Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wat weiss ich wie die heissen - FC, Vfb, BSV oder Vorwärts Lokomotive, weiss nur das es in Holsen gegen Ahden geht und das is Kreisliga B / Altkreis Büren. Voher aufn Trödel in Kaunitz und fürn Kaffee hab ich grad noch ne Einladung auf ne frische Waffel beim Fest des Reit&Fahrvereins Haxtergrund bekommen!

Also das nenn ich nen Lokalpatriotischen Sonntagsausflug, alles auf DL und schön mit der Sonne im Nacken... :grins:

Apropo Patriotismus: nebenher läuft grad Fahrenheit 9/11 - unglaublich wie hohl die Amis sind, weiss nicht wie Herr da klar kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen film drehst ueber die blitzbirnen auf rollertreffen nachdem sie sich total zugeballat haben, oder besser noch von naechstem samstag auf dem oktoberfest um 6 uhr mittags wirst du auch ausreichend dummheit auffen schirm bannen. sind die deutschen deshalb bekloppt? kaum.

alle amis derart ueber einen kamm zu scheren und abzuurteilen zeugt auch nicht gerade von helligkeit in der stube oben drin. aber lassen wir das, bin schlecht gelaunt gerade. AA hat alle meine koffer verloren und meine unterplinte stinkt schon dergestalt nach nuellekaese dass die starbucksbohnen neben mir gelb anlaufen. traue mich nicht ohne gasmaske den lurch zum pissen rauszuholen so stinkt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herr, du alte Käsesocke - wie wärs mal mit was neuem?? Ich hoffe du hast deine Koffer nicht irgtentwo vertrödelt, in heutigen Zeiten is das ein echtes Problem: wenn selbst auf dem Airpot in Paderborn schon das Bombenkomando anrollt nur weil ein besoffener Malletouri sein Trolley nach dem pissen vergessen hat, was machen dan die Amis erst wenn da ne Hartschale unbeaufsichtig rumsteht? sprengen? Loch graben und einbetonieren?

Hat wer Bock am 3.10 mit zur QM nach Rotenburg zu fahren? Vormittags hin und Abends zurück, reine Motorsportveranstaltung ohne Suff und Soul, man wird aber sicher die eine oder andere nase treffen, evtl. hat ja wer noch Ambitionen mitzufahren. Ich werd auf der LI starten, bevor der Taffy Einser in die Vitrine wandert muss noch ne gute Zeit und ne Kurve mit ner 3 vorne her... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AA hat alle meine koffer verloren und meine unterplinte stinkt schon dergestalt nach nuellekaese dass die starbucksbohnen neben mir gelb anlaufen. traue mich nicht ohne gasmaske den lurch zum pissen rauszuholen so stinkt das.

rofl.gif

Herr ich falle gleich vom Stuhl. Sach ma warst du eichelich noch nie auf nem Treffen?

Das sind doch lösbare Probleme :-D

ZU dem Film, ich sach mal was den Dabbelju angeht is leider viel Wahrheit drin!

Nebenbei, die lokalen Engel Abteilung scheint gerade bei mir durchs Zimmer durch gedonnert zu sein, da schepperte gerade ein Geräuschkulisse durchs Dachfenster, mein lieber Onkel Otto! :plemplem:

Werden bei Harleys eigentlich Schalldämpfer montiert?

@ Quartermain . Is der 3. nich n Feiertag? Warum eigentlich nicht. Warum fahr ich eigentlich nicht mit? Mehr als verblasen geht ja nicht :-D

Da schlaf ich mal ne Nacht drüber.

Je oller, desto doller . . . oder so . . . . .

