Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

danke Gonzo, aber lass mal gut sein, werd mich noch selber einen Monat auf die Folterbank schnallen..ich alter Sadist ich alter.....

umso mehr ist dann die freude groß wenn man das Original in den Händen hält :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC . Ich kanns dir auch in kleinen Häppchen zukommen lassen, so bin ich!

Gar kein Problem! Du müsstest dann nur nach jeder Mail deinen Post Eingang "entleeren"!

Wo da so schöne Bilderchen drin sind . . . .

Ich fange mal mit Teil 1 an

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle was laberst du da? manu meint wohl nicht wirklich mit dem rotzgruenen rosthaufen auffahren zu wollen? das ist schon optisch sonne lachnummer, da braucht man als respektabler lambrettist nicht ernsthaft auch nur den benzinhahn aufzudrehen. und wieso verteidigst du diesen schmalspur zweiradler immer, dass er NIX an den start bringt wissen wir spaetestens seit letztem jahr minderhighm, als er noch nach der QM in der werkstatt in ruecklage war.

@katrinchen: sorry da muesst ihr nochmal an die schulbank ran und was besseres ueberlegen. silvespa? kommt doch eh keiner auf der maschine, am allerwenigsten baby schimmerlos.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kann jemand für das Clubtreffen alle Gardasee Bilder auf DVD oder CD brennen

Gay-Cie: das hatten wir doch schon mal ! Ich habe das Material von lummy / Füllboy und mir hier, warte nur noch seit August auf den Tastenklimprer aus PB, der es weder schaffte, die CD zu schicken, mit zur Wiese zu bringen oder die Bilder up-zu-loaden. Der große Streß, weißt Du ja. :-D

Kelle: Klarkommen. Jahresleistung MM auf 210er: 80 km Mindelheim, dann das hier:

IMG_0126.jpg

War nicht so dicke, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Herr, Blitzkrieg runterzusprechen macht doch auch keinen Sinn! Sind das nicht deine Worte?

Anyhow, ich weiß dass ich schon arschoft ankündigte "in der nächsten Saison, da...aber...achte...sülz...". Ja dann warten wir doch die nächste Welle mal ab..

Lummy, der war gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sersn,

es geht ja wieder.

war am wochenende auf der kotztümschau mit pariser und die einzigen bekannten deutschen gesichter waren khk und der blues...schön zu sehen, das einige doch noch im realen leben aktiv sind während andere hier wieder nur ihren virtuellen minderpimmeleien fröhnen.

@ marci, habe mi andy gesprochen...anzeige geht klar...daten bitte...

busserl

@ schmied, habe mich an besagten freitag freigeschaufelt und komme möglicherweise schon am donnerstag. suche, buche, gebe bayschite.

@ fülles, wie sieht es denn mit dem bretteln aus... gibt es genaue ansagen, damit ich planen kann?

- es verabschiedet sich mit kuss und zunge,

der freche poppa, junge junge

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers ich nochma,

das flugbuchen fuer denn weekender ist nicht so leicht, nach p-d born ist teuer...köennte daher einer der muenchner (marci?) sich mit mir in verbindung setzten um gegebenenfalls eine mitnahme zu starten...entweder von hd oder darmstadt...waere toll

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den Club!!

Jungs, ihr seid die schärfsten - danke danke danke, der Weihnachtsscooterboy hat heute schon das dickste Päckchen abgeworfen, habs gerade aus dem Briefkasten gezogen! Sehr geil, da freu ich mich richtig drüber! Top! Der Club is halt der beste, da geht nix drüber... :-D

Die Gardasee Bilders schick ich heute noch runter, hab gesehen das bei Paderborn.com keine Volumenbegrenzung gilt, da bekomme ich eine .zip Datei hochgeladen für Dieter!

Poppa, haste auch mal Charter geschaut? Immerhin is PB der größte Britishe Standort ausserhalb des Kingdoms, da sind ständig Maschinen unterwegs. Du kannst kommen wann immer du willst, Abholen is kein Thema, kenne massig gelangweilte Studenten die fahren können...

