Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Zurück! Roller lebt, und ich vielleicht auch. War ein geiles, sehr anstrengendes Wochenende!

Mehr wenn ich klargekommen bin. Könnte dauern.

Herrs: Alles Gute nachträglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Stunden schrauben bei dem Wetter. Zum :puke:

Und natürlich nicht alles geschafft, was ich wollte. Kennt man ja. Licht geht wieder, nun ist die Hupe hin und Dauerbremslicht. :-D Bremsen sucken auch. Tüff wird noch warten müssen. :-D:-D

Mach erst mal Fussi Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal dank für die Gratulationen, ob nu hier oder anne Mobil-Schnacke!

Ne, wat ne Feier! :-D

Sind seit ner Stunde wieder im Lande und ich musste erst mal inne Brause, wat war er dreckig der Jung!

Habe die Rückfahrt mal komplett abgerissen, der Herr Feuerwehrmann hat schön bis PB auffe Rückbank gelegen! :-D

Fein seitlich genommen, die Schnäpsckens erstaunlich gut weggesteckt und nachdem ich die Finanzen gecheckt hab wohl nächstes WE gleich wieder zu den Monsunern nach Emmerich.

Auf Treffen fahrn macht Laune!

Nur wat kühler dürfts sein, diese Ü- 30 Grad Geschichte geht mal gar nicht!

Bis später dann mal

- gonzo

@ maic . Alda, feines Foto das! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation mal an die rennspochtler! sauber! sah gut aus! den Link hab ich zwar im r&r topic schonmal gepostet gehabt, aber hier nochmal ... ich denke ich habe otto und schmied auch das ein oder andere mal vor die linse bekommen.

danke auch an otto nochmal für den williams :-D ... geht GARNICH! den scheiss KANN ich nich saufen! da drehts mir alles rum :puke:

und danke an hannes für den hammer (der war doch von dir?) ... ohne das zelt wohl nie aufgebaut bekommen. betonboden! :grr: 7 HERRinge hab ich verbogen ehe mal einer rein ging :grr:

poppa ... 1. saubere frisur , 2. hast dich beim dance contest auch gut angemüht, was!? :-D:-D 3. jetz hamwa erst nich .... :wasntme:

und auch glückwünsche an die die geburtstag haben oder hatten oder wat weiss ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa ... 1. saubere frisur , 2. hast dich beim dance contest auch gut angemüht, was!? ;-):-D 3. jetz hamwa erst nich .... :wasntme:

und auch glückwünsche an die die geburtstag haben oder hatten oder wat weiss ich

1. drei wetter taft :love:

2. dance contest? :-D

3. das müssen wir auf jeden fall nachohlen vielleicht in minderhigh - M? ich weiss ja, dass du nicht glücklich bist, wenn dir nicht wenigstens einmal im jahr ordentlich die puperze zugayhämmert wird :grins: :grins: :grins:

war ein saugeiles treffen, da lohnt sich die anreise von england.

vielen dank noch an gonzo fuer die kaltschalen, füllboys fürs auto annen see (dran) und an schmiddy fuer meine reusenkostümisierung :-D .

-bin immer noch nicht ausser reso raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ollie minderheim hängt eigentlich nur davon ob der ranzhaufen diese woche tüv bekommt.

und ich will hinten sitzen.... :-D

ach ja die besten glückwünsche noch an herrs nachträglich: häbbi börsdeeehhh :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, komme so langsam wieder klar - danke an alle und dicke entschuldigung für meinen Abraucher So. Morgen, alle Erinnerugen enden Sa. Nacht im Zelt und beginnen wieder bei McDonals kurz vor Kassel. Aber die Reste meiner Kleidung und Schilderungen von Augenzeugen lassen schlimme Befürchtungen wahr werden, au Mann so bin ich noch nier geendet... Bin echt froh so gute Freunde zu haben die mich und meinen Kram samt Reuse eingepackt und nach Hause geschleppt haben, dafür geb ich bei der nächsten Geöegenheit dicke ein aus, das is mal klar!!

Übern Motorsport muss nochmal später geredet werden, denke Otto is infiziert und wird am Harzring wieder am Start sein, ich ebenso. Leider is die Kiste nach dem 1. Lauf abgeraucht, aber meine beste Rundezeit war mit 1.03 fast 5 sek. schneller als im letzten Jahr. Das und die Tatsache das die Kiste läuft wie Hölle und bis auf den kleine Srir Defekt heile geblieben ist macht mich froh und läßt auf eine gute QM in marl hoffen!

bis später!

- Saufabraucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schmied, ich hoffe sie verfolgen das WEDI Topic im Lambrettabereich, du fährst ja auch Super mit Synthetik Öl!

Und zu deinen Alkohol-Abraucher nur soviel, mich wunderts das noch keine Fotos aufgetaucht sind! :-D

Junge, Junge, bin immer noch leicht neben der Spur, aber et hilft ja nix, morgen gegen Ecuador gibts wieder 2 Halbzeiten . . . :plemplem:

Habe zur Einstimmung vorhin sogar die PK inne Uni verfolgt!

Noch mal dank an Alle die geholfen meine Schnapsvorräte an Grund zu saufen, lediglich ne 1/4 Flasche Jägi war über

@ poppa . An den Dancingcontest kann sogar ich mich noch erinnern, du hast das Tanzbein aber auch was geschwungen . . . :wasntme:

Was mich ja wirklich verwundert ist, das in son eher mageren Kerl wie den Fülle für Getränkemengen reingehen? :grins:

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@München: wer kommt Morgen mit Fussi gucken ? Bin ab 13 Uhr verfügbar, habe mir nachmittags frei genommen. Würde Kneipe bevorzugen,

bin aber auch bereit zu hosten, muss dann aber zeitig Bescheid wissen.

Müssen wir wg. dem Gekicke am Sa. bei Herrs vorherr noch ne Laufeinheit einlegen und trainieren ? bin nach 2-5 spurts wohl reif für's Sauerstoffzelt. Stelle mir das aber bei Lehra und Otto nicht anders vor ... :-D

Lacknase: kannst Du nicht und mußt schaffen ? ...kannst Du nicht home-office vortäuschen ?

@R&R Teilnehmer: zwei Broschmeister an einem WE ... Respekt, das war wohl wieder über die Reso raus.

--S. Schnürrschuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übern Motorsport muss nochmal später geredet werden, denke Otto is infiziert und wird am Harzring wieder am Start sein, ich ebenso.

- Saufabraucher

Bin infiziert. Endstadium sogar, würd ich sagen. Aber Harzring is mir zu weit; werde wohl Deggendorf anpeilen, da kann man von MUC auch mittem Rennroller auf Achse anfahren.

Und zu deinen Alkohol-Abraucher nur soviel, mich wunderts das noch keine Fotos aufgetaucht sind! ;-)

:wasntme: :wasntme: :wasntme:

@München: wer kommt Morgen mit Fussi gucken?

Ich schau morgen im Büro. :-D

Müssen wir wg. dem Gekicke am Sa. bei Herrs vorherr noch ne Laufeinheit einlegen und trainieren ? bin nach 2-5 spurts wohl reif für's Sauerstoffzelt. Stelle mir das aber bei Lehra und Otto nicht anders vor ... ;-)
Heeee. Bin topfit. :-D Aber am WE leider nicht da. Muß auswärtig arbeiten. Schade, wird sicherr nett.
@R&R Teilnehmer: zwei Broschmeister an einem WE ... Respekt, das war wohl wieder über die Reso raus.

Joa. Das war dick über Reso raus. Eindeutig Overrev. Die Vorarlberger haben uns übel abgefüllt. Hab den Harry noch ausgelacht, weil er wegen dem Rennen um 12 ins Bett gegangen ist. An nächsten Morgen bei der Fahrerbesprechung hat mich fast der Teufel geholt. Hab 10 Minuten vor dem Rennen noch mal gekotzt, dann gings einigermaßen. :plemplem:

Mir hat kaum der Helm über den Suffschädel gepaßt und mit der Schweinshaut bei 30° in der prallen Sonne ist es sogar nüchtern und fit kein Spaß. Echt erstaunlich daß ich mich nur 1x hingepackt hab und 8ter geworden bin. ;-)

Thats Rennspocht! :love: :-D

kurve.jpg

Das etwa ging mir bei der Fahrt durch den Schädel...

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, Harzring musst du fahren, der Kurs ist genauso geil wie Liedolsheim - Deg. is nix für Fullbody da zu klein, zu kurz und verwinkelt, da fahr ich nicht. Aus München fahren doch mehrere in Harz, setz duch halt irgentwo mit rein... Schade das Lelystad genau auf dem Gardasee Termin liegt, wäre sonst da auch gefahren, soll ebenfalls ne super Strecke sein, is aber CSR und nicht ESC.

