Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

\Ausredenmodus{an}

Normalerweise bekommt man ja in solchen Fällen nicht nur PMs mit irgendwelchen Bückstück-Bildern und Wimmer-Text, sondern auch gleich noch einen Link auf das zu "behandelnde" Topic dabai. Bei letzterem verstehe ich mittlerweile den Sinn. Was inseriert Ihr hier auch zum Standardpreis von 750 OI!ropen!

\Ausredenmodus{aus}

Ich bitte vielmals zu entschuldigayn und hoffe, es ist jetzt gaynayhm.

@gonzo: Liest es ja: Dieta sacht, ick darf mia nüscht koofen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wansnnn loos kiher, musst eschon ganhz undten scheuen und nix merh gefuhjhden, alle im rulaub oder was :-D ....

wo sind die aufsprechenr...dannngeh ich halt auch schlafen so wiel alle andere auch.......

gutnacht

kc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wansnnn loos kiher, musst eschon ganhz undten scheuen und nix merh gefuhjhden, alle im rulaub oder was :-D ....

wo sind die aufsprechenr...dannngeh ich halt auch schlafen so wiel alle andere auch.......

gutnacht

kc

oha! wenn da mal nicht der eine oder andere streifen im spiel war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poppo: im rechten Licht schaut die Moyerin richtig schnucklig aus :-D

wie soll ich das denn verstehen, die moyerin schaut immer top aus, genau wie ihr lover...

moin,

der Winter naht und meiner patinösen SX soll im Winter tatsächlich mal beigegangen werden. ich brauche dringend ein gut erhaltenenes rechtes Flurbrett in patinösem SX-Weiss. Wer sowas hat oder jemanden kennt dessen cousin 3ten Grades sowas liegen hat , bitte bescheid geben! zahle gut :-D

habe eins, sx originalweiss ueberpinselt, aber man weiss ja mittlerweile wie man sowas wiedheer hinbaykommt.

bitte adequaten ersatz baysorgen (farbe latte) und gut iss

@marci, schicker doppelstreifen

-porst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die zwei Paderborner Weißkittel: danke erneut für den freundlichen Weckdient rund um 300 heute morgen. Es kirscht zwischen den seitlichen Mahlzähnen und der Furche ganz erbärmlich. Hatte nicht mit einer derartig gelungenen Performance gerechnet. Begeisterung pur, nachdem die Situation keine anderen Gefühle mehr zuließ. Großes Kino - und dafür werdet Ihr eines Tages bitter büßen :-D:-D:shit:

Die Alpenschänder seien dahingehend unterrichtet, dass Schmieds Spanienranze weder auf Anhieb anspringt, noch sauber zündet. Obleich ich heute morgen drei Handvoll Waldboden aus dem Zelt fegen musste. Ein Oanser, gepaart mit dem grobstolligen Tourenpneu und einem betrunkenen Gehirnamputierten verleihen dem frühen Morgen einen besonderen Reiz. Was ist schlimmer - in einen Pistolenlauf schauen zu müssen, oder die Scheißkarre einen Meter vor der Tür stehen zu haben, die erst Fehlfeuer spuckt, dann den ersten Gang nicht hinein bekommt und Dir zuletzt doch noch die lose Flora & Faune in die Bude katapultiert?! :grins:

Danke an mein Insektennetz, das gar nichts kann! :veryangry:

Edit motzte eben aus dem Bad, dass auch Lars schwer in der Pflicht ist. Sehenden Auges und vermutlich administrativ tätig in den Vorbereitungen, schiebe ich Dir sprichwörtlich die Zecke in die Schuhe, die sich seit heute nacht 10 cm sackseitwärts wohlfühlt!! :-D Ein ordentliches Mitbringsel, dass mich morgen früh zum Hausarzt verbannt und die Anreise bei Jockey für den Höllen-TÜV-Termin nach hinten verschiebt!!

Elendiges Pack!!!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, wg. der Zecke: fähr damit sofort ins Krankenhaus, nicht warten bis Morgen!

Ansonsten geiles We, hab knapp 3std. über die Bahn für die 250km gebraucht, der scheiss regen war dabei nicht ganz so fies wie der elende Gegenwind, schätze die U20 Piloten musste runter i den 3. um überhaupt vorran zu kommen.

