Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

lass ihnen etwas zeit, lummy. die herrschaften sind zz etwas schmähstad :-D die beruhigen sich schon wieder und teilen dann auch wieder auf oansaniveau aus. :-D

platz 3 ist in der finalrunde nicht mitenhalten? bilde mir ein dass da schon gesehen zu haben. da fällt mir noch was ein: der zusatztip des weltmeisters darf aber nicht auch noch bis eine stunde vor anpfiff geändert werden dürfen. sonst macht das mit den 10 punkten ja keinen sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] da fällt mir noch was ein: der zusatztip des weltmeisters darf aber nicht auch noch bis eine stunde vor anpfiff geändert werden dürfen. sonst macht das mit den 10 punkten ja keinen sinn.

Nö. Konnte nur vor Vorrunde geändert werden. Bzw. während des Vorrundenspieltages. Danach nicht mehr. Und weil wir grad dabei sind: Sieh zu, daß Du mehr als 10 Punkte Vorspung hast. Denn WENN ITA Weltmeister wird ... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte heute in Minga feststellen, dass es tatsächlich Biergärten ohne Großbildleinwand gibt. Bin entsetzt von denen da unten!!
da ist die Frage wohl berechtigt, WO Du warst. Hier hat jeder BG ne Leinwand.

Zu gestern: Nachdem wir einen guten Platz im BG ergattern konnten und mit zwei Maß professionell mit Anschwitzten fertig waren, konnte es los gehen. Bereits 5 min VOR Anpfiff gab's den ersten Tumult im vollbesetzten Biergarten: ein Tisch, gefüllt mit Mitbürgern stänkerte rum. Keine Ahnung, welchter Nationalität, einige aber mit DE-Fahne auf der Backe. Kurzes Geschiebe mit dem Tischnachbarn, gepöbel, dann wieder Ruhe. Der Tisch war übervoll, es kamen aber immer wieder Leute dazu. Weiß nicht, wo die Platz fanden ... egal.

Es kam aber das ein oder Mal vor, daß wer aufgestanden ist und dann nicht wieder zeitig zum Sitzen kam... dumm, der Tisch stand mittig vor der Leinwand. "Setzen, Setzen"-Rufe. Dann wieder Ruhe. - Irgendwann, Mitte erste Halbzeit. Wieder stehen zwei Leute im Bild, wieder "Setzen"-Rufe ... plötzlich geht's schnell. Zwei Mitbürger springen in den Nachbartisch, Handgemenge, der eine schlägt auf alles ein, was nicht schnell genug weg ist. Hinter mir springt der nächste auf den Tisch, wemmst rein. - Massenkeile. Geht so ca. 1-2 min ... immer wieder Wemmserei, Gegröhle im vollbestzten Biergarten. Konnte Herr's seriösen Arbeitskollegen gerade noch davon abhalten, den Masskrug, den er schon im Anschlag hatte, abzufeuern. Junge. - Der Typ, der am Meisten hingelangt hatte flüchtet, 2-3 Leute hinterher. Dann wieder Ruhe. 10 min. später waren die Grünen da. 2 Leute abgeführt. - Das war mal nix.

Stimmung runter und 3./4. HZ zu Hause geguckt. Habe die letzten 10 min. vor der Glotze gestanden. Podolski. Immer wieder Podolski frei. Und kein Tor. - 119. Minute. Neee. Das war unschön.

Muß mich sammeln. Stimmung im Büro ist heute wie auffer Beerdigung. Aschermittwoch im Juli, sag ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D damit hätte ich aber auch rechnen können dass du nicht patriotisch sondern vernünftig tippst. das wird aber seeeehr schwer mit dem vorsprung. da glaub ich eher nicht dran. was könnt ihr aber auch nicht wenigstens ein tor schiessen. :uargh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab gerade auch noch andere Probleme die mich von dem traurigen Zustand unserer Nation ein bisserl ablenken,

letzte Woche wurde der Außenspiegel meines Audis nach riesigem Getöse unserer freundlichen Mitbürger (wie Marci es schon treffend beschrieb), abgerissen :puke: :-D , nachdem die Polizei keine Täter in der Nacht festgenommen hat, denen ich das in die Schuhe schieben konnte, war ich mittlerweile schon auf Kaufsuche nach nem neuen Spiegel als ich heute morgen nen Anruf von der Kripo ausm Nachbardorf bekam.....äh ihr Spiegel wurde doch zusammengetreten, yeaph, ja wir haben da ein paar Täter nach versuchtem Morddelikt in Haft genommen, die dafür in Frage kommen, ich: aha :plemplem: , gut dass ich bei dem Lärm nich ausm Haus raus bin, wollte nämlich die Mitbürger schon zusammenscheissen :uargh: , nachher hätt ich auch noch n Messer im Wams stecken. So muss jetzt gleich mal zum Auditeilelager, den teuersten Spiegel kofen gehen......

