Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Häh ?

Kommmsu heute bein Neulambrettisten bei, zum Anpinkeln?! Könnten unser geplantes Bierchen zischen, soll wohl genug am Start sein. :-D

da kannst du mal einen drauf lassen, das bierchen am start ist. heute gehts hart ans glas auf meine neue tochter!! :-D:-D:shit:

scheisse fülles hab ich ganz vergessen! kommt vorbei wenn ihr zeit habt.

greets

neulambrettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt noch der verstrahlte oestherrreicher dazukommt, koennt ihr ja ne papaparty machen. hoffe nur dass das kindergebell eure saufschaedel nicht morgens um 5 schon wieder maltraetieren wird.

also bis spaetherr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas, es geht wieder!

Endlich wieder virtuell anne Mofa bei. :-D

Glaube jedoch kaum das die weiter oben genannten Herren völlig unvirtuell die letzten Tage verbrachten, den ein oder anderen hat man ja auch bei alteroller.de rumgeistern sehen!

Das schöne am Nichtinternet is ja, das man mal Zeit für was anderes hat, z.B. mitte Holden nach Ikea gondeln und den Laden halb leer kaufen! :-D

Alda, der Wagen war bis unters Dach dicht und ich saß direkt am Lenkrad, sehr entspannend! :grins:

Geh jetzt mal ans Glas, einnorden für morgen! :-D

gonzo

p.s. Der Vollständigkeit halber muss ich natürlich noch nen Ausfall nachreichen, völlig im Clubtrend drin ereilte mich ein kapitaler Bremstrommelabraucher hinten ( wo auch sonst?)!

Allerfeinst!

Eine selbst-hand-mit Liebe-polierte Bremstrommel weniger auffe Strasse.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat kannste glauben, das wird ne Show!

Und als Krönung findet das Ganze ja auch noch in nem Zirkuszelt statt! :-D

Man beachte zudem die Bierpreise, schon deswegen lohnt das!

:-D

Und sämtliche Artisten von nah und fern sind auch vertreten.

Trotzdem gilt: "Ist der Zirkus noch so klein, ....."

Ich bin gespannt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas, es geht wieder!

gonzo

p.s. Der Vollständigkeit halber muss ich natürlich noch nen Ausfall nachreichen, völlig im Clubtrend drin ereilte mich ein kapitaler Bremstrommelabraucher hinten ( wo auch sonst?)!

Allerfeinst!

Eine selbst-hand-mit Liebe-polierte Bremstrommel weniger auffe Strasse.

.....2006, das Jahr der Bremstrommelabraucher!!!

Es ist ja schon interessant an sich, daß wir durch unsere wilden Ritte durch die Alpen mit unseren PS Monstermaschinen

absolut jedes schwächliche Teil an der Lambretta rausgeprügelt haben. Aber die Bremstrommel

mmmh, ich denke da hat die feine italienische Ingenierskunst auf ganzer Linie versagt. Wäre ja nich so schlimm

wenn es nicht gerade ein "tragendes" Teil wäre, aber bei 80 Milen macht ein abfliegendes Rad nicht wirklich Laune.

Da kann man schon nachdenklich werden....ist ja nich so das ich mein Leben nicht Liebe :-D

kc

PS: Schön das ihr wieder alle da seid :love:

@Lümmel ausm Voralberg: Sind eure Pisten schon präpariert?! Bin heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blabla Blablabla, bla bla Blablabla......

War das We über in HH, am Sa. gleich nach dem Dienst los und auf der Bahn gemerkt das mein Handy noch auffe Wache liegt - also sollte mich jemand nicht erreicht haben: ab Morgen wieder.

@KC: Wat is jetzte mit Sylvester?? Bekommt Ulm da mal was hin oder wie oder was??

Schöne Grüsse auch noch vom Hansi, der hockt irgentwo in den Bergen am Hindukusch und macht Camping, weiss nicht was die sich denken, der Winter is da schon richtig am Start und es wäre saukalt. Zu Clubweekender isser noch nicht da, aber mit Glück zu den Feiertagen.

