Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

die bergwertung war doch total faul, lacknase kam jeden berg (ausser tonnale) NACH mir an und lag in der endwertung VOR mir :plemplem:

@schmied: wieviele punkte gibt es für "von den österreichern servieren LASSEN"

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied: Prima. Das kann man dann wirklich gleich in XXL bestellen. Was nehmen wir als Motiv? Abgerissenen Gasgriff oder geplatzte Zündbox? :-D

:-D

@lummy: Es gab drei "weiße" SXen. :-D Und am Carolo-Magno warst Du ebenso hinter mir wie am Stilfser. Am Stilfser habe ich sogar erstmal drei Kehren auf Dich gewartet, so daß ich die Wohnwagen-Crew zweimal überholen konnte. Erinnerst Dich? Oder gehört das auch in den Bereich des "Cosa-Bremsseils"? Im übrigen kann ein kompletter "Wertungsabraucher" auch nur auf einer Etappe sehr weit zurückwerfen. Zugegeben: Du mußtest da bestimmt irgendwen den Berg hochschieben oder die Bremsen testen.

barking.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss krusten da byepflichten, die karre ist top. das paint scheme ist mal was neues und der lack ist der hammer von der ausfuehrung her. wenn mann bedenkt, das der typ das teil selber lackiert hat in seiner garage habe ich keine fragen mehr (und nein er ist kein lackierer).

@ krusten, schickst du mir auch deine pics?

@heer hast du den bayricht baykommen?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lachblase: war ja auch nicht in der wertung aber am schluss in der rangliste :plemple:

du warst ausser am tonnale IMMER hinter mir, hab deinen motor ja extra so gesetupped. auf stifflers mom bin ich schon längst droben (an)gekommen, da warst du in der drittletzten kehre noch am kicken weil du deine karre vor schreck abgewürgt hast. ist schon beängstigend, wenn der österreicher von hinten anbellt, gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...selbstlackiert....als Engländer....hahaha und wahrscheinlich selbst den Motor aufgebaut....der ist doch Engländer!!! :-D:-D

Wollte die Bilder demnächst alle hochladen, dann stell ich den Link rein.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwummy: Moment, ich dachte, ich hab in jeder Kehre ein neues Setup gemacht? Jetzt warst Du das? Und was heißt "hinter mir"? Ist "hinter mir", das, was Du "hinter Dir" hast, weil Du's eh nimmer packst? Quasi Kackstift-weise Gaststuhlen am Berg?

Und zum "anbellenden OI!sterreicher" hätte ich das hier gepostet:

0060-0505-2417-4434.jpg

Immer, wenn Du in den 3. wolltest, warst Du noch so "potent" wie Ötzi. Kein Wunder, mit dem Arschwasser im Rüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffft ... heul doch. hab eh die stärkste kiste von allen, aber das wollte ja nie einer gegen mich ausfahren :-D

:-D(

Poppa, hab seit dem We die beiden letzten Ausgaben von The Shed auf dem Scheisshaus liegen, ich glaub dat Honigkuchenpferd is auf den Fotos vom Weekender. Musste aber erst 3x hinschauen um mich von den Titten & Ärschen weg auf die Kisten zu fokussieren - is in dem Mag nicht so einfach! :grins: Die Briten habens da einfach besser: ne Scootering is wie ne SZ und The Shed wie ne Bild, und wir? - wir haben ne Classic Scooter und den Beduinen... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied, war ja klar bei der top kiste :-D ...in welcher ausgabe ist dass denn (hab ich gar nicht gesehen)

Hahaha...selbstlackiert....als Engländer....hahaha und wahrscheinlich selbst den Motor aufgebaut....der ist doch Engländer!!! :shit::-D

ne hat er wirklich selbstlackiert, habe mit ihm gesprochen und warum sollte er denn luegen... :-D

und danke schonma fuer den link

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte die Karre wäre von so einem Shop?! Da gibt es doch auch noch die passende GP zu.

die gp ist eine tv175 von supertune, das ist eine neue firma, die den namen aufgekauft haben und nun wieder bikes/ zubehoer in dem style verkaufen: hausfarben schwarz weiss....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Substanz war nicht und ist erst wieder nächstes Jahr! Kapitaler DJ-Abraucher! Eine DJane im Urlaub in Schottenland und der andere DJ hatte Zwillingsbabypause. Dem gehts jetzt aber wieder gut nachdem die beiden Mädels gesund auf der Welt sind. Deswegen säuft er wieder. :-D Aber der Wiesenweekender kommt unaufhaltsam mit 2 Veranstaltungen Ende September, für Info, mich fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffft ... heul doch.

