Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

....mmmh, irgendwie vermisse ich seit Monaten die nächtlichen Ergüsse Münchner oder Paderborner Lambrettisten mit einem Alkoholpegel höher als Podolskis Trefferquote....fand ich damals immer janz nett, ich bin leider bei der Arbbeit uind stocknüchtern....aber wer weiß, vielleicht

wirds ja morgen was :-D

Welcome Back Günther Horst! Schau das du eine tourentaugliche Lamy an Start kriegst, nochmal ohne Auspuff durch Österreich kann ins Auge gehen :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja lieber Raina, das liegt a) wohlmöglich anne WM oder b) daran das der Pegel der zum schreiben nicht überschritten werden sollte, halt überschritten war! :-D

Was glaubst du warum ich z.B. nicht son schönen Waschbärbauch wie du hab? :-D

Dat kommt nich von ungefähr . . . :wasntme:

Da soll heute wohl wieder was gehen, wie ich das verstanden hab musst du ja wieder arbeiten! Nebenbei, da is mindestens ein Paderborner in S auffe Meile, natürlich Lambrettafahrer, also wenn du den weghaftest könnt ihr wenigstens ein paar Benzingespräche führen! :-D

- langsammalaufskleineFinaledraufvorbereiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Beverungen 37688 (Raum Höxter, Holzminden, Brakel, Bad Driburg, Paderborn, Bielefeld).

Suche jemanden, der vor Ort oder in der näheren Umgebung bei Alltagssorgen PX/Oldie helfen kann...

Hier Gonzo, falls du noch nicht weisst was du in deinen Semesterferien machen sollst...

Hansi will sich die FallGuy zur Brust nehmen und das Ding Touren und Fotoshootingtauglich schrauben, hörte was von Garvierten Deckel drauf und solche Sachen. Alles andere wäre auch zu kurzfristig vor Gardasee und das nächste ESC Race ist für uns erst Harzring im September, is noch lange hin.

Aber was is hier wieder mit dem Fuck Wetter los?? Ich will Sonne und an Strand liegen, nix Regen und so... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auf der DL ne 1A Sommergrippe zugezogen, so ein scheiss - haue mich gleich mit Wick und Aspirin aus dem Leben und hoffe morgen gehts wieder besser. is aber auch jedes Jahr das gleiche Theater - nassgeschwitzt auf dem Bock ne Runde durchs Städtchen und schon hats dich erwischt.

:-D

Aber was is hier wieder mit dem Fuck Wetter los?? Ich will Sonne und an Strand liegen, nix Regen und so... :grr:

Allda, jetzt verkackeiere hier den Wetterfrosch mal nicht so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M: ein kleines Schauer gg. 16 Uhr, sonst trocken, schwül.

Head Away wieder herrgestellt. Motor läuft wie ne Nähmaschine. Kein Sprotzen, donnern, super Standgas. Innenstadttauglich sogar. Einzig die HD ist noch abzustimmen, Rest sollte passen. :love: Muß ich Morgen mal bei. Habe nur das blöde Gefühl, die Kulu ... da rutscht doch schon wieder was bei Vollschub ... will's nicht beschreien, muß Morgen mal auffe Bahn und richtig an der rechten Seite rumreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß an marci und danke für die schnelle hilfe an der amerikanischen botschaft ...

egal wo man in münchen am strassenrand zum stehen kommt um gemütlich den

einen oder andern defekt zu beheben, die lokalitäten sind einer alten dame aus

italien immer angaymessen ... hinterhofschrauben bei uns ede dem problembär-

totschwadronierer ...

jedenfalls danke und sei er sich eines bieres in minderleistungsheim gewiss

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man, da fragt man sich doch warum diese Mannschaft nicht im Finale steht. Der ersten Schauspielertruppe wurde sogar mit der B-Besetzung mal gezeigt wo der Hammer hängt, schlimm genug das die anderen Schauspieler den Einzug ins Finale geschafft haben.

Möge der Fussballgott auch morgen ein Einsehen haben :-D

Ich bin ein Fan einer der besten deutschen Mannschaften deren Schaffen ich verfolgen durfte!!

- Schland

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man, da fragt man sich doch warum diese Mannschaft nicht im Finale steht. [...]

