Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin für frühere Uhrzeit. So gg. 19 Uhr ? Will nicht so spät, weil muß ja auch noch den Roller packen etc. -- Wie sieht's aus ... uhrzeitmässig ? Ansonsten sind wir sicher in Allach mgen ... aber das wird den meisten doch zu weit draussen sein. Denke aber auch, es muß nicht JEDER dabei sein, also wenn 20.30 steht, komm ich max auf ne Colad und bin um 9e wieder wech. Habe mgen noch einiges anderes zu tun.

David: SMSe mal durch ...

19 Uhr? Da hab ich noch nicht mal für Hans-Dieter gekocht. Scheint als ginge der zur selben Zeit wie Du ins Bett. Und wie lange willst Du packen, nachdem Du schon eine Woche frei hast? Wenn es da auf die halbe Stunde ankommt, würde ich mal früher aufstehen.

@HEER: Geil! Das ist die "Sperrfort Rocca Alta 1916"-Version, oder? Da hieß gewonnene Bergwertung noch "Treffer im Bunker". :-D

Samma KayCii, du hast doch ne Berta, fahr doch mal die, dann passiert son Dreck wie mitte Rally nicht!

Und nebenbei, lies mal was so geschrieben steht, dem Hansi sein Monster steht hier, damit wäre dann wohl PB gemeint, also selbst wenn er an der Kiste schrauben wollte müsste er erst mal von M nach PB fahren!

:-D

Und ihr wollt VG doch wohl keinen Alkohol inne Hand geben, oder? So niedergeschlagen wie der wohl ist macht der sich wieder so seitlich wie am vergangenen WE, ich denke das verträgt M nicht! ;-)

Bin schon am überlegen dran, ob ich den (nicht laufenden) Mod Eater nicht gegen die (nicht laufende) Gunsmith Cats tauschen sollte solange VG im Süden weilt. Ich meine ja nur, wenn der jetzt so lange auf ner 5 durch die Weltgeschichte donnert wird der Umstieg nicht so hart wenn er wieder hier ist und was zusammenschraubt :wasntme:

:grins:

Bei mir war heut Rückschritttag angesagt, die Kiste vom Blümchen kam und blieb dann auch gleich mal hier stehen :-D , Bremslichtschalterabraucher, aber vom feinsten.

Was erfreut, ist das der Schmergel endlich TÜV auffe Serie 2 bekommen hat. Soll seiner Anreise nach BS wohl nix mehr im Wege stehen.

:-D

@Olli: :-D (Und Meerci.)

@Maarci: Alles klar. Dann treffe ich mich mit Heer und der OHL (=ObersteHeeresLeitung) plus eventuell nachrückendem Platzhirsch und Futurama-Vespisten im LeFlorida 20:30 Uhr auf ein Bier, oder wie? Klang am Tele irgendwie anders. Aber kannst ja mal auf die Schnelle reingucken. Jetzt müssen wir nur noch klären, wann wir wo "gemeinsam" abfahren. Schlage 8:30 Uhr eine Tanke am Ring bzw. die auf der Rosenheimer vor. Aber vielleicht ist das ja auch dem einen oder anderen wegen Packen zu früh/zu spät. Für diese Leute gilt im Notfall: ZP in Imst nach Roadbook. AltHEERnativ: Gardasee. :-D

Je nach dem, wie Otto gaypackt hat (sprich: eigenes Zelt dabei oder nicht), kann ich einen Zeltplatz bieten. Für zwei von Eurer Vollkörperigkeit reicht es nicht. Herbst-Schlafsack und Thermarest muß eh jeder selbst mitnehmen. Hatte Otto halt schon vorab Unterschlupf gaywährt. Der hätte also Vorrecht.

Edith wollte noch hinzufügen ... für alle die auch inna Bundesliga-Saison (drinne) tippen: Kommendes WE gayhed das wieda LOS! (8MB)

Bearbeitet von Lacknase

wohin geht ihr da eigentlich am see? also ich mein jetz nich "in die trinkhalle" sondern den oder die orte. weil ich werd im september wohl auch mal ne woche da hin und weiss nich wo man da am besten hin "muss". allerdings wähle ich die sissy-variante und reise im klimatisierten familien-schweden :love:

@ln: bin fuer alles offen. le florida ist gut wenn sonst nix kommt.

die bergwertung wird folgendes offensichtlich rot-wei3 gepunktete trikot geben:

bergwertung%20002.jpg

der berg ruft!

Herr, das is ja S - wie soll ich das denn über meine dicken Arme bekommen??

