Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Grillnase, komme. Das Spiel geht wohl um 17h los, hoffe ich schaffs dann bis zur 2. Halbzeit :-D

:-D

Hehe, Lacknase - hast mich ja mal ausnahmsweise nicht gekriegt! ;-)

17h + 45min (ja, ich weiß wie lang eine Halbzeit geht..) + 15min Pause (weiß ich doch auch..) = 18Uhr (Spielstart, Jeah!)

Sehe also zu ich bin bis 18Uhr da......und da sag dann noch mal einer ich käme immer zu spät!

;-) ( ;-) )

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder, dieser Drecksfußballmist suckt dermaßen daß alles zu spät ist. :puke:

Deshalb nächsten Mittwoch Direktübertragung Deutschland - Polen im Estadio Otto mit Grillung, Bierchen und Fronleichnamsfeiertag am Donnerstag.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zartbitterscheibe an Erdbeere im Prosecco (AKA "Schwatt-Rot-Gold") für die Frauenfußball-Weltmeisterinnen - check :puke:

Hört sich gut an, Prosecco ist schon kalt gestellt(?), Jutta+Fahrschülerin kommen wohl auch..

Oder sollen wir die am Olympiagelände abladen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, wer hat alles so´n Fähnchen aufm Auto? Dachte erst das wär´n kleiner Geheimtipp, aber so langsam wirds der Renner. Schräg gegenüber steht immer ein Astra Kombi, schwarze Folie hinten, Rammstein Heckscheibenaufkleber und 2 Riesenfahnen aufm Dach - echte deutsche Arbeiterklasse...

Lars, Sa. steht fest - rufe dich später noch an. Muss wohl die Tage im Center bestellen, wer was braucht ne Info!

Gestern Unifestival, Kettcar, Revolderheld und fettes Brot - nicht schlecht, dazu das Wetter, fantastisch! Konnte auch den neuen Trend unter den Studentinnen ausmachen: dieses Jahr is "ohne BH" in, einfach ein jämmerlich kleines und enges Shirt anpellen, dann steht alles ohne Unterstützung - find ich gut, läßt sich gut anschauen, vor allem vor der Bühne wenns rockt.. :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eben noch durch sendlinger tor / stachus gelatscht. ein besoffener ist mir schon vor die latschen geklatscht, ein anderer brüllte mir das ohr ab. ist also schon ordenltich was geboten, auch wenn man garnicht den fussi sehen will.

so bücke mich weg zu vohse nach lissabon. viel spaß heute abend noch!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die City ist im absoluten Ausnahmezustand, fiel mir bis gestern im Westend ja garnicht so auf. Heute hab ich Celler Rollerjungs vom Hbf abgeholt - deibel, wird da Flagge gezeigt. Und Stachus, Allda, soviel Pullen mit Bier in der Hand schon lange nimmer so geballt gesehen. Lichtblick waren aber deutlich (!) Chicks in brasilianischen Trikots.. Jeah, die langbeinigen Gazellen, mal schwarz mal blass, feuchten einem zwischendrin nett die Augen, selbst in gelb-grün. Zu Gast bei Freunden? Hmm, naja, kann ja noch werden? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungs und mädels ich will es kurz machen. ich werde jetzt noch fussi gucken und dann mache ich mich mit meinen kameraden auf den weg nach afrika. also haltet alle die ohren steiff...

und habt alle viel spaß beim r`n r. und trinkt einen für mich mit.

so ich bin weg

alles für den roller, alles für den club

afrika-hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben aufn fernseher der nachbarn abgeschlagen. schönes spiel, so darf das weitergayhen.

gads-tipprunde-login funzt nicht. dieta, hacknase, warum gayet's nicht?

edit: rainherr hat heute schrankwand? abgelichtet: :love:

post-648-1149879371_thumb.jpg

post-648-1149879445_thumb.jpg

Bearbeitet von ET3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vierzuzweizvierzuwevierzuzwei......lalalalaaallalaallllaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sehr feines Spiel viele Tore, aber unnötig spannend.....und wir haben ein Idol Phillip Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhmmmmmmmmm,

und das nette, POLAND liegt hinten, Yeah.....so jetzt wird erstmal ne Pulle Weiswein aufgemacht....kann Bier nicht mehr sehen, hab schon 2 Maß intus.....

alla gut, freue mich auf MITTWOCH!!!

Mei is des spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tippleitung, wird jeden Abend die Tabelle anhand der Ergebnisse aktualisiert?? Das wäre schon wünschenswert... :wasntme:

Sehe auch das sich nach dem Ecuador : Polen Spiel so langsam die Tabelle sortiert.

Schön auch das der Bonustipp einsehbar ist - jetzt wissen wir ja wer einen ausgeben muss, elende Vaterlandsverräter!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Abwehr fahr'n wir nach Berlin.... :-D:-D

Schönes Spiel und auf dem Kiez war auch schwer was los.