Hat jetzt eignetlich jeder schon den Scootering Artikel von der Gardasee Tour gesehen??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal ein paar neue Forumsfunktionalitäten ge-checked. Diese Top 10 war mir ja schon völlig entfallen ... entweder war die weg oder ich habe sie nicht gefunden ... aber schön zu sehen, daß mit Wärner, T5 Rainer und Schmied gleich 3 Aktive in der Horst-20 sind. Das lob ich mir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KC: Wat is jetzte mit Sylvester?? Bekommt Ulm da mal was hin oder wie oder was??

Schöne Grüsse auch noch vom Hansi, der hockt irgentwo in den Bergen am Hindukusch und macht Camping, weiss nicht was die sich denken, der Winter is da schon richtig am Start und es wäre saukalt. Zu Clubweekender isser noch nicht da, aber mit Glück zu den Feiertagen.

Hat jetzt eignetlich jeder schon den Scootering Artikel von der Gardasee Tour gesehen??

Zu Punkt 1: Ab innen Verteila, da kann man den Rest bequatschen.

Zu Hansi: Was für ne Scheiße...die behalten den ja immer noch länger da unten.....zum Glück bin ich Landesbeamter....bei so ner

Regierung weißt du nie wann du als nächster ins Ausland geschickt wirst.....Falls Hansi kein Bock mehr auf da unten hat (so kalt und keine Badewanne) ich könnt ihm nen Plastiktotenkopf runterschicken :-D

Zu Punkt 3: Hab noch keinen Artikel und noch keine Photos vom Gardasee gesehen,

meine letzte Hoffnung ist UK-Poppo!

PS: "War das alles vom weekend?! Keine Saufereien, Thekenabstürze.....keine nächtlichen Gedankenpoesie hier mehr...

man merkt das mittlerweile der Club Ü30 ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GayCie: hier ist nur arschkalt aber keine nennenswerten Schneemengen in Sicht, es geht sowieso erst am ersten Dezemberwochenende los. Bin noch nicht so richtig erregt, das kommt aber schon noch. :-D

@all: wünsche allen einen Guten Morgen und ebenso guten Wochenstart, auf dass euch die Arbeit spass macht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Sylvester noch nicht verplant ist - können die Bälle flach gehalten werden. MM lässt ne Party im Drugstore steigen. Bekannte Münchner DJ´s werden auflegen. Kommt bei. Da der männliche Pöbel nicht mit feiern darf, wird für Rolleristen genug Kapazität sein. Glaub Ulm via Fülles hatte er eh schon verbal eingeladen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainherr, besorge er sich doch endlich mal ne neue email Adresse, am besten bei Juhuu oder so, da kannst dann 10 MB reinpacken! Dat kost auch nix, ganz bestimmt!

Is ja fürchterlich mit dir, da schickste einmal was im Verteiler zurück, zack kriegste Nachricht das beim KC allet dichte is!

Wäre auch das richtige für den Günther Hans, den ollen email Messie! :-D

Falls der Artikel noch immer nicht bei dir angekommen sein sollte, ich hab den auch gescannert und vom Volumen is der bestimmt was kleiner! :-D

Ansonsten lieber KC, das Forum war nu n paar Tage unten, da kann hier dann auch keiner was reinschreiben. Und wenn man dann schon mal Zeit hat und nicht gleich weg fliegen muss, dann geht man inne Werkstatt und räumt mal auf, schraubt mal was anne Kiste und so. Ergo, man hängt nicht vor diesem Computerdingsi rum.

Was, unter uns gesagt, ne richtige Wohltat war.

Wenn ich jeden Tag an den Dingern rum muckulieren müsste würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Mir is heute in der Uni mal Fachliteratur von unseren IT-BWL Flachschüppen in die Hände gefallen, da is dann von Open Source Business Intelligence, Controlling und Reporting, Business-Intelliggence-Werkzeugen und "Mehr-Klick" Frustration die Rede, Junge, Junge, da schwummerts dir nach 5 Minuten vor den Augen!

