Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wer auch immer von den Gardasee-MUClern eine Scootering kauft, soll eine mehr kaufen. Ich hätte nämlich in diesem Fall ebenfalls gerne eine. (Aufpreis für Beschaffungsdienste geht klar.) Danke.

Ich auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, is dieset Geschwür es überhaupt wert das man sich drüber unterhält?

Und wieso kriegt der Poppo den Rollerring Tage vor dem offz. Verkaufsstart?

Ich habe da ja so meine Vermutungen, aber nachher wird der Dieter wieder eifersüchtig und so und dann heult nachher einer . . .

:grins:

:grins: :grins: :grins:

kann ein paar abgreifen, wenn ihr wollt, dauert aber dann bis die in munch sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Minga: hat jemand eine Wohnung mit offenem Kamin oder kennt jemanden, der eine hat. Möglichst Altbau. Geht um Modefoto-Aufnahmen und es gibt richtig gutes Geld dafür!

Nee, kein Kamin, aber wenns richtig Asche gibt dann können wir bei mir inner Bude auch ein Lagerfeuer machen! :-D

Gibs zu Lehra, du willst nur irgendjemand abschleppen! Und brauchst ne Bude die ein bisschen was hermacht, weil dein Bärenfell aus dem Wohnzimmer grad in der Reinigung ist! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poppi . Ich nehme auch abgegriffene Rollerringe! :love:

So, habe gerade erst mal Kohle die ich eigentlich gar nicht über habe für Fräsgedönse rausgeschmissen.

Bei uns hier macht ein Baumarkt dicht und fast alles war schwer reduziert. Leider war die Hütte schon fast leer geräumt, aber im Dremel/Proxon Schrank gabs noch was!

Alda, Alda, ich hab mit Sicherheit Kleinscheiß im Gegenwert von 60 Euro für n Appel und n Ei mitgenommen! :love:

Dieser wirtschaftliche Niedergang hat halt auch was für sich!

Werde morgen wohl noch son Spiegelschrank fürn Zwanni einsammeln, endlich wieder vernünftig die Haare schneiden! :-D

Die ham auch noch nen blauen Eck-Whirlpool für knapp übern Hunni rumstehen!

Weiss nur noch nicht wohin damit inne Garage.

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon 2x Klapperwestern geordert, kommt wenn im SCK am Lager. Einer geht dann sofotr gen Hansi, der Kleine soll wohl schon auf kaltem Entzug sein so lange wie der jetzt weg is.

Der Club steigt immer tiefer bei den Automatiks ein - hab ne Kiste gekauft, eigentlich was für Horste und Schnauzbärte, aber der Motor soll irgentwann in ein edles Lambretta Kleid gehüllt werden. Bis dahin steht ne 1A Winterschande³ vor der Tür, kann dann auch wieder ruhig schlafen, wenn die einer umkickt is nicht schlimm... :-D

Wer jetzt auf ne Hexagon hofft und sich schon darauf freut mich damit rumeiern zu sehen, den muss ich enttäuschen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt auf ne Hexagon hofft und sich schon darauf freut mich damit rumeiern zu sehen, den muss ich enttäuschen!

O Gott! Ne X9?

Oder gar noch schlimmer?

Was aus Japan?

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125er Honda Lead - 4 Stroke Power..... :wasntme:

Hier noch ein Foto meines Hinterraddämpfers aus dem Hause BGM. Der Federteller hat sich irgentwie gelöst, verdreht, is gebrochen oder was auch immer, zumindest schaut das ganze nicht gut aus. Bin gespannt was das SCK sagt, das ganze is schon eingetütet und wird umgehend auf den Weg geschickt

DSC07112.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125er Honda Lead - 4 Stroke Power..... :wasntme:

Hier noch ein Foto meines Hinterraddämpfers aus dem Hause BGM. Der Federteller hat sich irgentwie gelöst, verdreht, is gebrochen oder was auch immer, zumindest schaut das ganze nicht gut aus. Bin gespannt was das SCK sagt, das ganze is schon eingetütet und wird umgehend auf den Weg geschickt

DSC07112.JPG

Dem hat´s wohl richtig einen mitgegeben. Hoffe mal, dass meiner hält. :-D

Vielleicht wirkt sich oben eben doch die grössere Kraft aus, meintest ja meiner an der DL wäre falschrum dringewesen. Bei mir war das Teil, der gefledderte auffem Foto, unten.

