Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So, klein Söki wurde passend eingenordet, nachdem er seit heute dank mir erst mal beim AFSC bei ist, blieb ihm wohl nix mehr!

Er wird den Freitag Abend wohl alleine von BI aus nach BS aufbrechen um im Kreise seiner Clubkollegen des Nachts noch das ein oder andere Bierchen trinken zu können/müssen!

Er montiert sogar noch den Maxi-Gepäckträger, das nenne ich mitdenken!

:-D

@ Matula . Gang 4 wiederfinden, Sachen packen und Freitag fahren!

Is doch gar nicht so schwer!

@ Schmied & Matula . Wegen unseres britsichen Mitstreiters wurde der Treffpunkt vonne Penzlinger ( also bei mir) an die ARAL - Detmolderstraße verlegt!!!!!!

Also die gegenüber vom Mekkes! Abfahrt 16 Uhr

Da könnte dann auch noch getankt werden, falls nötig!

Rechnet das in den Anreiseweg mit ein!

:shit:

Der vierte Gang(-Bang) steht wieder zur Verfügung und das Zelt ist "entbröckelt". Ansonsten morgen eben noch die Tachowelle rein und los gehts am Freitach.

Brite meint für so eine "Neuerung" 10 Pfünder bezahlen zu müssen, du dann soll er das doch tun!

Bei den Kursen kann ich locker mit bzw. gegen halten!

gonzo: es ist doch nicht die Frage, was der Brite meint bezahlen zu müssen und das Du gegenhalten kannst. Es ist doch nur die Frage, warum Du's nicht eher ins LCGB gestellt hast und dem Briten 5-50 verkauft hast (zu einem Kurs, den er akzeptiert, also möglichst hoch). - Aber wurscht, sollte ja nur ein Hinweis sein.

"Sonst fahre ich Vespa" :grins:

aber kelle, das heist doch: verde dank v-force...

@Poppo: Ich sehe schon, da müssen echt noch Fußrasten anne Moyerin (dran). :-D

jetzt setz mich halt nicht so untern druck drunter :grins:

@ gonzo, ich wollte eigentlich viele kabel bestellen da der club die idee gut fand, die meisten haben allerdings nun schon umgayruestet beim briten...schade...aber die naechste innovation kommt baystimmt

edith merkt noch ein, dass ein neuer helm herr muss, der alte macht ein verknautschtes gaysicht

Bearbeitet von poppa

edith merkt noch ein, dass ein neuer helm herr muss, der alte macht ein verknautschtes gaysicht

würde mir erst Sorgen machen, wenn Du unterm Helm so aussiehst, wie Gay-CI nach durchzechter Nacht. :-D

Apropos cable: was macht mein Schmitts-Tachowelle ?

[...]

@ gonzo, ich wollte eigentlich viele kabel bestellen da der club die idee gut fand, die meisten haben allerdings nun schon umgayruestet beim briten...schade...aber die naechste innovation kommt baystimmt

[...]

Das kann ich mir fast nicht vorstellen, daß da kein Marktpotential mehr ist. Das klingt für mich mehr nach einem Markteing- & Vertriebsabraucher. So oder so: für uns heißt das dann wohl :-D(

Es mag ja für euch ja ein Marketingabraucher erster Liga sein, aber wenn ich über Briten eins weiss, dann das die von einem Deutschen, den nebenbei noch keiner kennt, nix kaufen würden!

Selbst wenn es die Kiste 5 Sachen schneller machen könnte!

Das is nun mal so.

Vieleicht klappt ja noch was mit Heers in der neuen Welt!

Zudem die Lieferzeit meines Zugmeisters , na wie sage ich das jetzt, also sie waren eigentlich nicht akzeptabel!

Wenn ich jetzt 500 Oisen zuviel gehabt hätte, dann hätte ich die wohlmöglich in diese herrvorragende Idee reininvestiert und wäre dicke ans verkaufen gegangen. Wie soll son kleiner Studi das machen?

Jetzt genug geheult!

:grins:

Werde demnächst noch mal die Schweisse wegen Motorenhaltern anwerfen, falls da noch wer außer Fülle (deiner ist eigentlich schon ewig fertig!) einen möchte, immer man her mitte Bestellungen! :wasntme:

Hättste und Wärste sind die ärmsten Brüder mein Freund. :-D

haste ne grosse klappe, biste aufsprecher :-D

der horst mit dem kabel hat sich immer noch nicht gemeldet, und ist nicht ereichbar...wahrscheinlich schlaegt er seit 2 monaten auf seine lowline ab...

guten tag,

bin seit gardasee wieder mal kurz oanser-berta-gefahren (gsf-dyno-testen) und habe freudig festgestellt (hab gleich heftig mit dem schwanz gewedelt), dass bei mir doch nicht der hinterachssimmering sifft sondern die bremse am arlberg wohl doch nur wegen wassereinbruch versagt hattete. der hinterreifen fühlt sich dafür in der kurve wie ein stollenreifen an, sehr unsexy. neue pellen sind geordert, schwalbe powertrack .. bin gespannt ob der was kann, so mit druck und gäulern. soundkulisse muss dringend überarbeitet werden, mit jethelm platzt einem da die rübe!

auf wiederschauen!

