Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Joa. GayS wiedermal 2 Jahre TÜV. Mängelfrei. Bemerkung: "Exzellente Bremswirkung im Fahrversuch festgestellt. Alterungsrisse im Hinterreifen erkennbar." Wird an Otto outgesourced. Der ist da Fachmann. Jetzt ab auf's Sisters-Konzert. :-D

- Lack*WHOTHEFUCKISMARIAN*nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was kostn sowas mittlerweile?

[...]

Abendkasse 30 EUR. Das letzte mal, daß ich solche Preise bezahlt hab, war glaub ich Stones Anfang der 90er im Olympiastadion (Arena). Echt erschreckend. War aber selber schuld. Otto und Lehra hatten vorbestellt. Das kam ein Bier billiger. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht. Mit VVK-Gaybühr warns sogar 30.75?

Egal. War mal wieder nötig, weil ich wegen euch immer diesen Soulscheiß hören muß. :-D:-D:-D

Marcello, ich soll dich dran erinnern daß Du morgen Bluenotes Schnüffelstück mitnimmst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gefunden - eine Perle! :-D

nicht zu schüchtern, nein. ich halte nur grundsätzlich den lambrettabereich für nur bedingt geeignet um technische inhalte zu diskutieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo er denn Recht hat, hat er nun mal Recht!

Is halt einer der wenigen komplett technikfreien Räume in diesem Forum!

:-D

Aber mit Stil! :grins:

Meine Reuse fährt halt auch "in Echt", nicht nur theoretisch!

Wobei ich hier mal anmerken möchte das die Heidenaureifchen bei Nieselregen wahrlich keine gute Wahl für Ü 20 Mopeten sind. Oder is das son Pollen-Frühjahrsschmier auf den Strassen?

Das is ein Gerutsche bei dem Mistwetter, als wenn mans da nicht schon schwer genug hätte.

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach bald mal das "300.000 km auf Lambretta Topic" für ihn auf. Er ist ja da Fachmann. :-D

Therotisch gesehen sind einige ganz weit vorne. Was soll's.

Otto: Jau. Habe mir nen Zettel ins Auto gelegt. Hoffe, ich finde den Rüssel.

Bekam gestern die Mobil-Rechnung von März. Allda. Man merkt, daß CS Ried war ... Roaming: ?25,- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mir glatt vorstellen da gibts einige im Lambretta-Topic die haben den Sticky noch nicht mal brav auswendig gelernt, sondern haben ihn neben dem Rechner liegen und schreiben dann öfters Beiträge wie: "Steht doch alles im Sticky!" :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Ried hat auch auf meiner Rechnung ne deutliche Spur hinterlassen - gut das das bald vorbei is mit dem scheiss Roaming.

Lars, der K61 is ein absoluter Kackreifen auf nasser Strasse, ich hätte mir auf der EL Tour das eine oder andere mal fast nen feuchten Furz inne Buxxe gesetzt als es durch Regen und Schnee über die Pässe ins Tal ging. Deswegen kommt mir jetzt auch der K58 als Allwetter Reifen drauf, der sieht nicht ganz so sportlich aus aber hat deutlich bessere Eigenschaften bei Nässe!

Biste später auf der Freibier Party an den Uni?? Ach wat frag ich das eigentlich... :plemplem:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mir glatt vorstellen da gibts einige im Lambretta-Topic die haben den Sticky noch nicht mal brav auswendig gelernt, sondern haben ihn neben dem Rechner liegen und schreiben dann öfters Beiträge wie: "Steht doch alles im Sticky!" :grins:

was spricht dagegen, wenn's doch im sticky steht?

wozu auswendig lernen, wenn man es nachschlagen kann?

und: nein, mein sticky-buch liegt inna garage bei der lambretta. dort, wo ich es auch brauche. :-D

ich hab mir das buch schliesslich gekauft und nicht ausgeborgt, also muss ich auch nix brav auswendig lernen. schule ist seit 20 jahren vorbei, und von meinem arbeitgeber werde ich für's auswendig lernen gut bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, das die Pelle im Feuchten nicht so der Bringer ist war mir auch bekannt, aber so ein Eiertanz kannte ich bislang nicht :-D

@ schmied . Da ich was schreibe, kann ich schlecht im Uni Pub rumhängen, nur für son paar Freipötte lass ich mich da oben doch nicht kaputt treten.

