Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

poppa, hast du dein studium beendet? das waer mal news. mir ist uebrigens heute auf dem weg zur werkstatt ein poppaabraucher passiert: der linke daempfer vorne samt achsenmutter ist abgefallen. hat mich ein bisschen ans abrollern erinnert...

hier mal nen kurzer zwischenstand von blitzkriech:

glovebox.jpg

-herr.

Herr das ist ja mal richtig fein geworden.

Hat er es doch geschafft mit den Daten?

Schmied thanx für die Stickereien, haben das thailändische Kinder gemacht?

Mir fehlt zwar noch der Zipper den ich damals in Muc gekauft hab, is aber mal egal

wird ja hoffentlich warm die nächsten Tage.

Übrigends Wetter zu Stockach soll bis zu 25° werden.

Wer ist den am Sonntag - Montag alles noch da?

Heute bei der Akrobatiküberei

kam nun endlich "Spagat-Helga" nach 4 Wochen Aufwärmphase (brauchte sie, meinte sie) zum Einsatz. Muss leider bildlich schreiben, ausgerechnet ab der Nummer hat Foto-Otto´s Akku versagt. Also bildlich jetze: Zwei Lampe unten nebeneinander mit jeweils einem Fahrer, auf den inneren Backen stehend Miss Spagat und auf den Gaypäckbrücken jeweils ein Akrobat stehend, sich mit einer Hand am jeweiligen Fahrer haltend und mit der anderen Hand sie an der ihm zugewandten Hand haltend.. Ja, und schon losgefahren. Ein Geeiere und Geschreie vom Feinsten. Na, wird wohl am Fahrer gelegen haben, also wechseln. Dann wieder los. Jetzt ging es richtig ab - unglaublich, die Roller gingen so weit auseinander dass Spagat-Perle schon optisch echt am Limit war, aber sie schrie immer noch, recht energisch sogar: "weiter auseinander! Da geht noch was!". Hollala, es war dem einem Fahrer echt nicht zu verübeln dabei zu kneifen. Naja, Ende vom Lied der einen kippeligen Fahrt war, die nicht mitfahrenden Akrobaten urteilten mehrstimmig es sähe daneben aus und damit hat sich die Nummer leider ausge(sp)reizt.. :grins:

Poppa, Jau, geiler Tipp/Typ.

Bearbeitet von Kelle

mir egal obs ein Bild von der Akrobatik gibt, will ein bild von der Dame sehen :-D

Hab gehört die kommt mit nach Stockach. Da sollten die Weißkittels die Nummer nach ein paar Metern Saure noch mal üben. :grins:

hie3 die S2 mal schrankwand? muss ich weggesoffen haben, das thema. spielfuehrerbinde hab ich uebrigens noch immer, poppo. hat noch niemand geschafft schneller zu fahren.

und weil es hier schon so ansagen hagelt: trete jederzeit mit automatic for the people gegen den verplanten an. quartermile oder cannonball ist mir latte. und im endergebnis eh einerlei.

otto: gratulation. du kommst voran. kann dir morgen mit der gabel helfen - habe zwar diesen forklinkheber, bin aber der meinung mit nem ringschluessel gehts besser und vor allem wird der lack weniger beschaedigt. du brauchst aber jemanden der hilft.

und wenn du es ganz richtig machen willst, kannst du die messingbuchse nur nehmen wenn du auch die schmierbaren forklink bolzen hast. ich glaube ich habe noch nen paar in allach bin aber nicht sicher.

mahlzeit!

Also, kurz zu den Messingbuchsen - es braucht da keinen schmierbaren Forklink, die Buchse sitzt normal so straff im Forklink das sich da nichts dreht. Das einzige was sich etwas bewegt is die Schraube und da brauchst nur einmal etwas Fett vor dem Einbau und gut is. Das is extra so ein weiches Material das sich da nix festsetzen kann und immer gut flutscht. Vergleiche zu früher oder Stickys Fibel ziehen hier nicht als Argument, das waren andere Materialien.

Sind denn noch welche in Münchem am Lager? Hab doch mal ne Menge runter geschickt - wenn nicht, dann Meldung bei mir. Der Jockey müßte aber auch welche haben, die sind von fast allen Händlern geordert worden.... :grins:

Herr, die Spielfüherbinde schon mal waschen, bügeln, eintüten und an mich adressieren - wo liegt der aktuelle Höchsstand??

Fülle & KC : Ich hatte es eigentlich auch so in Erinnerung das Fülle den Zipper gekauft hat den KC jetzt trägt. Denn alles was in der C&A Tüte war wurde auch bestickt.

Sehr geil war Horsti, schnaubte ordentlich rum und nörgelte weil er nicht wußte das das Sticken aus der Clubkasse kommt und er sich nix hat mitmachen lassen. Seine eigene Haute-Couture Fashion is ja wie die meisten seiner Projekte ein etwas langwieriges Unterfangen... :wasntme:

:-D

Herr, die Spielfüherbinde schon mal waschen, bügeln, eintüten und an mich adressieren - wo liegt der aktuelle Höchsstand??

das glaube ich nicht. du musst mit der karre DIREKT gegen mich fahren. theoretische endgeschwindigkeit, bzw einmal bei der sommersonnenwende erreichte leistung zaehlt nicht. du musst auf ein treffen ankommen mit der reuse - habe also keine befuerchtungen.

@fuellboy: ich wei3 nicht wo du die 25 grad herrhast. sehe nur bedrueckende zahlen um 14!

Moin, mal ne Frage in die Runde, et geht um die kaputte Rally.

Habe bei SIP tatsächlich die Schwinge gefunden, musste aber feststellen das diese ohne Achse geliefert wird.