... jetzt wird ersteinmal die Lamy gequält :sabber:

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vorgezogene Finale war dann, wie ich vermutet habe ,doch letzten Freitag....Positiv festhalten , läßt sich dann aber das das gute , alte Westfalenstadion - das FUßBALLSTADION NR.1 mit dem besten Publikum ist und bleibt , da können sich andere Städte soviel, teure ,plattgedrückte Golfbälle in die Landschaft basteln wie sie wollen, kommt halt doch auf das Umfeld an.

Anekdötchen.

Die gute Seele Sukram begleitet einen Freund zum Bus, da in der Innenstadt, welche nicht mit den üblichen PV-Sicherheitsschleusen ausgestattet ist , so eine komische Stimmung herrscht :-D

Leichte Boxereien klingen gerade ab - mittelmässiges Copaufkommen, Straßensperrung.

Um für den Ortunkundigen rauszubekommen , ob die Busse fahren , oder umgeleitet werden gehe ich zu einem Streifenwagen.

Vor diesem stehen diese Beiden.

1539-200x200.jpg

<Traumkonversation>

S. : N´abend - Fahren die Busse noch oder werden die umgeleitet ?

Harry ( inzwischen mit Gesichtsfxxxe - ist das Tarnung nach alter James Bond-Schule?) : Keine Ahnung -wir kommen aus Bochum !

S. : Sieht man !

Harry ( angefressen ) : Sehr lustig !

S. : Danke !

Auf zum nächsten Streifenwagen

S. : N´abend - eure Popstars konnten mir nicht weiterhelfen , fahren die Busse noch , oder werden die umgeleitet ?

Cop (schmunzelnd ) zeigt auf einen Beamten in der Nähe an den wir uns wenden sollen....

Sind eigentlich alle Italiener wieder aufgestanden , oder sitzen die immer noch auf dem Rasen rum , und halten sich mit schmerzverzerrtem Blick den Kopf fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, wir hatten gestern alsbald eine Gedenkminute für dich eingelegt. Auch für deine Stimmbänder, aber bei eurer schlagfertigen Stimmung hält sich das wohl in Grenzen. Kopf hoch, Samstags gehts dafür doch viel besser am Glas als auf nen Sonntag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: Danke ! Die Fassungslosigkeit vermischte sich nach dem Zumliegenkommen und beim Drübernachdenken zu ner

gewissen Traurigkeit. Aber ich denke, das ist normal, wenn man 3,5 Wo. aktiv jeden Tag + das Jahr davor passiv, mitgefiebert hat.

Bin auch felsenfest überzeugt, daß es einen 4. Platz gibt. - Da muß Klinsi schon noch zwei Tage hart arbeiten, um die Junx wieder

auf normalen mentalen Zustand zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ob 3 oder 4....letztendlich scheißegal,

zurück zum Motorsport....wenn ich dieses Wort überhaupts benützen darf mit meiner Minderleistungsreuse,

es gibt doch noch erfreuliches zu berichten. Hab heute schön alle Züge geölt und gefettet und dann noch nen

Ölwechsel gemacht, sehr fein, knappe 400 ml schwarzes Gold ohne ein Krümelchen Metall sind herausgeflossen,

hab leider kein Sticky zur Hand, bislang hab ich immer nen halben Liter wieder reingeschmissen, habe aber gehört es gibt auch Leute die schmeißen 750 ml rein, na was jetzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, ich hoffe du hast keine teflonzuege, sonst war deine aktion wie vaseline beim trockenfisting zu benutzen. ueberfluessig.

mein kackstuhl steht mal wieder mit abgefallener oanlong irgendwo vor muenchen. schei3e, der prototyp war doch zu nah an der backe.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das mit den Teflonzüge ist mir bekannt, keine Angst Jockey verbaut keine Telefonzüge.......

wie siehts mit der Ölmenge aus....halber Liter....Sprudelflasche.....oder noch mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, haste neue Kupplungsscheiben reingepackt? Also nicht eingelegte?

Nein?

Dann gieß mal nen halben Liter nach und gut is!

:-D

Und nu isses endlich passiert, ich durfte einer Aufführung besagten Silbermond Videos beiwohnen und bin über Horstis schauspielerischen Fahigkeiten doch etwas enttäuscht. :-D

Wegen den 3 Sekunden son Bohei, ne, ne, ne!

Einmal doof gucken, einmal Zunge in Hals, Horsti halt!

auchübernendrittenPlatzFreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayläge waren natürlich schon eingelegt, also halber Liter fein.