Weil vorher Ballack und Lehmann spielten. ;-):-D :-D :-D

[Hab ich schonmal von den Vorteilen eines Schweinsteiger-Trikots berichtet? *SCHLAAAAAAAAAAAND*]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Itacker kann man mit unserer lezten Mannschaft 2002 gleichsetzen...mit Glück in´s Finale. Verdient hätten unsere dies unbestritten, leider hatten diese einen leichten bis mittelschweren Durchhänger im Halbfinale. Naja, hat nich sollen sein, Weltmeister der Herzen halt. Die Stimmung war am Westerntor aber gleich des Titels.

2010 kann kommen, den Franzacken morgen nur das Beste! Sollten die Pizzacka gewinnen haben die die "angebliche" deutsche 2002er WM-Glücksserie sicherlich noch um den Titelgewinn getoppt. Das sind aber hoffentlich nur Endzeitgedanken.

Prost auf den Dritten... :-D

...und auf ´nen Untergang der gegeleten (in Zukunft hoffentllich) Drittligisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grue3e aus dem big apple. konnte hier das spiel leider nur auf dem spanischen sender verfolgen, sonst interessiert das keinen!! unfassbar. habe noch keine lambretta gesichtet, aber ne gt250 ist schon vorbeigezogen.

mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, dann eier doch mal nach Brooklyn rüber. Aber vorsicht nachdem du in dieser Tuningschmiede warst, ansonsten hilft dir da dann doch eher nur viel Dusel! :grins:

Lacknase, dann drück ich doch heut mal ausnahmsweise Italien die Daumen. Wegen reichlich :-D und überhaupt. Aber möge der Bessere gewinnen, ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und jetzt? Eintauschen gegen Kinderwagen oder gut wegpacken bis 2009 wenn der Nachwuchs aus dem gröbsten raus is??
Stell doch mal den km-Stand vom Daily Driver oder ne Fotostrecke der LI-Motorsituation hier rein, damit's mal wieder was zu kichern gibt. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OI,

hier mal ein paar pics von camber:

gallery_2979_383_427667.jpg

fuer den rest auf den link klicken: britenkack

konnte leider nicht alles hochladen (album voll) habe noch ein paar pics wie mick seine gp kostumkiste ausbrennt...geil

die mini und mod pics kommen noch (habe da auch noch ein paar pics wie mick seine gp kostumkiste ausbrennt...ich glaube der mag das :plemplem: )

gestern: scootersurgery: es gibt ein neues dealer spcial: lambretta sx212 p-type

(pics stelle ich rein wenn die badges fertig sind), es wird eine kleinserie geben, die jedoch schon restlos ausverkauft ist :-D

heute: treffen mit einem typen, der einen modfilm drehen will...

ich glaub ich geh hier nicht mehr wech... scooterlife ohne ende, bin schwer in der liebe drinnen (hineingefallen, innenrein) :love:

vlg ze brittpopper

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dieta: bin leider zur schweigepflicht verdammt (industriespionage) :-D

nee im ernst: ist noch nicht ganz feddich... wenn feddich, dann pix

was anderes, du hattest doch mal so einen spiegel in weiss gelb n der s-type, würdest du gegen denselben in weiss-rot (neu) tauschen? in minderheim? eventuelle preisdifferenzen können ja vor ort abgayarbeitet wHERRden

@otto: wär das nicht was für dich: RUEDENHEIT:

gallery_2979_383_262752.jpg

-up with the cock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch mal den km-Stand vom Daily Driver oder ne Fotostrecke der LI-Motorsituation hier rein, damit's mal wieder was zu kichern gibt. :-D

Fahre seit 3 Wochen ausschliesslich DL, der 3er is immer noch krank - zum Glück hält das Wetter einigermaßen, die Kiste is treu und tapfer, ganz ungewohnt einfach immer nur tanken und fahren... :-D

Poppa, so wie das aussieht bist du komplet drinn inne London Lambretta Society, erzähl nicht zuviel sonst sabbern die anderen ständig den PC voll. Die Stacheldrahtmopete war letztes Jahr in Holland, steht mal richtig geil da - was mir bis heute in Rätsel ist: wer oder was produziert eigentlich diese riesen Ennddämpfer? Hab ich schon mehrfach auf Britenkisten gesehen, oder sind das gekürzte Taffys damit hinten nix über steht??