Krieg ich die alte Achse aus der defekten Schwinge raus? Oder muss die auch neu?

Lager sind klar, die hätte ich eh neu gemacht, aber was brauch ich sonst noch?

Danke und Gruß

also bei ner px gibts an dem äßeren lager noch so ein schönes ringdings :-D

so zackig sternförmig... ganz außen rechts oder? das musste auch neu dingsen...

am besten alles was da an die achse gehört neu machen. ist doch nicht deine knete...

übrigens zündet meine rotbraune nur sporadisch! war das am freitach anders?? :haeh:

kam nix zum zünden mehr bei raus, als ich beim testen dran war! außerdem fühlte sich das ankicken manchmal klemmig-braun an!!!!!

wochenende muss das laufen!

- stiefeltrinker

das glaube ich nicht. du musst mit der karre DIREKT gegen mich fahren. theoretische endgeschwindigkeit, bzw einmal bei der sommersonnenwende erreichte leistung zaehlt nicht. du musst auf ein treffen ankommen mit der reuse - habe also keine befuerchtungen.

@fuellboy: ich wei3 nicht wo du die 25 grad herrhast. sehe nur bedrueckende zahlen um 14!

Herr, auf dem Weg zum Gardasee leder ich dich ab, mir egal wo - bergauf, bergrunter, durch den Tunnel oder einmal rum um See.... :-D

also bei ner px gibts an dem äußeren lager noch so ein schönes ringdings

so zackig sternförmig... ganz außen rechts oder? das musste auch neu dingsen...

am besten alles was da an die achse gehört neu machen. ist doch nicht deine knete...

Na Klasse, ich habs mir ja fast schon gedacht! Aber recht haste, is ja nicht meine Knete, nur muss ich das erst vorstrecken und das is :-D

Dann der andere Kackhaufen, muss mir was einfallen lassen wie ich die XL2 ohne Lichtschalter ans leuchten kriege, die Dame brauch den Bock schnellst möglich. :grr:

Muss den Schalter irgendwie umgehen und so ein Dauerlicht instalieren. Scheiß Gefummel das!

Wenigstens schon nen Schaltplan für den Eimer gefunden

@Gonzo

Wo Du dich gerade schon um so komplizierte Vespa Angelegenheiten kümmerst, ich hätte noch ne Lusso Bremstrommel mit einem abgerissenen Stehbolzen - der muß raus. Hassu Zeit Kollega? :wasntme:

Jetzt zum Wesentlichen:

Das silberne Schätzchen kommt der ersten Ausfahrt seit 12 Monaten immer näher - endlich mal wieder Snetterton anstatt Yankee und T5 Sofa. :grins:

So Jungs, bin raus - als letztes kommt gleich der PC in die Umzugskiste und fertig. Melde mich in ein paar Tagen wieder, in der Hoffnung der Arcor Techniker bekommt in der neuen Butze das Netz ans laufen...

Umzug sucks... :-D

Bearbeitet von Schmied

Moin Gonzo, will dich ja auch nur ungern in deinem streß stören, aber denkst du noch an den dreher. es soll auch nicht dein schaden sein, bringe wat feines aus dem norden mit :-D:-D

also dann bis die tage....ach so kennt einer einen ersatzteihändler für NSU Prima? brauche für so eine kiste einen kotflügel... ein kollege hat diese mit noch einem arschvoll anderer teile gegen einen alten schrottreifen traktor getauscht.

hansi

ach so, altschüler:

kannst du mir noch mal die JPG schicken?

Hansi Schatzi, heute war Stress, morgen fahre ich hin ( irgendwann zwischen den Schauern ( :-D ), bleibt nur zu hoffen das der nicht gerade selber bis zum Hals im Stress steckt und den Schmonsens auch bis Ende der Woche hinbekommt!!

Du aber auch immer mit deinem Last Minute Scheiß! ;-)

PK XL 2 leuchtet jetzt mit Dauer Ablendlicht, man, man, man, ist doch alles der selbe Mist mit diesem Italogezuppel!

@ rosi . Wat genau muss da denn gemacht werden? Sind diese Gewindedingsis da nicht eingepresst?

Demnach müsste man die so passend rausbohren das man danach ein gewinde reinschneiden kann, oder wie?

:wasntme:

Ach so, noch was!

Da das ja scheint momentan "Voll in" ist seinem Misthaufen nen Namen zu geben, rufe ich da mal eben den Namen für mein Edelgestüte aus!

Also höret, ihr dürft sie ab heute demütig ( bei so manchem würde ich einen Kniefall als angemesen erachten!),

Lambretta

nennen!

Und wer mir den Namen nachmacht, dem hau ich aber mal dergestallt einen vors Mett vor, aber hallo! :-D

;-)

Bearbeitet von gonzo

ET3Rainer, was habt ihr anders gemacht als der Lacknase, bei dem das TÜVen an diversen, normal als streßfrei geltenden Stellen nicht so leicht zu sein scheint. :haeh:

*stillschweigen* :-D

joa, *Stillschweigen*... evtl. mal in geschlossener Gesellschaft... :-D

Im übrigen ist in der Schrankwand nur ein schlichter 186er mit modHerraten Zutaten (Gaser) und Leistung eingetragen worden. :-D

matul!!

was meinst du genau??? von deinen scharfen fetzen??? :-D:-D

hab alles bestens überstanden, stand sogar morgens wieder direkt an

der rotbraunen-lambretta© und habe restalkohol raugeschwitzt.

am wochenende muss der kackhaufen knattan... kannst ja mal vorbeischaun'

bring am besten den gonzolo mit..

- roots