Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Gestern wars mal wieder soweit, ein Nachwuchs Bertarist hat seine Mofa so an Grund gefahren das der Gonzo sogar die Schweißmaschine anwerfen musste. Dem war doch tatsächlich schaltseitig das Führungsrohr am Lenker gebrochen, also das wo die Stange durchgeht und das im Lenker eingegossen ist. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Viel witziger war jedoch Tags zuvor die Feststelung, das italienische "Golden Spezial"-Verkäufer ganz hinterfotzige Menschen sind! :-D Dieser bösewichtige Südeuropäer muss wohl seiner kompletten, über Jahre angesamelten Altölsammlung überdrüssig gewesen sein.

Auf jeden Fall drängt sich dieser Gedanke auf wenn man die fast 3 Liter schwatte Pampe jetzt so sieht, die da aus dem Motor rausgelüllert sind! :-D

Das war sogar mehr als mein in der Regel benutztes Altölauffangbehältniss aufzunehmen im Stande war. Gut das der Junge noch so gute Refexe hat. :-D

Außerdem qualmt die olle Reuse wie ein brennender Haufen Grasschnitt, also da scheint mir noch was im Argen zu liegen.

Schönen Sonntach noch

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da gerade mal was anmerken!

Der Ted hat mich eben angerufen und dieses Fotoshooting findet nun tatsächlich in/umPaderborn statt und zwar in den Dempsey Barraks ( komisch, is da nicht am nächsten Tag auch was? :-D ).

Also alles wie gehabt nur halt inne Kaserne!

Es kann jeder kommen der Spaß dran hat.

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa. brauche ne wagenladung teile. koennen wir die tage mal konferieren ob sowas von der inseln zu karren ist? koennten dann in MUC donnerstag abend nen kleines lambrettical machen. ein lambretticalino. muss aber zum schwabenpreis gehen, hoffe das ist klar.

mal was lustiges aus dem wikipedia:

Hipster:

Some stereotypical accessories of the modern hipster include Vespa scooters, Buddy Holly-style glasses, indie-rock band membership, Fixed gear Bicycles, Converse style shoes, Vice Magazine, and vintage clothing.

muesste man eigentlich editieren um exakt die richtige marke reinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich darf gar nich an meine Berta denken....da hängt noch dergestalt der Gardasee schmodder dran...ich glaub die riecht sogar nach Gardasee......außerdem ist da Kostüm rundherum eingerissen :-D :-D

...wer von euch hat auch noch original Gardaseegras an den Floorboards hängen, los outet euch ihr Putzschweine :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Berta rappeln aber auch immer so viele Teile ab, da muss einfach das Kostüm in Schuß gehalten werden..................... frag mal Lars !

:-D

Muss ich das verstehen?

Ich tu nur aufklebern und so Sachen halt, für mehr is eh keine Kohle da.

@ Herr . In dem WIKI Dings steht schon genau die richtige Marke drin, bin froh zu gar nix zu zugehören das son wichtigen Namen hat!

Und Lacknase is halt mehr son Lackälion :-D

Bin aber auch schwer inne Depressionen drin, gestern morgen wär ich auf der Reuse fast festgefroren, so kalt war dem.

Scheiß Winter

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhsoooo, nu raff ich das auch.

Aber mal ehrlich, was willste machen? Wenn du mit der Lötlampe ans Blechkleid bei musst, dampft die Lackschicht halt weg und will erneuert werden.

Macken stören mich nicht, nur wenns rostet, ja dann muss der Junge halt handeln.

Beide Flurbretter sind mal wieder eingerissen, sonst gehts eigentlich.

Vieleicht im Februar oder so, hab da keine Kohle für über.

Sonst liegt den Winter bis auf die Kolbenringe eigentlich nix an.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa. brauche ne wagenladung teile. koennen wir die tage mal konferieren ob sowas von der inseln zu karren ist? koennten dann in MUC donnerstag abend nen kleines lambrettical machen. ein lambretticalino. muss aber zum schwabenpreis gehen, hoffe das ist klar.

ruf mich an, aufm britenhandy, heute bin ich im laden

oder ri

uf in der scooter surgery an

und bitte frag nach christoph nicht nach poppa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa. brauche ne wagenladung teile. koennen wir die tage mal konferieren ob sowas von der inseln zu karren ist? koennten dann in MUC donnerstag abend nen kleines lambrettical machen. ein lambretticalino. muss aber zum schwabenpreis gehen, hoffe das ist klar.

