Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Menke war kurz da, nach 22.00 allerdings dann wohl in seinem neuen Heim in Braunschweig.

nanana, ich war immerhin beide abende bis 24.00 vor ort. war trotzdem ein feines treffen, nur schade, daß die münchner possie nicht da war.

gruss aus der neuen alten heimat, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss vor allem die nichtvirtuelle echtleistung der karre des neulambrettisten auf der stra3e sehen. soll wohl ne cousine des honigkuchenpferdes sein, das ja mit absoluter minderleistung daherrkommt.

hier kann schon fast nicht mehr von minderleistung gesprochen werden, nachdem mit hilfe deiner vorderdämpfer und einer hinteren leihstellung von tante marci bis auf die motorlager wenigstens das fahrwerk menschenwürdig funktioniert, und das s/m gestühl gegen das asiatische derivat eines prominenten lambrettamöbelherstellers getauscht wurde, konnte zweifelsfrei ermittelt werden, dass die leistung selbst für die stadt nur als unzulänglich zu bezeichnen ist.

neulambrettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, im Süden nix neues - gekläffe nach Leistung, notdürftiges flicken von Standplatzern und Aufsprechen im Biergarten... Da hätte ich mir ja das hochladen der Fotos sparen können, mit Live Performance kann man hier eh nicht mehr punkten.

Werden denn jetzt noch Fotos vom Pimmelsjoch o.ä. gebraucht??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: deine eindruecke vom treffen sind top. muss aber auch feststellen dass viel sauf- und wenig leistungsfotos dabei sind, zb von einem pruefstandslauf der die sicherung des gelben trikots im norden bestaetigen koennte.

fotos bitte noch wie von mir angefordert zukommen lassen!! nur marci und otto haben es bisher auf die reihe gebracht. haette man sich eigentlich denken koennen, der ganze rest ist einfach zu zerstreut.

komme gerade aus der werkstatt: blitzplatzer ist nur nen blitzplatzerchen, das wird am freitag wieder heile sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 60 Bilder hab ich heut morgen beim Füllboy abgelegt. Sind nicht die 10.0-Knüller, zur Komplettierung aber durchaus einsetzbar.

Wollt noch zwei losgelassen haben (gesagt, getan):

Strandpromenade, LaGarda

DSCN0900b.jpg

Strandpromenade, kurz nach Verlassen Monacos

DSCN1245b.jpg

...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana, ich war immerhin beide abende bis 24.00 vor ort. war trotzdem ein feines treffen, nur schade, daß die münchner possie nicht da war.

Herr Babyobservierer: wieviel Anreiseweg hattest Du gleich ? 10 km oder weniger ? :plemplem:

Der Kerzenfresser geht wieder um und mampft Onaser Kerzen am Stück. :-D Aber klar, das Wetter ist bestimmt schuld und zu fett und überhaupt. Ging ja auch nur 1500 km gut und nu past nix mehr. Sollte mir evtl. mal für nächstes Jahr ne temperaturabhängige Bedüsung von 20-25 und eine von 25-30 Grad raussuchen und dann vor JEDER Fahrt passend umdüsen. Man, nervt das. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mir evtl. mal für nächstes Jahr ne temperaturabhängige Bedüsung von 20-25 und eine von 25-30 Grad raussuchen und dann vor JEDER Fahrt passend umdüsen.

Das muß doch so. Düsennase kann dir sicher Tips geben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedaure. Ich hatte bei sowas nur Bedüsungsabraucher. Die Kerzen erwischte es bei mir bislang noch nie. Mag daran liegen, daß ich keine Membrane fahre, die kaputtgehen kann. :-D

@Poppo: Kannst Du lesen? Und wer ist der Typ auf dem ersten Bild der "Serie" von kelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: deine eindruecke vom treffen sind top. muss aber auch feststellen dass viel sauf- und wenig leistungsfotos dabei sind, zb von einem pruefstandslauf der die sicherung des gelben trikots im norden bestaetigen koennte.

fotos bitte noch wie von mir angefordert zukommen lassen!! nur marci und otto haben es bisher auf die reihe gebracht. haette man sich eigentlich denken koennen, der ganze rest ist einfach zu zerstreut.

komme gerade aus der werkstatt: blitzplatzer ist nur nen blitzplatzerchen, das wird am freitag wieder heile sein.

Herr, wäre ein Prüfstand vor Ort gewesen, dann hätte ich dir hier ne fette 30plus Kurve reingehängt das dir die Hose blitzplatzt, aber so wirst du bis zur QM warten müssen.. Leider sind wir totsl unspektkulär An- und wieder Abgereist, die Kisten sind top in Schuss und desewegen keine Storys lieferbar.

Habe ja die Fotos auf CD, weiss nur nicht wo ich die hinschicken soll, es gibt ja wohl bis dato keinen Mainserver für alle.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedaure. Ich hatte bei sowas nur Bedüsungsabraucher. Die Kerzen erwischte es bei mir bislang noch nie. Mag daran liegen, daß ich keine Membrane fahre, die kaputtgehen kann. :-D

@Poppo: Kannst Du lesen? Und wer ist der Typ auf dem ersten Bild der "Serie" von kelle?

