Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Yo, diese lustige "ich-möchte-auch-mal-auffallen" Burn Out Aktion hab ich auch mit bekommen, die diversen " Karre-an-und-im-Stand-Vollgas" Geschichte zuvor auch! :-D

Naja, er hat ja nen treuen Fan und Zuschauer!

Brennplatte is ja auch uncool!

Der Kollege mit dem appen Zahn is ja erst auf die Platte wegen diesem unwürdigen rumgeeier :-D

Das Getriebe soll sich wohl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben.

:-D

Bearbeitet von gonzo

@ Sebi: Habe heute Abend eine rote Kolonne aus PB , auf der A2 gesehen, warst du bei dem "Betriebsausflug" dabei?

Erscheint OWL in Emmerich, oder müssen sich die alten Männer vom RnR erholen?

Das ist eine sog. MAnV Einheit, ne mobile MassenanfallvonVerletzenVersorgungsstation - im Grunde nur Verstärkung und Vorhalt für den nicht eintreffenden Ernstfall. Paderborn und Höxter sind für die Arena in Gelsenkirchen zuständig und bei jedem Spiel anwesend. Ich fahr da am 1.Juli hin, hab sonst immer Dienst, so wie auch am Sa. und deswegen fällt Monsun für mich flach, schade schade aber nicht zu ändern!

Lummy, Gardasee läuft, der Verteila ja jetzt auch - gut, es wurde gezielt geunkt und schwarzseherisches verbreitet um die daheim gebliebenen übers R´n´R WE etwas muffe zu machen, aber das ist ja jetzt gegessen. Hab mir die Tage nen Sonderheft von Motorradreisen schicken lassen, da sind die 100 besten Alpentouren drinn, u.a. einer der mit ner Simson Habicht ( 50cc und 65 Bottom End ) von Augsburg bis nach Genua gefahren ist, oder die beiden die im Apennin ne Ape gekauft haben, das Motorrad hinten drauf und dann mit dem Gespann über die Berge heim getuckert sind - das sind Stories, unfassbar was manche machen, dagegen is unsere Planung ne Eisdielentour.

Gestern im Stadion: hast Du kein Trikot, mal Dir eins. :love:

Mein persönlicher 'fan of the match'.

fanofthematch.jpg

Kollege von mir hatte übrigens "10-12" Karten fürs 1/8 in München. Hatte aber keinen Bock drauf und hat sie weiter verteilt. :-D:-D:-D

Alda, das wird heut ne Nachtschicht, habe den Zylinder jetzt mal abnehmen müssen. Auspuffdichtung an einer Seite weggeflogen und auch noch Siff anne Zylinderfußdichtung :-D

Da hats auch schön was durchgedrückt.

Gut das noch alles im Regal liegt.

Wenigstens am Ansauger is noch alles Tutto bene! :-D

Warum einfach wenns auch kompliziert geht

she's at home babe! was für eine gammelkiste .... muss überlegen ob hardcore-patina, original-restauration oder pimp-my-oanser gemacht wird. fotos gibt's morgen ... oder irgendwann :-D

hab dem et3 mal ein serie1/2-sitzbankgestell von gaman geschickt, das wurde für absolut unpassend befunden und sollte jetzt bei lacknase oder marcello liegen ... bitte nicht wegwerfen !!! ich brauch die zum ausschlachten. auf meiner serie1 ist genau die gleiche dran ... und ich finde sie passend :-D

Wurde bereits meistbietend vercheckt, dafür daß Du mir Deine nicht SuperBleifrei-tauglichen NBR-Condome, die Du am ROLF® aufgayarbeitet hattest, in den Block reingayworfen hast, daß Du mir eine unhalt- und -tragbare Kupplung angaydrayht hast, das letzte Scheiß-Öl angayraten hast, und dafür, daß Du Ösi bist und mit Cordoba nix anfangen kannst. :-D

Gammel ist die Macht! :-D

Mensch, vor lauter Schrauberei hät ich ja fast den Fussi vergessen!

