Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Poppa wird gesattelt und passend zugeritten, damit er gleich weiss was ihm noch am Gardasee blüht, so einfach wie beim Run´n´Race kommt er nicht davon, das lag die fokussierung ganz klar auf Motorsport!

:-D

:love:

0048.jpg

Der Verteila hat mich heute, 6 Wochen vor dem Ereignis, komplett in Anspruchen genommen - an Arbeiten war fast nicht zu denken. Wenn das so weiter geht muß ich mir vor dem Urlaub Urlaub nehmen um alles abarbeiten zu können. :plemplem: :-D

Wer geht heut ins Atomic? Hatte seit der Überdosis Mod in Rimini keinen Bock mehr auf den Käse, aber heute tät ich gehen. Wetter ist auch passend beschissen. :-D

Wattn Glück das ich in dem Verteiler nich drin bin :-D , muss dann doch fast mal zurück zum Motorspocht! :-D

Also wie schon gemutmasst, die Kiste pfiff mal richtig am Kopf durch, aber hallo!

Es blieb die Frage warum?

Das konnt dann aber auch recht schnell beantwortet werden, der Kopf war in Höhe der Zündkerze einfach nicht mehr plan, die Sau die! :-D

Nu isser wieder plan, aber diesmal mach ich das mit nem Drehmomentschlüssel wieder fest.

Also morgen knatterts wieder.

Bis denn

gonzo

Alda, wenns mit was weiss ich für Temperaturen von Emmerich bis PB am Kopf, genau an der unplanen Stelle durchpfeift, dann kann sich auch der schönste, dickste und auch sonst wirklich wunderschöne TS1 Kopf verziehen! :-D

Wie gesagt, jetzt passt es ja wieder, keine Kopfdichtung halt und ne schöne Fußdichtung die in ein bisschen Hylomat eingelegt ist! :-D

Soll in den besten Familien vorkommen, so ne Unplanheit! :-D

gonzo

Beide Verteila - Gardasee und Club - machen mir bange, hab mich erstmal in die Werkstatt verdrückt und ein neues Projekt angefangen: die Gardasee Touring LI - kurz GTI genannt - muss fast komplett neu aufgebaut werden, ein beiflicken nach der harten letztjährigen Saison und den beiden Rennen kommt nicht mehr in Frage, dafür is zuviel krumm und ranzig.

Also heute kurz gestrippt, Tank raus, den gespült und gereinigt, ebenso den Fastflow - da sammelt sich ganz schön schmodder an. Dann Lüfterrad und Zylinderhutze gedengelt, repariert und frisch gelackt. Ebenso frischen Lack hat die Road Anlage bekommen, war auch mal wieder nötig. Die Liste der benötigten Ersatzteile is jetzt schon richtig lang, das wird mal wieder teuer... :-D Der Motor kommt die Tage raus, wenn da nicht einer dieser ominösen Siris verreckt wäre, dann würde ich da nix drann machen, is doch grad mal 200km alt.

Lars, ich brauche die Tage nochmals support mit dem Federnspanner, ich werd die alte Gabel samt Stoffi Scheibe frisch machen und dann verbauen, mit der immer noch unbefriedigt da stehenden Anti-Dive fahr ich keine längere Tour, da muss gutes und erfahrenes Material her.

Und apropo Kopf durchblasen - ich hab da was feines zum Thema in der Werkstatt liegen, das solltest du dir mal anschauen bevor ich es verbaue, denn dann sieht man nur noch wenig davon...

@Grave: hab endlich die Zündgrundplatte gefunden: die war in der LI verbaut, hatte die vor dem Race mal auf Verdacht getauscht und nicht mehr drann gedacht. Zündsaft kommt also raus, nur halt kein Licht - oder es lag an der Kiste? Egal, habs jetzt eingepackt und schicks Fr. raus!

Wo bekomme ich jetzt einen dieser Rolf oder Viton Siris her ohne erst auf die Sammelorder aus Österreich warten zu müssen??

Bearbeitet von Schmied

harten letztjährigen Saison und den beiden Rennen
jaja. 1x gefahren und 1x fast gefahren = Komplettrevision. Nee iss klaa. :wasntme:

Fahre gleich Werkstatt, 15 Uhr dann anheizen für's Spiel. Dann ist Schluß mit Motorsportdiskussionen.

TIPPEN NICHT VERGESSEN.

gonzo: habe Dir alle eMails geschickt, also die vom Club-Verteila. Frage mich immer, wie man nach 3 Jahren immer noch falsche eMail Adressen i.d. Liste haben kann ... mir ist das nen Rätsel. :-D

Du Gaul, sabbel nich über Veranstaltungen die du nur virtuell kennst, wenn der Name Harzring fällt denkst du doch an Stinkekäse..