:-D( :shit:( :-D(

hab eh die stärkste kiste von allen, aber das wollte ja nie einer gegen mich ausfahren :-D

Wäre im Falle meines Fahrzeugs ja auch sinnlos. Was soll ich edles Material von Dir gegen edles Material von Dir antreten lassen? Aber um mal von den edlen Dingen ein wenig wegzukommen. Habe jetzt ein häßliches Entlein im Gestüt, das Augenkrebs for the People toppen kann. Quasi die PX unter den Lambrettas:

serviette_front.jpg

In dem Fall eine 200er. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karre.... lacknase... lass mal den lehra das nicht spitzkriegen. die tuer am atomic wuerde hart werden fuer dich.

@magazine: hab ein ausgezeichnetes oi!sterreicher magazin am flughafen entdeckt, scooter oder so aehnlich. schoene mischung aus plastik und klassik.

@poppo: check deine mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr klar? Die PX oder T5 unter den Lambretten?? Alder, das is max. ne Cosa - und das is noch ein Kompliment ...

Das is doch einer der Kisten von dem Opa aus der Oberpfalz, so wie die da steht hat die noch keine 10km auf dem Tacho.

Jungs, der Vespa Günni hat am 22. Geburtstag, und weil er ja im Kriege am Arsch der Welt hockt will ich ihm ein kleines Care Paket aus der Heimat schicken. Fänds super wenn sich da noch welche drann beteiligen würden, suche noch die aktuelle Scootering Ausgaben und anderes Zeugs was ihm Spass machen würde!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein häßliches Entlein im Gestüt, das Augenkrebs for the People toppen kann. Quasi die PX unter den Lambrettas

uffbasse! :grins:

immerhin ist das die erste offizielle serveta in der brd, quasi n.o.s und 100 % RÜDEsheimer - muss allerdings noch von einem versierten pferdeflüsterer eingeritten werden, damit die andalusier all ihr temperament zeigen können!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

immerhin ist das die erste offizielle serveta in der brd, quasi n.o.s und 100 % RÜDEsheimer

[...]

Jo. Unterlagen (und Deine Adresse) lagen alle komplett bei :-D

@Schmied: Wo ist da jetzt genau der Unterschied - PX, T5, Cosa? Ist doch alles wintertauglich :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: :heul: :heul:

Allder, das ist die Sfera unter den Lambrettas. Kein Wunder daß die nur 10km drauf hat:

Mit der Karre verhält sichs wie mit Eseln und fetten Weibern: Man kann sicher prima drauf reiten, aber es ist peinlich damit gesehen zu werden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich meine am mittleren und unteren Bild an der unteren rechten Stehbolzenbohrung eine Kodi zu erkennen. So wie es aussieht ist die Bohrung der Kodi zur Zylibohrung recht grosszügig gelasert.   Hier entsteht bei der Montage des Kopfes eine Hinterschneidung in der sich sehr schnell Hitzenester bilden. Guck dir mal die Kodi innen an, die detoniert garantiert als erstes. Bissi Abhilfe schafft eine ziemlich genau gelaserte Kodi, aber mein Slogan lautet, Zitat H. Hütten "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Garnitur Kodilos gefahren wird denke ich ist selbst bei Geometrischer Verdichtung von 11,5 das schon gerade so grenzwertig. Aber wie @Pholgixschon angerissen hat, die effektive Verdichtung mal checken.   Mit Kodi musst runter mit der Verdichtung um thermisch Ruhe rein zu bekommen.
    • Eben im direkten Vergleich den Simonini Calibrata getestet.Leider fing der Motor nach den ersten beiden Läufen an rum zu stottern.Dem Problem muss ich noch auf den Grund gehen.Sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus sag ich mal.Nicht der dezenteste Auspuff,aber auf der Rolle zumindest nicht lauter als der Oripower.Ich bleib dran…
    • Hallo, hab mir ne hpi bestellt (die 2 kurven version). Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich denn Kolben auf 2mm vor ot drehen und dann das Polrad mit der Markierung auf dem Stator fluchten. Auf wie viel grad gehört die Zündung dann eingestellt? (ist ein realtiv sportlicher straßenmotor der oft im Vollastbereich bewegt wird. dreht ungefähr 10000-11000) Ist es nötig denn Konus einzuschleifen? Bitte um schnelle Antwort.  LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information