@poppa: hab mich bei dem obigen föteli von dir wieder frisch in dich hineinverliebt :love:

Bearbeitet von lummy

Lummy, das gleiche war bei mir auch so - nach reichlich abtropfen und auswringen packt die Hinterradbremse wie früher.

Hab auch das Licht wieder gefunden: es ist eine der Lötstellen an der Grundplatte gebrochen, weiss der teufel was der ADAC Fritze da gemessen hat als er sagte es käme Saft aus der Zündung. Naja, fürs We kommt die Ersatzplatte rein, da geht mir bestimmt ein Licht auf!!

Jungs, ich hab ins Verkaufetopic ne kleine Anzeige geschaltet, sollte einer von Euch das ganze abgreifen wollen mach ich nen Spezialpreis, das ganze muss raus - brauche Platz & Budget für neue Projekte... :wasntme:

Und sollte sich jemand fragen wieso ich den ganzen Kram nicht meinem Freund aus der Arbeit vertickere: Er wil was komplett zusammen gebautes um es dann selbst zu zerlegen, so ein Puzzel wie da bekommt er nicht so einfach wieder zusammen gesteckt wie unser einer.

Also is nix eingerichtet, Servertechnisch, für Bildazupload?! Das ist ja wie bei nem Dutzend Hoschis die 2 Tage lang Bergpässe fahren - und keiner hat neue Bremsbeläge dabei.

Heut nacht gayts los: Ab nach Nizza das WE - Akrobatikshow am Sonntag. Vielleicht auch noch eine am Samstag in Monaco. :love:

Mein Motorhalter - Gonzo du bist ein Schatz!

Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Na dann lass mal daran arbeiten wie wir den Kollegen in meine Werkstatt bringen.

Könnten da ja mal Oktoberfest anpeilen.

Kelle kann ja die Bilders auf den FTP von mir stellen. Denke mal der scnelle Lackie hat dir die Zugangskoordinaten übermittelt.

@Poppo: im rechten Licht schaut die Moyerin richtig schnucklig aus :-D

moin,

der Winter naht und meiner patinösen SX soll im Winter tatsächlich mal beigegangen werden. ich brauche dringend ein gut erhaltenenes rechtes Flurbrett in patinösem SX-Weiss. Wer sowas hat oder jemanden kennt dessen cousin 3ten Grades sowas liegen hat , bitte bescheid geben! zahle gut :-D

zurück ins funkhaus

Mein Motorhalter - Gonzo du bist ein Schatz!

Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht.

Irgendwie kommt der schon zu dir, der Herr Schmied fährt doch wohl demnächst wieder gen Süden.

Mal sehen ob wir 2 von den Dingern in den Touring rein bekommen!

Mitte Post is halt recht umständlich, finde mal son großen Karton! :-D

Falls noch wer einen braucht, will, verschenken möchte ( :grins: ), bin rund um die Uhr erreichbar!

[...]

Kelle kann ja die Bilders auf den FTP von mir stellen. Denke mal der scnelle Lackie hat dir die Zugangskoordinaten übermittelt.

[...]

Hat er. Exakt die. Es ist sogar schon ein Ordner "kelle" angaylegt worden.

@Gonzo: Top-Idee. Quasi zur Wies'n ... da kam auch zuletzt der Motormann aus OI!sterreich. :love:

@Gonzo: so einen Motorenhalter nähme ich auch. Bologna-Prozeß heißt ja: inne Bildung (rein)investieren und Studierende fördHERRn.

Lacknase: ich haben EINEN. Zweie brauchen wir bestimmt nicht. Also überleg noch mal. Der geht dann mit dem Rest vom Werkzeug inne Werkstatt übba, so Gott will ... :-D

Glaubt man's ? Kaum wird's September, wird das Wetter wieder besser. Wo war der August eichelich ? Muß dringend (!) grillen.

Juhuu, habs Licht gayfunden - hatte sich in gleich 2 geplatzen Spulenverbindungen versteckt, einmal kurz den Lötheini drauf und zack wars wieder da! Die Kiste is jetzt also ready, packe dann meinen Kram zusammen und bin am 14.30 an der Werkstatt.

Gonzo, wann kommt der schwindelige aus Hagen?? Uns was is mit falscher Fuss??

O.K. O.K. - das Lummy nicht rüba nach Engeländ fährt hatter ja schon verlauten lassen, aber das er so massiv ans Waldorfschüla Trikot will -> Waldorftopic

das hätte ich ja nicht erwartet, ein so früher Vorstoss, weiss nicht wie Vespa-Günni da noch kontern will!

ich mag ja nicht wissen was der schmied 1986 für musik lauschte ... alphaville, sandra, europe? rita mitsouko ist doch echt scharf gewesen, erinnert mich an "wilde" parties, wilde jungs mit ihr wild frisierten vespen, knutschen, fummeln, schule schwänzen ... das volle pubertätsprogamm eben :love: :-D

Bearbeitet von lummy

red dich nicht raus du wilder rumknutschender Vespa frisierer der immer eine Hand an den Glocken und die andere in den eigenen Haaren hatte - sonst mach ich mir in die Mopedbuxe bei den gedanken wie du ordenltich im Stadl abgehottet bist zu den Klängen dieser Franzosenbarden...

Jungs, die Straße ruft, muss weg!

Achja, ´86 hab ich zu Ärzte und Hosen den Dorfpunk gemacht - nur mal so am Rande... :wasntme: