Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Alda, ich hatte heute auch 2 Päckchen im Kasten und deswegen muss der Motor morgen gleich noch mal auf ( oder ich finde bis morgen auf die schnelle noch mal 3 oder 4 Pferde) ;-)

Habe endlich ne Kette gefunden mit der man auf meinem Block 18 /47 fahren kann, hab ich natürlich gleich reingeschmissen :-D

Alda, die Kiste geht wie ein Traum in den ersten 3 Gängen, leck mich am Arsch, aber im 4. verhungerte sie wenn der Gang außerhalb der Reso gewechselt wird. Falls man das aber doch schafft, geht auch da ordentlich was, ich denke nur mit Gepäck und Gegenwind unfahrbar, für mich, noch . . . . :wasntme:

Im Winter muss ich zum Pferdemarkt, da bleibt nix, die Übersetzung ist dergestallt geil, da könnte ich sogar verschmerzen ab da allein auf jedes Treffen fahren zu müssen :-D

Naja, morgen erst mal wieder bewährtes rein ;-)(

ferdääääääähhhh

:-D

Ach so, dem lee150 auch ein Dankeschön, deine Teile sind komplett und wohlbehalten eingetroffen, es war mir eine Freude :grins:

und Marci hab grad meine mail geöffnet
Für Dich Herr Marcello, ja ?! Wo sind wa denn hier?!?! :haeh:

Lade gerade ganz fiese Fussi Lieder für de WM runta. So für Pause und Vor- und Nachbesprechung. Junge, was gibt's da alles fürn Zeuch.

schaut mir eher wie eine motte aus das teil. die sind allerdings nicht gerade schnell unterwegs; und wenn dann nur im zickzack! :-D

da meine tochter schon offizielle WM ausrüstung (schuhe und haube in brasilianisch) ihr eigen nennt, bin ich gerne auch dabei bei der wettrunde. auch wenns nur ist um den gewinner zu sponsern.

nur um das sicherheitshalber noch klarzustellen: den sabberlatz mit der mod SX und den body mit lambrettaaufdruck hatte sie schon vor der fan-ausrüstung! :-D

Uhhh, du Dieter - ich kanns nicht, immr wenn ich diese adresse eintippe: gadstippspiel[ättt]yahoo[dot]com sacht mir web.de das is keine richtige Adresse..

Will trotzdem auch tippen, verspreche den Gewinn am Gardasee zu verjubeln, also quasi für den guten Zweck zu spenden. Das macht die ganze Sache schon gleiche wieder charityös und somit ich hab dann auch die heilige Dreifaltigkeit im Rücken, bin also unschlagbar!

ich kapiere das mit dem wetten nicht. muss ich da 30 min vor jedem fussballspiel nen tipp abgeben? das ist doch wahnsinn.

@marcello: das badge ist leider ziemlich unorignal - der font ist naemlich von den britischen kennzeichen. gehoerte das so? dachte das waere eher sonne kursive angelegenheit ???

Nee. Du kannst auch die komplette Gruppenphase auf einmal tippen. Und normalerweise sollte man bis 60min vor Anpfiff getippt haben. Wenn sich also Lehmann beim Warmmachen verletzt ... tja ... Pech gayhabt. :-D Und wenn Du jetzt schon weißt, wer im Finale spielen wird, Arne, dann würde ich auch gleich mal bei oddset vorbeisurfen.

@Schmied: Suppa Idee. Spende analog am Gardasee, sollte es denn nötig werden. Dann hat der lummy (das ist der im Baströckchen, der keinen Fußball mag und auch bei der Zusammenstellung der Völkerballmannschaft immer bis ganz zum Schluß "zur Wahl" stand) auch was davon. :-D

Herr: wir sind am Modifizieren der Tippregeln (dran). Fest steht, daß nicht 30min vorherr getippt wird, sondern die Vorrunde in einem Rutsch. Ist doch sonst schwul. Einladungen zum Spiel gibt's die Woche, ansonsten halt: wer mitmachen will, email an die Adresse @yahoo.

Auf die Badge Frechheit reagiere ich doch wohl gar nicht. Font, Kursiv. Alles originooool, wie's muss. Englisch eben. :love: :love:

Aydith sacht: hat wer was von Otto gehört ? Hat er sich mittem Schraubenschlüssel erschlagen oder sich im Getriebeöl erträngt ? Ich mach mir Sorgen ...

Aus eigener Erfahrung, man kanns auch kaputt reparieren! :-D

@ schmied . Hab an deinen Forklinks vergessen die aufgeschweißten Gewinde nachzuschneiden, solltest du machen bevor du da ne Schraube reinfummelst!

