Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

so eben aus riga zurueck. sowas habe ich noch nicht gesehen, da kann man als typ ausgezeichnet 'schoppen' gehen. bestens. @onkel: habe dich daherr leider verpasst. schade, haette gerne angesto3en.

da warn wir gerade mal mit dem verladen fertig... losgefahren sind wir erst nach 11.... wäre echt gemühlich gewesen der hock im biergarten... grüsse auch nochmal an lacknase und kurze hosen claus und dank auch an dem marschmellow für den schlüsselhinundweg bring support.....

aber jetzt sag mal, wen sehe ich am kommenden WE bei unserem treffen ? ist ja nicht wirklich sooo weut von MUC...

onkel :-D

hab dem et3 mal ein serie1/2-sitzbankgestell von gaman geschickt, das wurde für absolut unpassend befunden und sollte jetzt bei lacknase oder marcello liegen ... bitte nicht wegwerfen !!! ich brauch die zum ausschlachten. auf meiner serie1 ist genau die gleiche dran ... und ich finde sie passend :-D

keine sorge, das geschwür liegt hier im regal.

sobald mal ein treffen o.ä. anliegt, geb ich's jemandem der münchner mit.

Ich habe nochmal ne Frage zum Tippspiel. Wäre es nicht cooler, wenn das Ergenis nach 90 Min. gewertet werden würde. So kenne ich das auch nur von Oddset, etc. Sonst machen Unentschieden-Tipps ja wenig Sinn :wasntme: :-D

Wär in der Hauptrunde nen Unentschieden tippt, der gehört eh nicht dahinein...

Tach die Herren, bin wieder im Lande.

War ne feine Sause in Emmerich, ne wat ham wa gelacht!

Die Reuse reust wie ne Nähmaschine, soweit zu sehen is nicht mal ne Schraube abgefallen.

Da beide Nachwuchs Lambrettisten gekniffen haben, bin ich mal schöne alleine gefahren, hatte den Vorteil das die Reisegeschwindigkeit deutlich über 100 angesiedelt werden konnte, hatte aber auch den Nachteil das die Kiste gesoffen hat wie n Loch! :-D

Einmal wars so knapp das ich doch tatsächlich 7,5 Liter anne Säule nachkippen musste!

Wer nicht da war is selber Schuld, bei so nem Kaiserwetter zählt fast keine Entschuldigung.

Ich denke die Jungens in Bösel sollen es wohl auch richtig krachen haben lassen, ich für meinen Teil hab alles gegeben.

Super Stimmung, nette Leute und gutes Wetter, wat willste mehr!

Gruß noch mal an alle Anwesende, 1,2,3-Oberkörper frei!

:-D

Ach ja, ich vergaß, Arg. lag ja gestern auch mit 5 Toren nach 90 Min. vorne. :plemplem:

Alder, durch dieses ständige Regel-Rhabarber, getexte über Änderungen, Überlegungen und wieso und warum was wann gesagt und angedeutet wurde is den meisten eh schon der Spass an dem ganzen vergangen. Lass es einfach dabei und gut is, gehts in dioe Verlängerung oder ins Elfmeterschiessen so gibts halt nur Tendez. Wem das nicht paßt der soll bei Oddset tippen!!

Die Reuse reust wie ne Nähmaschine, soweit zu sehen is nicht mal ne Schraube abgefallen.

Da beide Nachwuchs Lambrettisten gekniffen haben, bin ich mal schöne alleine gefahren, hatte den Vorteil das die Reisegeschwindigkeit deutlich über 100 angesiedelt werden konnte, hatte aber auch den Nachteil das die Kiste gesoffen hat wie n Loch! :-D

Einmal wars so knapp das ich doch tatsächlich 7,5 Liter anne Säule nachkippen musste!

Wer nicht da war is selber Schuld, bei so nem Kaiserwetter zählt fast keine Entschuldigung.

Ich denke die Jungens in Bösel sollen es wohl auch richtig krachen haben lassen, ich für meinen Teil hab alles gegeben.

Bin auch wieder heil da,War ein Spass.Habe übrigens weiteste Anreise gehabt :-D

Nana, "gekniffen" wäre da wohl eher der falsche Ausdruck. Aber das holen wir alles nach mein Lieber..... :-D

- Matula

raus mit den Käsköppen, die gehören nich zur WM....die habn gerade meinen Ronaldo von Portugal rausgegrätscht die Säcke die alten....ich kann Orange nich mehr sehen ausser Montags zum Müllabholen........... :-D:-D

Alda, KC wassn mit dir los?