Und Bretteln will ich auch, hab zwischen Weihnachten/Neujahr frei und komme runter in Süden, Schwanz is auch avaiable und heiss. Wie wärs wenn wir uns einfach beim Lummy anmelden, die soll´n doch angeblich die dicksten Berge und den tiefsten Schnee haben oder wie oder was??

Sukram, hab deine Anrufe gaysehen, melde mich heute Abend - tut mir leid, hatte meinen Handapparat verbummelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das flugbuchen fuer denn weekender ist nicht so leicht, nach p-d born ist teuer...köennte daher einer der muenchner (marci?) sich mit mir in verbindung setzten um gegebenenfalls eine mitnahme zu starten...entweder von hd oder darmstadt...waere toll

Poppo: dat geht nicht, kommt nach München und ich nehm Dich mit. - DA / FFM ist nen Riesenumweg, das ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui. Das neue Profil ist ja absolut beängstigend. Pfui. Welch eine perverse Transparenz. Pfui. Muss ich mich hier echt schikanieren lassen nur wegen dem bisschen GadS? Pfui. Nehme mal an da lässt sich nichts von abdrehen - dann hab ich aber ganz sicher ab Donnerstag nen neuen Account. Pfui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ele zuendung ist wohl der hammer. fuer $840 kriegst du dann eine klapprige zuendung bei der das licht so hell leuchtet wie marcellos arschritze 2 stunden vorm treffen. gro3e kacke ist das.

habe mir den SR zylinder bestellt und schaue mal ob man 200 cc auf nen smallblock bekommt. mal sehen vielleicht kommt noch leichtes porting dazu. hat jemand ahnung was fuer steuerzeiten man machen kann damit das ding mit clubman und 22er jetex nen bisschen mehr drueckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr macht Oldschool Tuning, schade das keine Fotos auftauchen werden wo er mit den langen Haaren im Dremel hängt, bin dennoch gespannt was bei dem ganzen rauskommt. Ich frag mich nur wo das ganze drauf soll - auf die Apfelsaftkiste etwa??

Ich hab die Gardasee Story in die Galerie meines Profils gestellt - für jene die den noch nicht gesehen haben....

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre am Fr. zum Senior Director of Stüazietta, kann den ja mal fragen, was er von Deinem Müll hält. :-D

Oh, hatte ich ganz vergessen: Könntest Du mir drei Reifen von Lummerland mitbringen? Hatten am WE leichte Transport- und Organisationsprobleme, deshalb ist das Zeug vor Ort geblieben. Wäre fein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto: schreibst Du auch mal wieder ?! Und dann gleich nen Bittgesuch :-D Jau, mache ich. Schreib mir bitte aber noch mal per eMail was genau und von wem (kleiner Rüde ... lummy, onkel ?).

Sackgasse: dito. Bitte Details, danke.

Schätze mal, ich werde am Sa. beim Blues ziemlich ausgepowert sein, wir sind auch noch 2 Tage mitta Firma unterwegs. Das ist meist auch kein Kindergeburtstag. Irgendwie habe ich schon Angst vor Sa. und dem gammligen Bier aus der irischen Rannz-Leitung. Dazu kommt noch diese Brause und Kurzegewitter, in das man wieder reingedrängelt wird. *arrrgh* :-D -- Bin fast geneigt, Fremdbier oder wenigstens nen sauberes Glas einzupacken, damit der Sonntag nicht ganz so bitter wird. Erinner mich nur ungern an die letzten Jahre und die Kopfschmerzen. ...also am besten bleibt man eigentlich zu Hause. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Also wer für ne 6 Volt ele. Zündung solche Summen locker macht, der darf sich auch im Hauptberuf "Anorak" nennen! :-D

- ausUnverständnissmitdemKopfschüttel -

@ Dieter . Bringst du mir auch wast aus dem Alpenland mit? :-D

Irgendwas kleines, bitte, bitte, bitte! :shit:

Ich verrats auch keinem!

Ansonsten vernahm ich soeben das am kommenden WE wohl schwer gegrillert wird, das könnte doch auch was für den Herrn Schmied sein!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information