Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ spielleiter.... habe vor 5 tagen ueberwiesen...geld ist auch nicht zurueckgekommen...muesste also eichelich drauf sein...kannsu das ma checken

@wernherr: na dann viel glueck fuer die sx... :-D

@ 'Herr

war heute in brick lane und carnaby street (wo die ganzen tollen trendfuzzies sich zeigen tun) (brauchte neue schuhe) und:

es wird dich freuen deine ansage die 90ties kommen back ist wahr geworden :puke:

nachdem hier gerade alle mit skinny jeans rumgerannt sind und die 80er und 70er clash gayschichte recycelt (mal wieder) haben geht es nun an die 90er (dran)

mein heutiger schuhverkäufer trug neben einer ordentlichen mantafahrer matte und bratwurst ein lila gelbes laker t-shirt, zu gross und arme hochgaykrempelt, dazu typische 90 basketball schluffen mit zunge ueber die jeans raus...

ich brech ins essen alter irgendwann is echt mal gut...also ran an die 90er kisten das wird DER neue TREND (wuerde sofort diese eine gp aus stuttgardt kaufen.. )

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt die Schwiegerma bestimmt nit her, behält sie für die Enkel...

letzte Woche rief auch en alter Mann im Laden an, er hätte noch ne 200er Lammy (Bj. 71) zu verkaufen, da ging mein Herz auch bum bum, hat sich dann als NSU Lambretta (Bj.51) rausgestellt, Preis: 1300 €

doch die Schwiegermama braucht platz und hat sich desshalb an ihm gewendet (er ist mechaniker)

und er war sich auch 100%ig sicher dass es ne 200er ist und ne innocenti, also kanns schlimmstenfall ne DL sein, wobei mir das eh lieber wär als so ne allerweltsSX :-D

von daher kann ja nixmehr schiefgehen

das lustige ist noch er hat sich beim "Oldtimerspezialisten" hier im Nachbardorf erkundigt und der so zu ihm

ja wärs nä Vespa dann hätte die schon nen gewissen wert aber Lambretta sucht echt niemand :-D

also ansich ne Top Verhandlungsbasis...

also schaumamal

womöglich ist es wirklich nur ne J50 mit Lack von der Rolle :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielleiter, hab da auch grade meinen Obulus verrichtet.

Jetzt ruft nicht gleich in Rimini an und lasst meinen Erlös kalt stellen oder schickt dort die Gewinn-Uschi ins Kloster - die Slimestyle läuft immer noch nicht! Hupe, Tachowelle und Zündkontakte wollen erstmal geordert werden - das kann noch Monate dauern, von der Mutivation ganz zu schweigen. Ich mach Meldung, smooth bleiben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also wirklich....also mittlerweile frage ich mich wirklich was mich nervöser macht...die zwei Tage bis zum WM Countdown oder

dem Südtiroler seine ominöse Rollergeschichte :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, tippe heute Abend, vorher is kein Zeit da.

Lars, diesmal wird komplett umgelegt, woher is mir latte - hauptsache aus der Schräglage raus! Dafür muss alles aufgetrennt und neu angebrutzelt werden, das dauert und wird kein Spass. ich nur nicht wieder nächste Woche Anfangen, sind nur noch 11 Tage hin und die Zeit wird mal wieder knapp. Was ist mit Sa. Vormittag??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad mit meinen Handsprechapparat ein Weichwarenaufdatum machen und was sehe ich: Motorrolla fährt Mann am beseten mit Serie2

krass genau das gleiche bild wird hier in uk fuer ein spanien ad verwendet

Poppo: Geld ist seit heute Morgen da. :-D

shweeeeeeeeeeeeeeet :love:

edith ist in liebe mit weichwarenaufdatumwort (sauber niederg'streckt lummy)

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Ich will dich in deinem Enthusiasmus eigentlich nicht bremsen, aber mit "komplett auftrennen" und ganz neu verschweissen wird das mit der Schutzgaskiste wirklich eher schwer!

