Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Junge, Junge, bin immer noch leicht verknittert :-D

Gestern Abend wurden mal wieder die 2Tone Buttons anne Harrington gepappt, gen Münster gesattelt und nach der gar nicht soooo schlechten Vorgruppe 'Sondaschule' , der zarten Stimme von Douglas Trendle aka Buster Bloodvessel gelauscht!

Bis auf die Tatsache das von dem armen Männchen vieleicht noch die Hälfte von dem was mal war über is, schalmeierte einem ein Welthit nach dem nächsten entgegen, einfach großes Kino!

Bis auf ne kleine "Schieberei" im Scheißhaus (der jetzt verknitterte Schreiber lag auf Grund des niedrigeren Promillewerts in dieser Runde klar mit Punkten vorn), ein völlig enspannter Abend.

Das Merchandising war hingegen sehr schwach, wäre gerne mit nem schicken Shirt nach Hause gefahren, gab aber nix gescheites.

Was blieb, außer den Trost in Flaschenform zu suchen?! :-D

Grüß an die Münsteraner und den Warendorfer, war nett bei euch!

In diesem Sinne,

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Bis auf ne kleine "Schieberei" im Scheißhaus (der jetzt verknitterte Schreiber lag auf Grund des niedrigeren Promillewerts in dieser Runde klar mit Punkten vorn), ein völlig enspannter Abend.

[...]

:-D -der war gut :-D

Hab von der Blues Party noch 2 Karten mit 10% "Nachlass" für jeweils 1 Online-Order beim ScooterCenter, einzulösen bis 31.12.06. Ich krieg genug Prozente bei einem anderen Rollerfritzen, der hat zwar kein Lambrettazeugs - dafür viel zu viel was das Vespaherz besänftigt. Lambrettatechnisch will (und muss ich hoffentlich) nix mehr in diesem Jahr bestellen. Wer also eh was ordern will oder eh im ScooterCenter ordern will oder deshalb jetzt was ordern will oder bla sülz - PM schreiben und ich schick die Nummer durch. Die ist dann da online irgendwo einzutragen.

Auf mir nicht bekannte Mitleser nehme ich selbstredend keine Rücksicht. (Klingt fair - ist auch so gedacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Kiste hier schon wer gesehen?

Kiste bei ebucht

Alda, das is doch son komplett in Vietnam oder sonstwo in Ostasien Umbau.

Batteriefach in ner kleinen SX war mir auch neu! :-D

Wenn man sich die Bilderchen mal genauer ansieht findet man auch sehr schön Lösungen, wie die "Zusatz" Feder am Bremspedal, ich bin begeistert. Bin jetzt schon gespannt wer die Kiste ersteigert. :-D

Habe heute in ner Uni Pause mal eben meine Reuse wieder straßentauglich gemacht, die nicht freilaufende Trommel hinten hatte Probleme mit den neuen Bremsbacken, ich weiss auch nicht, irgendwie kriegste nur noch Schrott zu kaufen.

Da wenig Zeit war, musste erst mal das rechte Flurbrett ab bleiben, ganz ehrlich, wird mir so schnell nicht wieder passieren.

Die Kiste war schlagartig dergestalt laut, war kaum auszuhalten! :-D

Habs vorhin wieder montiert und nu membrants wieder wie es soll! :-D

Bin dann noch an meine rappeligen Schriftzüge bei, mal sehen ob die morgen endlich halten.

Küsschen :shit:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat otto jetzt auf automatikagregat umgebaut?

Nö. Blitzkriech II. Rahmen is schon zersägt. :-D

Bin übrigens übers WE in Klausen. Da das Programm aber komplett in Weiberhände outgesourced wurde kann ich nicht sagen ob ich mal Zeit hab daß man sich trifft. :-D Vielleicht meld ich mich spontan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Kiste hier schon wer gesehen?

Kiste bei ebucht

Alda, das is doch son komplett in Vietnam oder sonstwo in Ostasien Umbau.

Batteriefach in ner kleinen SX war mir auch neu! :-D

Wenn man sich die Bilderchen mal genauer ansieht findet man auch sehr schön Lösungen, wie die "Zusatz" Feder am Bremspedal, ich bin begeistert. Bin jetzt schon gespannt wer die Kiste ersteigert. :-D

jep asiatisch

sieht man am zuendschloss, das ist von nem honda c90 und wird dort bei der resto immer verwendet

PICT6511.JPG

fazit: onanierzangen wech davon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das schwer sexy! :-D

Ich wusste nicht mal das es ne Honda namens C90 gibt! :-D

Wobei ich das Z-Schloß eigentlich ganz schick finde, so mit Chromring in dick und so!