@PB: Fussi Morgen bei mir, hab heute den balkon bekommen, wir können also grillen. Werd Kohle etc. besorgen, Grillzeugs und Saufkram bringt jeder selbst mit. Anstoss is 16.00, ab 15.00 is Opening - danach ins Städtchen zur Siegesfeier... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Lacknase: kannst Du nicht und mußt schaffen ? ...kannst Du nicht home-office vortäuschen ?

[...]

No chance. Muß morgen zum Lehrstuhlinterview. Die Fakultät wird dicke evaluiert. Termin für uns ist von 15 bis 18 Uhr ... Alles für den StOI!erzahler :uargh:

Wg. Samstach: Habe Dir die dOI!tschland-FlipFlops schon eingaypackt. (:-D) Ich persönlich wüßte allerdings gerne, was das für ein Belag ist, auf dem da gespielt wird: Rasen? Sand/Asche? Hartplatz? Will die richtigen Stollen in die Töppen schrauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank noch an gonzo fuer die kaltschalen, füllboys fürs auto annen see (dran) und an schmiddy fuer meine reusenkostümisierung :-D .

-bin immer noch nicht ausser reso raus

Thanks Popper für die nette schtunde aufm Baumstamm :grins:

Bin auch noch nicht aus dem Resobereich drausen und fahr hier nur mit max. 75 % Leistung

Machmal schalte ich noch in den Autistenmodus: mit offen stehendem Mund vor dem Bildschirm.

Bis auf Moyer und den Stoneheads waren wir die Letzten die vom Platz gefahren sind

wat ne scheiße.

Was mich ja wirklich verwundert ist, das in son eher mageren Kerl wie den Fülle für Getränkemengen reingehen? :grins:

:-D

Ja das war schon etwas zu viel, zwei Tage hintereinander bis weit in Vormittag zu feiern hat nur den Vorteil das man sein Zelt mit Tageslicht besser findet. Wobei die Koordination bis zu diesem Punkt schon sehr nachlässt.

Es hat aber noch dafür gereicht den Schmiddy von seinem Schlafplatz an der Feuerstelle bist ins Auto zu bringen.

Was sich im Nachhinein gar nicht als Vorteil rausstellte :puke:

@ Paderborn: ihr habt beim Einladen wiedermal nur die hälfte mitgenommen, dieser scheiß Alkohol.

Es lag noch der Grill und eine Luftmatratze da, die auf dem Müll gelandet sind. Dann noch die zwei Regenpellen von Smiddy,

die jetzt bei mir liegen.

Rückfahrt lief bei uns echt super in 4 Stunden, wenn das nur nicht so heiß gewesen wär, PUH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks Popper für die nette schtunde aufm Baumstamm :grins:

naja, soooooooo groß isser nu auch wider nich... :-D

mir hats auch ganz arg spass gemacht.

das beste war schmiddy am zweiten nighter, als er morgens gegen 4 anne bar dranne vor sich am hingrummeln war.

ich zu schiddy: "wasn los"

er: "ey die scheiss ******* der eine typ hat mich ****** genannt (zack, kurzer runter)"

ich: "und nu"

er: "die sollen nur kommen ich bleib hier so lange bis die kommen, mich kriegt hier keiner wech... (zack, kurzer)"

ich: (blick durchs nighter zelt niemand mehr da) "wer soll kommen"

er: (zack) die scheiss ****** der eine typ da vollspacko, aber mich kriegt hier keiner wech ich halte die stellung (zack....)

bin dann ausm zelt raus.. ne halbe stnde später stand schmiddy immer noch alleine anner bar (und zack...) gaaaaanz großes kino

ansonsten habe ich total vergessen mich bei maick für die toolboxklappe nochmals zu bedanken, wollte dir eichelich einen ausgeben, aber du wardst nicht mehr gesehen...naja beim nächtsten mal dann. :-D

-reso greift solangsam

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PB: Fussi Morgen bei mir, hab heute den balkon bekommen, wir können also grillen. Werd Kohle etc. besorgen, Grillzeugs und Saufkram bringt jeder selbst mit. Anstoss is 16.00, ab 15.00 is Opening - danach ins Städtchen zur Siegesfeier... :-D

Wo Du jetzt wohne, Kollega?