Aber nun nochmal zum Tippspiel. War nicht die Rede davon, dass man seinen Tipp bis 1. STd vorm Spiel ändern kann? Jetzt sieht es aber so aus, als ob die Vorrunde geschlossen ist. Ich hatte der Sicherheit wegen einfach alles mal auf die Schnelle durchgetippt mit ner Tendenz, aber eigentlich wollte ich die Ergebnisse nun nach und nach anpassen. Das scheint aber nun ja nicht möglich zu sein. Finde ich nicht so prall. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........so heute abend gehts aufn Schloßplatz...mal kucken ob wirklich die 50.000 Argentinierinen kommen die sie versprochen haben....werde wahrscheinlich alle großpublicviewing areas in süddeutschland einmal abgrasen,

wie siehts aus....wo logier ich next mittwoch?! Wer kann mir was nettes anbieten :-D

Hoffe die frustration bei Poland schlägt sich nicht in Aggression um....wäre schlecht für mein Vorhaben das Spiel in Munich anzuschauen :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielleiter, Login funzt, aber die Tippppänderung sollte doch möglich sein! Polen wird Gruppenletzter und Ecuador krökelt uns satt die Dinger rein - muß umtippen! :-D

Lacknase, mach bitte Meldung wegen der GL5 - entweder heute knapp vor acht oder hole sie auch gerne morgen kurz vor zwölf ab, as you wish. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder. Grade eben den Rapido auf Herz & Nieren getestet. Beim Jockey auffe Kiste drauf, losgefahren. 500m weiter brummelt es so komisch. "Seltsam", denk ich mir, "der Karren läuft ja echt zu fett". Na, was soll's, ne? Luffi runter und ab auffe Landstraße (drauf). Boah ... wat is dat doch ne Nummer geiler, so mit'm Curley. Nun denn ... mal amtlich Hahn auf, immer schön überholt, schön durch die Kurven, bergauf kein Unterschied zur Geraden, bergab einen Tick mehr Overrev (Wayne wundert's?) - alles bene. Nu ja. Nach 50km, grad schick so nen VW-Bus mit FS-Kennzeichen überholt, der noch assliger war als meine Karre, da macht es schön inner gaaaaanz langezogenen Kurve (leicht bergauf) bei Tacho irgendwo hinterm Anschlag *PENG* (=Fehlzündung) und der Karren war aus. Kupplung gezogen, schön aussa Kurve rausgerollert, abgestiegen, durchgeatmet, auf den Kicker: Alles frei. (*UFF* Oder Kolbenringe komplett weg :-D) Aber wat is nu? Zündkabel gecheckt, Kerzenstecker fest. Tank aufgemacht: Leer. Nix. Und ich fuhr natürlich auf Reserve (wegen FastFlow und sow). Logens. Zum Glück fuhr Frau mit Hans-Dieter nach (die hatten mich ja rausgefahren) und sah(en) mich da stehen. Kurze Absprache, Frau ab zur nächsten Tanke. 20min später, 5er Kanülle rin ("Ich hab NormalBleifrei geholt, wie für meine Fuffi. Ist OK, oder?" - Hey ernsthaft, da konnt' ich nix sagen.), Öl drauf, weiter. Nach 100m der gleiche Kack. Beim Beschleunigen Fehlzündung und aus. Ah. OK. Benzinhahn wieder aufmachen. Hahn auf und heim. Kein Leistungsverlust, kein Scheppern, (fast) kein Klingeln trotz Normalbenzin. Wie auch immer: Fährt auch 100km Vollgas am Stück. Und hat Glück. :-D

@Kelle: dadurch, daß Marci alles zu einem Spieltag gemacht hat, hat er alles geändert/verschissen/sein Reglement erzwungen. Mir isses latte, wenn er meint, anders nicht gewinnen zu können. (Was Du jetzt freilich machst, ist Deine Sache. Ich sach mal: Kalte Dusche ... :grins:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: dadurch, daß Marci alles zu einem Spieltag gemacht hat, hat er alles geändert/verschissen/sein Reglement erzwungen. Mir isses latte, wenn er meint, anders nicht gewinnen zu können. (Was Du jetzt freilich machst, ist Deine Sache. Ich sach mal: Kalte Dusche ... :grins:)

:-D Zumal einige ja gar nicht die gesamte Vorrunde durchgetippt haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Zumal einige ja gar nicht die gesamte Vorrunde durchgetippt haben. :-D

Ist nicht Dein Ernst, oder? Dann möchte ich nochmal offiziell rückfragen, wer das nun war. Ich war es definitiv nicht. Und soweit ich weiß, hatte nur Marci Spielleiter-Zugriff. Also wenn ... dann ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, will ichs mal knapp fassen: Horst des Monats! :-D

Allda, Allda, wie HEISS musst du auf die Kiste gewesen sein und wie tief lugte dir nach dem Brake denn bitte der Kackstift hinten raus dass du dein Weib zum Spritholen losschickst ohne ihr deine bevorzugte Oktanzahl anzusagen und dann losnagelst ohne geöffneten Sprithahn!? Allda, Allda. Geh DU zum Runterkommen bloss nur kalt duschen, in der Horizontalen würd ich heut nix mehr riskieren! :-D

Aber du bist happy jetze, fein fein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht Dein Ernst, oder? Dann möchte ich nochmal offiziell rückfragen, wer das nun war. Ich war es definitiv nicht. Und soweit ich weiß, hatte nur Marci Spielleiter-Zugriff. Also wenn ... dann ... :-D

War nicht als Kritik an dich gedacht, sondern eher allgemein auf die Situation bezogen. Sorry wenn das so rüber kam.

Aber es muss da ja ne Lösung gefunden werden, damit das ganze nicht im großen Frust endet. Ich hoffe das ist nicht zuviel Arbeit für euch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht als Kritik an dich gedacht, sondern eher allgemein auf die Situation bezogen. Sorry wenn das so rüber kam.

Aber es muss da ja ne Lösung gefunden werden, damit das ganze nicht im großen Frust endet. Ich hoffe das ist nicht zuviel Arbeit für euch. :-D

Nee, nee. Da wird nix persönlich genommen. Ich plädiere allerdings dafür, daß derjenige, der's verbockt hat, das auch auslöffelt.

@Kelle: Joa. Nee. Nix mit kalte Dusche. Aber leicht schockierend ist das schon, wenn Dir bei Tachoanschlag der Karren ausgeht ... bisweilen heißt das ja dann "Vollrevision" :wasntme: Und die war's ja nun zum Glück nicht. :-D Scheiß Sauferei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information