Dein Ronaldo?

Schnucki, da wusste ich ja noch gar nix von!

Stehst du auf diese knabenhaften Madeläuglein? :wasntme:

@ Matula . Ich habe wohl mitbekommen das ihr beim Wurstdreher anne Theke musstet, aber deine zuvor getroffene und wahrlich etwas fadenscheinige Feststellung die Kiste wäre nicht "tourentauglich" kommentiere ich mal nicht weiter! :-D

Denn woher zum Teufel willst du das wissen?

Bist doch noch nie 100km am Stück mit der Reuse gefahren! :-D

Blockflöte!

@ Wüstentier . Mit ner P2 sollte man eichelich auch ausfallfrei 300 km fahren können!

Bis demnächst

Oranje fliegt raus, is ne klare Sache! Fein auch Völler vorhin bei Jauch: "Wenn ich die Engländer so spielen sehe, dann find ich es echt schade das wir nicht doch den 2. in der Vorrunde gemacht hätten, die wären dann heute untergegangen...." :-D

Heute is die Entscheidung pro Einser und contra DL gefallen - bei Hitze kommt der Motor in Nöte, denke das liegt an der Originalen Anlage und dem gedamt Paket. Hab keine Lust da noch was zu ändern. werde den Einser frisch machen, die LI aufpolieren und damit die Gardasee Tour fahren, is mir eh lieber wg. der Bremsen. Komme so schneller Berg hoch und noch schneller Berg ab - KC, zieh dich warm an, das Bergtrikot wird hart umkämpft werden!!

@Lars: Dieses Jahr wird es mit Sicherheit noch ein, zwei Gelegenheiten geben um die Tourentauglichkeit zu testen. Aber erst müssen Flocken her, denn ohne Moos nix los! Aber ich denke Du weißt wovon ich spreche..... :-D

@Schmied: Wat!? Müssen wir demnächst etwa auch noch ein Fahrtenheft führen? :plemplem:

-Kerls

So. Damit steht ja das erste Halbfinale auch schon ! Brasilien - England. Ich breche. :puke:

Portugal dürfte mit Ausfall Deco und 7 vorbestraften ohnehin kein weiteres Spiel mehr machen. Das war's dann. 1/4 und Schluß. Hätten sich diese Beleidigung für's Auge auch heute sparen können. Son' Spiel ... neee. Geht nicht. -- Ärgert mich doppelt, daß die Kanisterköppe somit freien Weg haben. :-D So, wie die heute gespielt haben, wird aber sicher auch das noch eng.

allda. so muss das. habe 2:0 geglaubt, gesehen, gehofft. aber 1:0 reicht ja. top.

@norden: steht nicht das 3K nach marl an? was ist los mit euch? habt ihr schon einen rahmen gefunden, den ihr an euren motor schrauben koennt? oder gebt ihr auf?

so jetzt erstmal den sonnenbrand pflegen gehen.

-herr.

marcello hats mal wieder richtig gedeutet.....die Inselköppe haben aber auch ein Dusel dieses Jahr, Frechheit....Portugiesen sind dermaßen geschwächt.....tststs...verstehe die Welt nicht mehr,

gerade kam die Bestätigung, neuer Rekord, es gab noch nie soviele gelbrote Karten beiner WM wie heute :-D :puke:

schmiddy, da ich nich mehr am Zylinder rumfräse, werd ich halt einfach wieder mal en paar Kilos abnehmen, dass kompensiert die Minderleistung an meiner Reuse :-D

Uhhhaaa, der Her kram das alte Thema wieder raus - Herr, wie stellst du dir das vor? Wer soll von Euch anreisen? Du? oder Dieter? Fahre nach Marl, und da von Euch keiner den Weg finden wird kann ich ja auf DL reisen.... :-D

Mach lieber mal ne konrekte Ansage bzgl. Gardasse - welche Kiste soll den diesmal deinen Arsch in der Trödlergruppe über dei Pässe schaukel?? Hoffe nicht per Automatic for the People, da würde ich dann ein spez. Setup empfehlen, ohne die Hochgebirgsrollen kommste die steilen Rampen nur im Schneckentempo hoch!