mal was lustiges aus dem wikipedia:

Hipster:

Some stereotypical accessories of the modern hipster include Vespa scooters, Buddy Holly-style glasses, indie-rock band membership, Fixed gear Bicycles, Converse style shoes, Vice Magazine, and vintage clothing.

muesste man eigentlich editieren um exakt die richtige marke reinzubekommen.

mach doch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was lustiges aus dem wikipedia:

Hipster:

Some stereotypical accessories of the modern hipster include Vespa scooters, Buddy Holly-style glasses, indie-rock band membership, Fixed gear Bicycles, Converse style shoes, Vice Magazine, and vintage clothing.

muesste man eigentlich editieren um exakt die richtige marke reinzubekommen.

entspricht eher der klassischen umschreibung eines EMU -

kippelreuse passt somit ideal, allenfalls noch schwalbe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau ja nicht so oft bei Largeframe rein, aber das ist schon nen Kllick wert:

post-13183-1164050788.jpg

Alter Schwede. Und letzte Woche gabs 36PS auf ner Smallframe. Ich denke in den Blitzkrieg sollte mal ordentlich die Fräse reingehalten werden, sonst wird da am Prüfstand nur herrzhaft gelacht. Oder Heer läßt sich noch mehr Zeit, benennt den Kasten in "30-jähriger Krieg" um und hat in ein paar Jährchen nen schönen Oldtimer-Fremdmotor in der Reuse. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffffffffffffffff otto bitte, auf die 47 ps spricht heer doch ausm linken handgelenk zwischen zähneputzen und morgenstuhl mal eben noch 20-30 gäuler auf blitzkrieg drauf....kann ja keiner überprüfen, die karre phaert ja nix, ahaber potential hat die...meine heeren.

bayzüglich bremstrommel....kannst du bitte gucken, das du mir eine italiensiche besorgst, ich würde inderkram an dieser wichtigen stelle gerne umgayhen...donkscheen.

@ marci, ich geh mal bei andy bye, mal sehen was sich dann noch am preis machen lässt. auf der anderen seite scootering ist halt ein wwm (worldwidemag) da kosts scho wos.

@ klein heery, der wheinachtsmod hat schon einen beachtlichen teil deiner wünsche erpfüllen können, jetzt heisst es brav sein dem poppa die sir duke freihalten und nicht die pichel ärgern, dann wird die liste voll

grinsegruss

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das nenn ich mal ne dicke Kurve - da kommt Herrs "Unendliche Gayschichte" nicht mehr dranne... :-D

Lars, haste schon nen Schlachtplan für Sa.? Du müsstest doch als Studi die Busfahrpläne im Koppe haben oder? Wenn das wieder typisch britisch mit nem frühen Opening ist, dann könnte man ja vorher bei BL vorglühen oder? Wenn da schon was geplant ist würd ich mich gerne anschliessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lache mich schlapp, auch andre hatte schon ein pruefstandmonster gebaut, der nichtmal mehr auf der QM fahrbar war. aber solange es genuegend horste gibt die sich von sowas beeindrucken lassen - pffft da halte ich locker mit wenn ich die v50s ueber die rolle lasse und den rest per photoshop erledige. is auch ne ecke guenstiger.

@poppa: ist das also deine 24h ansage? schoenstens.

-heer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-jähriger-Krieg finde ich brillant. :-D

Hatte die Kurve auch gestern erspäht. Es geht ja so wenig, da muß man ja ab und an fremdlesen. Denke, es wird erst wieder spannend, wenn Werner Armort ein um 12gr. erleichtertes Lüfterrad erfunden oder seinen Big Bore ge-curled hat. :-D

Studie: Deprimierte fliehen ins Netz - ...Stundenlange Ausflüge in virtuelle Welten seien Flucht vor der Realität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs.

Macht euch nicht unglücklich da drüben. Sieht Banane aus das Ding, ihr fühlt dabei sicherlich einfach nur genau wie ein Vespist bei einer GT250.

Sprinttrack passt bestimmt, man muss sicher nur die 4-Mann Sitzbank gegen eine Originale tauschen (Löcher sind ja da).

Denke aber schon da lassen sich 300stk im Jahr von verkaufen, weltweit. Doch die Zulassungen in den einzelnen Ländern werden richtig Steine kosten..

Geht was am Wochenende?

Edith säuselt: Junxx, Respekt bitte ..

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information