Egal, bis später dann mal

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der verplante jetzt zum kaiser des muenchner kiez aufgestiegen? partys organisieren statt reusen an den start bringen? fuer mich ist das ein implizites eingestehen der niederlage des wettruestens. manu am boden, lambrettisten siegen. ich sehs morgen schon in der bild stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der verplante jetzt zum kaiser des muenchner kiez aufgestiegen? partys organisieren statt reusen an den start bringen? fuer mich ist das ein implizites eingestehen der niederlage des wettruestens. manu am boden, lambrettisten siegen. ich sehs morgen schon in der bild stehen.

Nee, nee, Herrchen, der Chef der Anlage hat nach diversen Pilsen, diversen Kurzen und diversen Tänzen eurer Angetrauten mir zugesagt, die Örtlichkeit nochmals für Sylvester zu bekommen - zu dem Zeitpunkt konnte MM nur noch seinen Namen langsam sprechen! Diesmal ist er halb unschuldig.

Würdest Du als Vollblutlambrettist dennoch unser Gast sein, wenn "SylVespa" auf der Einladung stünde?

Gruß

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:shit:

danke Dieter für die schnelle 3-Teiler Zuleitung, nachdem ich alles auf Festplatte daungelötet habe wollte ich mich daran ergötzen, und was kommt Picture Size tooooooooooooooooooooooooooooooBIG! FUCK OFF; ich warte jetzt auf die echte

Scootering dann hab ich was in den Händen und kann reinwichsen....muss mir dann schon keine neue Tastatur kaufen :-D

also alles wieder beim alten...........und web.de

bleibt, da muss man alles überflüssiges gleich immer in den Papierkorb schmeißen, passt scho.

PS: Kann jemand für das Clubtreffen alle Gardasee Bilder auf DVD oder CD brennen, dass ganze bitte für alle Members

und schön in Geschenkpapier dann können wir Freitag abend Nikolaus spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied - Du Hirsch - meld dich mal, sonst schubs ich die Djunke in die Wupper.....

Schöner Bericht - tolle Bilder , aber das mit diesem komischen , weißen Roller ist ja , wie Schädel in Krisenregionen vor das Gemächt halten.... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, mach mal sachte. Die einzige Mühle mit der du Ottos SS50 wegknackst hat einen fucking SKR-Motor drin. Bei der Endgeschwindigkeit köttelst du klar ab. Und das ist ne Smallframe!

MM ist nicht zwingend im Rüstzwang. Da lagen einige Pferde mehr an als beim Bastl. Also erstmal muss der Einser nachlegen und du noch mit den Gewichten rumspielen.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC . Wat is nu du Gaul? Wollste den Bericht jetzt haben oder nicht?

Habs als zip Datei mit knapp 3 MB auf der Platte liegen.

Anderes Thema, soeben wurde der Bremstrommelvernichter ausgemacht, denn wie zur Hölle konnte so ne Trommel mal einfach so inne Binsen gehen? War ja nix locker oder so.

An der neu montierten Trommel konnte eine erneute Unwucht festgestellt werden, zudem ein freudiges Klackerdiklack einmal pro Umdrehung. Nach näherer Inspektion kommt für dieses Phänomen nur das Hauptwellenlager in Frage, da scheint sich ein Kügelchen aus dem Kreise der Seinigen verabschiedet zu haben. Mit montiertem Reifen ist ein deutliche Spiel fühlbar, das Lager muss also getauscht werden. :-D

Trifft sich auch gut, wollte den Motor bis auf die Kolbenringe ja eigentlich zu lassen, hat sich nu aber wohl erledigt. Schön das volle Programm! :-D

Bleibt nur die Frage, woher nehme ich ein schönes neues Lager? Die indischen schienen ja ne Zeit lang qualitativ etwas neben der Spur zu sein. Gibt es Alternativen?

Fragen über Fragen und zum Glück geht das hier ja wieder!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information