Lars, muss die Tage mal wieder ordern - brauchste was??

Junx: mir tun die Haxen vom Fußballmatch am Sa. weh ... *aarrrrgh*. Bin nix mehr gewohnt. Dürfte aber nicht der einzige sein ... wenn ich bedenke, welche läuferische Leistung Gunnar Lehrasson ablieferte ... respekt. Das war großer Sport. Werde heute mal versuchen, die Bilder online zu stellen ... heute Abend sind ja nur Gurkenspiele ... wobei ich auch schrauben müsste ... :wasntme:

Alda, gehts noch? Im Alter fangen sie an den Fussball wieder rauszukramen. Das kann ins Auge gehen :-D:-D

Das Spiel war mal ne Katastrophe, wobei ich mir nicht mal sicher bin obs am Schiri lag oder an den Spielern die nach 4 Spielen langsam wissen sollten das man bei dieser WM für jeden Pups einen aufs Auge kriegt.

Trotzdem glaube ich daran das die Portugiesen die Kanisterköppe rauskegeln, wer von denen solls denn machen? Rooney? Lächerlich. Bliebe nur wieder son Beckham Freistoß, aber selbst der war ja stehend K.O.

Das die Briten in so einer konditionellen Form überhaupt auflaufen dürfen is ne Frechheit.

Ich habe ja das Glück das ich hier englisches Fernsehen empfangen kann, da hättet ihr mal die Kommentare von den Fernsehsprechern hören sollen, die fanden das Spiel eher sagenhaft, so von wegen glanzvolle Einzelleistungen und Super-Rooney, die sehen sich tatsächlich mit dem Pokal inne Hand in Berlin!

Noch ne Nachlese zu Emmerich, hab ne kaputte Zündkerze, is also doch was hopps gegangen. Da dieser Schaden aber im einstelligen Eurobereich angesiedelt ist werde ich den unter "verplemmpertes Bier" verbuchen! :-D

gonzo

@ rosi . Brauche dringendst meinen Bremstrommelabzieher! Am besten gestern! ;-)

Bearbeitet von gonzo

München, gibts Freitag nen gemeinsamen Fussball-NachmittagsAbend? (Oder wer schaut wo?) Muss Donnerstag rocken gehen in Berlin, meine Schwester wird 20, und da läge es ja end-nahe mir das Spiel irgendwo dort vor Ort anzuschauen. Allerdings fliegt Jutta Samstagmorgen 6.30h aus München nach Blondinien, es liesse sich also hier stressfreier visuell geniessen ( :-D ) ..

-blauäugig

Meiner Meinung nach fast ein noch größeres Skandalspiel als das Gestrige!

Ganz klare Schwalbe!

Denen sollen doch allen die Haare ausfallen! :-D

p.s.: Möchte noch festhalten das ich heute vor dem Anpfiff keinen Tip tätigen konnte da die Seite tot war, mir fehlten ja die Ergebnisse die den Freitag noch nicht ausgespielt waren, hatte vor der Abfahrt anderes im Kopf.

Geht denn wenigstens Brasilien:Ghana und Spanien:Frankreich noch?

Bearbeitet von gonzo

Meiner Meinung nach fast ein noch größeres Skandalspiel als das Gestrige!

Ganz klare Schwalbe!

Denen sollen doch allen die Haare ausfallen! :-D

Geiler Fluch für Italiener. Den muß ich mir merken. :-D

p.s.: Möchte noch festhalten das ich heute vor dem Anpfiff keinen Tip tätigen konnte da die Seite tot war, mir fehlten ja die Ergebnisse die den Freitag noch nicht ausgespielt waren, hatte vor der Abfahrt anderes im Kopf.

Geht denn wenigstens Brasilien:Ghana und Spanien:Frankreich noch?

Bitte einfach mailen. Im übrigen sind die ganzen XYfinales auch als komplette Spieltage konzipiert. D.h. es kann nur bis zum Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages getippt werden. Alles, was unter einem Auswahlbalken im Menü steht, muß/sollte geschlossen getippt werden. Ansonsten einfach Mail / PM an mich. Das Einsendedatum zählt: Nach Anpfiff wird nix mehr eingetragen.