Und die Rüdenkiste disqualifiziert sich schon fast wieder mit der Radkappe auf dem Ersatzrad, das geht mal granicht - typisch..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrrr! wettet der auf italia weltmeister und im halbfinale auf sieg deutschland gegen italia! :uargh: na do hob i natürli koa leiberl. respekt an den gewinner! a bissal was bleibt ja eh noch über für mich.

hab aber eh auch auf italien gehofft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist jetzt nicht wirklich mein Wunschergebniss gewesen, aber immerhin kann man jetzt behaupten gegen den Weltmeister rausgeflogen zu sein! :-D

Auch der 7. Platz im Tippspiel ist für die Ergebnisse dieser WM gar nicht so schlecht, die Vorrunde hat mir das Genick gebrochen.

Den Weltmeister Fans noch n schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, was iss mir schlecht. Draussen hupen die Irren mit den Fiats rum und ich frag mich: wieso eigentlich ?!?!??! Seit dem schönen 1:1 lief gar nichst mehr und es war auch wohl die ganze Zeit nur der Gedanke ans glückliche Elferballern im Hinterkopf. Zum Kotzen, daß sie dann noch gewinnen, mehr vom Spiel hatte der Baguttemann. Zizou hat das einzig richtige gemacht: Kopfstoss und runter. :-D

poppper: den Schimmelspiegel kannste haben. Der lieg bei mir irgendwo inna Tiefgarage rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, WM is vorbei und Netzer hat es mal wieder getroffen: den wahren Fussball haben nur die Deutschen gezeigt, das Finale glich dem der EM: defensiver Mauerfussball zum einschlafen und am Ende das Glück des Dummen... Hier kreisen auch die Fiats, dazu Al Bano, Eros und Gianna aus alten Löchern, zum Glück is morgen Wochenanfang, nicht auszudenken wenns Finale am Sa. gewesen wär, so schicken die Muttis die Kleinen spätestens um Mitternacht inne Heia, Mo. is Frühschicht am Band bei Hella!

Zidanes Abgang war ja wohl noch jämmerlicher als der von Beckham und Ronaldo - da hat sich wieder einer der Helden der letzten Jahre selbst demontiert, unfassbar! Adidas & Nike sollten schleunigst neue Trikots mit Schweini, Ballack und Co. drucken, die alten Lappen will doch keiner mehr anziehen..

Hab heute Werkstatt gemacht, alter Siri is raus, der Sausack hatte keine 33 mehr, eher 34.5 und sass schlaff auf der Welle wie ne Schiesser Feinripp an Marcellos knochigem Hintern, damit konnte keiner weiter als 250km kommen. Gönne mir auch mal nen neues Maghousing, beim alten sind die Lagersitze fertig und kein Gewinde mehr ganz, dazu verwirren mich immer die zig alten und neuen Markierungen für die Zündplatten, je nach Welle ändern die sich ja jährlich... :grins:

Lars, bräuchte mal den Dremel, kann ich den Mo.mal haben?? Hansis is immer noch bei Roots - apropo Hansi, ich hab mein Werkzeug für die Kulu und die vermissten Alu Fudi&Kodis gefunden: alles fein säuberlich "weggeräumt" der Horst!

Morgen abend evtl. BBQ inne Wies´n - je nach Wetter, hoffen aufs beste!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Ruf einfach an wann du den dremel abholen möchtest, bin morgen erreichbar, brauche den aber zügig wieder

!

Werkstatt hab ich heute auch gemacht, also die Goldene brauch doch etwas mehr Zuwendung als zuerst gedacht.

Das Fahrwerk, insbesonders vorne, is komplett inne Wicken!

Nachdem ich die Bremse wieder zum bremsen bewegen konnte, sah ich das Elend beim Eintauchen schon, das Rad geht nach recht und links und überhaupt überall hin wos nicht hin soll.

Die ori. Buchsen sollen sich wohl mal völlig in ihre Bestandteile aufgelöst haben.

Nebenbei bemerkt, bin ich eigentlich der Einzige der sich über diese beschissenen, neuen Bremsbeläge aufregt?

Die passen ja nie!

Die sind so dermassen zu dick gewesen, völlig unmontierbar. Schaue morgen noch mal nach dem Hersteller, die kann ich jedenfalls nicht empfehlen.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bischen wenig Diskussion, oder? Aber dafür noch gut morgens vor dem Sprung in das Büro zu konsumieren.

@max: Hatte Deutschland ursprünglich nichtmal im Viertelfinale. Mußte also korrigieren. Der Italien-WM-Tip ließ sich nicht mehr korrigieren. (Mein Glück :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information