Alda da hätteste die Woche mal die Kollegen BWL-Spacko und Physik-Vollhorst hören sollen, so nach dem Motto: " . . . ich persöhnlich werde mich drum kümmern das nur ne Stunde Freibier gibt . . saufe alles aus . . blablabla . . . "

Wenn du den kleinen Schnarchnasen mal 2 halbe Liter vor die Nase stellst nässen die sich doch vor Angst ein! :-D

Der Uni Pub is aber auch mal was dergestalt ungeignet für so ne Veranstaltung das kracht, dann kannste nicht mal vor die Tür weils am pissen is, ne!

Gab auf den Punkt 400 Liter frei, bei 14000 Studis ( gut 2/3tel sind Düsen, nehmen wir die mal raus), bleiben noch 4666 männliche Studenten, das wäre pro Nase nicht mal eine Pulle/Glas

Da zahl ich lieber für meine Jungs.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, hab mal eben wat zum Thema Lambretta Straßenservice gefunden, nicht schlecht

@gonzo oha, dat nimmt alles so langsam formen an, werde mich morgen mal mit mit einer kleinen Italienerin aus Pb anne E-Mailkiste dranne bei begeben und dann soll dat in den nächsten 14Tagen wohl rocken, man ist ja quasi an der Logistikfront hier und nur von Vollprofis umgeben, die im Import/Export ihr können unter beweis stellen wollen :-D

post-14023-1146133692.jpg

post-14023-1146133708.jpg

post-14023-1146133721.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma Kurzer, wollste den Hänger nicht gleich mit einpacken lassen? :-D

Bin ja mal gespannt ob und wann das was wird!

Den Vogel haste auf jeden Fall abgeschossen! :-D

Aber schön das ihr das unter euch Profis ausmacht!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma Kurzer, wollste den Hänger nicht gleich mit einpacken lassen? :-D

Bin ja mal gespannt ob und wann das was wird!

Den Vogel haste auf jeden Fall abgeschossen! :-D

Aber schön das ihr das unter euch Profis ausmacht!

- gonzo

Oha, ich muss aber auch sagen, gestern wa ich doch ein wenig klapprig aufe Beine :plemplem: , aber das Licht am ende des Tunnels wird immer "goldiger", wenn der Hong mir da kein Strich durch die Rechung macht, ist das Dingen inna KW19 durch gaykaut und steht bei uns anne Spedition dranne bei wenn die dann noch geht, dann geb ich mir auch selbst ne Party. :-D

der hänger war doch die letzten 5 Jahre in jeder italienischen Oldyzeitung inseriert, und alle 2 wochen auf Ebay.

hat das ding nun endlich besitzer gewechselt?

Nee stand noch drinne für 8000? sofortkauf(der italienische ? hat aber auch nen anderen Wechselkurs, dass weiss nur keiner, deshalb geht die Schleuder nicht wech)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Hong mir da kein Strich durch die Rechung macht, ist das Dingen inna KW19 durch gaykaut und steht bei uns anne Spedition dranne bei

Da muss ich eigentlich mitte Kamera bei stehen beim auspacken, wegen die Dokumentation und so! :-D

- g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich eigentlich mitte Kamera bei stehen beim auspacken, wegen die Dokumentation und so! :-D

- g.

Ich bitte drum...., aber da ist ja der Hund begraben, hoffe der packt mir die auch richtig schön ein, hab aber eben schon Messina den Hafensänger klargemacht, der soll dem da mal wat zu schreiben :wasntme:

Ich gekomm sie alle ans arbeiten dranne bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wännä: wolltest Du nicht schon lange auffem Weg nach Elba sein oder machst Du da ... rein virtuell ... mit. Gibt's da als Run Pätsch nen Zertifikat oder braucht man MS Passport ?

Lacknase: die Limetten werden schlecht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Wat? Gibts hier Lambretten Nachwuchs inne Stadt oder was? Sind jetzt alle im Maschinenfieber ausgebrochen? Welches Model? Ich wunder mich über garnix - nur über eins: Wieso zum Teufel muss ich immer die ganzen leeren Pullen aus der Werkstatt räumen?

Lars, ich werd mich da auch fernhalten, dachte es gäbe komplett frei, aber so is das zuviel Theater.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Wat? Gibts hier Lambretten Nachwuchs inne Stadt oder was? Sind jetzt alle im Maschinenfieber ausgebrochen? Welches Model? Ich wunder mich über garnix - nur über eins: Wieso zum Teufel muss ich immer die ganzen leeren Pullen aus der Werkstatt räumen?

Lars, ich werd mich da auch fernhalten, dachte es gäbe komplett frei, aber so is das zuviel Theater.

:-D

oha mal sehen ob es da nachwuchs gibt :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information