Hab keine Lust hier schon wieder ne Liste der angefahrenen Veranstaltungen im letzten Jahr zu posten, könnte Deine Nesthockerei schonungslos aufdecken und den Club schlecht dastehen lassen.

Trikot schon gebügelt? Gesichtsfarben schon angespitzt? Flagge schon rausgehängt??

Im TV läuft schon der Countdown, endlich wieder WM satt zum Frühstück - sehr geil!

bin ich froh dass jetzt die tour vom fanz losgayet, endlich kann ich auch mal stundenlang vor der glotze sporteln.

1978, cordoba ... 3:2 !!!!! :-D

edit ruft noch rein, dass im lcgb-forum gerüchte über den ts2 / ts1 mark2 brodeln ... herrlich, im herbst soll es losgehen und es muss neu budgetiert werden.

Bearbeitet von lummy

@ dieter . Netter Zug das, wobei die Fahrt zum See und in die Berge ja ohne micht statt findet

@ rosi . Wie schauts denn jetzt mit Bilder tauschen aus? Will endlich fertig werden!!! :-D

@ schmied . Hats du nicht son Drehmomentschlüssel? Könnte auf dem Weg gleich den Spanner rumbringen.

Will heut noch ne Runde fahren.

Nebenbei, Matula is gestern noch abgeraucht, Kiste aus, Feierabend, irgendwo bei der Stute Nadel. Ab da war Schieben angesagt. Der war vorher noch bei mir und ich hab ihn fahren lassen :-D fühle mich fast mitschuldig!

@Gonzo: Werde das ganze morgen früh mal auseinander raken, ich denke das sich beim Auspuff abgroben der Krümmer vom Auslass gelockert

hat. By the way, sofern ich denn noch neue Brocken brauche und dir auch noch wat fehlt meld dich, wollte Anfang der Woche evtl.

ordern. Ansonsten noch ein sehr angenehmer Marsch gestern mit ordentlich Arschwasser :-D Wenigstens war die Sonne noch schwer

am Himmel dranne. Zu Hause angekommen musste dann direkt erstmal eine Pilsette geköpft werden, die hatte ich mir dann aber auch

verdient... :-D Parademarsch, Parademarsch - der Hauptmann hat ein Loch im Arsch!

-Matula

-

Die Tour is gestorben, Ulle wurde suspendiert und damit hat Deutschalnd das interesse an dem Theater verloren..

Bullshit, es Gibt ja noch das nicht unwichtige Team von Christian (mein vermieter in hd) ... Geroldsteiner, du erinnerst dich... auch wenn Leipheimer wohl nicht wirklich um den titel faehrt, ein dritter platz ist alle mal drinnen.

HIERMIT: FESTE ZUSAGE FUER GARDASEEEeeeeeeeeeee :-D

Bearbeitet von poppa

So, Kollegas, bin vorhin erst mal beim Ausrichter rausgeflogen, bei den Elfmetern is mir irgendwie der Fuß ausgeglitten, jetzt hat er auf jeden fall ein Loch inne Decke . . . .. . :wasntme:

Und heisa bin i ch auch noch, Leck

Und ich sehe es gerade kommen, Halbfinale gegen Spagethanien, uhhh, da mach ich mir ja fast ins Hemd (rein ) :-D

Scheiß Spaghetanien, wir singen scheiß Spaghetanien, scheiß Spaghetanien, wir singe scheiß Spaghetanien!

:-D:-D

Runter kommen, klar kommen gegen Italien!

Olè

tut mir echt leid für uns dass wir schon im Halbfinale rausfliegen werden, am Dienstag :-D

aber da kann nix drann geändert werden

Ciao, Italia, Caio!

Ciao, Italia, Caio!

Ciao, Italia, Caio!

Ciao, Italia, Caio!

Ciao, Italia, Caio!

Ciao, Italia, Caio!

Ciao, Italia, Caio!

Ciao, Italia, Caio!