Auf die Badge Frechheit reagiere ich doch wohl gar nicht. Font, Kursiv. Alles originooool, wie's muss. Englisch eben. :love: :love:

Biste sicher daß der Rand richtig ist? Experten behaupten daß der Rand nicht erhaben war. :-D:-D;-)

Immer diese 80%er :puke:

Aydith sacht: hat wer was von Otto gehört ? Hat er sich mittem Schraubenschlüssel erschlagen oder sich im Getriebeöl erträngt ? Ich mach mir Sorgen ...

Ich mach mir auch Sorgen um Otto. Jungs, nächste Woche müßt ihr mir beim Resozialisieren helfen. Dieser Modorspocht macht mich noch kaputt. Habe heute und morgen frei genommen. In der Arbeit wäre eh nix mit mir anzufangen gewesen. :plemplem: Fühle mich nervös wie Marcello vorm ersten Run. :-D

Was ist denn das fürn Viechlein auf dem Kleber??

Sieht ja mal verboten aus . . . .

Puck die Stubenfliege. Im Resobereich des drittens Gangs werden dann die Adlerflügel ausgepackt für max Speed am Ende des Vierten....

puck2.jpg

Im Resobereich des drittens Gangs werden dann die Adlerflügel ausgepackt für max Speed am Ende des Vierten....

Das ja mal totaler Unsinn, ein Piepmatz z.B. legt die Flügel an um schneller zu werden! Demnach ist das dann ne Bremse

ähä :grins:

Für mich erklärt sich das so: "elaboration" bedeutet ja Ausschmückung oder auch Ausarbeitung. Also durch eine Ausstattung durch Ancilotti wird der Lambretta Flügel verliehen. Die Lambretta ist hier als ein Käfer dargestellt, damit soll wohl assoziiert werden: von Natur aus behäbig, schwerfällig, gelassen (aber bestimmt auch kräftig + robust). Naja, und damit nicht völlige Höhenflüge durch Ancilotti erwartet werden, darf aus der griechischen Mythologie abgeleitet werden: Ikarus hatte die Flügel auch und konnte Tatsache fliegen; wurde dann aber übermütig: er stieg zu hoch und stürzte ab, war tot.

Find ich ganz nett. Schöner Kleber.

Bearbeitet von Kelle

Fühle mich nervös wie Marcello vorm ersten Run.
ich habe pauschal jedes Jahr vorm ersten Run minimum einen Tag Urlaub. Geht doch auch gar nicht anders. :-D Kriege sonst die Nervösität nich innen Griff. - Das mit dem Schild und dem erhabenen oder nicht erhabenem Rand ... hab' ich auch irgendwo aussem Anorack pfeiffen gehört. Bin aber nicht sicher. Muss gleich mal Arthur anrufen und nachfragen.

Junx ausser Pader-Bronx: Paderborn Re-Mix. Jo man.

Yo, cooles video, tolle "root boys" und "homies" (sind das unix-admins und normale user mit "/home"-verzeichnis?). Der ganz kurze sollte sich mal aber unter der Vorhaut den Käse wegspülen, offensichtlich juckt's schon recht unangenehm :-D

Dieta, Yo Alda, ey wo kriekst du imma diese fätten Steilß hä?

Wusst gar nicht dass das dat PB dergestalt böse is, Junge, Junge!

Vieleicht sollten wir die Burschis dies Jahr zum Summer Run buchen, sozusagen ein "Live-Gig", Alda!

:plemplem:

Käfer? Die Berta ist ein Käfer?

Schlanker als ne Berta is nur dieser Miderleistungskram mit den kleinen Nummernschildern aus dem Hause P.

Was heisst Vespa noch mal . . . . . . :wasntme:

So, hab grad am Oanser alle Kanäle nochmals aufgerissen, und eins muss ich ja sagen: diese HM Fräer marschieren ja wie Hölle, kein Vergleich mit dem Dremel Kack! Musste den Auslass extremst weiten, der Schwiesser hats etwas gut gemeint und mir da keine andere wahl gelassen, aber Hansis Vorlage vom Worb is da nur unwesentlich kleiner... :wasntme:

Zumindest is das ganze jetzte wieder zusammen, nur leider keine Zeit mehr zum testen, das machen wir dann Morgen.

Lars, habs mir fast gedacht, was ist da angedacht? M6 oder M7 oder was?? Und was ist auf der anderen Seite? is das noch der alte? Dann brauche ich ja diese Stehbolzen welche ich natürlich nicht habe, oder gibts die irgentwo in PB??

Und was das Tippspiel angeht, ich fänds am besten wenn wir jeden Tag den nächsten tippen könnten und das dann am aktuellen auch gezeigt wird, wer wie getippt hat. Nur das fände ich lustig und auch transaprent genug. Als heute die Ergebnisse von Morgen tippen und Morgen vor dem ersten Speil sind die Tipps dann von allen einzusehen und natürlich nicht mehr veränderbar.