Da bräuchte man (ich) einen WIG Inverter für, wenn das gescheit werden soll.

Welchen Puffi willste denn bearbeiten, den Race, den Road oder den PM? Denn bedenke, PM und Road sind so mir bekannt doppelwandig, soll heissen mal nicht ganz einfach zu verarbeiten.

Wir können da wegen meiner am Samstag ran, ich würde das ding dann heften und in der nächsten Woche verschweissen.

ich ruf nachher mal meinen Ex-Chef an, vieleicht ist sein Inverter nicht in die Insolvenzmasse eingegangen.

Und es geschehen noch Zeichen und Wunder, T-Doof konnte mir jetzt endlich ein Lieferdatum für meine neuen Zugangsdaten nennen, diese Woche Freitag!!!!!!!!!!! :-D

Alda, die haben doch mal wirklich komplett den Kopp offen, die brauchen 14 Tage um nen Brief zu verschicken! :-D

Bin da vorhin erst mal leicht "halsig" aufgelaufen, es dürfte bekannt sein das ich a)ein "deutliches Organ" habe und b) deutliche Worte finden kann!

Die anderen Leute ind dem Scheißladen sollen wohl nicht schlecht gekuckt haben als ich an der Reihe war und mein Problem mittlerweile zum zweiten Mal erleuterte !

Schlußendlich kam der Filialleiter und hat das dann zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! :-D

Von meinem Jahresvertrag zahle ich mal nur noch 6 Monate die Grundgebühr und wenn der Brief am Freitag nicht inne Post ist, würde ich wohl wiederkommen, hab ich gemeint! :veryangry:

Vollidioten

Wenigstens regnets nicht . . . .

Achso, Tipp steht, muss morgen wohl mal bei der Holden rum um den einzutippen

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars: sei froh, daß Du kein Fussi über Internet aboniert hast ... könnte ja wohl knapp werden bis Fr. 18 Uhr mit der Standleitung... so wie das klingt.

Hab' heute richtig Bock auf arbeiten, es ist eine Pracht. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Forum im GADS Tippspiel noch nicht richtig angaynommen wird, hier nochmal meine Frage:

Wie viele haben sich denn nun endgültig angemeldet bzw. gayzahlt? Ich wollte das nur wissen, damit ich den Gewinn schon mal angemessen verplanen kann :-D

Ich bitte höflichst um Aufklärung. Danke! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zum Tippspiel: Wo kann ich den Weltmeistertipp platzieren, finde ich leider niergends. :-D(

Edit meint noch das folgendes bei dem Button Bonusfrage kommt:

Hinweis:

Es sind keine Bonusfragen in diesem Tippspiel vorhanden.

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Punkte. Klar und deutlich.

Derweil good News von der Rapido-Front: Der verf***** :-D Roller hat TÜV. :-D Jockey hat mit zu fetter Bedüsung (mußte mit Druckluftbetankung nachhelfen :-D) auch in etwa dieselben Fahrwerte wie zuletzt gemessen. Knapp 19 PS bei 6.500/6.800. ;-) Curley ist eingaytragen ;-) (;-))

Mindelhighm wird wohl ange-lockt. ;-)

@Marci: Müßte dann wohl mal rausfahren. Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derweil good News von der Rapido-Front: Der verf***** :-D Roller hat TÜV. :-D Jockey hat mit zu fetter Bedüsung (mußte mit Druckluft nachhelfen :-D ) auch in etwa dieselben Fahrwerte wie zuletzt gemessen. Knapp 19 PS bei 6.500/6.800. ;-) Curley ist eingaytragen ;-) ( ;-) )

Mindelhighm wird wohl ange-lockt. ;-)

@Marci: Müßte dann wohl mal rausfahren. Geht das?

Na also, gayht also doch. ;-)

Curley bedeutet, CM nicht mehr erforderlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information