Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lummy alte Kröte, du auch mal wieder hier - is so ruhig geworden, was da los???

Und die Kiste is typisch Britisch - billige Bremse und noch krüppeligere Auspuffhalterung, der Typ is max. 10km angereist, länger würde der Rotz nicht halten..... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma Krusten, so ein-zwei Bildchen würde ich mir gerne mal in groß ansehen, hab da wat nette Details entdeckt.

Würde dir da wohl mal die Bild Nummern zukommen lassen, wie denn weiter zu verfahren ist müssteste mir denn sagen.

Bin ja dies WE leider nich inne Republik unterwegens, weder DO, noch BN, bliebe also noch die CS vonne Monsuner für ne konspirative Übergabe und gleichzeitige Auszahlung in Naturalien! :-D

Und die S2 hab ich irgendwie überklickt, scharfet Teil, nur der umgeschweißte Auspuff sieht wie n schlaffes Geschlechtsteil aus, irgendwie, also nicht potent oder so . . . :wasntme:

:grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ichs auch nicht ändern!

First Things first!

War da nicht auch mal was in Bremen?

Meine ja nur, wenn der Hansi wieder im Lande is hat der mit Sicherheit Nachholbedarf!

:-D

Können wir vieleicht bei dir wenigstens die Bilder vom Krusten auf dem Rechner durchlaufen lassen?

Is ja fast das selbe! :grins:

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Dieter, mit diesem verstärkten Ding hat das Abgebildete höchstens das Material und den Einsatzort gemeinsam! :-D

Kein Gummi, keine dicken Schrauben.

@ Krusti . Habe dir meine Wunschliste mal zukommen lassen! :grins: Zur Not halt in 2 emails!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München:

Nächsten Freitag kommt MM in die dritte Dekade, er feiert irgendwo in der Stadt ("damit es keine Ausrede gibt!"). Wollt nur sagen: Vormerken! Er ist schon am planen, aber keine Ahnung wann er da ne Ansage bringt/bringen will. Ob es irgendwelche bayrischen Rituale dazu gibt - hab keinen Schimmer.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder dass so ein TS1 nix kann,

wenn man sich mal das Layout anschaut :-D

http://cgi.ebay.de/Lambretta-TS1-Zylinder-...1QQcmdZViewItem

Werner, wenn du mal Fotos von einem TS1 haben willst um dein theoretisches Halbwissen von der 1. in die 2. Klasse zu versetzen, dann frag halt einen Oberschüler, die schicken dir gerne welche. Kann ja nicht angehen das du immer bei ebay die Fotos studieren musst um mal mitzurden wenns um gescheite Teile geht.... :-D

Ich klingel freitag durch Schmied.....

Mach das, bin den ganzen Fr. zu erreichen, nur nach 22 Uhr wirds kritisch.... :wasntme:

@München: Kann mir mal jemand die Tel. nr. vom Simon Moschner zukommen lassen? Ich muss noch was wg. der Serveta klären die er mir mal vermacht hat.

Und Gonzo, lass den Dieter mal, is eh ein Wunder das er überhaupt noch was erkennt mit seinen völlig übermüdeten und mit Kinderkacke verklebten Augen. Wenn ich rund um die Uhr Dienst hätte würde ich warschl. nen TS1 nicht mehr von nem Rapido anhand Kühlrippenform und Oberflächenbeschaffenheit der Laufbahn unterscheiden können....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worb5 TS1 Motor

Naja, das sieht schon ganz geil aus, vor allem die Welle kommt richtig gut. Vom Preis her OK, evtl. sind einige Teile etwas zu hoch gegriffen ( Smallblock für 150,- ?? ) aber die Arbeit an sich is super. Wenn ich dagegen die Rechnung meiner letzten Inspektion am BMW vergleiche..... uhhhh.

Also los, das gelbe Trikot kostet knapp 1500,- Euro wenn der alte runter geritten TS1 Motor eingeschickt wird!! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ist es halt nicht die, die auf eBay ist und die Du gepostet hast. Das hier aber auch immer alles 120%ig durchgesprochen werden muß. :grins: Das ist ja schon kein Russenfixing mehr, das ist grob fahrlässig.

Naja, die von der ich schrieb ... die scheint aber nicht ganz uninteressant zu sein. Egal. Gut, daß wa drübba gesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzert war gleich garnicht schwul, sondern sicher sehr gut! :-D( Aber ich bin wegen Krankheit nicht hin! :-D(

Aber weißt du was Otto, komm halt am Samstag ins atomarische Discostüberl, da leg ich auf.

