ich das erst, bzw. eben nicht! Ist der Curly denn so viel lauter als der " normale"?

Also ich möchte bei meinem JL Road wahrlich nicht von einem lauten Auspuff reden.

Da kenn ich dann doch schlimmere Krawalltüten(siehe JL Race).

War der Curly neu? Ansonsten andere(neue) Dämmwolle.

Na das versteh einer! :plemplem:

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag den HERRn. Der hatte - mein ich - auch so einen. Das Ding ist deutlich lauter als z.B. Marcellos "normaler" Road. Wir hatten zuletzt den 1:1-Vergleich. Marcellos Kiste war, nachdem beide gleichzeitig liefen, nicht mehr zu hören. Dämpfer ist fit. Führt aber alles weg vom Thema: Wer einen 48er CM günstitsch abzugeben hat, möge sich melden. Merci. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information