Edith hat OffTopic-Elemente gelöscht :-D

Bearbeitet von Lacknase

Werner, Du übertreibst. Erstens seid "Ihr" (weil das ja Österreich wäre) gar nicht dabei und könnt demzufolge gar nicht rausfliegen, zweitens dürft "Ihr" Euch dank Karl dem Großen auch ein bischen mit "uns" (Polnisch / Ostdeutsch / Belgisch / Ghanaisch / Amerikanisch / WHATEVER / Deutsch-Konglomerat) frOI!en und drittens ist das mal echt auch keine Tragik, wenn Italien statt dOI!tschland weiterkommt. Denen würde ich persönlich es nach den "unsern" (s.o.) noch am ehesten gönnen :-D:-D

:-D( ....uääääääääääääähhh, ich beneid euch so.....konnte gestern erst um 03.45 Uhr ans GLAS, davor mussten wir leider alle verfügbaren Zellen mit deutschen Alkoholleichen vollstopfen, dir ersten drei Stunden aufm Marktplatz waren ja noch ganz lustig..bekam von hübschen Mädels Rosen in schwarz rot gold angesteckt (werden bis zum Finale nich mehr vom Hemd weggemacht :love: ), bin angemalt worden, der Geschäftswagen wurde dekoriert.....laszive Französsinen haben sich auf der Motorhaube gereckelt, aber irgendwann konnte man es nüchtern nich mehr aushalten :plemplem:

Um 5ins Bett und um 12 wieder im Dienst Holla, und so gehts weiter bis zum Finale.....kann mir jemand sagen was fürn Tach wir heute haben...mir gehts schon wie dem Franz :-D

Meine Fresse, also der Engländer scheint es nicht lernen zu wollen, Elfmeter können die doch nicht! ;-)

Habs mir bis zur Verlängerung nur im Radio angehört (britische Übertragung natürlich bei 5live) und war eigentlich der Meinung das es praktisch jede Minute im Tor der Portugiesen rappeln muss.

Dann mach ich den Fernseher endlich an und sehe sowas!

Ich hab mir ja fast in die Hose gemacht :-D

Naja, das sie überhaupt bis jetzt mitspielen durften verdanken sie ja der Tatsache das sie nicht gegen Deutschland ran mussten!

Nun ja.

Möge desweiteren der Bessere gewinnen!

Achso, warum hat er das Spiel nur im Radio gehört? Ganz einfach, die Kiste war ja immer noch auseinander. Jetzt nicht mehr! ;-)

Macht wieder fein "Knatter-Knatter" wenn man am Hahn dreht!

Sogar der kurz vorm Wiedereinbau entdeckten Riss inne Resonanzanlage wurde gefixt, also für die nächste Ausfahrt is wieder alles wie gerade gekauft!! :grins:

Und runter gedüst hatta auch endlich, scheiß Sissibedüsung! Das is doch was für Engländer . . . . . :wasntme:

I freu mi!

p.s. Unser Nachwuchs Lambrettist Matula hat gestern für dies Jahr den ersten GrauGuß in PB zerlegt, konnte mich vorhin von der korrekten Zerstörung überzeugen.

Dem is erst mal ein Kolbenbolzenclipteil durch den Zylinder gewandert, natürlich nicht ohne seine deutlich sichtbaren Spuren zu hinterlassen! :-D

Fein Kraters im Kopf und auf dem Kolben, schön die Kolbenringe zusammengebraten! Allerliebst halt!

Bearbeitet von gonzo

Kommt der Scharfrichter zum Verurteilten:

"Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für Sie!"

"Gut - dann lass mal erst die schlechte hören.."

"Sie werden erschossen"

"Und die gute?"

"Beckham schiesst..."

Bin letzte Nacht auch mit der DL abgeraucht - mir is der Gaszug Nippel im Kopf abgerissen, so´n shit.

Denke Matual wird upgraden müssen, tippe ein Oanser wirds werden...

Kommt der Scharfrichter zum Verurteilten:

"Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für Sie!"

"Gut - dann lass mal erst die schlechte hören.."

"Sie werden erschossen"

"Und die gute?"

"Beckham schiesst..."

Bin letzte Nacht auch mit der DL abgeraucht - mir is der Gaszug Nippel im Kopf abgerissen, so´n shit.

Denke Matual wird upgraden müssen, tippe ein Oanser wirds werden...

Wäre Ende des Monats tatsächlich finanziell auch drinne, aber dann gibt das wieder so eine wüßte Umfrikelei das ich die restlichen Treffen dieses Jahr womöglich noch verpasse :-D Ich denke dieses Jahr muss noch mal der stage4 hinhalten..... :-D

Wie gesagt: erstmal Kilometers!

So, bin auch wieder zurück. War mit der Reuse auf ner Hochzeitsfeier im tirolerischen und hab auffem Hin- und Rückweg nen netten Abstecher übers Sudelfeld und den Tatzelwurm gemacht. Als Pässetraining für die Gardaseetour sozusagen. Hatte zwar keine Knieschleifer dabei, aber es läuft schon ganz geschmeidig. :-D

Wer schaut wo den Fußballendspurt an? Ansagen bitte!