Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gut, ich wär auch angenervt wenn ich immer Miete löhnen müßte und nix an Haken bekommen würde während die anderen ein Projekt nach dem anderen finishen,

33.gif

aber wenn die Jungs nicht mehr in Allach schrauben, dann staubt da alles zu und die Spinnweben hängen bis auf die vergammelten Vespas runter..

:-D:-D:-D

Geschrieben

Yeah, Till ... das ist die Kommunikationsplattform hier und so macht man das ! Mir fallen spontan einige Sachen ein, die ich hier nun schreiben könnte, aber das Niveau geb ich mir nicht.

Dauerauftrag gelöscht
mehr sag ich nicht. DOPPEL-Edith ohne wählbaren Smily.

Bin schon gespannt, ob Herr bei sich halten kann und lehne mich schon mal entspannt zurück. Ein kleines Gewicht-chen auf der F5 Taste spart lästiges drücken.

Geschrieben

Ääääähhh ja, what ever!

:plemplem:

Und T. - jetzt keine neuen PM´s in denen mit Scooterclubkrieg gedroht wird

?

Na denne, ich kriege nix, habe nix und weiss nix, war nie in Allach, wüsste auch sonst wenig zu den Schraubereien da zu berichten.

Klärt das doch bitte untereinander! Danke! Kann nicht folgen

Und seit wann bist du in M inne Werkstatt eingemietet Schmiedi?

Jesus ne.

Hatte heute das Vergnügen den Eltern von Vespa-Günni zu begegnen, der Kleine hatte sich wohl die Woche mal telefonisch gemeldet und es ist wohl sehr wahrscheinlich das er dies Jahr noch unter uns weilt! :-D

Schönen noch

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hier -> Kiste gesucht - ist für einen Freund aus der Arbeit, wenn jemand was hat und anbietet wäre super, Preis absolut real halten.

Die übrigends von mir entdeckten Linces sind echt beide neu und nie gefahren, allerdings hat der Opa den Schuss nicht gehört und will 2500 für jede haben, hab ihn nicht ausgelacht oder gleich aufgelegt, evtl. is ja doch ein wahnsinniger bereit diese Preis zu zahlen.

Nur sucht er die schon seit gestern und nicht für sich! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Gonzo, sag mal hast du wieder an den Medikamenten genascht?? Diese Verwirrtheit gestern Abend hätte ich ja noch auf den einen oder anderen Streifen zuviel geschoben, aber den jetzt grad.... Da fehlen mir die Worte.

Dieter, ich brauch was fürn Winter, möglichst bequem für den immens langen Weg von mir zur Wache, da is sowas mehr als ideal. Ausserdem fährst du doch auch nur ne getarnte - oder soll ich besser nen Transvestiten sagen?? :grins:

Ach so apropo Vespa-Günni, habe sms bekommen: Wir sollen in BS ordentlich ballern, er wäre gerne dabei und lässt alle Grüssen! Diesmal wäre der Einsatz keine Sommerurlaub und es würde schon heftiger Abgehen.

Denke er steckt wohl wieder in Afgahnistan, weiss nur nicht wieso er da so ein Geheimnis drum macht...

Geschrieben
Dieter, ich brauch was fürn Winter, möglichst bequem für den immens langen Weg von mir zur Wache, da is sowas mehr als ideal. Ausserdem fährst du doch auch nur ne getarnte - oder soll ich besser nen Transvestiten sagen?? :grins:

Fahr doch mit dem Fahrrad, fauler Hund. :-D

Geschrieben
Fahr doch mit dem Fahrrad, fauler Hund. :-D

:-D , jawolll ab in die Körperschule

Ich gehe davon aus, dass der Vespagünther dieses Jahr wohl in den Süden Afg. muss, vielleicht wird daher alles ein bisserl mehr geheimgehalten..............hoffe der kommt mir dieses Jahr noch heile wieder zurück :-D

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass der Vespagünther dieses Jahr wohl in den Süden Afg. muss, vielleicht wird daher alles ein bisserl mehr geheimgehalten.

Die Eltern haben mittlerweile mehr Infos, dürfen allerdings auch nix sagen!

Naja, wie geschrieben, vieleicht schon bis Ende Dezember gegessen.

