Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

servus ragazzi,

wenn ich eure gayschätzte aufmerksamkeit mal eben weg vom leder, hin zum motorspocht baywegen dürfte...

am freitag ist ja dieses eine treffen da, Ran änd Räze, ich weiss nicht ob ihr das noch wahrnehmt neben der allgaymeinen WM begeisterung, jedoch (however) wir (david, "se hainez", dominic et moi) fahren da hin...wer noch?

für die die hinkommen eine frage bezüglich grillstation:

wir wuerden gerne auf das mitbringen eines eigenen grills verzichten daher die frage: nimmt einer von euch einen mit? dürfen wir da bei euch mitspielen? sollen wir grillkohle mitbringen? (grillgut is eh klar)

desweiteren kommt die lustige eckenfäse zum einsatz (wenn helles becks es erlauben tut)...

viele gruesse mit einem ole ole ole von ganz weit wech

poppo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Spitzenspiele gehen allerdings an die Substanz. Bisweilen nach allen Spielregeln der Kunst. Melde mich vom Schrauben heute ab. Kann ohne die obere Pleuelbuchse, den neuen Kolbenbolzen und die Clips eh nicht weitermachen. Bin am|im See (dran|drin). Und nächsten Dienstag muß ich auch gleich passen. Werde nicht früh genug aus der Arbeit heim kommen. Ist jetzt schon absehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin noch mit dem Schmied gesprochen, der hat sich heute im Dienst noch mal seinen Puff vorgenommen.

Er meinte nu wärs ein "One-Off" und ein undemontierbarer dazu! :-D

Bleibt zu hoffen das der am WE nicht an den Kettenkasten bei muss! :-D

Taktik fürs Rennen steht auch, die Gegener werden dank der brachialen Gewalt am Hinterrad einfach auf den Graden überholt . . . . . . . . meint er . . . . . .

Er hat allerdings immer noch nicht die richtige Bedüsung gefunden, möglicherweise gehts deswegen morgen auch noch an Koblenz vorbei, Pferde suchen . . . . . :wasntme:

Was jedoch viel schwerer wiegen dürfte, ist die doch eher unbenutzbare Anti Dive Scheibenbremse, beim bremsen kommt die Kiste nämlich hoch, seehr komisch das.

Da könnte morgen noch ne Schweißstunde ins Haus stehen.

Zu dem Englandspiel bleibt mir nur die Beobachtung, das diverse Englandfans sich in Paderborns Brunnen tummeln und nacheinander ihre Düsen in selbige werfen! Das ganze natürlich mit 8 Atü auffm Kessel und ordentlich laut, is klar!

Gehe jetzt packen und mach mir mal ne Vase auf.

Habe was Kleines für Samstag morgen im Gepäck, eher bodenständig, aber so wurde das ja laut Abstimmung ( diese darf denn auch mal geschlossen werden!) gewünscht.

Bis morgen also

Schweden, Schweden, Schweden, Schweden . . . . .

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Rennkiste startklar gemacht und den Sprint-Grill dazugepackt. Habe - und das ist neu für mich - entschieden nicht auf Achse anzufahren sondern mit dem Tobi carzusucken. Können daherr ein paar Grill-Basics und nen Kasten Bier mitnehmen.

Was mir noch fehlt sind Startnummern. Weiß jemand ob die beim R&R vor Ort Ziffernaufkleber verkaufen? Da hatten den Fotos nach doch immer auffällig viele die gleichen Dinger anne Kiste kleben.

Freu mich schon voll! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi otto,

fein fein, wenn du den grill mitnimmst wäre toll, ich besorge kohle... welche startnummern brauchst du (komme morgen am baushaus vorbei und kann welche besorgen wenn du magst)

vlg

popperle

(p.s. three lions on a shirt.... :-D )

icke freu ma och janz dolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch fehlt sind Startnummern. Weiß jemand ob die beim R&R vor Ort Ziffernaufkleber verkaufen? Da hatten den Fotos nach doch immer auffällig viele die gleichen Dinger anne Kiste kleben.

Freu mich schon voll! :-D

hi jan,

ihr könnt ja auf dem weg von der A8 kurz in adelsried zum rollershop einen pitstop machen, sind ca. 3 min umweg.

CU :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort gibts Nummern? Wahrscheinlich ist das grad In bei den Plastekids sich ne Nummer auffen Fön zu kleben. :haeh:

Aber wäre ne Option, wenn der Poppa nix annen Start dran bringt.