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcello: Wieso :plemplem: ?, nur weil du deine Kiste immer mehr ins Minus schraubst, muss das nicht auch für den Rest gelten. Der Motor hatte die letzten beiden Jahre immer 26-27 Pferde anliegend, da gibts Kurven von. Jetzt müßten mit dem neuem Setup da schon 3-4 zugekommen sein, immerhin neue Welle, Kolben, Kopp und Steuerzeiten verbaut und lt. Popometer hat sich deutlich was getan. Auf der Gardaseetour mit dem Road waren sicher 25 am Rad, der Rest kommt mit Setup und Race - aber das sich Bereiche in denen du dich nicht auskennst... :-D

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt Otto schon auffer Festwiese ? Schätze schon. Werde wohl später mal mit der Lehrkraft raus, soweit der sich erholt hat. :-D

Nein, heut geh ich auch erst später! :-D

Bin im Hacker; könnt ja durchbimmeln oder smsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ amheerikanherr, duhu harry, wat isn nu mit dem bayricht? wird das fertig gemacht oda wie...meld dich mal ansonsten viel spass mit deinem stinkelurch. ach ja und wann kommste zurueck, habe fuer oktober ze fifzh einen flug, der verfaellt, wenn ich den nicht nutze...ueberlege in munch aufzuschlagen und deinen schalffen hoden mal zu zeigen wie's langayhet.

@schmiddy, schade mit der sitzbank, naja ein andermal. IOW is sowight ich weiss imma am august bank holiday weekend, also naechstes jahr am gleichen wochenende. wir sollten also fickusieren wie wir das mit engelland machen wollen in 07. gaybe jedoch zu baydenken, dass die iow finanziell kein spass ist, allein die ueberfahrt kostet 60 eusen pro kackstuhl und fahrer, dann warst du noch nicht campen, eintritten und saufen gayschweige denn fressen. camping ist guenstig (5 pfund pro mann und maus) und eintritt kostet ca 7 pro nacht (hippshaker) naja so alles in allem musste 120 pfund fuer 3 tage iow rechenen, wenn du spaarsam bist. desweiteren komt ja fuer euch noch die anreise nach engelland und 1-2 uebernachtungen hinzu. ich weiss das das fuer einige kein thema is, jedoch gonzo soll ja auch mit....

gehe jetzt in die geistigkeit rhine!

dissertation saugt noch imma

-poppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mach dir um mich mal keine Sorgen, der Club soll wegen so einem insolventen Dreckstudenten nicht zurückstecken müssen! :-D

Wenn da alle hinwollen, dann bitte sollen sie da auch hin!

Falls mir nix anderes übrig bleiben sollte, mache ich alleine die Mersea Tour bei AFSC mit, die würden schon auf mich aufpassen!! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto.... da leg ich nach. Wo warst Du denn ? Sind nach 2,8 Mass im Garten ins Hacker rein und dann noch mal dicke ans Glas. Wobei man sagen muß, daß ich Lehra im Biergarten schon eine Mass abgenommen habe. Er ist ja eherr Langstreckenläufer. War dann auch passend englisch um 10 bein Hause. Aber sowas von Amtmann. Junge. Mußte mir Passagen des "wie bringe ich den stracken Typen jetzt ins Bett" von meiner Dame erklären lassen. War mir entfallen. :-D

Als wir ins Zelt kamen, waren die Mädels schon ganz gut drauf. Sitzfleisch extrem: die waren um 8e im Zelt und haben auffen Anstich gewartet. Respekt.

wiesn06-5.jpg

Alle wollen an Lehra bay.

wiesn06-15.jpg

Zwischen 4. und 5. oder 5. und 6. Man weiß es nicht.

wiesn06-11.jpg

Habe heute leichte Blässuren im Schädelbereich, war gestern inna Bierseelichkeit drin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Poppa, mach das klar - ich würd gern sehen wie du London, Mod, Scooterboy und Wiesn so styletechnisch zusammen an den Mann dranne bringst.... :grins:

Bin grad mit der Oanser abgeraucht - nach über 1500km der erste richtige Defekt: Zündkerzenstecker durchgeschmorrt und abgeflogen. Hab doch glatt die Backe auf dem Rückweg vom Oldiemarkt abnehmen müssen um das Maleur in Augenschein zu nehmen, sah mich schon anrufen und E-teile ordern als mir einfiel: Hoppla, haben wir eigentlich schon Werkzeug und Teile nach Gardasee bzw. WelfenRun aus der Toolbox genommen?? Einmal Klappe auf und siehe da: alles noch drinn, wat für ein Glück. Der Rest war dann nur noch Formsache, hatte noch nen neuen Stecker dabei.