Vielleicht kann ich mich bei der Arbeit früh genug wegstehlen, hab heute extra schon ne Stunde länger gemacht.

Adresse bitte/gerne per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute extra schon ne Stunde länger gemacht
Schön, Rosi. Erstes halbes Jahr arbeiten... nacher jahrelangen Unirumstudiererei und schon ... schön im Siemens-Style: Jede Überminute wird kleinlichst notiert und akriebisch abgefeiert. So lob ich mir das. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt beim Einladen wiedermal nur die hälfte mitgenommen, dieser scheiß Alkohol.

Es lag noch der Grill und eine Luftmatratze da, die auf dem Müll gelandet sind. Dann noch die zwei Regenpellen von Smiddy,

Auf den Grill und die Matratze ist geschissen ( besonders die Matratze!) aber das ich da Reifen habe rumliegen lassen? Also sowas! Die habe ich aus der Murmel raus resetet. :-D

Wusste ich jetzt gar nicht mehr das die mit dabei waren, die guten Dexters.

Ich denke die müssen dann demnächst mal den postalischen Weg nach PB finden, würde Hermes vorschlagen, die stellen sich wegen dem Gewicht auch nicht so an wie die gelben Schlafmützen!

@ schmied . Ey, du deine genaue Adresse ( Hausnummer wäre hilfreich) bräuchte ich denn wohl auch, hatte ja noch nicht das Vergnügen!

Fahne und Trikot sind natürlich dabei, nur auf anschliessendes feiern müsste man wegen Schweden: England um 21 Uhr eigentlich verzichten, denn wollen wir uns mal nix vormachen, gelungen ist der Abend erst wenn Deutschland gewonnen und England verloren hat!!!! :-D

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fülle, du bist mein Held - der Satz Regenpellen is nagelneu und ich hätte geheult wären die weg gekommen, habs aber noch nicht bemerkt da heute weder Zeit noch Lust in der Werkstatt aufzuräumen... :wasntme:

Um den Grill isses schade, der war noch gut und jetzt brauchen wir nen neuen in der Werkstatt, naja - bin ja schon froh das Gonzo mich nicht hat liegen lassen, so wie die Luftmatratze - leer, löchrig und vollgebröckelt.

Und wenn die Nürnberger meinen den Nighter zu schliessen wenn ich noch am Tresen steh, dann hamse sich geschnitten - das mal klar. Ausserdem waren die mind. genauso voll wie ich. Hach, das wär ne Aktion für´n Hansi gewesen, der hätte ordentlich Spass gehabt, so mußte Hell´sBeck mir zur Seite stehen und in gewohnter Manier mit Dropaugen ganz diplomatisch mal auf die einen oder den anderen einreden... :grins:

Poppa, ich hoffe du hast die Kiste nicht wieder entehrt, es war übrigends nicht alleine mein Werk - gut, der Anstifter war ich schon - aber realisiert haben wir das in Gruppenaktion. Sei froh das die Kleber ausgingen, sonst hätten wir alles zugepappt.

@PB: Fussi geht klar, denkt ans Grillzeug - hab für den 1. Angriff ne Kiste Becks kalt gestellt, für mich gibts nur Tee, vertrag noch nix anderes. Adresse is Ludwigstr. 17 - vom Westerntor aus hinter der Unterführung links in die Kilian, dann 1. wieder links und 2. Haus auf der rechten Seite. Ab 15.00 is Opening, was dann kommt mal sehen. Wer Fremdtrikotagen trägt, kleine Kinder, Hunde & Katzen mitbringt oder Gespräche jenseits von Fussball sucht fliegt raus bzw. wird zum grillen auf den Balkon verbannt... :grins:

Beamer u.a. wird nicht benötigt, hab LCD in ausreichender Dimension, alles andere is zuviel Heckmeck und könnte zu unentspannten Verzögerungen sorgen.

:-D

Lars, die Pellen nehm ich auf dem Weg zum Gardasee o.ä. mit, denke nicht das ich die vorher brauche, die LI steht erstmal und auf der DL sind noch 61er

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....alder Angeber, in unserer Tippgemeinschaft liegt gerade ne Frau mit knapp über 30 Punkten vorne...gehts noch...da sieht man mal wieder, je weniger Sachverstand desto mehr Points :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information