Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kelle: Kollege, Vorsicht ! Ich bin immer englisch, dem ist so. Aber ich schlag auch nicht um 12 auf ner Veranstaltung auf, bei der's ab 10e los geht.

Bin sowas um 3e raus, beladen wie 3 Zuchtoxen. War vorherr noch im Dialog mit dem Schotten. Junge, ab 2 Promille wird das Englischsprechen echt schwer. Aber ging. Nett war das. Bin dann draussen noch über ne Dönerbude gestolpert und habe mir gepflegt nen Mitternachtsdöner gegeben. Zu Fuß nach Hause. Dort erst mal schwer Disko gemacht und vor mich hin siniert. Den Nachbarn hats wohl gefreut. :-D Kam dann entsprechend verknittert erst gg. 13 Uhr aus der Falle.

Herr war wieder super scharf unterwegs gestern. Riss mich an die Theke und meinte, es wäre nun Zeit, Sabrina zum Dreier zu überreden. Sie fand's glaub ich, nicht sonne dolle Idee. Versteh ich gar nicht. :-D Junge. Dherr war wieder unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das natürlich nicht so stehen lassen: "den Marcello machen" hat überhaupt nichts mit englisch oder dem BreidnessGrad zu tun. Sondern drückt einfach nur aus, dass man von einer Party sich verpisst ohne irgendwen auch nur annährend Bescheid zu geben. (Macht man nicht. Kann ja sonstwas passieren oder passiert sein.)

Bastl, nö - der kratzt doch optisch schon..

Ansonsten: immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch alle breidst heut? :-D

Hab ja die Lamperze wieder. Schön. Unschön das das Handschuhfachschloß abgeschlossen ist und sich nicht mehr drehen lässt. Das Schloß war neu, der Schlüssel hat eine LambrettaPrägung und ich habs ca. 5-7mal ab- bzw. aufgeschlossen.. Naja, kurze Frage - kann ich die Toolbox von hinten ausbauen und ist die Halterung für die Klappe am Rahmen? (Würde ja Sinn machen..) Kann mich da nicht mehr dran erinnern. Aber den Deckel so weit über das Schloß ver- und rüberbiegen, tät ich mal gern vermeiden.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haste das Schloß denn eingebaut? Geschraubt oder verniete? Wenn vernietet einfach die Nieten aufbohren.

Ansonsten halt die Toolbox abschrauben und unten den Stift am Scharnier rausfummeln oder die Schrauben am Schloß lösen, sollte gehen.

Ne ganz andere Methode und die funktioniert auch bei meinem uralt-ausgelutscht-immer-am-klemmen ori. Schloß, immer son bisschen am Schlüssel wackeln beim umdrehen (soll heissen, es muss immer ein bisschen Druck am Schlüssel sein und gleichzeitig so gewackelt werden, is halt schwer zu beschreiben), irgendwann machts plötzlich schwupp und das Schloss is auf! :-D

Junge, Junge, ich wusste doch die alten Fahrradschlösserknackzeiten mal zu was gut sind! :-D

gonzo

mal so nebenbei, wer wäre denn hier dabei:

Fotoshooting

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke. Die Halterung sitzt also am Rahmen. Hab da ne Schraube durch. Ansonsten hab ich so halbrunde Nieten, das ist mir zu heikel in der Position und dem Lack mitm rumbohren. Das Schloss ist im Sack, rütteln wird nix mehr.

Herrs Methode in Fahrrichtung so weit sich einen am abbiegen sein, dass das Schloss an der Klappe ganz unter durch passt - na servus. Habs probiert, könnte klappen. Aber nö, da vergess ich lieber das Handschuhfach und reparier es irgendwann die nächsten Monate per Ausbau. Inzwischen kommt das Öl unter die Sitzbank und Werkzeug hab ich ja eh nicht dabei.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn das Schloß vollends über die Wupper ist, dann dürfte es doch ein leichtes sein, eben dieses mit einem Bohrer zu malträtieren, ziemlich hooligan aber man kann sich ja Mut antrinken! :-D

Einfach reinhalten, alles rausbohren , einen dicken Schraubendreher reingedonnert und einmal nach links drehen, zack is das Türchen offen . . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, kann mir nicht vorstellen, daß das Schloß auf einmal im Arsch sein soll. Bei meiner SX spinnt das Repro-Schloß einfach. Das hat auch ein Lambretta-Logo auf dem Schlüssel. Manchmal geht es, manchmal eben nicht. Ich würde es einfach in allen Varianten immer wieder probieren. Irgendwann geht es auf und dann mach es wie ich und sperr es nie wieder ab! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da genug dran rumgeklötert, das ist platt. Der Tüv-Maestro schreibt - er "hatte das Problem mit dem Schloßtyp auch schon mal" und gibt mir ein neues. Das kaputte Schloß soll ich aufheben und ihm zukommen lassen. Damit fällt ausbohren wohl weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal mit Schlüsselklopfen probiert? Schlüssel rein, ganz leicht gegen den Widerstand drehen/halten und dann mehrfach mit nem Mini-Hammer leicht auf den Schlüssel schlagen (so als wenn er weiter rein soll). Dabei rutschen die Zuhaltungszungen in die Schlüsselkerben und plötzlich läßt sich der Schlüssel weiterdrehen. ´N Versuch wär´s wert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda,

heute den ganzen tag anner eigenen kiste geschraubt...

stage 5 geförtnert, verdichtung hoch, über die pförtnerinnen drüberpoliert, ebenso haferschacht und vergrösert... ergaybhenissh:

75 auffer bahn laut autotacho...und dass mit 20er gaser...unglaublich...so muss das

leider hat mich patch davon abgehalten den WAL PHILLIPS zu montieren....spielverderber...najah...

@ drunt im tal: wegen der sx weissen bremstrommel, willst du die noch, wenn ja schreib mal pm, damit ich in die planung rheingehen kann.

gruss

- team scooter surgery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Wetter, Sonne und 16grad. Da hab ich doch wohl eben erstmal mitta LammI nen Tank verfahren, hatte ja auch heut morgen Tatsache das Schild vom Amt abgeholt. Jeah. Und läuft der Karren. Seit 600km jetzt, und immer noch alles am funzen und nix hat sich losgerappelt.

Boahr - "rare pleasure" wird zum daily pleasure. :-D

Rainer, werd ich ausprobieren. Merci, hört sich gut an. Derzeitig versucht sich der Bolzen beim Drehen nach draussen rauszuschieben. Also mal sehn was er zum Meinungskraftverstärker sagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information