Hier regnets, Kacka!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, werd nicht albern. Warum denn nen Rechtsrüssler - wenn ich schnell fahren will, fahr ich mitta Vespa. Oder mit dem Auto meiner Mutter.

Das passt schon so. Ich sach immer: "Geht ab wie ne T5 - läuft aber nur 90" :-D

Jaa, ich hab noch nen italienisches LI150 Getriebe...aber nö, das Spanische bleibt drin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK wir haben deine geschwindigkeitsstandards verstanden. auto der mutter. alles klaro. vespa. ja, auf dem niveau kannst du dann mal gerne sein!

der poppa ist so tief reingestiegen in die englaendersache, schraubt beim laden in london, schreibt fuer scootering, er braucht jetzt nur noch ne taettowierte freibauchschlampe von den docks ueber die er rueberjuckeln kann. und zumindest versuchsweise nen fisch als fleshlight benutzen. top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah - Freibauchschlampen von den Docks, das is genau das richtige fürn Popo! Werde Zottel beauftragen sowas oder ähnliches für den Weekender ranzuschleppen, denke er bekommt das hin.... :-D

ach kacke schmied, da faellt mir gerade ein, ich kann an dem wochenende leider nicht, tut mir leid, termine und so, du verstehst, nix für ungut, auf ein andermal dann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurrscht. Hauptsache westfälisch. :-D

Wie kommt Deine Aussage da i.d. Signatur eigentlich zustande ? Wüsste gar nicht, daß wir da abgestimmt hätten oder ist das wieder mal ne Selbstbeweihräucherungskampagne.

Neulambrettist: Räuberpistolenneuaufnahme heute gg. 21 hundert ? Herr wäre auch im Viertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Geil! Die Urkunde will ich sehen :-D ,

Habe gestern kurz mal 20 km auf der Lambretta abgerissen. Die stand ja seit der Gardasee Rückkehr in der Garage und wurde kein cm mehr bewegt. Es brauchte dann auch an die 3-5 kicks bis der TS 1 anfing die Schlacke ausm Rüssel auszuspucken.....nachdem das ganze Wohngebiet komplett eingenebelt war musste ich schnell die Flucht ergreifen, sonst hätte ich noch den Feuerwehr Einsatz zahlen müssen :-D , musste leider festellen das die Kiste oben raus viel zu fett läuft, naja da eh ne komplett Revision anliegt, wird auch gleich die Gaser Einstellung wieder auf vordermann gebracht........

aber einfach schön auf der Krawallmaschine bei Sonnenschein durch die Stadt zu donnern und zu sehen wie Kinder große Augen bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppo: der Anfang (15 min.) war gut, but ... the rest of the stuff was much to long. Also habe ich interrupted. Muss wohl Morgen zu Ende gucken.

Herr: hoffe, Du bist heile nach Hause gekommen und es wollten nicht 2-4 Weiba in der U-Bahn mit Dir schlafen. Muss ja wirklich schwer sein, die riemigen Dinger von Deinem astrellen Körper fern zu halten. Neulambrettist und ich waren schon schwer in der Verdutztheit drin, Du bist wirklich ein scharfer Typ. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Herr gestern abend immer noch seinen Sentimentalen gehabt oder ist er wieder so schnell eingeschnappt gewesen?

OK wir haben deine geschwindigkeitsstandards verstanden. auto der mutter. alles klaro. vespa. ja, auf dem niveau kannst du dann mal gerne sein!

Bin bis Mittwoch weg, flieg gleich nach Kopenhagen, hab da ne Bauleitung vom Büro aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sucht jemand ne komplette zerlegte 200 er Vespa, liegt in Eckenförde mit nem Haufen Neuteile, soll 250 Euro noch Kosten mit Original Brief.

Rahmen wurde neu lackiert.

Bei Interesse PM

an mich

Tschö KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die "mal eben ein paar Kisten olle CDs auf der CD-Börse verscheppern" wollen, sollten das dringend ausquellen. Ich hab gestern mit einem Ex-Band-Kollegen Uralt-Scheiben sortiert. Schon auf dem Weg zu dem Laden war beim Anhören alter Tapes auf einmal irgendwie klar, daß wir eher Zeug "tauschen" wollen, und dann haben wir am Ende nur komplettiert und "zugekauft". Mit mehr Kram heim- als hingefahren. :-D:-D ( :shit: )

@Neulambrettist: Schick mal bitte Deinen last.fm-Nick per PM. Haben ja gestern nacht gleich mal ein neues Konto extra für den dicken Retro-Schub eröffnet. Kriegste dann im Austausch. :-D (Der Lehra braucht sowas eigentlich auch dringend.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information