So gehts ja mal nicht.

Morgen noch der Puffi drunter und dann kanns losgehen.

@ rootsi . Ich schau morgen noch ob ich die scheiß Kickstarterwelle finde, gebe dir dann bescheid.

Stracknase: auch wenn eMailbeantwortung nicht Deine Stärke ist, so seist Du hiermit noch mal informiert, daß der Onkel Morgen in Town ist. Wenn Interesse, auffen Bier Anschluß zu suchen, bitte um Meldung. Treffe mich mit ihm so gg. 19 Uhr bei Otto's Werkstatt zum Pick-Uppen von 2 Roisen.

1/8 Finaltipp nicht vergessen ! Bis Sa. 16 Uhr bitte die ersten Spiele tippen !!!

Ich beantworte durchaus eMails, wenn ich dazu komme. Bin auch dabei, wenn mal klar ist, wo wir uns treffen. Bei Otto anna Garage, wo die Reusen stehen? Werkstatt? Oder gleich irgendwo im Biergarten? Kann halt (schlimmstenfalls) sein, daß ich erst nach 19:30 Uhr hier loskomme, da ich bis dahin mit HD verabredet bin.

1/8 Finaltipp nicht vergessen ! Bis Sa. 16 Uhr bitte die ersten Spiele tippen !!!

Nur nochmal für mich zum Verständnis und damit nachher das :-D( nicht so groß ausfällt. MUSS ich jetzt ALLE 1/8 Final Spiele BIS Sa. um 16.00 Uhr TIPPEN, oder NUR das ERSTE SPIEL, und dann alle anderen bis 1 Std. vorher???? :-D

@ gonzone

lass sein, den scheiß mit der welle. kann am wochenende nicht nach pb.

muss mit drogenverkauf viel geld machen, weil: die polen es mal wieder

für nötig gehalten haben mir hier in scheißdorf mammas & pappas

autolein aufzubrechen. navigationssystem rausgeklaut;

schaden ca. 3000,- ois. versicherung zögert noch mit ausrede warum

sie nicht rauszahlen will. melde mich bei dir..

vielleicht habe ich bid dahin ja schon eine neu kickerwelle aufgetan.

- roots

Bearbeitet von Altschüler

Scheisse Roots, das macht Hass. Grüsse von Hansi, er is gut angekommen, kann sich aber schlecht melden da er wohl am Arsch der Welt is.

Habe am WE übrigends von einem Paderborner erfahren das er sich von seiner Rally trennen will, absoluter Topzustand mit PX Langhub Motor. Wenn einer Interesse hat melden!

Mensch Rootsi, mein Beileid!

Wenn du Beziehungen hast, kriegst du ein "gebrauchtes Gerät" vieleicht günstiger über ähnliche Kanäle! :-D

Wat bin ich froh das ich immer nur so alte Schlurren vorm Haus stehen hatte, Einbruch zwecklos.

Fieset Pack!

mehr als hass, leute!

möchte gar nicht daran denken, was wohl mit meiner berta passiert,

wenn die hier mal stehen sollte!! neulich haben die langfingers versucht

die v50 von einem kollegen zu klauen! die lag dann irgendwo im graben,

wurde also glücklicherweise wiedergefunden...

..ich muss aus dieser scheiss stadt endlich raus!! :puke:

....vielleicht gay-k?? :-D

- rooostler

so eben aus riga zurueck. sowas habe ich noch nicht gesehen, da kann man als typ ausgezeichnet 'schoppen' gehen. bestens. @onkel: habe dich daherr leider verpasst. schade, haette gerne angesto3en.

sagt mal, hier am goetheplatz steht neuerdings ne schoene blaue vespa GT rum, M-SM 132 oder so aehnlich, wer ist dieser neu-vespist (nummernschild ist ganz neu)? kennt den jemand?

bis morgen beim fussi.