Hansi schwänzt sogar in München die Werkstatt, es ist jetzt halb 2 und die T5 is nicht mal

angerührt worden, VG ( Vespa-Günni ) is noch beim Late-Check-Out am See. Weiss nicht

wer oder wann die mehr als nötige Inspektion geschraubt werden soll...

- Saunaweissbieraufgiesser

Jepp. Bitte ohne Klemmer im Stand. (:-D) Innen Urlaub rein. Bis Montag/Dienstag bleibt das Topic auf allgaymeinen Wunsch und wegen qualitativen Minderbeitrags gayschlossen. Bitte derweil hier abstimmen und rumhorsten:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=94299

Danke! :love: :-D

Für alle Spätstarter: Morgen um 8:30 Uhr an der BayerischPetrol in der Grünwalder.

.............um hier jetzt mal wieder Schwung ins Topic zu bringen :-D ,

1. Fuck Wetter........habe mich nicht nur bei der Hinfahrt um Kopf und Kragen gefahren

daher........bin dagegen nächstes Jahr nach England zu fahren....da soll es ja immer regnen :shit:

2. Münchner Jungs....ich glaub da bahnt sich sowas wie Entzug bei mir an.....wann gayts auf die Wiesn?! :-D muss außerdem noch meine Vorderradgabel holen!

3. Wie schön kann Autofahren sein?!

4. Gruß an mein Schaaffell, welches mir meinen Hintern gerettet hat!

5. Wenn ich wieder klar denken kann (habe immerhin heute noch kurz mal 10 Stunden am Stück arbeiten dürfen :-D )

dann werde ich euch meine Heimfahrt als Gutenachtgeschichte erzählen, wobei diese eigentlich nur durch Schmieds Begegnung

dritter Art getobt werden kann :-D

So, ich wünsche allen Mitfahrern...Mitfeirern eine erholsame Woche....das der Körper resozialisiert wird, damit man die Kisten wieder mit vollen Kräften und Köpfchen servieren kann!

gutnacht

ich bin mit 30 gäulern auf meinem blechmopped nach hause gefahren :-D

lummy....rück mal zwei von deinen waldorfschülertrikots raus!

hätte da zwei kandidaten und kann mich nich entscheiden :-D

Werner, alte Serviceziege. Hab' Dir PM geschrieben ... nicht bekommen ?

Bin heute ganz normal, also dachte ich bis eben jedenfalls ... muß Morgen auffe Schicht, da kommt dann auch die Wahrheit ans Licht dran... :-D War in jedem Fall ne Bombensache, bis auf's Wetter eben. Aber wie Otto schon gestern anmerkte

das Wetter in Italien ist auch nicht mehr das, was es mal war

Vermisse die schöne Moyerin schon etwas und mußte mir heute mit Bildmaterial über den ersten Schmerz helfen. Hab' mich dann 15 min. auf's Lammfell gesetzt und vor mich hingeträumt. :love: Hatte mir passend zwei olle Italienflaggen um zwei alte Gummigriffe gewickelt und mir schon aus nem Benzinschlauch Friendschipp-Ballends gebastelt. Saß dann nen bisschen auffem Fell, die Gummigriffe in den Händen und nen iPod im Ohr ... summte leicht "oh Du schöne Moyerin" vor mich hin. :-D So recht wollte aber keine Stimmung aufkommen. Bin dann gg. 18 Uhr mittem Halben unten inne Tiefgarage rein und wollte servieren. Stellte fest, daß da gar keiner ist und das auch noch 0,16 beim Halben fehlen. Zu servieren war auch nix, zu dem fehlten die Österreicher. :plemplem: War dann etwas durcheinander und bin bin wieder hoch. Den Halben hab' ich wieder in Kühlschrank gepackt. Will auch keinen Halben mehr, das is nu wirklich nicht mehr die Maßeinheit. Bin dann also mal ins Kino rein. Kopf frei kriegen. Denke, das ist irgendwie wohl Jetlack oder Jackass. :haeh:

Muß getz ins Bett.

Dieta.

[...]

Bin heute ganz normal, also dachte ich bis eben jedenfalls ... muß Morgen auffe Schicht, da kommt dann auch die Wahrheit ans Licht dran... :-D

[...]

Wenn morgen kein Nachbar mit ordentlich Restdunst im Visir auf Eurem Sch***haus sitzt und Dich amtlichst anbellt, weißt Du, daß Du "zurückgekehrt" bist.

[...]

1. Fuck Wetter........habe mich nicht nur bei der Hinfahrt um Kopf und Kragen gefahren

daher........bin dagegen nächstes Jahr nach England zu fahren....da soll es ja immer regnen :-D

[...]

Plädiere aus demselben Grund für Griechenland.