Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ T.M.

wenn dich der seemanspulli antoernt, zieh ich den gerne auf dem naechsten treffen in ger. an, kein problem mein kleiner ruedigayer :grins: :love:

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Jungs, die Kiste steht nicht mehr auf dem Gehsteig im Rüdenviertel, sehe das alles Zeichen an es nicht zu überteiben mit der Unvorsichtigkeit. Meine Tage hier sind eh gezählt, steige auf ins alte Südviertel zum Monatsende, endlich die eigenen 4 Wände. Mache heute das finish an der LI und ziehe mich dann erstaml aus dem Motorsport zurück, anstelle Einserschrauben is nun Tapeten abreissen und Parkett legen angesagt... :-D Aber wenigstens bin ich dann zur WM schon drinn und kann mich ganz dem Fussi widmen. Apropo WM, hab heute aus lauter Not schon die BamS gekauft, es war ein 1A riesen Spielplan und 6 neue Panini Bilders drinne.

@Poppa: Schöne Veranstaltung, kann aber nicht glauben das das London im Mai war - es regnet ja überhaupt nicht..

Lars, nächstes WE is Oldie Tag am TÜV, wenn du jemanden mit HU hast würd ich es da versuchen, ich schieb die LI hin und bin gespannt was dann passiert..

Horst-Günther, falls du hier mal reinschneist: sauf dich nicht immer so kaputt, Schwanz hat das ganze WE vergeblich auf Meldung von dir gewartet, du bist ein Gaul.

Wo sind die News vom Ring?? Gestern ruft der Cousinenjäger vonne Bahn an, dachte ich wäre am Start und er hätte ordentlich Durst, musste ihn dann an Otto verweisen, Herr war mal wieder not avaiable. Oh Mann, wie gern wär ich dabei gewesen. Aber Liedolsheim is schon in Sichtweite, werd anstelle vom Galtzkopf Horst-Günther den Zottel Vohse als Werkzeug und Benzinträger mitnehmen, denke auch das wir damit in der Tresenmannschaft nen gute Verstärkung für die Saison gefunden haben.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Aber Liedolsheim is schon in Sichtweite, werd anstelle vom Galtzkopf Horst-Günther den Zottel Vohse als Werkzeug und Benzinträger mitnehmen, denke auch das wir damit in der Tresenmannschaft nen gute Verstärkung für die Saison gefunden haben.

Uiuiui, Silent Voss kommt mit?

Fein!

Horsti wird ja schon am Äquator weilen, der Günther der!

Mir fiel ja erst mal auf, das ich am Freitag in Liedolsheim in meinen 33sten reinsaufen muss! :puke:

Tja, Kinners, a) muss ich da wohl mal ein Wort mit dem Veranstalter reden und b) verpflichtet so ne Schnapszahl ja zu Hochprozentigem. Na denn! Muss ja. Werde da passend was einpacken

Wat das wieder kostet . . .

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
@Poppa: Schöne Veranstaltung, kann aber nicht glauben das das London im Mai war - es regnet ja überhaupt nicht..

Sherr witzig schmiddy

@gonzo,

wenn du 33 auf'm ran&reeze wirst werde ich wohl dranne bei kommen müssen. buche morgen den flug

-poppo

Geschrieben (bearbeitet)

So, erstes Foto vom Herrn auf Rette sich wer kann!

@ poppa. Da freu ich mich! :-D

Ansonsten ist so eben der neuste Lambretta Zugang in PB eingetroffen und wurde wegen fehlender Räumlichkeiten bei mir zwischen gelagert!

Sehr original, sehr fein, sehr patinös! :love:

Morgen gibts Pics!

:sabber:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Paderborn bestätigt damit aufs neue das es die Lambretta City von Deutschland ist. Schätze die 25er Marke wurde jetzt im Frühjahr geknackt..

Poppy, Ruhm&Ehre is Pflicht, hörte letztens sogar das Fülle im Schlepptau von KC anreisen will, einzig Marcello wehrt sich noch, will Spackach den Vorzug geben - unfassbar.