Bräuchte übrigends mal wieder nen Kontakt nach Hamburg, es stünden wohl einige Wartungsarbeiten an Vespa-Günni seiner Schwester ihrer PK ins Haus, hat er sich noch passend vor gedrückt der Kleine, aber nu is die Kiste wohl so an Grund gefahren das nix mehr geht! :-D

Herr Schmied, ich darf das! :-D

Und was zur Hölle sind Streifen?

Geschrieben
Die Eltern haben mittlerweile mehr Infos, dürfen allerdings auch nix sagen!

Naja, wie geschrieben, vieleicht schon bis Ende Dezember gegessen.

Bräuchte übrigends mal wieder nen Kontakt nach Hamburg, es stünden wohl einige Wartungsarbeiten an Vespa-Günni seiner Schwester ihrer PK ins Haus, hat er sich noch passend vor gedrückt der Kleine, aber nu is die Kiste wohl so an Grund gefahren das nix mehr geht! :-D

Herr Schmied, ich darf das! :-D

Und was zur Hölle sind Streifen?

hey lars,

wann soll denn da was gehen in hamburg, meld dich mal bei meinem bruder (lusso85) oder erik (Rudebwoy) wegen schrauben in der werkstatt harkortstrasse, da ist alles was du brauchen könntest, incl. hebebühne.

greets

christian

Geschrieben
hey lars,

wann soll denn da was gehen in hamburg, meld dich mal bei meinem bruder (lusso85) oder erik (Rudebwoy) wegen schrauben in der werkstatt harkortstrasse, da ist alles was du brauchen könntest, incl. hebebühne.

Ich möchte da gar nicht dran schrauben ( :-D ), also eigentlich suche ich/ihre Eltern/Sie selbst, wen der ihr hier und da mal was an der Kiste richten kann, wenn der Bruder mal wieder unwillens/außerlandes/unfähig ist !

Sie ist ne mörder " Vespa-Schick-Macherin", also so mit Farbe und soweit mir bekannt auch ne dolle Nachtankerin, technisch is dann allerdings völlig Essig!

Is ne Nette und wie schon wo anders geschrieben, wenn die sich die Woche bei mir gemeldet hat leite ich die Nummer gerne weiter zum absprechen das was, wann wo und wie das mitte Bezahlung aussehen könnte/soll, etc.!

Möchte mich da nicht weiter einmischen! :grins:

Geschrieben

gonz,

was habt ihr denn da mit dem hansi....

wie bis dezember ist alles gegessen?????

verstehe nix. er hatte mir ne sms geschickt von wegen

"die spinnen, die bundis" ... aber gleich so derbe...

was da los?

:haeh:

hat das eichelich mit der pumpe beim sökis bremse geklappt??

- bald harzIV

Geschrieben

Zur HH Sache:

Wie sieht die holde Schwester von Hansi denn aus ? :sabber: Foto? Single? Alter? Nur Kleinigkeiten (Zünkerze wechseln etc.) oder auch größere Sachen? Fragen über Fragen.

Geschrieben

Die is zu heiss für dich, aber wenn du die geschicklichkeit deiner Hände unter Beweis stellen willst -> Gonzo hat die Nr.

Nur eins is klar: sicheres Auftreten selbst bei völliger Ahnungslosigkeit wird da nicht reichen, da musste richtig ran!

Geschrieben

Sagen wir mal so, zum Glück sieht sie nicht aus wie ihr Brüderchen! :-D

Das ist schon was fürs Auge und zum Zustand der Mopete kann ich wirklich nix sagen, das kann vom leeren Tank bis zu Totalrevision alles sein!

Die meldet sich die Woche bei mir und dann werde ich die Nummer an den/die Interessierten weiterleiten!

Geschrieben
Die is zu heiss für dich,

:-D So schlimm?

Nur eins is klar: sicheres Auftreten selbst bei völliger Ahnungslosigkeit wird da nicht reichen, da musste richtig ran!
Damit hätte ich die geringsten Probleme, mache ich doch jeden Tag beim Kunden auch :wasntme:
...das kann vom leeren Tank bis zu Totalrevision alles sein!