Und meine Ranzpanierin is der schärfste Fickarsch aufm gesamten Platze gewesen, das is ja wohl klar! Das der Hobel dir ne Flamme in deine Puffhöhle geschickt hat war doch so geplant... :wasntme: Wir waren aber auch dichte, die Wotox Jungs haben sich vor Freude fast in die Buxe gemacht, sehr geil! Bin irgentwann in meine dackelhütte geplumst und war bis um 10 weg, absolut Koma!

Ich hab nur kurz in die Cam geschaut, aber da sind Fotos drauf - uhhh ahhhh, grössenteils nicht Jugendfrei: der Brite mit der Herbergsmutti, 5-Liter Partyfässchenexzesse, kleine Jungs die von Frauen mit grossen Frisuren abgeschleppt werden und und und, muss erst sichten und dann gibts 2-3 zum ablachen.

So, die Wanne is voll, ich muss erstmal einweichen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit motzte eben aus dem Bad, dass auch Lars schwer in der Pflicht ist. Sehenden Auges und vermutlich administrativ tätig in den Vorbereitungen, schiebe ich Dir sprichwörtlich die Zecke in die Schuhe, die sich seit heute nacht 10 cm sackseitwärts wohlfühlt!! :-D Ein ordentliches Mitbringsel, dass mich morgen früh zum Hausarzt verbannt und die Anreise bei Jockey für den Höllen-TÜV-Termin nach hinten verschiebt!!

Elendiges Pack!!!

Also mir die Schuld zu geben weil da son Parasit mit dir kuscheln wollte, is, gerade in Anbetracht meines Alkoholpegels an diesem Wochenende, schon sehr weit hergeholt!

Wahrscheinlich hast du an dem goldigen Vierbeiner rumgespielt und dir so die Seuche inne Plinte geholt . . . . :wasntme:

Ich hätte das die letzten 2 Tage weder planen noch ausfüren können! :-D

Sei dir trotzdem meines tiefsten Mitgefühls versichert.

Auch meine Anwesenheit bei dem etwas zu früh angesetzte Weckdienst war eher zufällig, mir war so nach Bratschlauch und wo der Grill stand weiste ja wohl noch!

Rückreise war wie weiter oben schon erwähnt eher mittelprächtig bis komplett fürn Arsch, habe ja mit Reisegruppe Andreas Achzig und Dietmar Drossel die Bundesstraße befahren. Derbe Windböen und ab Hildesheim Dauer-Nieselregen sind halt des Rollerfahrers Freund. Trotzdem betrug die reine Fahrzeit nur knapp über 3 und ne halbe Stunde, dank der wiedrigen Umstände und der fehlnden Motorkraft bei 2/3teln der Reisegruppe ein phänomenales Ergebniss!

So haben unsere Neu Lambrettisten wenigstens am eigenen Körper erfahren was schlecht eingestellte Vergaser so bewirken können . . . . :wasntme:

Bleibt also zusammenfassend festzuhalten das mir neben dem Abblendlichtabraucher auch noch ein Schriftzugabraucher schwer zu schaffen macht ich aber wenigstens die Kiste nicht verladen musste.

Also ein Gruß an alle die ich da so getroffen habe und hoffentlich sind die Fotos von den Briten die mich Freitag leicht derangiert zeigen nicht ganz so schlimm wie beschrieben . . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Fotos vom We, war alles in allem ein geiler Run mit richtig viel Spass, wenn der Platz bleibt fahr ich da 100% wieder hin. Hat irgenwie den Charme eines alten HiH wg. dem Campingplatz. Super nette Bedienungen, Becks 1,50 und Wodka Redbull für 2,- ( Hammermischung, Miha hätte sich gefreut ) und lecker Essen: wo bekommt man Nacht um 3 auf dem Nighter noch einen Strammen Max wie bei Muttern??

Wetter hatte gehalten, es war nur wenig am Nieseln und das war auch gut, so waren die Mücken ruhig. Auf dem Rückweg dann aber der Hammer mit 2std. Dauerregen.

Der Platz war kurz vor Gifhorn, konnten Sa. gut burgerlich Frühstücken und Saft kaufen, war eht ok. Die Veranstalter haben sich Mühe gegeben, für nen 10,- Eintritt gabs nen Shirt, Patch, Condom und ein Kaugummi - was will man da mehr??

Platz1.JPG

Platz2.JPG

Schönes Gelände mit reichlich Platz, die Campingheinis waren Hippies, Wagenburgen und massen an Enten mit weissbärtigen Fahrern zeugten davon, da waren die meisten Scooterboys normal dagegen...