Aber da is vorher auch ein Konzert. Ab 12 gehts dann sicher normal los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber weißt du was Otto, komm halt am Samstag ins atomarische Discostüberl, da leg ich auf.

Hmm, wird leider nix am Samstag. Muß da selber auflegen, bei ner Hochzeit von Bekannten von Fahrschülas. Hab da in einem Moment geistiger Umnachtung zugesagt und erst vor ein paar Tagen erfahren was die für Sound wollen:

- 80s Ohrwürmer

- Charts

- Rammstein

- Metal

:-D:-D:-D :uargh: :uargh: :uargh: :shit:( :-D( :-)( :puke: :puke: :puke:

Das kann was werden. Muß mir noch von Marcello "Rick Astleys Greatest Hits" besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Best-Off von Rick kriegste den Abend aber nich rum, da brauchs größere Geschütze! :-D

Denke aber das du da bei Dieter auch an der richtigen Stelle bist! :shit:

Nur Rammschutz geht ja mal gar nicht!

Also Metallica, das lass ich mir ja noch gefallen, wobei das mal auch nicht abendfüllend ist, aber Rammstein?

Auf ner Hochzeit?

Kannste mal deine Kamera einpacken und das wilde Treiben festhalten?

Ihr kennt Leute :plemplem:

Aber was töne ich rum, bin schon gespannt welch zarte Klänge meine Ohren am Samstag umschmeicheln werden, habe allerdings schon gehört das es Oi-Verbot gibt! :grins:

Und Schnaps gibbet auch keinen! :-D

Da soll wohl mit Gewalt ein gesittetes "Beisammensein" vorgetäuscht werden!

:-D

@ matu-alah . Hab allet fertich, sieht ganz nett aus und war gar nicht teuer, denke mal das du mit nem 5er von wech bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wird leider nix am Samstag. Muß da selber auflegen, bei ner Hochzeit von Bekannten von Fahrschülas. Hab da in einem Moment geistiger Umnachtung zugesagt und erst vor ein paar Tagen erfahren was die für Sound wollen:

- 80s Ohrwürmer

- Charts

- Rammstein

- Metal

:-D:-D:-D :uargh: :uargh: :uargh: :shit:( :-D( :-)( :puke: :puke: :puke:

Das kann was werden. Muß mir noch von Marcello "Rick Astleys Greatest Hits" besorgen.

Das ist aber sehr schade! Andererseits stell ich mir gerade vor wie die Braut zu Highway to Hell abgeht!

Heißt ja dann auch das die Fahrschülas und der Sportlehra auch vor Ort sind?

Blöd sowas!

edit hat noch gesagt, das ich den Marcello noch an der Vätergesellschaft begrüßen muss. Willkommen im Club!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich meine am mittleren und unteren Bild an der unteren rechten Stehbolzenbohrung eine Kodi zu erkennen. So wie es aussieht ist die Bohrung der Kodi zur Zylibohrung recht grosszügig gelasert.   Hier entsteht bei der Montage des Kopfes eine Hinterschneidung in der sich sehr schnell Hitzenester bilden. Guck dir mal die Kodi innen an, die detoniert garantiert als erstes. Bissi Abhilfe schafft eine ziemlich genau gelaserte Kodi, aber mein Slogan lautet, Zitat H. Hütten "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Garnitur Kodilos gefahren wird denke ich ist selbst bei Geometrischer Verdichtung von 11,5 das schon gerade so grenzwertig. Aber wie @Pholgixschon angerissen hat, die effektive Verdichtung mal checken.   Mit Kodi musst runter mit der Verdichtung um thermisch Ruhe rein zu bekommen.
    • Eben im direkten Vergleich den Simonini Calibrata getestet.Leider fing der Motor nach den ersten beiden Läufen an rum zu stottern.Dem Problem muss ich noch auf den Grund gehen.Sieht aber jetzt schon sehr vielversprechend aus sag ich mal.Nicht der dezenteste Auspuff,aber auf der Rolle zumindest nicht lauter als der Oripower.Ich bleib dran…
    • Hallo, hab mir ne hpi bestellt (die 2 kurven version). Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich denn Kolben auf 2mm vor ot drehen und dann das Polrad mit der Markierung auf dem Stator fluchten. Auf wie viel grad gehört die Zündung dann eingestellt? (ist ein realtiv sportlicher straßenmotor der oft im Vollastbereich bewegt wird. dreht ungefähr 10000-11000) Ist es nötig denn Konus einzuschleifen? Bitte um schnelle Antwort.  LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information