Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@KC & Füllboy: War leider alles etwas knapp und stressig gestern, sonst hätte ich schon früher mal bei KC durchgerufen. Füllboy, Deine Nr. habe ich leider gar nicht. Geht es da eigentlich immer so zu bei diesem Stadtfest-Wochenende? Hat ewig gedauert, bis ich einen Parkplatz gefunden habe.

Das Publikum war ja zum Teil recht eigenartig :plemplem: , aber das Konzert war genial! Who! Who! Who! Who!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süden - gibt es in München einen guten Spengler, der ein Herz für Roller hat ??? Schulkollege von mir ,den die Prostitution nach München verschlagen hat, hat es geschaft seine MY selber im Parkhaus zu überfahren ! :-D Ordentlicher Knick im Beinschild unter der Box-----Für Adressen wär ich dankbar und der Kollege zeigt sich mit Sicherheit auch erkenntlich auf seine ganz eigene Art ! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das aber auch sexy.. Oder diese feine Schnorchelparade. :love:

Der Club steht mal wieder extrem gut da, nur Fülle macht mir etwas Angst auf den Fotos.... :-D

herr du hast pm, wichtig!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr beiden habt ein kleinen Kommunikationsproblem was? Wäre dafür jeweils die Mädesl und Euch zusammen auf ein DZ zu legen, etwas kuscheln und flüstern unter der Bettdecke und alles ist wieder in Ordnung. Ich bin ja mal aufs WE gespannt wenn der nervöse hier aufschlägt, hoffe er nimmt sich mal wieder ordentlich beiseite, das beruhigt auch immer ganz gut.

Heute Abend is kleine Clubrunde aufm Berg angesagt, sollte Gonzo den Weg finden - ab 21.00 spätestens sind wir am Start!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, ois Guade und :-D

Lass Rocken heude

Hab ich gestern mein Handy im CMF liegen gelassen? Klingeln tuts derzeitig, also wenns keiner hat - flackts eben wohl inna Werkstatt rum. Na Merci.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popppppppppaaaaaaaaaaaa ! Glickwunsch. :-D

Norden: Achte am Kamp, dann geht's bei. Ersatzleber einpacken nicht vergessen. Und Lars: bitte nicht wieder vorherr an Papas Mon Cherie Vorräten naschen, sonst liegst Du um 10er wieder stracke inna Pissgasse. :-D

Dieta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa - alles gute! bist du endlich 18 geworden oder was? jetzt kannste auch gro3e maschinen fahren.

@club: nehmt bitte marcello mal ordentlich zur seite, der darf in MUC nicht mehr so oft weg. nachwuchsabraucherus praecox oder wie man die krankheit nennt. hoffe die gaenge fuer hansi passen. aber bitte erst aushaendigen wenn er die scheibe zurueckgibt, sonst kann ich am WE nicht S2 fahren bzw haedaway muss stehen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, der Kosten wegen werde ich mir vorher bestimmt 1-2 Vasen reindübeln, bin eh gut im Training, also mach dir mal keine Sorgen! :-D

Ich lege mich bestimmt nicht in der Stinkegasse ab!

Wird dann heute ja auch meine Libori Premiere, musste gestern den Büssergang zu meiner Holden antreten.

Denn unglücklicherweise ereilte die am Donnerstag ne böse Erkältung, so mit Fieber und so und ich bin ja trotzdem einfach so auf Treffen gedonnert und hab Samstag nicht mal angerufen und überhaupt . . . . :-D

Also bis um 9 anne Bude

Und dem Poppa natürlich alles gute zum Jeburtstach!

Oder sagen wa besser mal, Happy Birthday, der wohnt doch im Ausland der Jung! ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A London young poppa of leisure,

Who rode a Lambretta for pleasure,

Switched back to full body

Old boy, that was noughty,

His panties went *BOOOM* with the pressure!

wank.gif

"Shit happenes" thought poppa, "well, gay".