CU :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Obi gabs nur diese Schwarzen hier. Das gelbe Oval hab ich dann selber geschnippelt. Kann ganz nett aussehen finde ich. Will nur bei der Karre vom Hannes nicht mehr Zeit für Startnummern vertun als er für den Motoraufbau aufgewendet hat. :-D

IMG_6514_k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nur bei der Karre vom Hannes nicht mehr Zeit für Startnummern vertun als er für den Motoraufbau aufgewendet hat. :-D

stimmt, hat nicht lange gedauert. dafür hab ich mit diesem motor auch schon 10000 km runter während du ein vermögen in irgendwelche hoffnungslosen projekte die dir ständig um die ohren fliegen gepumpt hast :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP! Jungs, die ESC is da top ausgerüstet, es gibt kostenlose Nr. Aufkleber in der gewünschten Form und Farbgebung bei der Nennung. Also brauch keiner irgentwo rumfahren um was zu besorgen, es sei denn es is flüssig mit Alkohol drinn oder man kann es auf den Grill legen... :grins:

Hab gestern die Kiste noch umgebaut, die Anlage richtig hochgeschweisst so das ich damit nicht mehr aufsetzte, die Grenze ist jetzt das Trittbrett. Leider macht der Motor noch zicken, werd später die Zündung wechseln um das als Fehlerquelle auszuschliessen, würde auch gerne bei Worb rum, aber der is ja telefonisch nicht zu erreichen und auf Verdacht mach ich den Umweg nicht. Es wird wohl alles auf ein richtiges Warm Up mit Setupfahrten hinauslaufen, wäre doch gelacht wenn ich das nicht in den Griff bekomme.

Grill nehmen wir mit, versuche den Feuerteufel vom Dicken zu besorgen, der is zwar nicht gross, dafür geht es dank der enormen Hitze doppelt so schnell.. :grins:

@Club, München oder Poppa: Wer zuerst da ist, macht ein gescheites Lager klar, wir brauchen Platz für alle in entsprechender Entfernung zum Nighter usw. Hat jemand nen Pavillon?? Könnte ja doch evtl. etwas nass werden!

Bin heiss, gleich geht loo-os, gleich gehts loo-oos...

Geil, gerade Wetter gechekt - am Sa. 28° und Sonne im Süden, was will man da mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann lassen wir den Grill daheim und nehmen nen Pavillon mit. Gut zu wissen, das mit den Startnummern. :-D

Bei uns wirds wahrscheinlich relativ spät; bin auf Maloche und weiß noch nicht wann ich mich guten Gewissens verdrücken kann.

Bis später und gute Fahrt! :-D

Hannes: Wenn meine Projekte nicht für Druck am Rad sorgen dann wenigstens für Druck auffem Girokonto. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins:

STOP! Jungs, die ESC is da top ausgerüstet, es gibt kostenlose Nr. Aufkleber in der gewünschten Form und Farbgebung bei der Nennung. Also brauch keiner irgentwo rumfahren um was zu besorgen, es sei denn es is flüssig mit Alkohol drinn oder man kann es auf den Grill legen...

Grill nehmen wir mit...

@Club, München oder Poppa: Wer zuerst da ist, macht ein gescheites Lager klar, wir brauchen Platz für alle in entsprechender Entfernung zum Nighter usw. Hat jemand nen Pavillon?? Könnte ja doch evtl. etwas nass werden!

ok cool,

wenn wir als erstes da sind wird sofort ein areal abgaysteckt.

bitte auch fuer uns mitdenken falls ihr erster seid( 1 van, 4 roller, 2 zelte)

hetttttttttzzzzzzzzzzzz gayeeeeeeeeeedddddddds looooooooooooohhhhhhhooooooos

:-D:-D:-D;-);-);-);-)

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel glueck und spa3 erstmal allen die beim r&r sind!

he ich habe eben zum erstenmal das WM spiel gecheckt - und bin 6. platz! das ist ja ziemlich geil. sogar ein ergebnis ganz richtig geraten!! mal sehen was die naechsten tage noch bringen! poppa, kathrinchen und schmiddy sind mir nah auf den fersen. es bleibt spannend!

heute abend nen kleines bierchen annehmen waere ganz recht - muss morgen schon wieder raus in den ostblock.

@club: verteila checken.

cheers

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serrs,

meine S1 ist wohl auch schon im lande (ich auch wieder) ... aber das interessiert ja eh keinen. hier geht's ja nur um fussi und vespa. :puke:

apropos vespa, hab eine schicke o-lack ss180 mit klimbim und falschem rücklicht gesehen und fotografiert. hatte noch eine schwarze nummerntafel, dürfte also oppa-gefährt sein. wollte dem besitzer noch meine visitenkarte ans moped klemmen, bin dann aber im gasthaus nebenan aufgehalten worden.

wünsche euch noch eine schöne wm :plemplem:

bussi,

lahmi

Ed Dirt says: Häppi Börthdei Gonzn!

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information