Lars, merk dir schon mal den 26. vor, denke ich werd ne kleine Pre- Renovierungsparty machen, dann is wenigstens noch genug Platz. Horsti wäre auch da.

An alle: suche mal wieder ne Sprint mit Trapezlenker ohne Motor für Vohse, schön wäre fahrbarer Zustand, also kein Puzzel ohne Papiere o.ä.

Allder war das geil. Rennsportfieber. :love: :love: :love:

Aha! - schon fürs Run´n´Race gemeldet?? Rookie Klasse oder gleich ins Haifischbecken?? :-D

Geschrieben

der könich gedenkt sich von seiner rally zu trennen.ist zwar kein trapez lenker,aber dafür mit orginoll 200er px motor.

ist aber bestimmt nicht billich.

mfg,schniedel!

Geschrieben
Aha! - schon fürs Run´n´Race gemeldet?? Rookie Klasse oder gleich ins Haifischbecken?? :-D

Muß mir das noch Überlegen. Wenn, dann Haifischbecken mit der Reuse vom Hannes. :-D

Bin jedenfalls schwer inne Liebe drin mittem Rennspocht, wie Poppa sagen würde.

Geschrieben
Bin jedenfalls schwer inne Liebe drin mittem Rennspocht, wie Poppa sagen würde.
denke, Du könntest wohl beim Horst-G. nen halbfertiges Renn-PK projekt abgreifen. DAS wird dies' Jahr wohl nix mehr mit ihm.
Geschrieben (bearbeitet)

@r+r sieht gut aus mitm flug, werde wohl kommen :-D

@otto: (in die liebe mit dem rennsport drinnen hineingayfallen :-D )

@gonzo: ich glaube ratte sich wer kann passt besser. auch schön zu sehen wie die ganze racermeute dem herrn an der puperze hängt und schon am abkotzen ist weil starki, der von ideallienie noch nicht mal theoretisch was gayhört hat, völlig unbayeindruckt in aufrechter renterposition seine bahnen zieht. frei nach dem motto: this is top gear, where can i park it?

@ engländer: fahre definitiv mit matt, mark und ein paar leuten von der scooter surgery nach CAMBER SANDS (30.6.- 2.7.) wer hat bock da mit aufzuschlagen? RentnHERR? Gonzo? Schmied? Tante M.? der rüde aus münchen?

vlg :love:

-popper

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Sehr sehr geil! Nicht übertreiben mit Teile-Tauschen und alles neu machen. :-D

Geschrieben

da ham wa doch glatt einen Deutschen im Sturm...

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

Geschrieben (bearbeitet)

@ Otto . Da wird nur das Allernötigste gemacht, ansonsten Nummernschild dran und fahren!

Ich werde da schon ein Auge drauf haben! :-D

nebenbei, der Lack ist speziell an den backen deutlich schlechter als die Aufnahmen es zeigen, da sind Kratzer drauf die bis aufs Blech gehen, da muss mal ein Fachmann konsultiert werden.

P.S. Odonkor?

Alda, ich freu mich ja wenn vom BVB einer dabei ist, aber Odonkor?

Junge, Junge, das kann ja heiter werden!

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)
Is die nicht niedlich?

:love:

Und so patinös . . . .

[...] ansonsten soll sie in diesem Zustand erhalten und konserviert werden.

On the road würde ich die Kleine auch gern begrüßen :-D ....- denn konservieren heißt Abstellen im Wohnzimmer.

