Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Werden Michaelibiergarten gucken. Kann zum Fahrschüla nicht noch 5 Leute mitbringen, glaube, das sprengt leicht den Rahmen. Das ganze Hickhack ist doch eh vor jedem Spiel schlimmer. Wer sich anschliessen will, soll kurz anläuten. Guter Blick dort und ab 18 Uhr kann nen Platz freigehalten werden, wüsste dann nur gerne, für wieviele Leute. Wie geschrieben, wir wären dann 6.

Lacknase: was mit Dir ? Nachdem Du Telefon, eMail Versand und PM abgestellt hast, komm mal mit ner Message hier rüber.

Otto: OP Bilder sind auffem Weg drauf, Patient liegt in stabiler Seitenlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sein? Ich bin inna Arbeit drinne. Und Mail hab ich nicht bekommen, Tele macht die Sekretärin und PM die professionelle Schreibkraft im andern Zimmer. Werde morgen wie hier bereits in der Mail an 'schüllas angedeutet heimfahren und die Familie in den TSV-Park bei uns umme Ecke rum reinschleifen. Da ist Fussie vor'm Kreisklasse-Vereinsheim. Dat is Stimmung, da is Dortmunder Wand echt nur ein bischen geiler. :-D 'schlaaand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin inna Arbeit drinne. Und Mail hab ich nicht bekommen, Tele macht die Sekretärin und PM die professionelle Schreibkraft im andern Zimmer.
Iss schon okay. Mail/PM letzte Woche, Tele zu Hause am WE. Wenn nichts zu Dir durchdringt, Filter oder Firewall checken. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wat mach ich morgen nur?

Wenn da mit mir Alkohol im Spiel sein sollte, kann bei passendem Spielstand schon ein Fiat die passende Beleidigung fürs Auge sein . . . . :wasntme:

Ne, warn Witz, immer schön den Ball flach halten, die erklären uns so oder so den Krieg, spätestens Mittwoch morgen . . . :-D

Eierköppe, haarige, gegeelte!

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wichtigsten Fluch haste weggelassen, gonzo: Die Haare sollen ihnen rausfallen.

@marci-darci:

"FW: 54-74-90-2006"

[...]Inhaltsanalyse im Detail: (3.7 Punkte, 2.5 benötigt)

Pkte Regelname Beschreibung

---- ---------------------- --------------------------------------------------

3.5 BAYES_99 BODY: Spamwahrscheinlichkeit nach Bayes-Test: 99-100%

[score: 0.9997]

0.2 MIME_QP_LONG_LINE RAW: "quoted-printable"-kodierte Zeile länger als

76 Zeichen

Die ursprüngliche Nachricht enthielt nicht ausschließlich Klartext

(plain text) und kann eventuell eine Gefahr für einige E-Mail-Programme

darstellen (falls sie z.B. einen Computervirus enthält).

Möchten Sie die Nachricht dennoch ansehen, ist es wahrscheinlich

sicherer, sie zuerst in einer Datei zu speichern und diese Datei danach

mit einem Texteditor zu öffnen.

Wie auch immer ... bin morgen beim TSV. Trikotage ist fertig gaybügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp der Woche:

Um stimmlich gut für das Endspiel gerüstet zu sein, beachten Sie bitte:

1. Viel trinken! (.... nein, nicht das Fußballgetränk Nr.1; Bier entzieht den empfindlichen Stimmbändern

die Feuchtigkeit. Wenigstens zwischendurch eine Flasche Wasser trinken!)

2. Fangen Sie mit verhaltener Stimme an, bevor Sie mit voller Stimmkraft jubeln! Gut zum Aufwärmen ist

ein langgezogenes "uuuuuuuu". Nicht zu laut, langsam von unten nach oben und zurück wie eine Sirene.

3. Haben Sie einen guten Stand, die Spannung steigt, sagen Sie "Jjjj" und wenn der Ball im Tor ist,

lassen Sie aus dem "Jjjj" Ihr "Aaaa" explodieren! Sie werden erstaunt sein, wie laut Sie sind.

UND: Tipp Kick nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal von dem Spiel ganz ab, kann sich hier einer vorstellen was bei dem Wetter anne Uni los is?

Dem Dozenten in den Ausführungen folgen?

Kannste komplett vergessen!

Augenfarbe deiner Gesprächspartnerin?

Lila?

:-D

Ne, ne, ne, bin da erst mal weg und komme erst morgen Mittach wieder! :-D

PB, wo sehen wir zu wie die Italienier anfangen zu weinen?

gonzo

p.s. Und denen sollen doch die Haare ausfallen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich heute auch schon gelesen!

