Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

[...]

lacknase, das mit den weibern meint heer doch auch ironisch, is doch eichelich klar oder...

Hätte auf maximal 80% Ironie getippt. Ist jetzt halt die Frage, ob man die restlichen 20% eher zu Beginn oder am Ende des Beitrags verortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr.de?

Sachen gibts.

Bereite mich momentan geistig auf 2 Stunden Arschwasser inne Schuhe ein, Alda, bei dem Wetter kannste gar nicht so viel saufen wie raustropft :-D

Das wird heute Abend wohl schnell gehen . . . .

Und morgen den ganzen Tach ins Bad!

Schaun wa Marl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heer: bei dem Gesülze hier, wird mein Stuhlgang 80% dünnflüssig wherrden.

flummy: mach doch mal demnächst nen Bild, wenn Du auf sonner Präsentation beim Schweizer bist. Wir wären doch alle seherr verzückt, Dein Dich mit Krawallo und Birkenstock im Anzug zu sehen. Trägst Du eigentlich bei sowas nen Fleece-Hemd ?

Poppo: ich mach mir ernsthaft Sorge, ob Dir nicht langsam die Vollkörprigkeit innen Kopf rein steigt, wenn ich Dich so lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr.de?

Sachen gibts.

Bereite mich momentan geistig auf 2 Stunden Arschwasser inne Schuhe ein, Alda, bei dem Wetter kannste gar nicht so viel saufen wie raustropft :-D

Das wird heute Abend wohl schnell gehen . . . .

Und morgen den ganzen Tach ins Bad!

Schaun wa Marl!

Zwei Stunden? Das halte ich aber für sehr optimistisch oder willst Du doch lieber die ganze Strecke Autobahn fahren? :-D

Bis gleich dann marl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flummy: mach doch mal demnächst nen Bild, wenn Du auf sonner Präsentation beim Schweizer bist. Wir wären doch alle seherr verzückt, Dein Dich mit Krawallo und Birkenstock im Anzug zu sehen. Trägst Du eigentlich bei sowas nen Fleece-Hemd ?

...ich Tipp da jetzt mal eher auf Birkenstocksandalen als auf Fleecehemd...immerhin hats am Vorarlberg 520Grad im Schatten :-D

@waldi: Finde ich gut das du dir ein bisserl bräune zulegst, sonst sieht ja keiner das du ein richtiger Naturburschi bist :-D

Fuck, eigentlich wollt ich das weekend an die Berta ran....jetzt muss ich erstmal die ganzen Kratzer aus der T5 wieder rauspolieren (soweit wie es möglich sein wird :puke: )

bytheway, Herr, hast du eigentlich gerade einen fahrbaren TS1 oder gibts nur noch die Augenkrebs und die Pfümpf ..........

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir uns wieder ueber die projektlage unterhalten? fangen wir besser nicht damit an. meine top kostuemmaschinen ballern dauernd in MUC rum, die leute fragen sich schon wo die ganzen maschinen herrkommen.

geht was am WE? werkstatt ist zumindest mal fest eingeplant, man muss ja fuer das 3. welt treffen vorbereitet sein!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht was am WE? werkstatt ist zumindest mal fest eingeplant, man muss ja fuer das 3. welt treffen vorbereitet sein!

heißt das, daß Du Deine Zeit mit Schrauben an Kippeldingern verplempern willst, anstelle die Berten fürn Brenner fit zu kriegen ?! :heul: Fokussier mal lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine berten sind topfit. morgen ist kleines programm: pickup bei der LIS, zuendung bei der SX150, lack bei aftp. bremse bei gs/4 nachziehen. putzen.

aber ist morgen grillen o.ae. angesagt? irgendwas? sport, schwimmbad, see, fu3ball? na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flummy: mach doch mal demnächst nen Bild, wenn Du auf sonner Präsentation beim Schweizer bist. Wir wären doch alle seherr verzückt, Dein Dich mit Krawallo und Birkenstock im Anzug zu sehen. Trägst Du eigentlich bei sowas nen Fleece-Hemd ?

anzug von horst boss, hemd von etro, kroate von tschortscho anali, schuhe von lamborghini (oder so). war gesichts- und nackenenthaart und top gestyled und hab nen fetten auftrag erobert. also ball flach halten ihr ranztypen mit automatenpfümpfen von h&m! heut hät´s euch die espandrillos aufgezogen, aber hallo!

- (frühstücks)direktor lummy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzug von horst boss, hemd von etro, kroate von tschortscho anali, schuhe von lamborghini (oder so). war gesichts- und nackenenthaart und top gestyled und hab nen fetten auftrag erobert. also ball flach halten ihr ranztypen mit automatenpfümpfen von h&m! heut hät´s euch die espandrillos aufgezogen, aber hallo!

- (frühstücks)direktor lummy

sehr schön die wegstaben verbuxelt, aber Spaß beiseite...die ESPANDRILOS kommen ganz FETT zurück!!!

Hab letzte Woche zwei Trendscouts in Stutti damit rumschlürfen sehen.....FLIPFLOP trägt ja mittlerweile jede OMA und man"n" will sich ja absondern :-D , hab mir auch schon welche zugelegt....darf halt nich regnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön die wegstaben verbuxelt, aber Spaß beiseite...die ESPANDRILOS kommen ganz FETT zurück!!!

