Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ Rosi & Schniedel

Falls Interesse besteht: Ich fahre am Fr. Abend gegen 19.00 Uhr in WAF los, sofern die doitsche Bahn mich pünktlich aus HH gen NRW befördert. In MS gesellt sich dann noch Örnsen dazu und wir wollten dann über Land (MS->Haltern->Marl) fahren. Ging die letzten Jahre immer recht zügig.

Das ist ja auch wieder so eine Juckelei. Am besten rauf auffe Bahn, runter vonne Bahn und ran anne Vasen. Warum immer dieses nervenaufreibende Überlandfahren? :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosi . Ab Unna is klar Bahn angesagt, A1, A2, A43 und da. Nur bis Unna auch noch Bahn suckt gewaltig, dann doch lieber B1. Von Unna sinds noch 60 km, laut Computer, denke die ganze Rutsche sollte in 2-2,5 Stunden vom Tisch sein.

Will wenn möglich auch schnell wieder inne Flüssigkeitsaufnahme einsteigen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda der verteila wird abrauchen, haltet euch zurueck....

mal was anderes, habe beschlossen die aktion Schöne Moyerin in leben hineinzurufen:

Die moyerin ist ja eine echte italienerin, zwar nicht hübsch aber sie hat echte nehmerqualitäten, gaynau wie ihr namensgeber. desweiteren ist die moyerin wie auch ihr pate Moyerrot und auch ein bischen grün hinter den ohren....aber egal, daswird schon.

Eine echte Moyerin verschönert sich natuerlich nur "on the run", genau wie ihr vorbild...frauenklamotten muessen also herr. jedoch neuteile sind der moyerin natuerlich zuwieder und so wird sie im august mit ihrem lover dem popper hinausziehen um land und leiue kennenzulernen und sich schrittweise zu verschoenern. die moyerin dankt es mit ihrem unwiederstehlichen charme (und billigem sexs natuerlich)...

ich poste mal ein topic im lambrettabereich wo dann die aktuellen verschoenerungen diskutiert werden können.

-verteila getz

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wo ist der Bericht?!

1.Vorschlag: Backen bitte in gleicher Farbe, du willst es doch nich dem Herrn nachmachn :-D ,

würde vielleicht sogar fürs erste kucken das dun identisches rot herbekommst, backe anschleifen drüber lacken und schön klarlack nach (falls es nötig sein sollte) dann wieder schöner Kleber drüber und die erste Schande ist getillt. Vielleicht langt der der Lack ja auch noch für die Kaskade. Anderer Vorschlag wäre Kaskade bleibt schwarz, Felgen werden auch schwarz lackiert dann kommt ne Harmonie rein.

Ganz wichtig für vorne ist noch n nettes Beinschildgummi! Auch in schwarz natürlich. Dann noch die passenden Schriftzüge aufs Bein und das fehlende Flurbrett das ganze einmal aufpolieren und gut ist.

So würds ich machen.

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kc, der bericht ist doch auf seite 666 des gads...

@ seine virtualität, die moyerin muss natuerlich moyerrot bleiben

@ wernHERR, die moyerin "ist" eine li, full stopp.

so lege mal ein topic an mit vorschlägen und ein wenich koordination...

-noch schwer in liebe mit letzter nacht :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben doch Hupen, also muss da was wie Hupen dran, außen eher schlecht, aber innen möglich. Eine ordentliche Toolbox halt in original Glasfaserlook. :-D Wegen der Rundungen.

Was auch dran muss is ne ordentliche Schleppe ( wie beie Hochzeit halt), der Dieter hatte da doch noch son Gummilappen mit 90 drauf, oder nicht?

Aber wenn der Herr Poppa vieleicht schwatt-weisse/schwatte/weisse Ballonis angeboten bekommt und er sie nicht möchte, dann denke er doch bitte an den Schreiber, also mich!

Sowas hätte ich ja zu gerne!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch..AUGENINFARKT, wenn sich Hansi schon mal schriftlich meldet dann sieht es schon so aus wie Verbal bei ihm......ließt sich gerade so als hätte er NASENBLUTEN :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi hat Dünnstuhl, seine Holde sitz ihm stärker in Nacken was den G.see angeht als seine klapprige und hüstelnde Reuse, erst wenn das Fräulein bei Herrs mit im Pacecar sitzt hat er Ruhe und Arbeitsspeicher frei für die wirklich wichtigen Dinge wie Reifen aufpumpen, Getriebeöl wechseln, nachschauen wieso der Haufen nicht gescheit läuft und das ganze geglimmer polieren...

Hab heute die Lamy zu 90% gefixt - warte noch auf die Pellen und nach div. Probefahrten wird dann der neue Trend zur Vollkörprigkeit tribut gezollt und solchen Krams wie Flurbrettl montiert, das ganze soll ja auch was hermachen.

Kämpfe auch noch etwas mit mir ne tiptop Serveta Backe mit nem Haferschachtloch zu ruinieren, aber die jetzige is nach den ganzen Rennen total runter geritten und schon sehr gammelig. Hab halt noch ne 2ten Satz in passender Farbe parat, nur ohne Loch kommt da nix bei raus...

was mir dann noch mit Schrecken grad aufgefallen ist: TÜV is seit juni abgelaufen, miste... :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, tob dich an deiner LI richtig aus - aber nimm dir nicht das selbe AnalSexNummernschild wie er bzw Reiner (.. - PO6). Das ginge echt zu weit. Vielleicht lässt du dir einen Aufkleber machen mit PO6, pappst den oft auf deine Karre und als Nummerschild holst du dir dann PO1. HD-PO1. :grins: Ok, die Intensionen sind nen Fünkchen zu GAY, aber ich meinte damit sinngemäß - Es muss als Hommage verpackt sein, kopieren fällt weg wegen is nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansi, da musst du schon mal die nummer am handapparat waehlen. habe hier nicht mal nen missed call dran.

haferschacht, witzig. nicht mal poppo will sowas mehr, schmiddy. warum brauchst du das dann.

und poppo dein neuer schei3haufen ist wohl, was soll ich sagen - analbroeckelig. wei3 nicht was du damit schaffen willst. weiber kriegste sicherlich keine an den start, aber ich glaube in deinem neuen leben als 100% scooterboy sind deine prioritaeten eh verschoben. vermutlich waerst auf der london wank week am besten aufgehoben.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, für die elitäre Insel hat er doch noch sein Honigkuchen Pferd.

Die Moyerin rührt auch auf den guten Einfluss unsererseits her! :-D

Der HDK hat auch schon ne Schleppe angeboten, also mittlerweile würde ich mal wo zuschlagen. :-D

Aber schön zu lesen das der Hansi sich wieder nur um die wichtigen Sachen kümmert, mir heult er am Telefon schon wieder einen vor von wegen der Cut Down muss fertig, worauf ich ihn denn mal darauf hingewiesen habe das er vieleicht erst den Fall Jungen auf Vordermann bringen und dann im Winter dat schwatte Biest angehen sollte.

Ne, ne, ne, der verzettelt sich da immer so.

Mach dem doch mal einer To-Do Liste, schön mit Kästchen hinten dran zum abhaken, werden wohl 2 Din A 4 Seiten, vieleicht kommt das alles dann ja mal in die Spur!

:grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein Jetsons Lambretta Racing Team bei dem 4h Rennen auf der INTERMOT ( der grössten Motorradmesse der Welt! ) in Köln gemeldet! Das ganze findet am Do. den 12. Oktober statt, ich hoffe der Club erbringt die nötige Unterstützung und es finden welche den Weg dorthin. Was mir noch fehlt is der 2te Fahrer, ein Trainingslager sollte im Rahmen des Blechkampfes am Harzring am 9.9. abgehalten werden, am besten mit dem Start in der Fun & Rookie Klasse, aber dann auf meiner Mopete mit der auch das 4h Rennen gefahren wird.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein schmiddy, stell mir ne Kiste und ich kuck das ich dabei sein kann, wobei wenn ich so nachdenke, eigentlich wäre die Moyerin prädistiniert für das Rennen :-D , vielleicht leiht sie mir ja der Poppa, oder er fährt selber :-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied, das hoert sich doch seHerr gut an, ich gucke mal in den termin kalender ob das machbar ist

@ kc, mit nem anderen puff koennte das washeerden

Frauen haben doch Hupen, also muss da was wie Hupen dran, außen eher schlecht, aber innen möglich. Eine ordentliche Toolbox halt in original Glasfaserlook. :-D Wegen der Rundungen.