"I'dont care - not on my birth's day.

An object left free

Of all hassles will be

Engrossed in just goin' its way."

:-D

So he went down the street to the pub,

Where the boys used to cheer him all up,

Where alcohol "boils"

Men's oh so mortal coils:

"Beloveth full body!" at stud.

:love:

There he drowned one by one, just like mad,

While his glorious Tee-Ess grew phat, (Yo!)

With a fifteen-inch "Peter"

A double-beat metre

And a load like the Biblical Flood!

;-)

All best whishes to You, Dr. Style!

Hope to see You'n Italy for a while!

With a bottle of wine

And a "flood" of thy rhyme! (:-D)

So (may be) we all get there on stile.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich den glückwünschen an: alles gute! :-D

edit:

....sonst kann ich am WE nicht S2 fahren bzw haedaway muss stehen.

-herr.

HERR, ich bräuchte demnächst mal den lichtschalter vonna S2.

kannst du den schon entbehren, wie abgesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe die gaenge fuer hansi passen. aber bitte erst aushaendigen wenn er die scheibe zurueckgibt, sonst kann ich am WE nicht S2 fahren bzw haedaway muss stehen.

-herr.

Herr, würde die Zeit nutzen die Marcello hier mit Wein, Weib und Gesang verplempert und aus der Headaway die Scheibe ausbauen. Deine Reste der Sir Duke Bremsanlage liegen hier, aber wie gesagt: es ist nicht alles, da Hansi u.a. noch die Achse in der FallGuy verbaut hat. Aber ihr beiden macht das schon... :wasntme:

Wird dann heute ja auch meine Libori Premiere, musste gestern den Büssergang zu meiner Holden antreten.

Denn unglücklicherweise ereilte die am Donnerstag ne böse Erkältung, so mit Fieber und so und ich bin ja trotzdem einfach so auf Treffen gedonnert und hab Samstag nicht mal angerufen und überhaupt . . . . :-D

Also bis um 9 anne Bude

Also für ne böse Erkältung war deine Holde am Sa. des Nächtens sehr "dünn" gekleidet, war aber auch nicht weiter schlimm - denn bekannterweise wärm reichlich Alkohol ja von innen.

So. um 16.oo ist pre-Run Meeting, ihr solltet da sein - ich hab evtl. Dienst. Hansi fährt erst am Mo. mit mir wieder rauf anne küste die Kiste holen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Puppa....

Nochmal zu meinen Zahnschmerzen mit dem Fotografen- Natürlich darf der Spengler auch in Münchens Speckgürtel sein ! Adressen gerne einfach ins Topic oder per PM - Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Supersprint Topic gefunden, ein wahre Kleinode, ein echte Scherer vom feinsten - so gefällt mir das Forum am liebsten... :love: Lackhasi, wir sollten dich beim Amazombi mal zur GSF Hooligan Schule anmelden, da bekommen deine Motzkofferbeiträge dann noch den oft vermissten rethorischen Feinschliff... :grins:

"ihre motoren", plural bitte, mir geht's finanziell gut, und da bin ich stolz drauf. gewonnen habe ich aber auch schon ab und an mal was bevor ich die beiden kisten erworben habe. keine ahnung wie das bei den anderen herrschaften (rocket, smallframejunk?) die du da anwichst war.

deine unsouveräne heulerei mit den notorisch schlecht abgestimmten motoren und deine unfähigkeit den schieber mal oben zu halten wird im übrigen durch deine das thema nur knapp verfehlende sachliche antwort nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love:

Vielen dank allen fuer die lieben glueckwuensche,

schmied: danke fuers bier aber sag der alten ich will nur das fass und sie soll sich gayfaelligst was anziehen, wenn sie's hier abliefHERRt, die briehhhten sind da ja eigen ;-)

lacknase: danke, das ist ja noch besser als das vom letzten jahr :love:

so feiern... :-D:-D :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information