Paderborner%20Kisten.JPG

Wir haben mal wieder den eh schon sehr hohen Lambretta Anteil nochmnals erhöht - gefahren sind: Gonzo, Rosi, Söke, Knaupi, Schnieder, die Briten wie Ted, Urte ( best Lambretta! ) und ich auf Lambretta - die Vespaheinze wie Maurer oder Superman zählen wir mal nicht dazu.

Devtour.JPG

Der Devtour is ein riesen Schwanz, da steht hinten mehr als 20cm über - eigentlich nicht fahrbar...

Kisten.JPG

Kisten ohne Ende, sehr viele Lambretten aus HH, dazu sehr viel Automatiks: "im Norden kannste mit sowas noch aufn Run fahren ohne verdroschen zu werden" ( O-Ton Maurer )

Wildcat.JPG

Ja, mein Arsch hatte es auf der Rückfahrt eindeutig besser auf meiner neuen Sitzbank, die is top Tourentauglich!

Fungames.JPG

Da wir die QM und den Badesee beim BurgerKing vertrödelt hatten, haben wir Bier&Schnaps gekauft und unsere eigenen Fungames veranstaltet: kleine Ladys mit Ranzreusen auf blanken Pellen über die nasse Wiese schicken... :wasntme:

Stuttgart.JPG

Der Süden war nur durch Stuttgart und Heilbronn vertreten - das aber richtig heftig! Danke Jungs, war mal wieder ein Kracher WE!!

Marco.JPG

Der Nighter fand im Campingplatzheim statt, klein und gemütlich, richtig Oldschool Location, kann Kult werden!

Menke war kurz da, nach 22.00 allerdings dann wohl in seinem neuen Heim in Braunschweig.

OpenAir.JPG

Das Wetter hielt, der selten Nieselregen war warm und hat die Mücken vertrieben, draussen im Biergaten war fast mehr los als drinnen.

Jürgen.JPG

Na wenn das mal kein Zufall is - der Brausekönig unter den eigenen Farben, Danke für die Coke und das ertragen des "Örtlichen Beretzen Mannes" aber der Typ hatte aber auch nen leckeren Rum dabei.... :sabber:

WAF.JPG

WAF & Co. waren klassisch als extrem durstige Carboys angereist - egal, Hauptsache is: lustig wars!!.. :-D

Nighter.JPG

Die Nighter waren Fr.&Sa. voll, hitzig und sehr geil - die Band am Sa. spielte coolen Rockabilly. Das ganze We war ne super Stimmung, es gab weder Assis noch Stress, so macht das richtig Spass!

Arsch%20voll.JPG

Söki - Arsch voll toll!

Der%20Beduine.JPG

Alle Hefte verkauft - Feierabend!

Naked.JPG

Ein kleiner FSK16 Einblickt in die Dinge die sich zur späteren Stunde abspielten - die Campingmutti hatte da übrigends ein Gummi in der Hand, nannte das"Spitzenmützerl" oder so und hatte einen riesen Spass mit dem nackten Briten..

Miss%20Welfe.JPG

Gestern Miss Welfe - morgen Miss Germany?? Seute Dern hat alles gegeben und wurde belohnt - best Performance!

BurnOut.JPG

Nanu? Hat da grad ein Oanser ne Flamme ins Zelt geschickt?? Weckdienst auf Scooterboy Art

Ich.JPG

Ja, ich war auch da - zu dem zeitpunkt warschl. nur noch körperlich..

Nachwehen: war gerade im KH - hatte auch ne Zecke am Oberarm, es sollten sich alle mal gründlich absuchen ( lassen ) - scheint da echt ne Brutstätte gewesen zun sein.

Bin fertig, werd das nächste We am Harzring sausen lassen, schade das die Saison schon wieder vorbei ist.

Aber die nächste macht schon ordentlich Welle: die Englandtour wird super angenommen, es gab sehr viele die unbeding mitfahren wollen, die Tendenz geht Richtung Isle of Wright.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir die Schuld zu geben weil da son Parasit mit dir kuscheln wollte, is, gerade in Anbetracht meines Alkoholpegels an diesem Wochenende, schon sehr weit hergeholt!

Wahrscheinlich hast du an dem goldigen Vierbeiner rumgespielt und dir so die Seuche inne Plinte geholt . . . . :wasntme:

Ich hätte das die letzten 2 Tage weder planen noch ausfüren können! :-D

Sei dir trotzdem meines tiefsten Mitgefühls versichert.