Was auch dran muss is ne ordentliche Schleppe ( wie beie Hochzeit halt), der Dieter hatte da doch noch son Gummilappen mit 90 drauf, oder nicht?

Aber wenn der Herr Poppa vieleicht schwatt-weisse/schwatte/weisse Ballonis angeboten bekommt und er sie nicht möchte, dann denke er doch bitte an den Schreiber, also mich!

Sowas hätte ich ja zu gerne!

gonzo, der flummy hat mir da was angayboten, er will aber auch bilder von seinen bällen machen wenn da was in schwarz weiss dabye ist gehört es dir, insofern der waldorfschüla da raugiebt

das mit der schleppe ist fein, entweder hdk oder 90 mal sehen

was die hupen angeht, so wären doch echte hupen (tröt tröt) auch ein guter ersatz oder?

poppo ... da bist du auch mit am start, oder? Wank Week London

wixen für den weltfrieden!

Klar bin ich da dabei, bin schon ins trainingslager rheingaygangen

Poppa, tob dich an deiner LI richtig aus - aber nimm dir nicht das selbe AnalSexNummernschild wie er bzw Reiner (.. - PO6). Das ginge echt zu weit. Vielleicht lässt du dir einen Aufkleber machen mit PO6, pappst den oft auf deine Karre und als Nummerschild holst du dir dann PO1. HD-PO1. :grins: Ok, die Intensionen sind nen Fünkchen zu GAY, aber ich meinte damit sinngemäß - Es muss als Hommage verpackt sein, kopieren fällt weg wegen is nich.

kelle mit der nummer bleibt alles beim alten, nix posex du kleine sau

und poppo dein neuer schei3haufen ist wohl, was soll ich sagen - analbroeckelig. wei3 nicht was du damit schaffen willst. weiber kriegste sicherlich keine an den start, aber ich glaube in deinem neuen leben als 100% scooterboy sind deine prioritaeten eh verschoben. vermutlich waerst auf der london wank week am besten aufgehoben.

-herr.

Heer, deine wüsten bayschimpfungen wHerrden dir nix nützen, die moyerin wird besser aussehen als deine augenkrebs for the pimmel muellhaufen und die pferde werden auch dicker vorhanden sein- du aufsprechHERR

Herr, für die elitäre Insel hat er doch noch sein Honigkuchen Pferd.

Die Moyerin rührt auch auf den guten Einfluss unsererseits her! :-D

Der HDK hat auch schon ne Schleppe angeboten, also mittlerweile würde ich mal wo zuschlagen. :-D

schleppe ist erledigt und bei der moyerin muss ich dir ma wieder 100% recht geben gonzili

Und damit Heer mal sieht wie ne richtig gute kiste aussieht:

Honigkuchenpferd p-type

gallery_2979_216_25205.jpg

gallery_2979_216_445931.jpg

gallery_2979_216_21217.jpg

gallery_2979_216_199466.jpg

gallery_2979_216_320761.jpg

gallery_2979_216_52187.jpg

gallery_2979_216_96161.jpg

Man beachte auch das wiring in den hausfarben:

gallery_2979_216_211719.jpg

- britpoppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo, der flummy hat mir da was angayboten, er will aber auch bilder von seinen bällen machen wenn da was in schwarz weiss dabye ist gehört es dir, insofern der waldorfschüla da raugiebt

sicher doch, gucke morgen nach und mach pixels

Klar bin ich da dabei, bin schon ins trainingslager rheingaygangen

das machst du mit links allder! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, der Haufen steht gut da, aber ich kann mir nicht helfen: da muss ne andere Bank drauf, die den sportlichen Anspruch dezent unterstreicht und damit auch die Silouette etwas von dem Standart Allerlei abhebt...

Ahh, es ist hier gerade etwas angefangen zu Regnen, welch einen Wohltat nach der Hitze!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sprach von mädels (am flughafen) nich von löchern :-D

ich weiss, ich auch...

Poppa, der Haufen steht gut da, aber ich kann mir nicht helfen: da muss ne andere Bank drauf, die den sportlichen Anspruch dezent unterstreicht und damit auch die Silouette etwas von dem Standart Allerlei abhebt...

Was schlagen denn seine schmiedlichkeit voherr? ancilotti hat ja auch jedHerr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information