Das hört sich für mich nach Arbeit an, also bin ich raus. :-D Wenn die gute aber mal trainierten Trinksportler sucht, darfst du ihr meine Nr. gerne geben. :wasntme: :-D

Geschrieben
Wenn die gute aber mal trainierten Trinksportler sucht, darfst du ihr meine Nr. gerne geben. :wasntme: :-D

Da hab ich aber aus Mallorca ganz andere Sachen gehört :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
Da hab ich aber aus Mallorca ganz andere Sachen gehört :wasntme:

50% der PBner ist ja schon in der "Kneipe" mit dem Kopp auf der Theke eingeschlafen :-D Allerdings ist es richtig, dass ich mich an dem Abend zurückgehalten habe, schließlich hatte ich schon 5 Tage Vollrausch in den Knochen und ich musste ja auf die beiden Krawallbrüder aufpassen, dass sie es nicht zu bunt treiben. :-D Unsern "Dreier" in meinem Hotelzimmer hat ja auch niemand mitbekommen. :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben
Schätze Poppa hat das schon ins Wiki getippt - oder??

nö noch nich...

zurueckvonneinselwighttotalimarschundhinlegen..

Geschrieben

Uhhh jaa, wahre Liebe gibts nur unter richtigen Männern.... :grins:

Poppa, lass mal Bilders raus hier, will mal was sehen was mich heiss auf die Tour macht!

Und hier mal was anderes hartes: Diese LIS is mir heute durch die Lappen gegangen, schade schade aber ich war der 2te der angerufen hat und der erste hat sie heute Abend gekauft. Stand 30 jahre lang im Keller von einer Oma, der Opa dem sie gehörte is früh gestorben und sie wollte sich nicht trennen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wo das Freundchen hier gerade rum geistern sehe, Alda, Matlula, wat is jetzt mit dir?

Tankfüllung durch?

Oder fällste auch aus?

Sieht ja mittlerwiele alles nach ner sehr kleinen Reisegruppe aus, die Briten kommen wohl erst Samstag, Schmerge gar nich, Könich mittem Auto, Junge, Junge.

Habe Rosi heute im Hornbach getroffen, der fährt, ich für meinen Teil bestimmt, Schmied wohl auch.

Rosi kann wohl nicht vor 16 Uhr, denke das ist in Ordnung!

Meinungen?

Rufe morgen noch in GT an, wenn die vorbei kommen wäre ja nett!

:wasntme:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Na gut, also 16Uhr bei Rosi vor der Türe, das würde ich noch mitmachen, später suckt. Und kleine Gruppe is gut, da kommen wir wenigstens vorran. Und ich dachte die beiden Nachwuchsfahrer kommen mit - oder was is da los?? Den kratz ich bald die Plaketten von den Kisten, weiss garnicht wieso die sich überhaupt sowas zugelegt haben, was für Pussys...

Geplante Route über Land oder wie? Dachte das wäre alles schon klaro - au Mann, das is mal wieder ne Orga.

Ich schau mal in Routenplaner

Geschrieben

Ich wohn da nicht mehr wo Du mich vor der Türe treffen willst, meinetwegen können wir uns bei Gonzo treffen (damit ich meinen Ratschenkasten wieder vollständig habe :-D )

Geschrieben

Jaja, ich find schon noch raus wo du jetzt wohnst - dann eben bei Gonzo. :grins:

Hab grad mal auf den Routenplaner geschaut - is ja easy: bis BS komplett die B1 durch und dann noch ca. 20km über die Bahn und B4 und schon sind wir da, liegt direkt drann, gute 175km. Über die Bahn wären es ca. 220km und das am Fr. Nachmittag, da hätten die Weissrussen wieder was zu glotzen wenn die sich im Lada mit Kühlschrank oberdrauf die Hügel zwischen Bi. und H, hochquälen und es donnern ein paar Kisten vorbei. :grins:

Muss morgen unbedingt im Dienst noch die Kutte upgraden. :wasntme:

Geschrieben

Ich kann mit Bildern von der IOW dienen, was willste denn sehen, eine der 100 SX200, rüde Gravierungen, Gold bling-bling, MOD Style?!

@ Poppa: Wie war der Sonntag Abend noch? Bis die Tage beim :-D chen!

Geschrieben

@ Schmied . Der Herr Söke muss Freitag lange arbeiten, so wie das aussieht kommt der erst Samstag nach, ne, ne, ne.

Herr Matula meinte wohl mitkommen zu wollen, weiss ich aber noch nix weiter von!

Demnach sind wir entweder zu dritt oder zu viert.

Wenn du den Routenplaner befragt hast, denn brauch ich das ja nicht mehr tun. Werde aufgetankt und bepackt um 1600 vor der Tür stehen.