Hab auf dem Oldiemarkt schöne Sachen gekauft: nen richtig geilen Kerzenschlüssel fürn GraveKopp und ne schöne Tüte voll mit M7 Muttern, U-Scheiben und Sprengringe, verzinkt in 8.8er Qualität. Da gabs Händler, die hatten alles - ALLES! Sowas müßte man hier ums Eck ständig haben, das wär schön.

:-D

Fülle, ich ruf die Tage mal durch wg. feinterminierung, evtl. bleiben wir am Sa. auch in München und fahren nicht weiter an See.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppo: komm halt bei, wenn Du eh noch nen Freifluch hass. Nächsten Sonntag samma mit Schmiddy und Franz unterwegs drunter.
und se pfülles
Jau Poppa, mach das klar - ich würd gern sehen wie du London, Mod, Scooterboy und Wiesn so styletechnisch zusammen an den Mann dranne bringst.... :grins:

60er jahre schweinshaut mit hut,röhrenjeans, pointed schlappen und karriertem hemd, is doch klar :grins: , kann leider aber nicht, abgabe is 29. september und bis dahin brennt die luft hier. komme am 5. oktober nach frankfurt, vielleicht mache ich da einen kleinen abstecher nach ulm/munich, sofern ihr mich aufnehmen wollt.

viel spass bis dahin...

-poppa im stress (drinnen)

edith sacht: es heisst Hemd

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad mit der Oanser abgeraucht -
vermelde: Stottern der Maschine bei höheren Drehzahlen: Kein Vergaserproblem, es war die Blackbox, die nach wohl minimum gut 6 Jahren (oder länger) ihren Dienst quittierte. Neue eingebaut, Problem behoben. :shit: Leider hat sich auch hinten der Halter am Rahmen, der das Flurbrett trägt losgerappelt ... Schrauben sind abvibriert und er hat sich schön i.d. Haube eingearbeitet. :-D Nen Riss + Beule in der Seitenhaube. :-D *argh* Son :-D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs die Buben,

bin zurück aus Imola. Essenz: zwar superviel Zeugs, aber Schrott und superteuer. Es liefen am Donnerstag und Freitag ein paar gute Deals ganz klar, aber überwiegend war das Ganze schon sehr übel.

Lambrettatechnisch: sehr wenig und wenn dann LI. Auf den ganzen 5,5km mit beidseitigem Teilekonvolut hab ich ein(!) paar übergepisste Specialbacken gesehen: 300Euro. Einen(!) SpecialLenker, ohne alles mit Abdeckung: 120Euro. Mal als Hausnummern.

Karrentechnisch will ich mich jetzt hier nicht auslassen, aber wie bei einigen Vespamodellen auch (Rally200 steht gaanz oben) kann man einiges hier billiger kaufen. Also die BlueSpecial die grad auf egay ist, hätte(hab son Zustand da nicht gesehen!) dort ohne Papiere ca. 1600-2000Euro gekostet - das wird die aus WÜ wohl kaum nie nicht bringen..

Ja, hab mir auch was gekauft - bisschen Teile, nen PK125elestart-Motor und (mal wieder) ne GL. Komplett im Orgizustand mit allem raren Krams, Blech gut, Orgilack hat ein paar ärgerliche Stellen. Passt schon, preislich sowieso.

Lambrettamäßig nix gekauft. Gab nix.

- :-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information