Nur das der Gonzo ( also der echte) ja mal gar kein Geier ist, sondern wie wir natürlich alle wissen, ein Außerirdischer! :-D

Junge, Junge, wer läßt sich die Namen nur einfallen! :plemplem:

Buchstabenfrühstück rules!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Fussie vor'm Kreisklasse-Vereinsheim. Dat is Stimmung, da is Dortmunder Wand echt nur ein bischen geiler. :-D 'schlaaand!

ein bischen :-D aaalder da macht ihr euch kein Bild von was hier abgeht, als die Jungs hier die Polen rausgekickt haben war ja schon absoluter Ausnahmezustand, aber zu heute ist das kein Vergleich.

gleich geh's los, Hautsache mann kommt noch auf irgendeine der "Public Viewing" Flächen

:-D SCHLAAAAND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst ist ruck zuck das ciabatta im Arsch

Aber nur das extra cross gebackene! :-D

Dann gibts heute halt den ersten Sieg gegen die Haarigen bei ner WM!

- schland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich doch grad zitieren das ganze

damit Lacknase 2 Posts zum rauseditieren hat!

:haeh: :grins:

Es ist ein Unterschied, ob man den Gegner verhöhnt oder die eigene Mannschaft anfeuert. Aber daß da nicht jeder mitkann, hat man ja schon an ganz anderer Stelle gesehen.

Ansonsten: War kein Jahrhundertspiel. Aber in vier Jahren sind wir wieder da. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister werden die Italiener doch eh nicht, gut Vizemeister ist mehr als D dies Jahr noch schaffen kann, aber wenigstens haben sie gut gespielt!

Und die EM steht schon wieder vor der Tür!

Bin fix und

Zum Glück kann ich jetzt endlich wieder lernen . . . . :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin mittlerweile eh mehr beim chinesen essen als beim Italo....

...aber puplic viewing in stuttg. hat auch seinen reiz, beim abspazieren der theodor heuss str. (komplett gesperrt) sind doch der eine oder andere Fan ausfällig geworden....es hat nich lang gedauert dann gings ziemlich rund /sah aus wie auf

Marcellos Bilder vom England Spiel....denke die eine oder andere Pizzeria muss noch nen Glaser bestellen.....

ansonsten...spiel um platz 3 ist in Stuttgart, und mal ehrlich...sind wir nicht weiter gekommen als alle andere gedacht haben?!

Immerhin flog vor uns Brasil und Argentina raus!!!! Und die machten sich ein bisserl mehr hoffnungen als wir aufn Titel!

In diesem Sinne Aleleblue, oder Viva Portugal, Hauptsache die Pizzabäcker holen nicht den 4 Stern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kollektives beileid an alle ausser werner und lummy :-D

tja, wer austeilt muss auch einstecken können (hüben wie drüben)

"Im Mittelfeld hat der gefeierte Ballack kaum einmal das Spiel an sich gerissen", analysierte das Römer Blatt
das war doch der der immer so beleidigt dreingschaut hat, oder? :-D ich hätte mir schon mehr erwartet von ihm, schwache vorstellung.
"Das deutsche Team ist unbegabt, auch wenn sie sich bisher mit großem Eifer und Mut durchgekämpft hat", schreibt der "Corriere dello Sport".
unbegabt ist wer nicht einmal einen funken einer chance bei der WM-quali hat und jemals haben wird! ;-)(

dazu gleich eine kurze anekdote: hab gestern mit gianni, einem freund meiner familie und gleichzeitig italienischlehrer sowie übersetzer geplaudert. er kennt den trappatoni ganz gut und hat dadurch seit dessen amtsantritt hier in salzburg auch die offizielle übersetzerrolle intus für ihn. dadurch ist er natürlich ständig beim training und den offiziellen terminen dabei. zz ist ja trainingslager in stegersbach, da war er auch schon ein paar mal und hat natürlich auch die spieler ein bischen beobachten können:

der ivanschitz soll das beste heimische (österreichische) fussballtalent sein? der ist ja körperlich noch ein kind! der arme österreichische fussball!
ich hab mich zerkugelt.

na ja, genug vom runden leder. obwohl eins noch: wer hat gestern einen punkt gemacht beim kicktip? :wasntme:

zurück zum motorsport: mein zz vom glück verfolgter freund hat nach der unfreiwilligen enteignung zweier mopeds gestern auch noch einen stern mit dem einzigen noch fahrbaren untersatz gerissen. also soll ich ihm noch schnell seinen letztes jahr verreckten blue special motor neu aufbauen bis samstag früh damit er aufs treffen fahren kann. hab ja eh keine familie oder job :-D na muas si scho ausgehen wenn i no wedis aufdatreib.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information