Auch meine Anwesenheit bei dem etwas zu früh angesetzte Weckdienst war eher zufällig, mir war so nach Bratschlauch und wo der Grill stand weiste ja wohl noch!

Rückreise war wie weiter oben schon erwähnt eher mittelprächtig bis komplett fürn Arsch, habe ja mit Reisegruppe Andreas Achzig und Dietmar Drossel die Bundesstraße befahren. Derbe Windböen und ab Hildesheim Dauer-Nieselregen sind halt des Rollerfahrers Freund. Trotzdem betrug die reine Fahrzeit nur knapp über 3 und ne halbe Stunde, dank der wiedrigen Umstände und der fehlnden Motorkraft bei 2/3teln der Reisegruppe ein phänomenales Ergebniss!

So haben unsere Neu Lambrettisten wenigstens am eigenen Körper erfahren was schlecht eingestellte Vergaser so bewirken können . . . . :wasntme:

Bleibt also zusammenfassend festzuhalten das mir neben dem Abblendlichtabraucher auch noch ein Schriftzugabraucher schwer zu schaffen macht ich aber wenigstens die Kiste nicht verladen musste wie Finchen.jpg:-D

Also ein Gruß an alle die ich da so getroffen habe und hoffentlich sind die Fotos von den Briten die mich Freitag leicht derangiert zeigen nicht ganz so schlimm wie beschrieben . . . :-D

Naja,werd dann mal meinen nick in finchen umändern.schniedel ist auch nicht mehr cool.und ne neue identität ist auch was feines.bei den ganzen frauen die hinter mir her sind... :shit:

mfg,finchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibs denn die?

und wieviele Monate muss ich dafür arbeiten?

brauch was für meine DL

du kaufst dir eine squareback und scheidest da dann oben auf und baust dir ein fach fuer die toolbox, dann gehst du zum sattler und laesst dir eine klappe mit zwei druckknöpfen annaehen und dann spruehst du da mit schablone "WILDKATZ" drauf, oda "WÄNÄ" oda so...

alternativ lebst du in england und findest eine... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich das denn verstehen, die moyerin schaut immer top aus, genau wie ihr lover...

habe eins, sx originalweiss ueberpinselt, aber man weiss ja mittlerweile wie man sowas wiedheer hinbaykommt.

bitte adequaten ersatz baysorgen (farbe latte) und gut iss

pöppchen ... ein traum! :love: sch´liebe dir! grafiddientferner liegt auch bei mir ... alles kein problem! ersatz hab ich so erstmal nich, es sei denn du gibst dich auch mit nem quasi ladenneuen linken zufrieden ... in wynerot :love: ... ansonsten muss ich mich ma umkucken. aber ich kann dir das ja auch einfach zahlen :-D auf jeden fall brauch ich das dingen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München: werde am Mittwoch die letzten Sommerende-Strahlen nutzen und Englisch innen Biergarten (Führergarten) rein. Also direkt nacher Schicht, so um 19 Uhr Punkt halt. Wer kommt bei ? Neu-Lambrettist und Lacknase sind am Start, Otto ... Lehra ... Kelle ? Wo iss Herr eichelich ? Soo offline kennt man den gar nicht. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal wegen der bank,

ich will halt was, womit ich auch mal 600km durchfahren kann, ohne danach tot zu sein.

bin am We wieder mal 1000km auf der Traverse von der fertigen Orginalbank hin und her grutscht.

Solche Sachen muss ich nimmer haben, bin ja auch keine 20 mehr :-D .

sind die Dinger vom SCK halbwegs Tourentauglich?

hat jemand sowas montiert?

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder wohlauf zurück aus Nizza/Monaca. War vom komplett vom Feinsten, weit mehr als würdig und erwartet als 60JahreVespaSpektakel.

Werd mal meine 330 Bilder auf ne Webseite laden, die Tage.

Marcello, Mittwoch is Clubbtreffen, wie jeden 1. Mittloch im Monat. Was is mit Dienstag oder Donnerstag? :-D

May be sind da Herrchens noch in Schweden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal wegen der bank,

ich will halt was, womit ich auch mal 600km durchfahren kann, ohne danach tot zu sein.

bin am We wieder mal 1000km auf der Traverse von der fertigen Orginalbank hin und her grutscht.

Solche Sachen muss ich nimmer haben, bin ja auch keine 20 mehr :-D .

sind die Dinger vom SCK halbwegs Tourentauglich?

hat jemand sowas montiert?

mach drauf die bank, was besserers kenn ich nicht...ausser schaafsfell natuerlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx aus schweden zurueck! verstehe nicht was kelle und konsorten da immer wollen, au3er regen, volvos und moebellaeden gibts da nicht viel.

bier am mittwoch faellt bei mir aus, bin offline und unterwegs. aber am freitag ginge was! wetter soll passend zum jahr auch ausreichend beschissen werden. so ne kleine spritztour im regen waer doch was! muss vor allem die nichtvirtuelle echtleistung der karre des neulambrettisten auf der stra3e sehen. soll wohl ne cousine des honigkuchenpferdes sein, das ja mit absoluter minderleistung daherrkommt.

muss morgen bei blitzplatzer den ersten platzer reparieren. verdammt. hoffe dass es nicht motorkomplettentfernung bedeutet.

@poppa: kannst du mal bei den hausaufgaben beigehen? und nicht immer nur an deinem dicken osterei rumspielen. wir muessen was aufs papier bringen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr: ich halte gerade die neue scootering in Händen und wenn ich so dran denke, wann da Abgabeschluss sein wird, dann müsst ihr ziemlich spunten sonst wird's wohl eher ne Weihnachtsüberraschung oder ne Neujahrsandacht. Weiß nicht, wer lahmärschelt, aber Poppa ist ja eh nicht der Allerfixeste. Weder beim Gaststuhlen noch mit der Kiste oder beim Losfahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss vor allem die nichtvirtuelle echtleistung der karre des neulambrettisten auf der stra3e sehen. soll wohl ne cousine des honigkuchenpferdes sein, das ja mit absoluter minderleistung daherrkommt.

@poppa: kannst du mal bei den hausaufgaben beigehen? und nicht immer nur an deinem dicken osterei rumspielen. wir muessen was aufs papier bringen.

1. das honigkuchenpferd is ein absolutes donnergeschoss, 70 auffa bahn sollten bei einer originalreuse fuer sich sprechen...

2. sowohl steige 4, rapido 200race, ts1225, als auch ein 71mm kolben liegen bayright fuer den winter um meinem kleinen hascherl even mheer leistung zu verpatzen.

3. habe den bayricht weitergeschrieben und bin fast feddich

4. schicke gleich durch

Weiß nicht, wer lahmärschelt, aber Poppa ist ja eh nicht der Allerfixeste. Weder beim Gaststuhlen noch mit der Kiste oder beim Losfahren. :-D

5. gut ding wheel while eh haben

6. hoert auf zu bellen und legt euch hin

-gehe an den streifen dran

poppi

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich meine am mittleren und unteren Bild an der unteren rechten Stehbolzenbohrung eine Kodi zu erkennen. So wie es aussieht ist die Bohrung der Kodi zur Zylibohrung recht grosszügig gelasert.   Hier entsteht bei der Montage des Kopfes eine Hinterschneidung in der sich sehr schnell Hitzenester bilden. Guck dir mal die Kodi innen an, die detoniert garantiert als erstes. Bissi Abhilfe schafft eine ziemlich genau gelaserte Kodi, aber mein Slogan lautet, Zitat H. Hütten "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Garnitur Kodilos gefahren wird denke ich ist selbst bei Geometrischer Verdichtung von 11,5 das schon gerade so grenzwertig. Aber wie @Pholgixschon angerissen hat, die effektive Verdichtung mal checken.   Mit Kodi musst runter mit der Verdichtung um thermisch Ruhe rein zu bekommen.
    • Eben im direkten Vergleich den Simonini Calibrata getestet.Leider fing der Motor nach den ersten beiden Läufen an rum zu stottern.Dem Problem muss ich noch auf den Grund gehen.Sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus sag ich mal.Nicht der dezenteste Auspuff,aber auf der Rolle zumindest nicht lauter als der Oripower.Ich bleib dran…
    • Hallo, hab mir ne hpi bestellt (die 2 kurven version). Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich denn Kolben auf 2mm vor ot drehen und dann das Polrad mit der Markierung auf dem Stator fluchten. Auf wie viel grad gehört die Zündung dann eingestellt? (ist ein realtiv sportlicher straßenmotor der oft im Vollastbereich bewegt wird. dreht ungefähr 10000-11000) Ist es nötig denn Konus einzuschleifen? Bitte um schnelle Antwort.  LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information