Meinte das anders. :-D Umdüsen vor jeder Steigung. :wasntme:

Kerzenfresser kommt von zu fett, meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres ist doch hoffentlich mittlerweile mal endlich eh klar. Und am Berg habe ich nur deshalb hier und da (alle 1500 Höhenmeter) die Düse gewechselt, weil ich keine anderen Oanloag'n (passend zur Bedüsung) dabei hatte. :-D:-D Aufgehalten wurde dadurch aber niemand, gell?! :-D

Apropos nicht "aufhalten": Eins der geilsten Bilder der Tour war ja wohl das hier:

Profi_Verlader.jpg

Da erkennt man den Profi-Verlader!

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerzenfresser kommt von zu fett, meine Meinung.

soweit bin ich schon. nur hat's 1500 km nicht gestört, daß er fett lief. Werde heute Abend in der Garage gaststuhlen, und zwar direkt in den Rüssel rein. Schön Ram-Air filtriert. Dann soll das wohl wieder laufen, diese :-D -Karre. Fahre Morgen Automat ohne Tüff. :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit bin ich schon. nur hat's 1500 km nicht gestört, daß er fett lief. Werde heute Abend in der Garage gaststuhlen, und zwar direkt in den Rüssel rein. Schön Ram-Air filtriert. Dann soll das wohl wieder laufen, diese :-D -Karre. Fahre Morgen Automat ohne Tüff. :veryangry:

mach einfach dne 34er flachskibaer drauf...mit den gelben membranen vom patch und die karre laeuft immer...

desweiteren ist gaststuhl ja baykanntlich eine kategory haerter als normaler stuhl, also finger weg of koso.

-dissertation saugt

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

-dissertation saugt

Wart mal ab, bis es zum dritten Mal heißt: "Ja, ganz prima. Aber das hier sollten Sie noch ändern." Und frag dann ja nicht, warum man das nicht schon beim ersten Begutachtungsdurchgang anmerken konnte. :-D:-D:-D Dann kommt das Ding erst mal ansatzweise inne Reso ... so von wegen Saugen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Babyobservierer: wieviel Anreiseweg hattest Du gleich ? 10 km oder weniger ? :plemplem:

herr bald-baby-umsorger: waren dann doch gute 20 km auf dem direkten wege, habe aber extra noch innahalle abgeholt, da waren es dann 23km :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach dne 34er flachskibaer drauf.

die Mülltonne machte die gleichen Probleme und kommt mir da nicht mehr drauf.

Gestern war wohl offensichtlich eh Tag der Zündkerze: Gestern Abend noch mittem Automaten ummen Block, 3 km Autobahn, dann runter. Karre aus. :-D - Schön, wenn man wenigstens nen bisschen Werkzeug dabei hat. Zündkerze raus (Schlüssel war am Mann), zündete aber noch. Wollte trotzdem mal ne neue montieren, die hatte aber diesen Nippel oben drauf. Was nun tun, ohne Zange ? Das Dingen saß fest, hab's nicht mal mit den Zähnen aufgekriegt. :-D Also kurz ADAC Dienst ZC angerufen, der mit passend Zange anne bei kam. Zündkerze noch mal angegeguckt, war nen langer Riss drin. Neue rein, 1x reingetreten: AN. Zwei Zündkerzen an einem Tag auf 2 unterschiedlichen Kisten ... :uargh: :uargh: geht's noch ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird langsam Zeit, daß der Lacknase dem Schmied nen Makro für's Forum mit diesem Süden-Spruch programmiert. Da muß er nur noch alle 2 Wochen doppelclicken und ein marginal abgeänderter Süden-Flame-Text erscheint hier. Spart enorm Tastaturanschläge. -- Lacknase: geht das ? Kriegste das hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du nicht 15x pro Pass an deiner Kiste rumgefummelt, dann wären wir zum Kaffee wieder in M gewesen und die Spielleitung hätte nicht die Möglichkeit bekommen mich mit ner roten Karte vom Spielfeld zu verbannen - da fängt der Rattenschwanz an, nicht bei mir... :-D

Aber wahre Traumas sehen so aus: Dieter posiert während der Oistereicher serviert.. :-D

Trauma.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Bergwertung mal durchgelesen? Wenn ich "rumgefummelt" hätte, dann hätte selbst Poppa noch vor mir sein müssen. Und warten mußte man eh nur auf einen: Den, der regelmäßig (außerhalb der Wertung im Autistenmodus) vornewegballerte, ohne den Weg zu kennen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal machen wir eine "Abraucherwertung" die anhand sog. "Servierpunkte" festgelegt wird - für jedes mal Backe ab gibts pauschal 10 Pkt. für Werkzeug raus 15 und für Ersatzteil verbauen 25 Pkt. usw... Für ADAC oder verladen is dann richtig was fällig, em Ende wird zusammen gezählt und der Abraucherkönig ´07 gekürt! Das Trikot muss dann Abends auf dem Nighter getragen werden.... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information