Hab letzte Woche zwei Trendscouts in Stutti damit rumschlürfen sehen.....FLIPFLOP trägt ja mittlerweile jede OMA und man"n" will sich ja absondern :-D , hab mir auch schon welche zugelegt....darf halt nich regnen :-D

Alder, da fehlen mir die frechen Worte, da bin ich platt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlummy

hier dein neues avatar:

45474_226752_big.gif

waldorf- austria shirt:

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=...or_images=white

boxers:

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=...or_images=white

runkalender:

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=...or_images=white

mousepad fuer gaysf:

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=...or_images=white

beer shopping bag

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=...or_images=white

45474_235507_big.gif

hihihihihi... :-D

- waldorfschüla merchandize sucess consultant

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil poppi,

....Rest: Wer von euch verstrahlten Münchnern kommt morgen eigentlich aufs "WHO" Konzert nach ULM?!

Hab zwar keine Karten, werd mich aber in der Nähe aufhalten um dem Ohrgenuß bei einer Maß zu geniesen :-D

(bin doch Ulmer...da weiß man wo man hin muss

:-D ....

@HERR: Was geht bei Nabada bei dir bist du wieder als Naschwimma am Start?!! Oder Naflossa?! :-D wie immer gehst du ja nich ans Telefon :plemplem:

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcello, war klar, dass das ne Steilvorlage für dich wieder war, aber mal ehrlich 60 Euro für 1 1/2 Stunden Musi, und dann gefallen mir auch nur 2-4 Lieder.....ne Danke, die versauf ich wirklich lieber, aber nich mit Aldi Bier.....dessweiteren werde ich wohl doch eher morgen

auf ner Grillparty weilen,

kann jemand mal dem Herrn die Scootering aus der Hand nehmen.....dieser Autismus nervt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KC: statt telfonservice fuer dich zu machen verbringe ich lieber ein paar stunden in der werkstatt und bringe lambrettas auf die stra3e. gestern wieder eine fertig bekommen.

michl hat sogar angefangen den blau/lila lack von augenkrebs zu entfernen. darunter befindet sich eine recht patinoese, schoene blue special. mal sehen wie weit sie damit kommt. falls jemand tipps hat zum abreiben - es scheint kunstharz auf dem originalen acryl zu sein - bitte durchgeben. sind jederzeit willkommen. im augenblick arbeitet sie mit abbeizer und geuebtem timing.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeug funzt mit sprüdosenlack etc. recht gut und dem original lack kann es nichts anhaben.

relativ ungiftig ist es auch.

http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.html

Setta Lack- und Graffiti-Entferner 1 Ltr

pastös.

Löst Lacke und alten Unterbodenschutz (nicht PVC !) an, sodaß sich die Schichten relativ leicht entfernen / abschaben lassen.

Menge:

EUR 14.00

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da isser wieder, schön auf dem gelben Wagen inne Heimat! :-D

Genauergesagt war es ein Auspuffdichtungswegbrenn Abraucher! Alda die Kiste war lauter als n Düsenjäger und tat auch sonst ihren Unmut kund so behandelt zu werden!

Naja, wozu is man den im ADAC ein Plus Mitglied, wenn man es dann nicht nutzt!

Feine Heimfahrt so mit 150 und Air Condition! :-D

Ansonsten war das Alles in Allem ne nette Veranstaltung es wurde alles geboten von Titten über Beschleunigungsrennen bis zu einem ganz schlauen Kerlchen mit nem Messer.

Nur sollte man damit nicht vor nem recht mürrischen Briten rumfuchteln der inne Selbstverteidigung was kann!

Da hat er sich bein den AFSClern, ums mal zu umschreiben, keine Freunde mit gemacht. :wasntme:

Mache jetzt Resozialisierung und such schon mal die Nummer für die Dichtung raus :-D

- määäääääh,määääääääh, määääääääääääh, müüääääääääääääääääääääääääääh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön auf The Who "drin" gewesen natürlich stielecht mit Polo blue Jeans und Parka

Miha trug sogar ein Kleid aus den 60igern

Und was war um uns rum, haufenweise Altrocker aus dem selben Jahrdang wie mihas Kleid und älter.

Schade drum aber geil wars trotzdem die 60 Euro haben sich definitiv gelohnt.

Wer weiß wie lang die noch leben. Die muss man sie schon mal live gesehen haben, wenn man schon das ganze Leben nach einem ihrer Filme lebt.

:love:

My Generation baby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal einige Bilder von Pordenone

http://mitglied.lycos.de/lambretta185/pordenone06/

ist mal echt das geilste Treffen Norditaliens

mit schönen berten

von

üblen skinheadkarren, bis top restos und schicken 60ties racer alles dabei

top fungames

top landschaft

:love:

habs leider net gschaft wirklich gscheide fotos zu machen, aber das spricht ja wieder fürs treffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@füllboy: hab mir die letzten 4 Lieder hinter der Bühne reingezogen, war schon fetter Sound was die Opis da noch von sich gegeben haben, Lehra und noch n anderer Typ aus München waren ebenfalls aufm Konzert....leider habt ihr nicht miteinanda kommuniziert, sonst hättet ihr zusammen rocken können..#

kc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information