Edit: Gonzo war schneller mit der Ausführung seiner Definition - danke :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Vieleicht stellt der Herr 1.agm ja noch ein Bildchen von der Halle rein, aber wo du es gerade erwähnst, von diesen weissen 200er Kackstühlen standen auch welche rum . . . . . :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Vieleicht stellt der Herr 1.agm ja noch ein Bildchen von der Halle rein, aber wo du es gerade erwähnst, von diesen weissen 200er Kackstühlen standen auch welche rum . . . . . :-D

Jau Jau werde gucken dat ich dat heut hinbekomme, hab schon inne Spedition nach gefragt nehmen uns nen 40tonner, klatschen den Horst um und dann druff mit die 30 Kleinen :-D aber nicht nur sx200 kackstühle, auch gt 200 Kackstühle gabs da und mit den Gp` s hätte man ganz Österreich tot werfen können

Bearbeitet von 1.agm
Geschrieben
Meine Herren!!!!! Hab mir das ganze mal eben live beäugelt und bin schwer begeistert! Dat kost aber ein mein Freund..... :-D:-D

Neee alter is klar, kannst froh sein, das ich bei Gonzo für so spanner kein Eintritt nehme :-D

Geschrieben

ah, ist die endlich beim dritten anlauf auf ebay.it weggegangen ... sehr schön, war auch am überlegen dranne, aber noch eine kiste mehr ertrage ich nicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ok amtlich, flug gebucht, schlage beim Rum & Aehre auf schwarzer cutdown for K. Nievel auf

freue mich das wird ein fest.

popper

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
[...]

Lacknase: wo gucken wa CL Finale am Mi. ?

Wenn dann ... bei mir. Böte sich auch deswegen an, weil frau auf Fortbildung ist. HD ist auch schon ganz wuschig.

Geschrieben
Moin, moin, wie versprochen möchte ich euch den Paderborner Neuzugang mal eben vorstellen:

LI 150 S, Golden Special:

GS_0001.jpg

GS_0002.jpg

GS_0004.jpg

GS_0005.jpg

GS_0008.jpg

Is die nicht niedlich?

:love:

Und so patinös . . . .

Laut Tacho 18tsnd irgendwas, da spricht wohl nichts gegen. Bremse vorne Arbeitet nicht mehr, Licht will auch noch nicht, dafür ein Second-Kick-Starter!

Fährt wie`n Aal.

Alle Schriftzüge und Pfeile dran.

Der Lack hat stellenweise schon arg gelitten, ein Flurbrett ist leider gebrochen und muss bearbeitet werden, ansonsten soll sie in diesem Zustand erhalten und konserviert werden.

Sehr geil ist die grüne Sitzbank und die in passender Farbe aufgezogene Ersatzradhülle mit Tasche!

Habe Fotos von der Halle des Verkäufers gesehen, Alda, da fehlen einem die Worte . . . . . :-D

Italiener müsste man sein . . .

Gruß aus Lambretta City

gonzo

Mmmmjahhhaaaahhaaaa!!!

und ich fahre freitag an gardasee.hi,hi,hi!

eigentlich war ja der plan ne berta zum fahren mit zunehmen,aber der wurde jetzt mal schnell in holen umgeändert.

oh,mann,ich brauche ne halle.

mfg,schniedel!

Geschrieben

diese golden ist nur geil. gratulation an den gluecklichen neubesitzer! hoffe das teil mal live sehen zu koennen!

mal kurz nen nachtrag zum nuerburgring: wer fehlte ist selber schuld, da lag richtig was an. meine strategie war die englaender so zum vodkasaufen zu bringen dass sie auf der strecke durch akuten brechreiz ausfallen. hat wohl nicht geklappt. dafuer hat ein schlauer fuchs sein sticky buch von sticky signieren lassen, tippe mal dass das teil bald auf ebay einen 4-stelligen betrag erzielen wird.

die automatik jedenfalls hielt locker durch, top speed durch fehlende primaerverlaengerung zu schwach, sodass otto an mir vorbeischleichen konnte. mal ganz abgeseshen von meinen nicht vorhanden fahrleistungen. jedenfalls ist das teil bereit fuer jede art von 3K - also norden, legt euch ins zeug. oder gesteht die niederlage ein! am berg ist das ding nur schwer zu toppen.

mahlzeit.