Das Video hab ich auch schon gekuckt....von den schnellen Schnittwechseln wird man janz beschugge wenn man nur auf eine Person schaut und hofft den Augenblick nicht zu verpassen, ich brauch das ganze in Slomo, denke HG kommt insg. 3 x zum Zug, einmal sieht man nur sein Truckerkäppi, einmal Visage und einmal Knutschszene, aber immerhin.....die ganzen anderen Statis durften nur am Schluß aufs Gruppenbild :-D

PS: Hab heut zum trotz die deutsche Flagge vorm Haus gehisst! Immerhin kommen ja die Jungs nach Stuttgart um gegen

Portugal zu spielen...ups hab ich was verraten?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal jemand den namen des silbermond lieds oder nen link posten damit ich mir das mal reinziehen kann? habe kein musik tv daheim!

@KC: dein muellhaufen solls also ueber die alpen schaffen? bei deinem glueck - wirds auch klappen. marcello und ich gehen dann wieder im gro3en stile hoch, die bestgeschraubten maschinen des clubs, und der verpfuschte rest faehrt in seiner naivitaet einfach ueber die alpen. tja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann eichelich wollte ich mir meinen 1000sten beitrag in gsf aufheben um sowas wie FINALE oder so zu posten, aber leider...

naja back to motorsport, habe in camber sands einen 200er rapido classik gekauft, der am samstag mit patch in der scooter surgery auf 68mil aufgaybohrt wird, dazu 16er sprocket und 30er phb und feddich ist der poppa-scooterrally motor....

wenn die steuerzeiten jedoch zuheftig sind steht das ding zum verkauf...

@ herr kannst du mir den pwk mit ansauger mit nach minderheim bringen? ich möchte mal damit was probieren...

vlg

popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stephan verkauft den 25er gaser leider nicht....suche trotzdem noch sowas, da ich den stage 4 gekauft habe...und ich vermute dass die steuerzeiten zu heftig sind beim rapido, wir werden zwar 1.5-2mm tiefer setzen aber spanische block ist ja 1mil höher und irgendwann kommen ja die ringe oben raus...

edith meint noch: kauf dir doch einfach einen der kostet doch nur 70 euro und einen ansauger kann ich dir bei Patch gebraucht guenstig mitnehmen und nach minderhighm bringen

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal jemand den namen des silbermond lieds oder nen link posten damit ich mir das mal reinziehen kann? habe kein musik tv daheim!

@KC: dein muellhaufen solls also ueber die alpen schaffen? bei deinem glueck - wirds auch klappen. marcello und ich gehen dann wieder im gro3en stile hoch, die bestgeschraubten maschinen des clubs, und der verpfuschte rest faehrt in seiner naivitaet einfach ueber die alpen. tja.

tja so ist es mein lieber Arne....der Glaube versetzt wohlbekanntlich Berge, und um die geht es ja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma,wie kommt der Maat der Liebe denn zu Silbermond???

Ebi, wie der Liebeshorsti zu dem Auftritt gekommen ist und wie er den eigentlich geplant hatte ( zum Glück gibts ja ne Regie!), das erzähl ich dir das nächste mal anne Theke (dran) :-D

Vieleicht isser ja bis dahin auch wieder im Lande, dann darf er das gerne selbst zum besten geben.

Sehr schön, Frankreich wird Weltmeister und wir machen den Dritten, heisst auch das wir das Tunier mit einem Sieg beenden, Italien nicht! ;-)

Wo da doch auch der Stoffeeeaaaah im Tor steht . . . :wasntme:

und 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010 . . . . . :-D;-)

:-D

Auch die smilies sollten dann umbenannt werden

;-)( = Totti im Finale

;-)

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die smilies sollten dann umbenannt werden

:-D( = Totti im Finale

:puke: = beckham-bei-hitze.gif

:haeh: = arnefriedrichperformance.gif

:grr: = torfuerholland.gif

:-D = zweitoreineinerminute.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach immer soviel Öl rein bis es an der Ölstandschraube wieder rausläuft

also ca 750ml

sähe keinen Grund da nur 500ml reinzumachen

mehr Öl bedeutet ja auch bessere Kühlung...

mach ich nur so. egal wieviel noch drinnen war/ist danach stimmts wieder. alles was zuviel ist kommt eh oben wieder raus. ölmenge abmessen dauert zu lange und ist mir zu blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was zuviel ist kommt eh oben wieder raus. ölmenge abmessen dauert zu lange und ist mir zu blöd!

Alda, das kann dir bei nem TS1 Rechtsrüssel aber mal ganz derbe den Tag versauen! Das rausblasen vom Getriebeöl jetzt!

Außerdem ists ne mörder Sauerei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, daß sowas nicht normalerweise der Verlagsversand und -handel übernimmt, also Lagerung meine ich. Hat Robin gar nicht vor, das über den Buchhandel vertreiben zu lassen? Oder ist das (noch schlimmer) am Ende Selbstverlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information