Und was das Tippspiel angeht, ich fänds am besten wenn wir jeden Tag den nächsten tippen könnten und das dann am aktuellen auch gezeigt wird, wer wie getippt hat. Nur das fände ich lustig und auch transaprent genug. Als heute die Ergebnisse von Morgen tippen und Morgen vor dem ersten Speil sind die Tipps dann von allen einzusehen und natürlich nicht mehr veränderbar.

geht's noch schwuler ? Schön auch Verletzungen, Wetter und Stuhlgänge der Gegner mit reinrechnen. Nix da. Es wird die Vorrunde durchgetippt. Oldschool. Alles andere ist doch albern. Transparent ist da alles, das ist klar. Mit Tabelle und allem Schnickschnack.

geht's noch schwuler ? Schön auch Verletzungen, Wetter und Stuhlgänge der Gegner mit reinrechnen. Nix da. Es wird die Vorrunde durchgetippt. Oldschool. Alles andere ist doch albern. Transparent ist da alles, das ist klar. Mit Tabelle und allem Schnickschnack.

...Du vergisst die weiteren Daten: welcher Rasen das letzte Mal geschnitten wurde, ob die Spielerfrau ihre Tage hat, ob die Stollen noch richtig griffig sind und ob die Schieriefrauen die Schieries ordentlich bekocht haben und sie entsprechend gute Laune haben...

Junge, Junge, hier gehen die Maschinen hopp!

Vorhin, der Junge wollte dringend zu Hansis Werkstatt, Mopped angerissen, losgeballert.

Komme genau bis zur nächsten Ampel, Motor aus! :-D

Nicht schon wieder!

Backe ab und mein Vergaserdeckel fällt mir schon entgegen. 2 Schrauben komplett wegvibriert! :grr:

Kiste zurück geschoben und mittem Auto inne Halle, da hatte ich wohl Langeweile denn als ich dem Schmied seinen gerade fertiggestellten Motor so ansah ging mir der Siff an dem Ding komplett auf den Senkel.

Schön das WD 40 raus und erst mal ein bisschen dran rum gewischt.

Und was seh ich da?

Das:

Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, aber die Nokiahandycams können nix!

Wie es aussieht wollte das Pleuel da in ne andere Richtung ( ich hoffe man erkennt den sternförmigen Riss, is wie ein Pickel, steht schön ab vom Rest des Blocks) :-D

Aber was soll ich andere Leute ihre Kisten kaputt sprechen, meine stand ja auch bewegungslos in der Werkstatt, also nach Hause und den Gaser fixen.

Als die Backe dann wieder so ab war fiel mir auf das nicht nur die Toolbox lose war, nein, auch der Tank hatte sich losgerappelt und die Sitzbank wurde noch von einer Schraube gehalten! Ich weiss auch nicht, aber meine Möhre scheint die Selbstzerstörung aktiviert zu haben! :-D

Da der Vergaser denn mal ab war hab ich mal gleich andreas gedüst, hatte die ND in Verdacht vieleicht zu dicke zu sein.

Und was soll ich sagen, die ND war wohl zu dick.

Habe jetzt von 20 auf 17,5 downgegraded und das geht bedeutend besser ;-)

Bin baygeistert!

Schub (dran)

Bearbeitet von gonzo

Da Lacknase und Ich uns nun überhaupt nicht einig werden konnten, ob die gesamte Gruppenphase nun auf einmal zu tippen ist, oder in einzelnen Etappen, bitte mal in der Abstimmung

voten und entspr. Statement abgeben.

Bitte auch kurz drauf reply-en "bin für Variante 1" oder "bin für Variante 2", weil sicher wieder irgendwelche Witzigmeier mit abstimmen und es dann hinterherr 99:108 oder 104:10 steht und soviele sind ja nicht dabei. Klaro.

Torsten Tipp.

Lars, ich denke nicht das sich da was von innen rausgedrückt hat, das hätte ich doch gesehen als ich letzte Woche die neue Welle eingebaut hab. Bis jetzt is mir auch keine Welle hoch gegangen o.ä. da war nix, nur der Kolben is halt zerbrochen und hat sich im Gehäuse etwas pulverisiert. Halte das eher für einen der typischen Inderblock Pickel, auch Reusenakne genannt. Werd aber um dich zu beruhigen da mal die Fräse ansetzen und etwas in die Tiefe gehen, da wird sich dann zeigen was da unten lauert...

Der Einser muss am WE wieder brüllen, hab vorhin ne kleine Lady nach Haus gefahren und bin mit der DL einfach nicht 2 Mann tauglich.

Bearbeitet von Schmied