Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Neee, klar Andy ... hat Lacknase gerade reingebastelt. :-D

War gerade i.d. Mittagspause am Flughafen, wollte de Mannschaft begrüssen (sollten 12 Uhr landen). Haben aber nix sehen können, da wohl direkt von der Rollbahn geflüchtet. Schade. :-D Gab zur Entschädigung nen Burger auf die Hand. Tolles großes Kahn Schild haben sie über 4 Autobahnspuren gezogen ... sieht mächtig geil aus. Leider wohl falscher Tormann. Denke die Produktion des Teils war vor Mai ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, klar Andy ... hat Lacknase gerade reingebastelt. :-D

rolleraendy hat aber recht. habe den bonustip vor einer woche schon einmal abgegeben.

gestern war er aber plötzlich verschwunden bzw. es gab gar keine möglichkeit, den eigenen tipp einzusehen.

eben hab ich nochmals nachgeschaut, da stand: noch keinen tipp abgegeben. also hab ich jetzt erneut getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade i.d. Mittagspause am Flughafen, wollte de Mannschaft begrüssen

Wie peinlich ist das denn? Wolltest du ein Autogramm und bist dann kreischend in Ohnmacht gefallen und hast darum nichts mehr gesehen? Gibt´s ja gar nicht .. tss tsss

:-D WM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, klar Andy ... hat Lacknase gerade reingebastelt. ;-)

War gerade i.d. Mittagspause am Flughafen, wollte de Mannschaft begrüssen (sollten 12 Uhr landen). Haben aber nix sehen können, da wohl direkt von der Rollbahn geflüchtet. Schade. ;-) Gab zur Entschädigung nen Burger auf die Hand. Tolles großes Kahn Schild haben sie über 4 Autobahnspuren gezogen ... sieht mächtig geil aus. Leider wohl falscher Tormann. Denke die Produktion des Teils war vor Mai ... :-D

Wie peinlich ist das denn? Wolltest du ein Autogramm und bist dann kreischend in Ohnmacht gefallen und hast darum nichts mehr gesehen? Gibt´s ja gar nicht .. tss tsss

:-D WM!

abschlgen auf ballack macht happy, gell dieter

20000033721.jpg

:-D

@ rennleitung, bei mir wir es wohl last minute bidding hab vorherr noch ein ex-samen und keen kopp fuer fussi, wann also schliessen den die bookies?

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy: Mist. Sorry. :-D

@MUC-Fanblock/3.Halbzeit-Rüdigers/Strafraum-Rudel:

Alles parat. 1 Kistchen Beckes, 1 Kistchen Auge Hell, ein paar "Rest-Kistchen", Grappas für die Halbzeit. (Natürlich alles mit der GS rangaykarrt ...) :-D Grill funzet, Leinwand steht/hängt, BackUp-Fernseher läuft, Kartoffel- und Krautsalat zieht durch, Saucen stehen bereit, Brot gibbet morgen frisch, DVB-T-Empfänger hat unbefleckte Empfängnis. Fehlt nur noch Marcis Beamer und Euer Fleisch im Trikot zum WarmUp. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgefallen, Kelle. Aber ich gucke mal, ob ich noch ein "Auswechselspieler"-Trikot für Dich finde.

Schedule: 18:00 Uhr beginnt die Übertragung im Zett-De-Eff. Ab der Uhrzeit ist 45min Einlaßsperre. Nächstes Einlaßzeitfenster ist 18:45 bis 19:00 Uhr. Restesaufen (Frust oder Feier is egal) dann ab 19:45 Uhr. Schreib's Dir lieber ab oder druck's Dir gleich aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trikot - check

Socken - check

Fahne1 - check

Fahne2 klein - check

Fahne im Auto - check

Gesichtsfarbe - check

Schweissband - check

Gebimmselummenhals - check

WM-CD - check

2.Leihstellungstrikot für Lehra - check

Beamer - check

DVB-T Backup - check

Laptop Backup - check

kann losgehn. :-D

Lacknase: laufe - je nach Nervösitätsgrad - zw. 16.30-16.45 auf und möchte dann erst mal nen Runterkommbierchen. Dann können wir Beamer und Verkabelung machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: tipp auf ÖstHerreich, zweiter wird wahrscheinlich Vatikan ex aequo mit UDSSR

donkscheen pflummy hab deine ratschläge gleich bayherzigt :grins:

-o zapft is (geisteskrankheit - check)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Sehe zu, daß ich morgen nach der Arbeit noch den dritten Schwenk über den Getränkemarkt mache.

Liedblätter ausgedruckt - check

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied

[ist Euch aufgefallen, daß für unsere Truppe und die darin versammelten Geburtsorte nichtmal Fallerslebens "innenpolitische" Geographie reicht? :-D]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Es geht hier im Sinne des Dichters darum, die regionalen/territorialen Rangeleien mal zu Gunsten des "großen Ganzen" gut sein zu lassen. Kann er nix dafür, daß die blöden Nazis es schafften, daß auch noch Lieschen Müller hinter der Käsetheke aus der ersten Strophe einen "Gebietsanspruch" ableiten konnte. Ich auch nicht. BTW: Die Einigung von Kohl und Weizäcker nach der Wiedervereinigung auf Strophe 3 ist auch nur Konzession an die Möglichkeit des Mißverständnisses. Aber das überlassen wir mal anderen. Die denken bei "Hoch auf dem gelben Wagen" womöglich auch nur an den ADAC mit Kurs auf Run-Zeltplatz. Ist das Baumbachs oder Heinos Schuld? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, gut, gut

meine ja nur man muss eventuelle conections nicht provozieren, die rollerszene wird ja oft genug mit rechten tendenzen verbungen. und einigen (ich meine jetzt nicht dich) scheint das ja auch nix aus zu machen (mir schon).

anonsten fuer im sinne des dichters bin ich immer zu haben

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information