Die Rennmopped White Power Teile sind z.B. auch mit der Dämpferkammer nach oben montiert, also andersrum. Oben an dem Stellrimg isser schon was stabiler, wo der dann bei Dir sich seinen Weg gesucht hat.

P.S. Meld Dich mal kurz wegen Deinem Werkzeug. Mag fremdes Werkzeug nicht in meinem Fundus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, is doch alles Halbwissen was du dir ausdenkst, das kannste vergessen. Aber red dir das mal schön, deiner wird schon halten, fährst ja auch nicht damit... :-D

Kannst mir das Werkzeug in Briefkasten werfen sollte ich nicht da sein - Ludwigstraße 17, nach der Unterführung 2.links und dann wieder 1.links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, is doch alles Halbwissen was du dir ausdenkst, das kannste vergessen. Aber red dir das mal schön, deiner wird schon halten, fährst ja auch nicht damit... :-D

Kannst mir das Werkzeug in Briefkasten werfen sollte ich nicht da sein - Ludwigstraße 17, nach der Unterführung 2.links und dann wieder 1.links.

War ja fast schon klar, dass sowas kommt. Fahre jeden Tag, aber egal. Sprich das ma runter, Werkzeug liegt hier, weisst ja wo ich wohne.

Edüth fügt hinzu, dass der Beitrag letztendlich nur zur Auffindung der Ursache gedacht war.

Bearbeitet von kaloi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob ich den Dämpfer nu so oder so da reinschraube ändert doch an den auftretenden Kräften nix!

Die sollten/dürften ja wohl oben und unten gleich sind.

Falls sich das anders verhalten sollte, wundert mich dass das dann wohl seit 40 Jahren von allen möglichen Leuten falsch montiert wird.

Ich möchte einfach nicht das mein Öl die ganze Zeit mit der Schwerkraft zu kämpfen hat. :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Motocrosser und Sportler gefahren und geschraubt, der Dämpfer is mal so und mal so - aber egal.

Und wenn ich hinter meinem Werkzeug her laufen muss, dann frag mich das nächste mal nicht mehr drum.

Wenn Du Kritik an meinen Beiträgen hast, schreibe mir das per PM. Sinn meines Beitrages war es möglicherweise die Fehlerursache zu finden, nicht mehr und nicht weniger. Nur "Keine Ahnung und Halbwissen"-Phrasen munden Dir wahrscheinlich auch nicht sehr, oder?

Weisst ganz genau, dass Du alles bisher in kürzester Zeit alles zurückbekommen hast. Bleibe nicht gerne wem was schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, is ja auch gut so. Nur ob du zur Werkstatt oder zu mir fährst is doch latte oder?? Hab hier auch kaltes Bier.. :-D

Bin trotzdem der Meinung das es völlig egal ist wie herum ein Federbein montiert wird, beim Taffy, Sebac, Bitubo und den meisten Automatik Nachrüstfederbeinen is die Dämpferpatrone unten. Aber warten wir mal ab was die Experten des Herstellers sagen, ich hoffe ja auch für alle anderen das es ein einmaliger Abraucher aufgrund übermäßiger Belastung durch einen Fahrer mit schweren Knochen und einer Kiste mit massiven Pferden an der Kette ist. Zudem hab ich ja auch ein Vorserien Testmodell und keins aus der aktuellen Produktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann halt nicht :grins:

gonz, wenn du keine kriegst sack bayshite und ich besorge

-abgreifer

...würde mich auch mit einer abgegriffenen zufrieden geben bevor ich gar keine hab....bloß sollten die Seiten nicht zusammenkleben so wie bei Herrs immer

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daempfer hin oder herr - richtig rum siehts einfach besser aus. was seid ihr fuer stylepiloten? :-D

gestern mit den junx von burgundy topz sc saufen gewesen - die ami bikes sind trainspotter galore. die rallys haben oeltank + getrenntschmierung, der blinker schalter sitzt rechts, hupe links, neutrallicht - voellig andere maschine das ganze! einer wollte mir gleich ne P andrehen um den rest der woche damit rumzugurken. ging aber nicht, die lambrettas zu hause sind zu eifersuechtig.

hat jetzt jemand au3er poppa die scootering schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information